Seth Cohen/Adam Brody
abe gerade was oll cooles gelesen:
Kurze Infos:
Adam Brody hört die gleiche Musik wie sein Charakter in The O.C., Seth Cohen.
Zwei seiner Lieblingsbands sind „Death Cab For Cutie“ und „Bright Eyes“.
Adam spieltin der Ba selbst Schlagzeug nd „Big Japan“. Auch im wahren Leben ist Rachel Bilson alias Summer Roberts seine Freundin.
Okay das ende wusste ich aber der anfang ist doch geil oder o.O
Kurze Infos:
Adam Brody hört die gleiche Musik wie sein Charakter in The O.C., Seth Cohen.
Zwei seiner Lieblingsbands sind „Death Cab For Cutie“ und „Bright Eyes“.
Adam spieltin der Ba selbst Schlagzeug nd „Big Japan“. Auch im wahren Leben ist Rachel Bilson alias Summer Roberts seine Freundin.
Okay das ende wusste ich aber der anfang ist doch geil oder o.O
ZU Seth: Seth ist der Sohn von Kirsten und Sandy Cohen. Behütet aufgewachsen im reichen Elterhaus in Newport Beach - Orange County in California - sucht er nur so das Abendteuer und Spannung. Umso mehr freut er sich, das sein Dad Ryan mit nachhause bringt, denn er ist überzeugt davon, das dieser ihm dabei helfen kann "ein richtiger Mann" zu werden.

Steckbrief
Name: Adam Jared Brody
Geburtstag: 15. Dezember 1979
Sternzeichen: Schütze
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Lieblings - ...
... Sport: surfen, Basketball spielen
... Schauspieler: Vince Vaughn, Ben Stiller, Owen Wilson, Matt Damon, Hugh Grant
... Schauspielerinnen: Sandra Bullock, Julia Roberts
... Musik: Bright Eyes, Ben Folds, Elliott Smith, Death Cab for Cutie
... Bücher: Catcher in the Rye von J.D Salinger, The Amazing Adventures of CKAvalier and Clay von Michael Chabon, Less than Zero von Bret Easton Eills
Gibts auch so einen Steckbrief von seth? muss ich mal nachlooken
Name: Adam Jared Brody
Geburtstag: 15. Dezember 1979
Sternzeichen: Schütze
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Lieblings - ...
... Sport: surfen, Basketball spielen
... Schauspieler: Vince Vaughn, Ben Stiller, Owen Wilson, Matt Damon, Hugh Grant
... Schauspielerinnen: Sandra Bullock, Julia Roberts
... Musik: Bright Eyes, Ben Folds, Elliott Smith, Death Cab for Cutie
... Bücher: Catcher in the Rye von J.D Salinger, The Amazing Adventures of CKAvalier and Clay von Michael Chabon, Less than Zero von Bret Easton Eills
Gibts auch so einen Steckbrief von seth? muss ich mal nachlooken

ahh danke, noch ein grund dafür, dass ich mir gg anguckeBuffy2809 hat geschrieben:Mit Dave ist Adam Brody in Gilmore Girls gemeint. Dort spielt er den Dave RygalskiFieldY hat geschrieben:keine ahnung wer dave ist, aber meiner meinung nach spielt adam bei americvan high eine total gegesätzliche rolle .. ^^

- Catherine
- Teammitglied
Leider spielt er nur in der 3. Staffel mit. Danach steigt er aus der Serie aus um The O.C. zu drehen.FieldY hat geschrieben:ahh danke, noch ein grund dafür, dass ich mir gg anguckeBuffy2809 hat geschrieben:Mit Dave ist Adam Brody in Gilmore Girls gemeint. Dort spielt er den Dave RygalskiFieldY hat geschrieben:keine ahnung wer dave ist, aber meiner meinung nach spielt adam bei americvan high eine total gegesätzliche rolle .. ^^