Rachel Bilson
Das ist meiner Meinung nach ein guter Vergleich,da sieht man richtig den Unterschied. Das Gesicht sie ziehmlich eingefallen aus. Und die Ärmchen sind auch dünner geworden.hoernaey hat geschrieben:Also, ich kann mir schwer vorstellen, dass das erste Bild von New Port OC aus der Zeit der ersten Staffel ist. Denn meiner Meinung nach kann man es bei Rachel auch besonders im Gesicht sehen und das sieht ja auf dem Bild nun genauso dünn aus wie jetzt... Bezüglich Gesicht (und auch Arme):
Rachel vorher:
Bild anzeigen
Rachel heute:
Bild anzeigen
Aber auf vielen Bildern sieht sie trotzdem total hübsch aus!
Ich meinte nur, dass das erste Bild, das "New Port OC" gepostet hat, eher aussieht, als wäre es ein neueres Bild als von 2003/2004, zumindest sieht man bei den beiden Bildern keinen wirklichen Unterschied. Auf den Bildern, die du gepostet hast, kann man es auch sehr gut erkennen. Da ich aber v.a. auch auf den Unterschied im Gesicht Wert gelegt habe, wollte ich nochmal Bilder posten, auf denen man das besonders sieht...Summer Cohen hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, was du mit diesem Satz meinst. Bei meinen Bildern sieht man das aber auch.Also, ich kann mir schwer vorstellen, dass das erste Bild von New Port OC aus der Zeit der ersten Staffel ist.
Und das erste war von Anfang 2004 und das zweite von Ende 2006.
Sag ich auch ja auch gar nicht. Ich finde auch, dass sie immer noch extrem hübsch aussieht. Finde es nur schade, dass Rachel entweder das Gefühl hat, sie müsse dünner sein als sie es vorher war, oder so viel (emotionalen) Stress hat, dass sie so unabsichtlich so viel abnimmt.Marissa_Atwood hat geschrieben:Aber auf vielen Bildern sieht sie trotzdem total hübsch aus!
Ja ich finde auch, dass das eine Bild von ihr sehr unvorteilhaft ist..das mit dem eingefallenen Gesicht. Aber wenn man dieses Shootingbild von der 3.Staffel ansieht, wo sie dieses hübsche weiße Kleid anhat, da ist sie hübsch und sieht ganz lieb aus! =D
Aber nun jaa.. ich find jez auch iwie, dass sie abgenommen hat !
Aber nun jaa.. ich find jez auch iwie, dass sie abgenommen hat !
Ich finde Rachel / Summer unglaublich hübsch!
Adam / Seth hat voll den guten Geschmack! Meiner Meinung nach ist Summer in O.C.viiiiel hübscher als Marissa / Mischa, wobei Marissa auch hübsch ist. Rachel hat eine tolle Ausstrahlung und kommt in O.C. total selbstbewusst rüber. Am Anfang der Serie hab ich sie gar nicht so wahrgenommen aber seit Mitte der 1. Staffel finde ich sie umwerfend!
Ich finde sie total süß (obwohl ich ne frau bin
)
Rachel Bilson bzw. Summer Roberts FOREVER!
(da könnte man doch glatt lesbisch werden
*scherz*)
Adam / Seth hat voll den guten Geschmack! Meiner Meinung nach ist Summer in O.C.viiiiel hübscher als Marissa / Mischa, wobei Marissa auch hübsch ist. Rachel hat eine tolle Ausstrahlung und kommt in O.C. total selbstbewusst rüber. Am Anfang der Serie hab ich sie gar nicht so wahrgenommen aber seit Mitte der 1. Staffel finde ich sie umwerfend!
Ich finde sie total süß (obwohl ich ne frau bin

Rachel Bilson bzw. Summer Roberts FOREVER!

Da geb ich dir Recht.gebt ihrer neuen liebe doch eine chance
es is nur so komisch für euch, weil ihr es halt gewohnt seid, dass adam und rachel ein paar waren ^^
Ich find die beiden süß zusammen.
Natürlich nicht sooooo süß wie mit Adam, aber auch voll süß

Ab wann sie zusammen sind, weiß ich auch nicht, aber guck mal hier das Datum an, vom Post, ab wann es Disskussionen darüber gab