Wunsch des Tages
Na, da hast du Recht. Es geht bei mir voll der Wind und alles is dunkelgrau. Also werd ich mir wohl auch noch dazu wünschen, dass die Sonne doch bitte wieder scheint, wie schon die ganze Woche, wenn ich in der Schule warcharmedgirl hat geschrieben: Genau das selbe wünsche ich mir auchund das die sonne jetzt sofort scheint denn es ist hier total bewölkt

- Amandil
GG-Girl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass der Typ, wg dem heute 15 Polizeiwägen an unsrer Schule standen, weil er mit Amok bzw einer Bombe gedroht hatte, endlich gefunden wird...

Ich wünsche mir, dass ich meine Unitexte heute alle schnell und geflissentlich bearbeiten werde, damit ich den Rest des Wochenendes ohne allzu schlechtes Gewissen faulenzen und entspannen kann!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Der Typ wurde in Hessen bei Verwandten gefunden (ach ja, nebenbei: Des Gymnasium ist in Garching b. München...). Er hatte immer wieder gesagt, er bringt 2 Lehrer um/läuft Amok/jagt die Schule in die Luft usw. Als er dann am Mittwoch Abend verschwunden war, war bei allen Alarmstufe rot. Er ist sehr gut in Chemie, wusste sogar, wie man eine chemische Bombe bastelt. Deshalb der ganze Aufwand.Amandil hat geschrieben:GG-Girl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass der Typ, wg dem heute 15 Polizeiwägen an unsrer Schule standen, weil er mit Amok bzw einer Bombe gedroht hatte, endlich gefunden wird...Ich hoffe, das hat sich alles noch geklärt! War es denn ernst gemeint, oder nur eine Fake-Drohung?!
Es war bestimmt ernst gemeint. Der Heini hat n psychischen Knacks. Er ist 16 und bringt fast täglich n andres Kuscheltier mit in die Schule... dem Psycho ist also alles zuzutrauen...Hoffentlich versucht er sowas nicht nochmal...
So, jetzt wieder zum Thema

Für heut wünsch ich mir, dass des Konzert gut hinhaut...