Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
- Rightniceboy
Chelsea hat im Elfmeter schiessen verloren. wenn ihr mich fragt völlig verdient die Liverpooler waren im ganzen Spiel besser, ich hatte recht damit das Chelsea keinen schönen Fussball spielt.
und heute abend Mailand gegen ManU.
Ich wünsch mir das ManU ins Finale kommt aber man hat gesehen wenn auch eine Mannschaft führt und Favorit ist heißt das nicht das sie auch gewinnt.
und heute abend Mailand gegen ManU.
Ich wünsch mir das ManU ins Finale kommt aber man hat gesehen wenn auch eine Mannschaft führt und Favorit ist heißt das nicht das sie auch gewinnt.

Was soll man nach SO einem Spiel schon groß sagen. Mehr als ein paar unschöne Wörter fallt mir im Moment nicht ein. Auf gut Deutsch: "Ein orsch Spiel". War mehr Rutschpartie als Spiel, und die "Itaka" sind im Finale. Dafür, dass sie "meine" Red Devils rausgehaut haben, wünsch' ich ihnen jetzt die selbe Finalwatschen wie in Istanbul. Liverpool wirds schon richten. 

- Rightniceboy
Ich bin für AC Mailand, das sie gegen Liverpool gewinnen. Liverpool hatte schon leztes, mal gegen Milan gewonnen. Jetzt ist der, AC Mailand dran den Pott zu holen.
Aber kommen wir zu einem besseren Thema, und was wird das wohl sein?
1. Uefa Cup Halbfinale:
Werder gegen Espanyol Barcelona
( Heute ab 20:15 uhr in Sat. 1)
Ich hoffe wirklich das die Bremer das noch drehen können. Das würde ich ihnen von ganzen Herzen wünschen.
Aber kommen wir zu einem besseren Thema, und was wird das wohl sein?
1. Uefa Cup Halbfinale:
Werder gegen Espanyol Barcelona
( Heute ab 20:15 uhr in Sat. 1)
Ich hoffe wirklich das die Bremer das noch drehen können. Das würde ich ihnen von ganzen Herzen wünschen.
Sry, aber es sind MEINE Red Devilscolinx hat geschrieben:Was soll man nach SO einem Spiel schon groß sagen. Mehr als ein paar unschöne Wörter fallt mir im Moment nicht ein. Auf gut Deutsch: "Ein orsch Spiel". War mehr Rutschpartie als Spiel, und die "Itaka" sind im Finale. Dafür, dass sie "meine" Red Devils rausgehaut haben, wünsch' ich ihnen jetzt die selbe Finalwatschen wie in Istanbul. Liverpool wirds schon richten.

Okay, sie haben in dem Spiel verdient verloren, aber trotzdem hätte ManU weiterkommen sollen, dass sie in den vorherigen Spielen einfach top waren.
Naja, dann bin ich jetzt im Finale wohl für Liverpool...

- Rightniceboy
Sandraa hat geschrieben:Puh, wegen Diego lohnt es sich fast es anzuschauen.Rightniceboy5 hat geschrieben:Werder gegen Espanyol Barcelona
( Heute ab 20:15 uhr in Sat. 1)Wie lange ist Diego eigentlich schon bei Werder?
@Sandraa Ich als eingefleischter, Werder Fan weiß das natürlich.

Zugänge:
Diego (FC Porto, seit 01.07.2006)
Markus Rosenberg (Ajax Amsterdam, seit 26.01.2007)
Peter Niemeyer (Twente Enschede, seit 17.01.2007)
Per Mertesacker (Hannover 96, seit 08.08.2006)
Hugo Almeida (FC Porto, seit 12.07.2006 ausgeliehen)
Clemens Fritz (Bayer Leverkusen, seit 01.07.2006)
Pierre Womé (Inter Mailand, seit 01.07.2006)
Zu und Abgänge von Werder
- Rightniceboy
Sandraa hat geschrieben:Ah, also erst diese Saison, richtig?Rightniceboy5 hat geschrieben:
@Sandraa Ich als eingefleischter, Werder Fan weiß das natürlich.![]()
Zugänge:
Diego (FC Porto, seit 01.07.2006)Wie lange läuft den sein Vertrag noch (da kenn ich mich nicht so gut aus)? Der soll ja in "Schland"
bleiben.
@Sandraa: Ach meine liebe, diese Frage ist für mich auch kein Problem

Werder Bremen verpflichtet zur kommenden Saison 2006/07 den brasilianischen Nationalspieler Diego vom portugiesischen Meister FC Porto. Der 21-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2010.
Diego wechselt zu Werder Text

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.05.2007, 20:30, insgesamt 3-mal geändert.
Ai, na dann ist ja guuuuuuuuut.
Aber er wächselt anscheinend recht gerne.
Naja, wir leben ja nicht auf dem Mond. Danke für die Info!
Ja, schon, ist vlt. jetzt zu Diegobezogen aber ich find keine guten Bilder von ihm, auf seiner Website war ich schon, aber weißt du vlt. noch weitere wo man gute Bilder herbekommt?
Letzte Frage.

Ja, schon, ist vlt. jetzt zu Diegobezogen aber ich find keine guten Bilder von ihm, auf seiner Website war ich schon, aber weißt du vlt. noch weitere wo man gute Bilder herbekommt?
Letzte Frage.

- Rightniceboy
Sandraa hat geschrieben:Ai, na dann ist ja guuuuuuuuut.Aber er wächselt anscheinend recht gerne.
Naja, wir leben ja nicht auf dem Mond. Danke für die Info!
Letzte Frage.
@Sandraa: Ok die letzte Frage für heute

Für dich paar Seiten
Diego Homepage 1
Diego Homepage 2
Diego Homepage 3
Auf den Seiten sind Bilder

- Rightniceboy
Jedoch ist Bremen absolut verdient ausgeschieden...
Klose ist selber schuld...ihm geschah es recht...
es war ganz eindeutig eine Schwalbe...
naja...der Schiri war trotzdem scheiße...
aber nochmal ein Zeichen, dass der deutsche Fussball einfach nicht mehr so stark ist wie vor 30 Jahren in der Ära Mönchengladbach und Bayern München...
Bremen spielt immer um die ersten drei Plätze mit...
aktuell sind sie dritter...
Espanyol Barcelona ist auf dem 10.Platz...die gurken i-wo im Mittelfeld rum...aber genau das zeigt, dass gerade in Spanien und England die ersten sieben, acht Mannschaften einfach top sind...
hat man ja gesehen, Osasuna und Sevilla, auch zwei spanische Mannschaften im UEFA-Cup Halbfinale...
naja..zur Championsleague...
also ich hätte ManU den Titel sehr gegönnt...
aber nicht schon wieder das gleiche Endspiel wie vor zwei Jahren...
das ist langweilig...
und Liverpool soll nicht schon wieder gewinnen...
aber wenn Milan gewinnt, ist es auch scheiße...
weil gerade AC Milan ist genau wie Chelsea London...
die waren ein Nichts, die Mannschaft, bis ein Herr Berlussconi auftaucht, die Mannschaft kauft, und Top-Spieler einkauft...
naja...Deutschland wird ja nächstes Jahr nichts in der Championsleague zu melden haben...
die deutschen Vereine sind nicht arg besser wie Mannschaften aus Rumänien, Niederlande, Portugal, Dänemark und Griechenland...
ich denke Bremen wird nichts großes reißen..
Schalke ist einfach zu schwach...
und Stuttgart ebenfalls...ich meine ich bin ja selber VfB-Fan, aber die Spieler mögen ja alle gut sein in der Bundesliga, aber wenn es gegen Real Madrid, FC Barcelona, ManU, Liverpool geht, haben sie nicht allzu große Chancen...
Klose ist selber schuld...ihm geschah es recht...
es war ganz eindeutig eine Schwalbe...
naja...der Schiri war trotzdem scheiße...
aber nochmal ein Zeichen, dass der deutsche Fussball einfach nicht mehr so stark ist wie vor 30 Jahren in der Ära Mönchengladbach und Bayern München...
Bremen spielt immer um die ersten drei Plätze mit...
aktuell sind sie dritter...
Espanyol Barcelona ist auf dem 10.Platz...die gurken i-wo im Mittelfeld rum...aber genau das zeigt, dass gerade in Spanien und England die ersten sieben, acht Mannschaften einfach top sind...
hat man ja gesehen, Osasuna und Sevilla, auch zwei spanische Mannschaften im UEFA-Cup Halbfinale...
naja..zur Championsleague...
also ich hätte ManU den Titel sehr gegönnt...
aber nicht schon wieder das gleiche Endspiel wie vor zwei Jahren...
das ist langweilig...
und Liverpool soll nicht schon wieder gewinnen...
aber wenn Milan gewinnt, ist es auch scheiße...
weil gerade AC Milan ist genau wie Chelsea London...
die waren ein Nichts, die Mannschaft, bis ein Herr Berlussconi auftaucht, die Mannschaft kauft, und Top-Spieler einkauft...
naja...Deutschland wird ja nächstes Jahr nichts in der Championsleague zu melden haben...
die deutschen Vereine sind nicht arg besser wie Mannschaften aus Rumänien, Niederlande, Portugal, Dänemark und Griechenland...
ich denke Bremen wird nichts großes reißen..
Schalke ist einfach zu schwach...
und Stuttgart ebenfalls...ich meine ich bin ja selber VfB-Fan, aber die Spieler mögen ja alle gut sein in der Bundesliga, aber wenn es gegen Real Madrid, FC Barcelona, ManU, Liverpool geht, haben sie nicht allzu große Chancen...
Ja, leider. Die richtig guten Fußballzeiten sind schon irgendwie vorbei. Ich mein Mönchengladbach war auf der Ebene vom FC Bayern und jetzt steigen sie ab, dass muss man sich auch erstmal deutlich machen. Wirklich schade, aber nach einem Tief kommt wieder ein Hoch, denn bei der WM hat die DFB-Elf wirklich gut gespielt, aber eben nur dann wenn sie die Topspieler auf einem Platz haben. Bei Bundesliga sind sie ja auch noch gut aber, Championsleague etc. das haut dann nicht so hin....ich meine ich bin ja selber VfB-Fan, aber die Spieler mögen ja alle gut sein in der Bundesliga, aber wenn es gegen Real Madrid, FC Barcelona, ManU, Liverpool geht, haben sie nicht allzu große Chancen...

Zum Spiel gestern, hab es mir Diego (

Der Schiri war doof, aber das wäre nicht das erste Mal, dass ich mich über Schiedsrichter ärgern kann. (Siehe WM, Italien : Schland.) Aber sagen wirs mal so, Bremens Chancen waren eh schlecht von dem her. Naja. Bin ja kein Werder-Fan. Nur Diego hat mir Leid getan.

Ahja und was war mir dem Werdertorwart. Der hat sich auch kaum bewegt und hat sich nicht mal bemüht den Ball abzuwehren.

- Rightniceboy
Der Schidsrichter war beschiessen da sind wir uns alle einig die Gelbe Karte für Almeida war für mich keine Gelbe Karte das war ein normaler Zweikampf.
Und die Rote Karte Für Klose naja war eine schwalbe aber gleich Rot zu geben war übertrieben.
Frings hat schon gesagt der Schidsrichter hat uns beschiessen der wusste gar nicht um was für ein wichtiges Spiel es sich gehandelt hat. Stimmt und Schaaf war auch stinksauer auf den Schidsrichter. Werder hat gut angefangen sie waren gleich bissig aber nachdem Klose vom Platz gegangen ist, ist das Spiel von Werder den Bach runter gegangen.
Kein Wunder schon nach 20 min mit 10 Mann zu spielen ist für jede Mansnchaft schwer. Weil man dann für den der vom Platz gegangen ist mit laufen muss und das kostet viel Kraft.
Aber ich denke Werder wird nächste Saison doch weiter auf einer Internationalen ebene spielen.
Und die Rote Karte Für Klose naja war eine schwalbe aber gleich Rot zu geben war übertrieben.
Frings hat schon gesagt der Schidsrichter hat uns beschiessen der wusste gar nicht um was für ein wichtiges Spiel es sich gehandelt hat. Stimmt und Schaaf war auch stinksauer auf den Schidsrichter. Werder hat gut angefangen sie waren gleich bissig aber nachdem Klose vom Platz gegangen ist, ist das Spiel von Werder den Bach runter gegangen.

Aber ich denke Werder wird nächste Saison doch weiter auf einer Internationalen ebene spielen.