Euer letzter Film
- Stephanie S.
Ich weiß nicht, ich fand den Film einfach klasse - mal was anderes! Und vor allem: Toller Soundtrack!Mariella hat geschrieben:DVD: wer früher stirbt ist länger tot
Stellenweise ganz witzig, aber teilweise einfach zu überzogen. Hätte man etwas besser machen können.

Hab mir dieses Wochenende zum ersten Mal "Edward mit den Scherenhänden" angeschaut - ein klassischer Tim Burton-Film!

I've got nothing to do today but smile.
- Rightniceboy
Ich hab mir gestern das Champions League Spiel zwischen Liverpool gegen Chelsea angesehen tolles Spiel spannend bis zur letzten Minute. Und danach ein Kult Film Der Weisse Hai 1 toller Film das ist der beste Teil.
und heute Nachmittag Spiderman 3 Juhu wie ich mich schon freue

und heute Nachmittag Spiderman 3 Juhu wie ich mich schon freue

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.05.2007, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Nix wie raus aus Orange County

Jack Black war klasse wie immer, Catherine O'Hara ebenfalls, über Monica Keena hab ich mich gefreut. Doch der Rest hat mich nicht überzeugt: Colin Hanks hab ich den Surfer nie abgenommen, seine "out of place"-Momente hätte Zach Braff wesentlich besser gespielt. Habe schon Teeniefilme gesehen, die lustiger waren und bessere Story und Machart hatten.

Jack Black war klasse wie immer, Catherine O'Hara ebenfalls, über Monica Keena hab ich mich gefreut. Doch der Rest hat mich nicht überzeugt: Colin Hanks hab ich den Surfer nie abgenommen, seine "out of place"-Momente hätte Zach Braff wesentlich besser gespielt. Habe schon Teeniefilme gesehen, die lustiger waren und bessere Story und Machart hatten.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Der große Diktator

Toller Film, die ganze Geschichte um den Diktator gut erzählt. Besonders hat mich der Tanz von ihm mit der Welt beeindruckt...diese Szene sagt soviel aus.
Auch Charlie Chaplin in einer Doppelrolle war fantastisch. Ihr müsst euch einfach diesen Klassiker zu gemüte führen!
Klick
10/10 Punkten

Toller Film, die ganze Geschichte um den Diktator gut erzählt. Besonders hat mich der Tanz von ihm mit der Welt beeindruckt...diese Szene sagt soviel aus.

Klick
10/10 Punkten
der letzte film, den ich gesehen habe, war gestern abend
------> ROCKY VI
muss sagen, ich kenne alle teile und fand sie früher echt genial, ich stand da voll drauf, aber der film gestern hat mich i-wie schon enttäuscht, da ich mehr erwartet hab.
richtig spannung war erst im letzten viertels des films, echt schade
------> ROCKY VI
muss sagen, ich kenne alle teile und fand sie früher echt genial, ich stand da voll drauf, aber der film gestern hat mich i-wie schon enttäuscht, da ich mehr erwartet hab.
richtig spannung war erst im letzten viertels des films, echt schade
Die Eisprinzen
Ein echt bekloppter Film, der das aber auch durchaus sein darf. Wirklich lustig und nur zu empfelen, wenn man mal nicht so schere Kost oder so viel Action haben will. Die Sprüche sind zum Teil wirklich so lustig, dass ich mich unter den Kinotisch gelegt hab (bildlich gesprochen).
Will Ferrell mal wieder, wie man ihn kennt - einfach nicht ernstzunehmen!
John Herder - nach Napleon Dynamite wieder ein Film, wo er sich selbst auf die Schippe nimmt^^
Ein echt bekloppter Film, der das aber auch durchaus sein darf. Wirklich lustig und nur zu empfelen, wenn man mal nicht so schere Kost oder so viel Action haben will. Die Sprüche sind zum Teil wirklich so lustig, dass ich mich unter den Kinotisch gelegt hab (bildlich gesprochen).
Will Ferrell mal wieder, wie man ihn kennt - einfach nicht ernstzunehmen!
John Herder - nach Napleon Dynamite wieder ein Film, wo er sich selbst auf die Schippe nimmt^^