Der Ultimative Rock/Punk/Indie Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

FieldY

Beitrag von FieldY »

alica hat geschrieben:richtiiiigg, ach gleich mal volle dröhnung adam green dann musst du Bush schon auslachen xD

Ist dir musik wichtig im leben der könntest du nicht ohne ihr leben?
ohne musik könnte ich überhaupt nicht leben - musik ist wirklich eines der wichtigsten sachen in meinem leben!
alica

Beitrag von alica »

FieldY hat geschrieben: ohne musik könnte ich überhaupt nicht leben - musik ist wirklich eines der wichtigsten sachen in meinem leben!
Da haben wir was gemeinsam sehe ich genauso... oahh...xD

Wie findest du Rammstein?
FieldY

Beitrag von FieldY »

rammstein sind super .. ich glaub ich hab fast alle alben von ihnen :D
alica

Beitrag von alica »

neee oää volls chlimm :down: nenen voll nicht mein ding
FieldY

Beitrag von FieldY »

warum das denn? - stimmt schon , dass die texte öfters mal übel sind, aber gegen die musik kann man wirklich nichts sagen!
alica

Beitrag von alica »

nicht wegen den texten, die gefallen mir einfach nicht, musik und gruppe.

Hosen höre ich auch :D
FieldY

Beitrag von FieldY »

na das ist ja mal ein toller grund .. die gefallen mir nicht^^
ne die hosen kann ich nicht ab ... die gefallen mir nicht^^
alica

Beitrag von alica »

du bist ja auch komsich

wir lesen uns GUTE NACHT!
FieldY

Beitrag von FieldY »

klar bin ich komisch ;) ... aber achte immer af diese dinger -->^^ ... das steht immer für ironie :up:
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Juhuuu,gute Idee,endlich mal ein "Indie"-Thread.Habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt einen zu eröffnen aber ich dachte mir immer,dass es hier wohl kaum ausreichend Leute gibt,die den Thread länger am Leben erhalten könnten.
Okay,bis jetzt haben hier 3-4 Leute diskutiert,na ja eher gechattet eigentlich.
Mhm,das mit den CD´s aufzählen würde jetzt den Rahmen sprengen weil ich hier ca. 500 CD´s,hauptäschlich aus dem Bereich Alternativ-Rock (als großer Überbegriff),rumliegen habe.
Meine derzeitigen Band-Faves sind:
Jimmy Eat World,My Chemical Romance,Kettcar,Tomte,Franz Ferdinand,Billy Talent,Desaparecidos,Alexisonfire,AFI,Coheed & Cambria,...trail of dead,the (international) noise conspiracy,The Hives,Bloc Party,Taking Back Sunday,Thursday,Thrice,Queens of the Stone Age,Weezer,Caesars,Dredg,... nur ein kleiner Auszug.

Rammstein? Mag ich persönlich überhaupt nicht.Platte Texte zu Schrammelmusik.
Bernie

Beitrag von Bernie »

Hallo,

ich habe den Punk/Rock/Indie-Thread in einen schon bestehenden Thread verschoben, weil sie sich doch sehr ähnlich waren. Und tut mir bitte einen Gefallen und unterlasst das Spammen. Das hier ist kein Chat, da sollte man etwas mehr als Einsätzer bieten.

(Wobei ich mir bewusst bin, dass dies ein Kampf gegen Windmühlen ist. :roll:)
FieldY

Beitrag von FieldY »

das mit dem chatten tut mir leid - aber es war ja (eigentlich) bei jedem post etwas sinnvolles dabei - somit wars kein spam und wenns kein spam ist, kann manns doch teilweise durchgehen lassen oder? :D

naja zum PennyLane nochmal:
ja das mit den texten hatte ich auch mal gesagt bei rammstein .. aber die musik , ich finde schon, dass sie sich da recht viel mühe geben diese nicht so "schrammelig" sein zu lassen :D ...
LyssaMilano

Beitrag von LyssaMilano »

Rammstein, System of a Down, The Offspring, Korn, Sum41, Blink 182, Die Ärzte, Nirvana, Limp Bizkit, Metallica, Papa Roach, Slipknot

Aber auch Klassiker wie ACDC, Black Sabath, Motörhead, usw.

Mehr sag ich nicht... :D :) :anbet: :up: :schaem: :up: 8-)

sEaS
alica

Beitrag von alica »

Motörhead finde ich voll schrecklich!

Wo ich gerade PennyLane gelesen habe fällt mir auf das ich noch was vergessen habe :D <:
-Hives (wie konnte ich die vergessen o.O)
-Nirvana (juhhhh)
-(international) noise conspiracy

@PennyLane was ist den echt deine Lieblingsband? Wäre cool wenn ich die nicht kenne werde ich mir dann mal holen :D kann ja nie schaden!

@Bernie den Thread habe ich gar nicht gesehen als ich nachgeguckt habe ob es schon soetwas gibt! aufjedenfall DANKE :D das mit den spamen hört auch auf... ich habe aber immer versucht dan noch was vernünftiges dazu zu schriueben naja :D

Gruß
Corinna

Beitrag von Corinna »

Sum 41, Blink 182, Donots, Goo Goo Dolls, Weezer, 3 Doors Down, Evanescence, Placebo, Dashboard Confessional, Abandoned Pools, Good Charlotte, Green Day, Offspring

das warn jetzt mal so die bands die ich am meisten hör.
alica

Beitrag von alica »

an alle mal geht ihr Rock am ring oder auf welchen konzerten ward ihr dieses JAhr schon? Auf welche wollt ihr noch gehen?
Tess_Harding

Beitrag von Tess_Harding »

Hey! Also ich stehe auch total auf Rock!
Früher, ich gestehe, war ich totaler Britney Fan und überhaupt dieser ganze Barby - Pop! Obwohl, wenn ich sage, dass ich gerne und viel Rock höre, soll das auf gar keinen Fall heißen, das ich es ausschließlich höre. Ich bin immer für alles offen (außer HipHop, Rap und dieses ganze Gangster - Gehabe).
Meine absoluten Lieblinge (ich bemühe mich sogar mal um eine Rangliste - vermutlich aber sehr schwierig - und ich versuche mich auch mal nur um den Rock zu spezialisieren):
Maroon5 :anbet:
Linkin Park :anbet:
REM :anbet:
Rosenstolz
Nelly Furtado (vermutlich kein Rock.. muss aber aufgeführt werden)
Robbie Williams (" " " " " " " " )
Remy Zero
Travis
Starsailor
Brian Adams
Die Ärzte
Evanescence
BEP
RHCP
Badly Drawn Boy
...
Gott gibt noch so viel mehr!
alica

Beitrag von alica »

@Tess_HArding:Findsh aber cool das du das gestehst und da haben wir wohl die geliche vergangenheit! :D

greetz
Tess_Harding

Beitrag von Tess_Harding »

@ alica : Das gehört alles zum Selbstfindungsprozess ;)
FieldY

Beitrag von FieldY »

bei euch wars wohl früher britney .. bei mir der ganze techno kram ... üähh .. ich grusel mich heute total vor dem zeug ^_^

ich denk mal ich gehe dieses jahr zum hurricane oder zum rock am ring .. kann mich noch nicht entscheden :D
Antworten

Zurück zu „Musik“