Sammlung von Seth's T-Shirts

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
FieldY

Sammlung von Seth's T-Shirts

Beitrag von FieldY »

Hey Leuts, so wie ich euch kenne, könnt ihr doch bestimmt ein paar pics von Steth's Shirts auftreiben, ich würd mir mal gerne ein paar davon nachdrucken lassen (die mit den coolen sprüchen) ... wahrscheinlich nicht nur ich ;) ... hab auch schon lange gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden .. ihr seid also soweit meine letzte hoffnung ;)
cookie

Beitrag von cookie »

Folge 1
Bild

Folge 3
Bild
Bild
Bild

Folge 4
Bild
Bild

Folge 5
Bild
Bild
Bild
Bild

Folge 6
Bild

hier ein link wo man o.c. kleidung kaufen kann:
http://www.theocshow.com/theocfashion.htm
FieldY

Beitrag von FieldY »

ist ja genial - danke!
cookie

Beitrag von cookie »

ich hoff bei den oberen ist irgendwas dabei, was dir gefällt, denn das sind die t-shirts von "seth" die ich gefunden habe.

hier noch ein paar bilder von adam mit bedruckten shirts:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
FieldY

Beitrag von FieldY »

20meilen hat geschrieben:ich hoff bei den oberen ist irgendwas dabei, was dir gefällt, denn das sind die t-shirts von "seth" die ich gefunden habe.[/url]
ja auf jeden - das hamburger shirt ist genial .. aber das ACDC teil rockt auch ;D
cookie

Beitrag von cookie »

super, hab nämlich nicht ganz verstanden, was du mit "coole sprüche" meinst?!

mir gefällt das mit "78" am besten! :-)

hab gerade etwas cooles entdeckt:
t-shirts (in allen verschiedenen variationen, längen und farben), pullis, tassen, taschen,stickers,...alles mögliche mit O.C. motiven bedruckt! :D :D :D und eben auch sprüche! :-) :-)

http://www.cafepress.com/tvtee/413489

aja, ihr müsst auf ein "motiv" draufklicken, dann seht ihr erst die verschiedenen farben und produkte. auf der hauptseite seht ihr nur das logo/motiv.
FieldY

Beitrag von FieldY »

ist ne wirklich geniale page ...
guckt euch das an
Bild
Snickers

Beitrag von Snickers »

das acdc-bild find ich heiß... :anbet:
toejam

Beitrag von toejam »

den link zu den ganzen Tee's cool!
ein paar tee könnte ich dort kaufen oder auch mehrere... :-)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

wirklich eine sehr gute Seite, ich finde die hier sehr cool
Bild Bild Bild
alica

Beitrag von alica »

Es ist grau/blau und hat die Aufschrift: "Have you hugged my t-shirt today?" Einfach zum Niederknien ... :anbet:

Hat jemand vielleicht ein Foto davon?

-------------------------------------------------------------------

Bild

Das T-Shirt ist auch geil (adam sieht da auch noch beim schlkafen süß aus *g*)

greetz
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Das T-shirt ist der hammer, so eins möchte ich auch unbedingt haben.
Habe mich echt weggeschmissen als ich es gesehen habe. :D

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Max_Payne666 hat geschrieben:Hi

Das T-shirt ist der hammer, so eins möchte ich auch unbedingt haben.
Habe mich echt weggeschmissen als ich es gesehen habe. :D

[url=http://img116.exs.cx/img116/405/sethtshirt1kw.jpg]Bild anzeigen[/URL]
War das in der letzten Folge, wo er krank gespielt hat? Habe ich gar nicht drauf geachtet. Habe immer mehr auf seinen Gesichtsausdruck geachtet. :D
Max_Payne666

Hi

Nein, das ist das T-Shirt aus der aktuellen EP 1x14 "Countdown" die Samstag im ORF1 lief. Bin doch nicht auf Pro7 angewiesen, die jede Serie verhunzt mit iherer austrahlung. Werde denen nie Verzeihen was sie mit Scrubs gemacht haben bzw machen.
Ich hoffe sie machen es bei "Lost" besser.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

aso, also ein kleines Spoilerbild ;) . Naja, verrät ja nichts von der Handlung...
rory1490

SeXy....

Beitrag von rory1490 »

also mal ganz ehrlich ich find es ganz egal der sind sowieso immer geil aus...aba am besten ind dem ac/dc und in so dunkel blauen shirts...das shirt untere dem bademantel mit der umarmung(hab ich richtig gelsen hoff ich...) das würd ich mir gerne nachmahcn lasse...find ich klasse...lol :D
Seth-Girl

...sexy...

Beitrag von Seth-Girl »

Also das Shirt unterm Bademantel ist echt der hammer!...obwohl in dem gelben T-Shirt mit der Palme und "aruba" drauf sieht er auch super sweet aus! ;)
...aber wie schon gesagt: Seth sieht einfach in jeder Folge und in jedem Shirt geil aus...obwohl ne Nacktszene wär ja auch mal ganz "nett"! :anbet:
Max_Payne666

Hi

Das ist das neue T-Shirt von Seth aus der neuen EP von gestern (S01E15 Neue Freundschaften). Diesmal ist es nicht ganz so spektakulär wie letzte Woche. :(

Folge 15:
Bild
cookie

Beitrag von cookie »

noch mehr shirts, aber nicht von o.c.

Bild

http://www.thebrodybunch.com/gallery/al ... photo5.bmp

Bild
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Das ist ja alles total megageil hier! Bin auch der Meinung,dass Seth einfach immer geil aussieht...bin auf den Shirt Seiten gewesen,aber die waren ja alle auf Englisch.Kann man da trotzdem was bestellen,weil ich mit diesen Dollarpreisen irgendwie nicht klarkomme.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“