Gilmore Girls wird nach der 7. Staffel beendet
Hier ist übrigens eine Liste mit allen Artikeln zum Serienaus der Gilmore Girls !
http://uqangela.livejournal.com/4835.html#cutid1
Ganz schöner Haufen !
http://uqangela.livejournal.com/4835.html#cutid1
Ganz schöner Haufen !
Ich finde es eigentlich total scheiße, dass GG jetzt aufhört. Okay, es war absehbar, dass es eigentlich passieren musste, aber nicht so! Und was versteht der Sender unter einem "würdigen Ende"?
Auch wenn ich noch so sehr auf eine 8te Staffel gehofft habe, is bei mir klar: Die 7te Staffel is (meiner Meinung nach) die schlechteste von allen.
Warum:
Ich finde es echt traurig und war auch echt schockiert dass GG nach der 7ten zu Ende ist. Ich mein die Serie hört mit so vielen Fragen auf...
Und Rory? Nur weil sie unabhänig sein will

Auch wenn ich noch so sehr auf eine 8te Staffel gehofft habe, is bei mir klar: Die 7te Staffel is (meiner Meinung nach) die schlechteste von allen.
Warum:
Vor allem aber find ich es scheiße dass die Charaktere in der 7ten Staffel eigene Storylines (und zum Großteil auch noch echt beschissene!) haben!
Ich finde es echt traurig und war auch echt schockiert dass GG nach der 7ten zu Ende ist. Ich mein die Serie hört mit so vielen Fragen auf...
Im Moment denke ich: Wieso sind Luke und Lorelai ein Paar geworden wenn wir sie in der 7ten Staffel noch nicht mal im Bett sehen? Dann hätte sie ja auch gleich zu Chris gehen können. Aber der hat's ja eh versaut. Außerdem sagt Lorelai zu Caroline in 6.22: I've never been in love until Luke. (mit eigenen worten) Sie ist in Luke verliebt, aber liebt Chris. Aber ihr Herz gehört nun mal Luke...
Und Rory? Nur weil sie unabhänig sein will
Wenn ich ehrlich bin werde ich mir die 7te Staffel nicht anschauen, ich weiß was passiert und das reicht mir. Vor allem den Anfang werd ich mir nicht antun, weil sie mit
Und ich die Storyllines nicht besonders klasse finde! ich werd mir wahrscheinlich die letzen 3 Folgen anschauen, und das wars dann...! *schnief*

Bin total traurig, aber ich kanns verstehen! Irgendwann muss es auch mal aufhören und meiner meinung nach sind die folgen stetig schlechter geworden und deshalb is es wohl besser, dass sie nicht weitermachen und nur noch mist dabei rauskommt. wenn nun aber das serienfinale abkakt, dann werd ich echt sauer. wenns n total offenes ende wird, nein danke! ich hasse sowas.
Ich bin ja total überrascht,dass Gilmore Girls nun auch zu Ende geht. Hätte ich nicht erwartet. Finde es natürlich auch total schade, dass die Serie nun auch endet, jede Serie geht nun mal zu Ende und nun ist es auch bei Gilmore Girls so weit, leider. Gilmore Girls war einfach eine tolle Serie, vor allem die ersten Staffeln fand ich genial.
Da ich mich nie wirklich damit auseinander gesetzt habe, ob und wie und wann eine Serie aufhört, bin ich nun auch bei dieser etwas geschockt.
Die Zeit mit den Gilmore Girls war toll, ich wurde mit Ihnen mehr oder weniger erwachsen.
Nachdem die 7. Staffel ja anscheinend schon so gut wie abgedreht ist, glaube ich nicht, dass noch ein "würdiges" Finale kommen kann, aus dem Grund, weil ein Ende vorgesehen ist, dass auch eine Fortsetzung bedeuten hätte können.
Also wird alles wischi waschi enden wie bei all den Serien, wo es solche Serien/späteres Staffel-Finale gegeben hat z.B. Charmed, als die Hexen "tot" sind und in anderen Körpern in der nächsten Staffel wieder auftauchen (was wäre das für ein blödes Ende gewesen!) oder Buffy 5. Staffel, als sie sich für Dawn und die Welt opfert! (das wäre zwar ein tolles Finale der Serie gewesen, allerdings zu früh!) oder oder oder...
Ich bin dankbar für meine DVD's - ich werde mir die 7. Staffel natürlich der Vollständigkeit halber kaufen und auch ansehen, ich freue mich auf
Ob die Serie nun aufhört wegen der Gagen oder der sinkenden (?) Zuschauerzahlen oder einfach nur so, ich glaube nicht, dass wir die Darsteller noch allzu oft in großen Produktionen sehen werden, ab und zu, hier und mal da eine Gastrolle, das wird's mit ihnen gewesen sein, denn sie alle sind wie geschneidert für diese Serie und nicht für z.B. einen Actionfilm oder eine langweilige Liebeskomödie à la Jennifer Aniston etc.
Die Zeit mit den Gilmore Girls war toll, ich wurde mit Ihnen mehr oder weniger erwachsen.
Nachdem die 7. Staffel ja anscheinend schon so gut wie abgedreht ist, glaube ich nicht, dass noch ein "würdiges" Finale kommen kann, aus dem Grund, weil ein Ende vorgesehen ist, dass auch eine Fortsetzung bedeuten hätte können.
Also wird alles wischi waschi enden wie bei all den Serien, wo es solche Serien/späteres Staffel-Finale gegeben hat z.B. Charmed, als die Hexen "tot" sind und in anderen Körpern in der nächsten Staffel wieder auftauchen (was wäre das für ein blödes Ende gewesen!) oder Buffy 5. Staffel, als sie sich für Dawn und die Welt opfert! (das wäre zwar ein tolles Finale der Serie gewesen, allerdings zu früh!) oder oder oder...
Ich bin dankbar für meine DVD's - ich werde mir die 7. Staffel natürlich der Vollständigkeit halber kaufen und auch ansehen, ich freue mich auf
und ich bin traurig über
Wir sollten froh sein, dass es viele Staffeln gab, die einfach nur toll waren, es gab selten Folgen, die "nur" langweilig waren, allein schon wegen meiner Lieblingsquasselstrippe Lorelai (wie kann man nur sooo viel auf einmal reden?)
Ob die Serie nun aufhört wegen der Gagen oder der sinkenden (?) Zuschauerzahlen oder einfach nur so, ich glaube nicht, dass wir die Darsteller noch allzu oft in großen Produktionen sehen werden, ab und zu, hier und mal da eine Gastrolle, das wird's mit ihnen gewesen sein, denn sie alle sind wie geschneidert für diese Serie und nicht für z.B. einen Actionfilm oder eine langweilige Liebeskomödie à la Jennifer Aniston etc.
DANKE an die Gilmore Girls für 7 wunderbare Jahre
Hi! Hab erst heute davon erfahren und: Oh, mein Gott!
Ein Leben ohne GG? Ein Leben ohne die Vorfreude auf die neuen Folgen? Und ohne Rory und Lorelai? Keine coolen Sprüche und kein Caffee mehr!
Es stimmt zwar schon, dass die siebte Staffel nicht so toll war wie die anderen, aber ich habe sie mir trotzdem gerne angeguckt. Und auch wie die meisten hier hatte ich immer noch die Hoffnung, dass es eine 8. Staffel geben wird. Denn GG hat mich 7 Jahre lang begleitet und es war eine echt schöne Zeit!

Es stimmt zwar schon, dass die siebte Staffel nicht so toll war wie die anderen, aber ich habe sie mir trotzdem gerne angeguckt. Und auch wie die meisten hier hatte ich immer noch die Hoffnung, dass es eine 8. Staffel geben wird. Denn GG hat mich 7 Jahre lang begleitet und es war eine echt schöne Zeit!

NEEEEEEEEIN!
:<> :<> :<> :<> :<>
Ich kann es genauso wenig fassen,ich habe mich fest an meine hoffung geklammert das des eine verkürzte 8 Staffel gibt!
Was nun?
Ich gebe ja zu die 7. Staffel war nicht mehr Hammermässig aber immer noch gut und wer weiss ob noch eine Staffel der Seire gut tun würde.Es war einfach nicht mehr das selbe ohne Amy,sie war einfach wahnsinn und hätte die Serie niemals verlassen sollen!
Nun muss ich aber mit dem Ende zurecht kommen und einfach meine ganze Staffelkolektion mal wieder anschauen(2 und 3 Sttafel waren einfach the best)
Mir bleibt ja noch Greys anatomy und Heroes erhalten.Ich hoffe für lange!
Meine Hoffnung:EIN WÜRDIGES ENDE[/b]
Ich kann es genauso wenig fassen,ich habe mich fest an meine hoffung geklammert das des eine verkürzte 8 Staffel gibt!
Was nun?
Ich gebe ja zu die 7. Staffel war nicht mehr Hammermässig aber immer noch gut und wer weiss ob noch eine Staffel der Seire gut tun würde.Es war einfach nicht mehr das selbe ohne Amy,sie war einfach wahnsinn und hätte die Serie niemals verlassen sollen!

Nun muss ich aber mit dem Ende zurecht kommen und einfach meine ganze Staffelkolektion mal wieder anschauen(2 und 3 Sttafel waren einfach the best)
Mir bleibt ja noch Greys anatomy und Heroes erhalten.Ich hoffe für lange!

Meine Hoffnung:EIN WÜRDIGES ENDE[/b]
Schade ist das. Einfach Schade. Aber ich denke, dass es nach 7 Jahren nun einfach Zeit ist Abschied zu sagen von Lorelai, Rory, Luke ... und allen anderen. Tja, nach Charmed und OC auch meine dritte Lieblingsserie die eingestellt wurde. Aber es kommen ja immer wierder neue dazu (zum Beispiel "Greys Anatomy")! 

alles hat ein ende
hi,
ich bin zwar nicht ein sooo großer fan von gilmore girls, gucke es aber auch
wollte nur die fans trösten die mit sicherheit gerade sehr traurig sind!
ich weiß noch als buffy's letzte folge im tv kam, es war einfach zu traurig
aber als sie dann zu ende war habe ich mir gedacht, es ist gut so. eine achte staffel hätte die serie vielleicht schlecht gemacht, wo die siebt staffel doch so gut war.
Freut euch lieber auf das Ende als um GG zu weinen. ich hoffe natürlich für alle fans, dass ein angemessenes Ende wird und auch die siebte Staffel von GG zur besten der serie wird.
arne
ich bin zwar nicht ein sooo großer fan von gilmore girls, gucke es aber auch

ich weiß noch als buffy's letzte folge im tv kam, es war einfach zu traurig

Freut euch lieber auf das Ende als um GG zu weinen. ich hoffe natürlich für alle fans, dass ein angemessenes Ende wird und auch die siebte Staffel von GG zur besten der serie wird.
arne

Re: alles hat ein ende
Nur was mich stutzig macht, ist das das Ende der 7. Staffel ja als Season, und Serienende fungieren kann. Meist sind doch immer am Ende Cliffhanger, und das ist für mich kein "würdiges Ende".arne92 hat geschrieben:hi,
ich bin zwar nicht ein sooo großer fan von gilmore girls, gucke es aber auchwollte nur die fans trösten die mit sicherheit gerade sehr traurig sind!
ich weiß noch als buffy's letzte folge im tv kam, es war einfach zu traurigaber als sie dann zu ende war habe ich mir gedacht, es ist gut so. eine achte staffel hätte die serie vielleicht schlecht gemacht, wo die siebt staffel doch so gut war.
arne
Hi
So jetzt muss ich mich auch mal melden, heute Mittag war ich doch zu geschockt
Irgendwie wusste ich das es keine 8 Staffel mehr geben wird, trotzdem, die Hoffung stibt bekanntlich zuletzt!
Danke für diese tollen 7 Jahre! Gilmore girls ist einer der besten Serien die es gibt!
LG Annika
So jetzt muss ich mich auch mal melden, heute Mittag war ich doch zu geschockt

Irgendwie wusste ich das es keine 8 Staffel mehr geben wird, trotzdem, die Hoffung stibt bekanntlich zuletzt!
Ändern kann man nichts und ich muss Melie auch recht geben.
Danke für diese tollen 7 Jahre! Gilmore girls ist einer der besten Serien die es gibt!
LG Annika
Wär ganz intressant, in welche Richtung dein Spoiler geht.Sweety01 hat geschrieben:Hi
So jetzt muss ich mich auch mal melden, heute Mittag war ich doch zu geschockt![]()
Ändern kann man nichts und ich muss Melie auch recht geben.
LG Annika
Letzte Folge, die Entwicklung der 7. Staffel, oder was?
Hallo erstmal, musste mich zu dem traurigen Anlass erstmal anmelden...
Habe die Nachricht über das Ende der Girls bereits letzte Nacht gelesen und hatte Zeit eine Nacht darüber zu schlafen. Aber meinein erster Gedanke, wie bei nahezu allen, war NEEEEEIIIIIN!.
Jedoch muss ich sagen ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Besser jetzt ein Ende, wo noch Freude auf die nächste Folge da ist, als wenn man irgendwann genervt und frustriert die Glotze bei einer Folge ausmacht...
Darüber zu diskutieren, wieso, warum, weshalb genau die Serie nicht fortgesetzt wird, ist meiner Meinung nach müßig und irgendwo sinnlos. Dies wird, so denke ich zu gegebenen Anlass veröffentlich, wenn überhaupt.
Für mich steht weniger die Trauer im Vordergrund, sonder das, was mir diese Serie in den letzten Jahren gegeben hat. Ich habe gelacht mit den Gilmore Girls, ich habe mit ihnen geweint, ich habe mich mit ihnen geärgert, aber genauso gut über sie gelacht. Sie waren eine Bereicherung für mich!
Obwohl ich schon immer ein Serienjunkie war, hat mich noch nie eine Serie derart in den Bann gezogen. Plötzlich war ich um 16 Uhr, später dann Di um 20.15, für niemanden mehr zu sprechen.. Früher habe ich mich immer über die Leute lustig gemacht, die sich die Staffeln zu völlig überteuerten Preisen auf DVD gekauft haben...jetzt habe ich selbst alle bisher erschienen Staffeln bei mir stehen.
Eines steht für mich fest, ich werde die 7. Staffel nocheinmal genießen. Jede Folge wird zelebriert, als wäre sie schon die letzte. Dies kann ich eigentlich nur jedem empfehlen, denn hey, seht es doch mal positiv, im Gegensatz zu den amerikanischen Fans, wissen wir immerhin vor der Staffel, dass es die letzte Sein wird, sodass man sich moralisch schoneinmnal darauf einstellen kann.
Was allerdings nach der letzten Folge ist, möchte ich mir garnicht ausmalen...
Habe die Nachricht über das Ende der Girls bereits letzte Nacht gelesen und hatte Zeit eine Nacht darüber zu schlafen. Aber meinein erster Gedanke, wie bei nahezu allen, war NEEEEEIIIIIN!.
Jedoch muss ich sagen ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Besser jetzt ein Ende, wo noch Freude auf die nächste Folge da ist, als wenn man irgendwann genervt und frustriert die Glotze bei einer Folge ausmacht...
Darüber zu diskutieren, wieso, warum, weshalb genau die Serie nicht fortgesetzt wird, ist meiner Meinung nach müßig und irgendwo sinnlos. Dies wird, so denke ich zu gegebenen Anlass veröffentlich, wenn überhaupt.
Für mich steht weniger die Trauer im Vordergrund, sonder das, was mir diese Serie in den letzten Jahren gegeben hat. Ich habe gelacht mit den Gilmore Girls, ich habe mit ihnen geweint, ich habe mich mit ihnen geärgert, aber genauso gut über sie gelacht. Sie waren eine Bereicherung für mich!
Obwohl ich schon immer ein Serienjunkie war, hat mich noch nie eine Serie derart in den Bann gezogen. Plötzlich war ich um 16 Uhr, später dann Di um 20.15, für niemanden mehr zu sprechen.. Früher habe ich mich immer über die Leute lustig gemacht, die sich die Staffeln zu völlig überteuerten Preisen auf DVD gekauft haben...jetzt habe ich selbst alle bisher erschienen Staffeln bei mir stehen.
Eines steht für mich fest, ich werde die 7. Staffel nocheinmal genießen. Jede Folge wird zelebriert, als wäre sie schon die letzte. Dies kann ich eigentlich nur jedem empfehlen, denn hey, seht es doch mal positiv, im Gegensatz zu den amerikanischen Fans, wissen wir immerhin vor der Staffel, dass es die letzte Sein wird, sodass man sich moralisch schoneinmnal darauf einstellen kann.
Was allerdings nach der letzten Folge ist, möchte ich mir garnicht ausmalen...

Warum hast du das jetzt unter Spoiler gesetzt?
Naja wie auch immer ich kann Lauren schon verstehen und ich bin auch der Meinung das es laaaaaangsan auch aufhören muss weil ewig kanns auch nicht weitergehen. So traurig es auch ist GG muss nunmal aufhören und eine 8.Staffel wäre dann auch etwas zu viel. Natürlich hätte ich micht wahnisinnig gefreut wenn es eine verkürtzte 8.Staffel geben würde aber irgentwie lässt der witzt an dem ganzen schon nach und ich finde man soll auch aufhören wenns am schönsten ist. Und es ist nicht mehr am schönsten. Wenn ich mir nur sie 6.Staffel ansehe. Sie war gut aber nicht mehr ganz so Gilmore wie die ersten 5 Staffeln
Naja wie auch immer ich kann Lauren schon verstehen und ich bin auch der Meinung das es laaaaaangsan auch aufhören muss weil ewig kanns auch nicht weitergehen. So traurig es auch ist GG muss nunmal aufhören und eine 8.Staffel wäre dann auch etwas zu viel. Natürlich hätte ich micht wahnisinnig gefreut wenn es eine verkürtzte 8.Staffel geben würde aber irgentwie lässt der witzt an dem ganzen schon nach und ich finde man soll auch aufhören wenns am schönsten ist. Und es ist nicht mehr am schönsten. Wenn ich mir nur sie 6.Staffel ansehe. Sie war gut aber nicht mehr ganz so Gilmore wie die ersten 5 Staffeln
Schade das es nun doch keine verkürzte 8. Staffel geben wird. Aber generell finde ich es gut das jetzt ein Ende gemacht wird. Die Serie hat sich wirklich ziemlich verschlechtert finde ich.
Ich bin ein riesiger Gilmore Girls Fan aber schon die 6. Staffel fand ich nicht mehr so umwerfend bis auf wenige Folgen und die 7. finde ich auch nicht so dolle. Ich hoffe sie bringen wenigstens ein zufriedenstellendes Ende, aber selbst daran mag ich noch nicht so recht glauben weil
Ich bin ein riesiger Gilmore Girls Fan aber schon die 6. Staffel fand ich nicht mehr so umwerfend bis auf wenige Folgen und die 7. finde ich auch nicht so dolle. Ich hoffe sie bringen wenigstens ein zufriedenstellendes Ende, aber selbst daran mag ich noch nicht so recht glauben weil
Ich fände es ja noch eine gute Idee vielleicht ne Spin-Off-Serie mit Rory zu machen und wie es in ihrem Leben weitergeht, aber das steht wohl nicht zur Debatte. Hätte aber sicher mehr Leute interessiert als die damals noch geplante aber nie gedrehte Spin-Off-Serie über Jess und seinen Vater.