Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass ich meine Deutscharbeit hinbekommen werde. :)
Bild
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir das er(aus dem schwimmen)mitkommt 8-)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass der Abend ruhig und ohne Stress verläuft. :)
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Ich wünsche mir, dass der Typ, wg dem heute 15 Polizeiwägen an unsrer Schule standen, weil er mit Amok bzw einer Bombe gedroht hatte, endlich gefunden wird...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass wir morgen nicht drei Exen schreiben die so schwer sind und das ich heute Abend alles gut lernen kann. :(
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ichh wünsche mir, das morgen am Freien Tag ein gemütlicher Tag wird :)
Melie

Beitrag von Melie »

ich wünsche mir, dass es bereits eine Woche später ist und ich endlich wieder frei habe
charmedgirl

ich wünsche mir das es noch eine Staffel für Gilmore Girls gibt :cry: ;-( :(
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

wünsche mir das ich es schaffe ein einfach normales gespräch mit einem gewissen herren anzufangen. ohne gleich wieder wegzulaufen :schaem:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich wünsche mir, dass mein Sohn seine Englisch-Abschlußprüfung gut hinter sich bringt...*bibber*
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass endlich der 22.5. ist, damit ich nach Griechenland fliegen kann und gleichzeitig der letzten Schulwoche entkomm.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass der Abend gemütlich wird und der ersehnte Regen nun endlich kommt. :)
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Ich wünsche mir, dass sich mein Gefühlschaos bald aufklärt und ich endlich herausfinde, was ich will.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass es heute nicht anfängt zu regnen, weil ich in die Stadt gehe. :ohwell:
charmedgirl

Marigold hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es heute nicht anfängt zu regnen, weil ich in die Stadt gehe. :ohwell:
Genau das selbe wünsche ich mir auch :D und das die sonne jetzt sofort scheint denn es ist hier total bewölkt :down:
Marigold

Beitrag von Marigold »

charmedgirl hat geschrieben: Genau das selbe wünsche ich mir auch :D und das die sonne jetzt sofort scheint denn es ist hier total bewölkt :down:
Na, da hast du Recht. Es geht bei mir voll der Wind und alles is dunkelgrau. Also werd ich mir wohl auch noch dazu wünschen, dass die Sonne doch bitte wieder scheint, wie schon die ganze Woche, wenn ich in der Schule war :(
Amandil
Beitrag von Amandil »

GG-Girl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass der Typ, wg dem heute 15 Polizeiwägen an unsrer Schule standen, weil er mit Amok bzw einer Bombe gedroht hatte, endlich gefunden wird...
:o Ich hoffe, das hat sich alles noch geklärt! War es denn ernst gemeint, oder nur eine Fake-Drohung?!

Ich wünsche mir, dass ich meine Unitexte heute alle schnell und geflissentlich bearbeiten werde, damit ich den Rest des Wochenendes ohne allzu schlechtes Gewissen faulenzen und entspannen kann! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ein wenig mehr Sonne. Dieses grau in grau geht mir tierisch auf die nerven!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass Schalke heute wieder verliert und Stuttgart sich wieder drei oder mind. einen Punkt holt.
Ahja und das mein Shoppingtag heute schön wird.
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Amandil hat geschrieben:
GG-Girl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass der Typ, wg dem heute 15 Polizeiwägen an unsrer Schule standen, weil er mit Amok bzw einer Bombe gedroht hatte, endlich gefunden wird...
:o Ich hoffe, das hat sich alles noch geklärt! War es denn ernst gemeint, oder nur eine Fake-Drohung?!
Der Typ wurde in Hessen bei Verwandten gefunden (ach ja, nebenbei: Des Gymnasium ist in Garching b. München...). Er hatte immer wieder gesagt, er bringt 2 Lehrer um/läuft Amok/jagt die Schule in die Luft usw. Als er dann am Mittwoch Abend verschwunden war, war bei allen Alarmstufe rot. Er ist sehr gut in Chemie, wusste sogar, wie man eine chemische Bombe bastelt. Deshalb der ganze Aufwand.
Es war bestimmt ernst gemeint. Der Heini hat n psychischen Knacks. Er ist 16 und bringt fast täglich n andres Kuscheltier mit in die Schule... dem Psycho ist also alles zuzutrauen...
Hoffentlich versucht er sowas nicht nochmal...

So, jetzt wieder zum Thema ;)
Für heut wünsch ich mir, dass des Konzert gut hinhaut...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“