Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Rara80

Beitrag von Rara80 »

ARGHHHH Fiona diese blöde Ziege! Fällt natürlich nicht ins Wasser...
Wie arrogant die ist, hoffentlich fliegt sie raus
Als ich Barbara ohne Make-Up gesehen hab bin ich echt erschrocken, wahnsinn wie sie da aussah :<> :<>
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Rara80 hat geschrieben:ARGHHHH Fiona diese blöde Ziege! Fällt natürlich nicht ins Wasser...
Wie arrogant die ist, hoffentlich fliegt sie raus
Als ich Barbara ohne Make-Up gesehen hab bin ich echt erschrocken, wahnsinn wie sie da aussah :<> :<>
Da bin ich auch voll erschrocken, da erkennt man sie echt nicht wieder, aber sie bestimmt nicht die einzige die ohne Make-up so aussieht
Astreia

Beitrag von Astreia »

Gut, keine raus.

Ich finde Mandy zwar immer noch schlechter, als die anderen Mädels, aber gut, auch sie hat sich diese Woche richtig angestrengt und Fortschritte gemacht.

Ich fand alle Fotos echt super! Schon beim letzten Mal war das Bodypainting echt der Hammer, aber dieses Mal... WOW! Das sah so genial und echt aus!
Einfach super schön.
Besonders Barbara hat mir heute gefallen. Ihr Foto war wunderschön und auch so hat man wieder gemerkt, dass sie auftaut, was allerdings auch echt Zeit wird.

Die Fiona-Geschichte... Also man hat heute zum einen sehr gemerkt, dass anscheinend das Team sehr versucht die Stimmung noch mehr anzuheizen. Hat man son bisschen an Annis wiederholten Kommentaren gemerkt, in denen sie zu 2 verschiedenen Zeitpunkten befragt wurde und beide Male eigentlich gesagt hat, dass sie das Thema abgehakt hat. Die scheinen da ja dauernd mal nachzufragen. Fand die Aussage von Anni aber so ganz okay.
Hana und Fiona... im Auto war die Stimmung ja gereizt! Autsch, das tat beim Zuschauen schon fast weh :) Wenn Blicke töten könnten...
Ich glaube Fiona nicht. Ich kauf ihr einfach nichts mehr ab. Es wirkt alles irgendwie gespielt und aufgesetzt. Sie stimmt der Jury IMMER zu, wenn sie vor ihr steht (außer natürlich es ist Kritik, dann hat sie sofort so einen unläubigen Blick drauf), egal wie sie Sekunden zuvor noch vor dem Raum ausgesehen hat. Immer das gleiche Lächeln beim Reinkommen. Scheint mir daher aufgesetzt. Die Tränen habe ich ihr auch nicht glauben können, denn die kamen zu sehr auf Knopfdruck. Naja, wer weiß vielleicht waren sie auch echt, aber ich glaube es einfach nicht.

Die Filmplakate: Tolle Idee! :) Annis war dem Original echt am Ähnlichsten, aber darüber musste Fiona natürlich am Telefon lästern und schon wieder die Aussage, dass ihr ALLE zugestimmt hätten. Unglaubwürdig!
Kam es mir nur so vor, oder sah Fionas dagegen dem Original gar nicht ähnlich? Waren die beiden auf dem Original nicht total im Schatten und die Gesichter kaum zu erkennen? Was haben die denn da gemacht?
Und mal ganz abgesehen davon, dass ich Fiona ja nicht mehr sonderlich mag, ich hätte ihr auch nicht helfen wollen, weil sie so extrem panisch auf die Leute zugerannt gekommen ist und einem irgendwie Angst eingejagt hat, wie sie da ankam ;) Kein Wunder, dass der eine weggerannt ist ;)
Ich war auch angenehm überrascht davon, dass sich alle Mädels einigermaßen gut und auf sich selbst gestellt dort verständigen konnten. Hätte ich ihnen ja nicht unbedingt zugetraut.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich kann das dumme Gesicht von Fiona nicht mehr sehen...dieses programmierte Geheule, dieses hinterhältige Grinsen, dieser komische Mund...schrecklich! Das Weib muss endlich raus!

Die Fotos waren gut, am meisten hat mir Annis gefallen.

Die Challenge war lustig. Fand Annis Poster auch am besten, weil sie total nah am Original war, besonders weil der Typ so gut gepaßt hat. War ja klar, dass es Fiona gegen den Strich geht, wenn sie wieder nicht gewinnt. Natürlich haben ihr wieder ALLE zugestimmt, dass das Poster von Anni voll häßlich war...KOTZ.

Bruce find ich immer schlimmer. Am Anfang fand ich ihn ja echt noch lustig und originell, aber inzwischen geht er mir tierisch auf den Senkel. Besonders, wenn er immer in der dritten Person spricht "Sie muss dies und das machen, sie muss dahin gehen". Da denke ich immer an "Schweigen der Lämmer", gruslig ist das...
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Vielleicht haben aber auch alle zugestimmt und gesagt, dass sie Annis Foto nicht gut fanden, nurhat Pro7 das nicht gesendet... schon mla daran gedacht?
Ich fand Hanas Plakat am besten und Fionas und Annis Bodypainting am schönsten!

Das gezicke geht mir am nerv und Hana und Anni lästern ordentlich! Vorallem als Hana dann zu Fiona gesagt hat "es dreht sich nicht immer alles nur um dich" und sie hat das ja am anfang sogar abgestritten immer über Fiona herzuziehen - tja, 1 Minute vorher hat man aber alles im TV gesehen... schon komsich ;)

Mir gehen sowohl Hana als auch Fiona auf die Nerven - Hana war meine Favouritin, aber mittlerweile hoffe ich, dass Anni oder Barbara gewinnt.
giraff

Beitrag von giraff »

whoa..Fiona nervt so...hoffe das Sie nächste Woche endlich rausfliegt!
Der Kommentar von Anni als Sie Hana ausgewählt hat um mit ihr mitzufliegen :D :up: "ich will sie nicht mit diesen Hühnern alleine lassen" :D
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Anni hats genau auf den punkt getroffen was Fiona betrifft! Jeder sieht nur wie schön sie außen ist aber niemand, wie hässlich sie von innen ist! Also diesen Satz werde ich mir noch lange merken!

Gestern war es mir ein bisschen zu langweilig! es drehte sich in einenhalbstunden nur um das fotoshooting am strand!

Das Runwaytraining fand ich aber spitze, mal ne richtige herausforderung.

Ich habe mir schon gedacht, dass niemand rausfliegt weil es waren ja alle toll. Finona dieses asoziale schwein muss endlich raus! Ich habe so lachen müssen, als sie diesen Vogelschiss abbekommen hat und das beste war ja dann, wie sie sich dann gefreut hat :roll:

Ich möchte ja zu gern wissen, wenn die Kameras aus sind, wies da hinter den kulissen zugeht zwischen Fiona, Anni und Hanna! Die Ladungen sind ja gigantisch!
maca

Beitrag von maca »

Also das Shooting fand ich klasse mir hat Barbara am meisten gefallen weil sie für mich einfach eine ganz besondere Ausstrahlung hat.

Zu Fiona habe ich keinen Komentar jede Woche wird sie unausstellicher. Mein Gott wie kann ein Mensch so hinterhältig sein.

Hana und Anni sind meine Favoritienen beide sind sehr schön und ihr auftretten ist gut.

Runway Trenning war lustig mal etwas anderes wie auch das Challenge! Das Bild mit Hana war der brüller.
Astreia

Beitrag von Astreia »

sweety86 hat geschrieben:Vielleicht haben aber auch alle zugestimmt und gesagt, dass sie Annis Foto nicht gut fanden, nurhat Pro7 das nicht gesendet... schon mla daran gedacht?
Natürlich, aber ich glaube es nicht.

1. Hat sie genau das Gleiche letzte Woche schon über ihren Spruch zu Barbara gesagt und das kommt mir komisch vor.
2. (Und das ist für mich der wichtigere Grund) Hana wird nicht mit Fiona lästern (wurde uns ja zur Genüge gezeigt, dass zwischen denen Funkstille bis Gewitterstimmung herrscht), Barbara hat das Original gesehen und wird wissen, wie nah es dran war und außerdem scheint sie keine Lästerzicke zu sein, was man ja schon an ihrer Haltung nach Fionas Spruch über sie von letzter Woche gemerkt hat. Anni fällt sowieso flach, weil sie bei sowas kaum Fiona recht geben wird ;) und sonst bleibt nur noch Mandy der ich höchstens zutraue dass sie dann, wenn Fiona sie fragt, ob sie Annis Plakat gut fand, sowas sagt, wie: "Naja...". Aber so direkt zu Fiona hingehen und sagen: "Ja, da hattest/hast du total recht!" (Wie es angeblich schon letzte Woche alle getan haben, was ich schon unglaubwürdig fand, weil es nun mal auch da schon Konstellationen gab bei denen es unglaubwürdig ist, dass die Fiona recht geben...einfach weils Fiona ist) und mit Fiona ablästern... Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

Aber letztendlich ist von uns niemand 24 Stunden dabei und bekommt alles vor und hinter den Kulissen mit und wir können nur aufgrund dessen beurteilen, was wir sehen und das was von Fiona, oder eher ihrem Charakter, gezeigt wird, gefällt mir jedenfalls nicht.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also keine ist raus.
Okay, ich finde aber auch, Mandy hat weniger Modelpotential als die anderen.
Im Moment mag ich Hana und Fiona am liebsten.
Eigentlich reden ja alle hinter dem Rücken, also hat keine das Recht sich darüber zu beschweren.
Als nächstes sollte Mandy oder Anni rausfliegen. Oder auch Barbara (die find ich nämlich echt nicht schön)
Die Fotos sahen aber von allen super aus.
Lg Sarah
suii

Beitrag von suii »

Halloo! Oh wie cool, ich wusste gar nicht dass es auch einen Topmodel-Thread gibt!
Das Bodypainting-Shooting war super, die Fotos sahen richtig richtig klasse aus!

Also ich bin ganz klar dafür, dass Anni gewinnt!
Hana hat so eine Art, die ich einfach nicht mag. Ich versuchs jede Woche aufs Neue aber ich kann mich einfach nicht mit ihr "anfreunden". Sie ist total schnell beleidigt und zieht immer ne mega Flappe!
Barbara finde ich nicht übermäßig hübsch und auch die roten Haare sind nicht soo toll. Ich denke, dass sie einfach zu schüchtern ist. Sie kommt nicht richtig aus sich raus und wirkt eher wie ein kleines verschüchtertes Mädchen und nicht wie ein angehendes Topmodel. Im Vergleich zu den anderen ist sie definitiv noch nicht so weit.
Mandy? Tjaha Mandy das ist so eine Sache. Ich find sie total super, weil sie sich einfach mit allen versteht und irgendwie die Stimmung auflockert, jedoch ist sie auch ein bisschen zu schüchtern und macht immer ein bisschen den Eindruck als wie (ums mit Heidis Worten zu formulieren) sie sich nicht richtig bemüht.
Fiona. Ha! Über diese Frau und ihre Verhaltensweisen könnte man wahrscheinlich Bücher schreiben! Erst einmal muss ich sagen: Ich mag sie und finde sie wunderhübsch. Zudem ist sie sehr ehrgeizig und weiß auch ganz genau, wie sie sich wo ins beste Licht stellen muss. Jedoch gefällt mir Anni trotzdem besser.
Sie ist blond (Pluspunkt :D), hat einen tollen Körper und ein hübsches Gesicht. Meiner Meinung nach hat sie genauso viel Potenzial wie Fiona, jedoch ist sie mir ein Tick sympathischer und ihre Sprüche sind absolut die besten.

Ja, das wollte ich nur mal loswerden :D

Ach und noch was: Ich finde Fiona hat eine leichte Ähnlichkeit mit Lena G. von ihrer Mimik her, wenn sie spricht. Weiß nicht, ist so eine Eingebung von mir ^_^
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich fänd es total klasse wenn Barbara gewinnen würde. Das wird aber nie und nimmer passieren! Schade. Sie fällt mit ihren Haaren total aus dem Klischee "Topmodel"!

Anni find ich persönlich nicht so toll - aber auf den Fotos sieht sie immer spitzenmäßig aus. Sie ist total wandelbar. Ich glaube sie hat die meisten Chancen!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich war nen bisschen enttäuscht, da wartet man stunden lang auf eien entscheidung und dan fliegt keien raus...naja

diesmal waren die mädels von den fotos aber auch alle super...

barbara hat mir beim live walk nicht so gefallen, obwohl ich keien ahnung habe wie ich audrey hepburn gespielt hätte...omg und ohne make up, sie sah aus wie ne ratte (sorry)

peyman regt mich langsam auf mit seien hass gegen hana, ich ,meien sie war nunmal angelina jolie.

fiona ist immer noch nen zicke

mandy war bei dem shoot gut aber uaf dem catwalk, ich weiß ja nicht . sie muss einfach mehr geben

anni fand ich richtig gut!

lg
die netti

Beitrag von die netti »

Anni ist das Hinterletzte mit ihren Lästereien, Wenn sie schlechte Kritik kriegt flennt se los wo das mit ihren Schuhen war hatse abgemotzt. Das zeugt nicht von größe. Und klar das Fiona auch was sagt aber sie macht es laut und nicht so wie anni hinterm rücken angry:
also anni soll fliegen als nächste, hochkant,,
meine fafouriten sind fiona, hanna und barbara,,
hanna wird zur zeit zu sehr von anni eingenommen! ioch meine klar das anni das jetzt freut das hanna jetzt ncith mehr zu fiona hält aber wehe anni hat ihre 5 minuten dann ist hanna dran und dann sit nciths mehr mit gute freundin,,

anni ist nur falsch :motz: :down:
sorry ist leider so,,
barbara ist da die vernünftige, die hält sich aus allen raus :)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

die netti hat geschrieben:anni ist nur falsch :motz: :down:
sorry ist leider so,,
Sorry, ist gar nicht so! Es soll nun auch der Langsamste merken, wer falsch ist und wer nicht. Und Anni ist es auf jeden Fall nicht.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Ich glaub die sind alle ein bisschen falsch!

Und jeder kann das sehen wie er will! Ich mag Anni, aber auch ich glaube, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Josie80939 hat geschrieben:
die netti hat geschrieben:anni ist nur falsch :motz: :down:
sorry ist leider so,,
Sorry, ist gar nicht so! Es soll nun auch der Langsamste merken, wer falsch ist und wer nicht. Und Anni ist es auf jeden Fall nicht.
Was hat das mit "Langsamkeit" zu tun?
Ich finde Anni aber auch falsch! Denk ich dafür jetzt zu langsam oder wie soll ich das verstehen? :roll:
Ich glaub die sind alle ein bisschen falsch!
Da bin ich deiner Meinung! Jede hat es faustdick hinter den Ohren!
(Ok, Barbara weniger, denk ich!)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Dann erklärt mir bitte ganz genau und neutral, was an Anni denn falsch ist. Denn ich kapiere das einfach nicht.

Habt Ihr alle im Leben noch nie jemanden nicht gemocht und über ihn gelästert? Glaub ich kaum.
Aber habt Ihr Euch hingestellt und jemand knallhart verpetzt? Das bezweifle ich. Und das ist für mich falsch.
Miha

Beitrag von Miha »

Josie80939 hat geschrieben:Dann erklärt mir bitte ganz genau und neutral, was an Anni denn falsch ist. Denn ich kapiere das einfach nicht.
Tatsache:
Anni: "Fiona dieses verlogene Biest. Boah wenn ich die sehe könnte ich der so eine in die Fresse schlagen. Diese sch*** Elvis-fratze - ey die kotzt mich ja so dermaßen an!"
5 Minuten später. Fiona kommt von der Modenschau herein.
Anni: "FIONA! Schön dich zu sehen!" *küsschen links, küsschen rechts, küsschen auf den Mund*

Also noch falscher geht es gar nicht mehr...

Ich glaube Fiona auch nicht alles, aber hanna und Anni sind noch tausendmal hinterhältiger.

Hanna und Anni haben die ganze Zeit nur über Fiona geläsztert.
Dann ist Fiona zu ihnen hingegangen und hat gesagt "hey lasst uns reden. Was da passiert ist, tut mir echt leid. ich kann auch verstehen dass ihr sauer seid. Aber können wir nicht drüber reden?"
Und Hanna hat sie eiskalt abblitzen lassen und sie geradewegs angelogen:
"Wir haben nicht gelästert - e sdreht sich nicht immer nur alles um dich!"

Hanna ist genau so falsch wie die anderen...
Bild
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Miha, danke :anbet:

Fiona ist falsch, das stimmt, aber Anni und Hana genauso! Die haben auch schon ein paar Sprüche abgelasse wo ich mir dachte "Mädels, war das wirklich notwendig?"
Die sind in meinem alter und ich weiß, ich wäre nicht so! Das ganze falsche getue ist so furchtbar und hat rein gar nichts mit GNTM zu tun! Ich verstehe nicht, warum pro7 so ne scheiße immer zeigen muss! Die Zickerein gehnmir so auf die Nerven, ich würd viel lieber mehr Fotoshootings und Challenges sehen!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“