Sugarplum Fairy

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lin@

Beitrag von Lin@ »

Neue Tourdaten gibt es übrigens HIER :)
Bild
Telli

Beitrag von Telli »

haha und ich hab jetzt karten für köln! :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Aaaahhh! :( Auch haben will! ;-( Naja, vielleicht eher für München, des is net ganz so weit weg, aber trotzdem! ;-(
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Irena

Beitrag von Irena »

Och man, ich will auch Karten haben! :( ..wenn dann könnt ich in Freiburg angucken, aber is au ncoh ne weile weg! :ohwell:
Telli

Beitrag von Telli »

Habt ihr schon das Video zu "Last Chance" gesehen?
Ich finde es absolut genial! Ein bisschen an Pulp Fiction angelegt irgendwie...
Der Song soll ja anscheinend zusammen mit "She" veröffentlicht werden.
Riemi

Beitrag von Riemi »

jap ,das video ist fantastisch...
aber "she" wird wohl immer mein favorit sein, ich höre das lied den ganzen tag rauf und runter :D
Telli

Beitrag von Telli »

:D tu ich auch, ich krieg das lied gar nicht mehr aus meinem kopf raus...
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

*push*

Ende Mai geben die Jungs wieder 3 Konzerte und ich überlege, ob ich auf eins gehen soll.
Was ich nämlich bisher über die Auftritte von SF gehört habe, klingt nicht gut ;)
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht und meint, ich soll mir die unbedingt live anschauen? (Ich seh sie ja wahrscheinlich eh beim SoSi ;) )
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich war Ende März auf nem Sugarplum Fairy Konzert, weil ne Freundin von mir zufällig Karten gewonnen hat. Ich fands echt geil da. :up: Die Lieder klingen live noch viel besser und war auch sehr unterhaltsam. :) Ich kann nur dazu raten da mal hinzugehen, weil ich war echt begeistert.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die live so schlecht sein sollen. Aber man hört das eben. Na gut, einige haben auch gesagt, dass sie mit Mando nichts anfangen können und denen kann ich dann schon mal gar nicht glauben :D
Ich denke, ich werde einfach hingehen und mir selbst ein Urteil machen ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Gute Entscheidung :up: War auch schon auf nem Mando Konzert und des fand ich auch genial und meiner Meinung nach sind Sugarplum Fairy auch so gut :D
Irena

Beitrag von Irena »

Ich warte immer noch auf meine Chance zum einem Konzert von ihnen zu gehen. :D
Aber die sind leider immer etwas weit weg von mir.
Mando Diao hab ich schon live gesehen und die fand ich total gut.
Naja wenn sich jemals etwas ergibt, gehe ich auf jeden Fall zum Sugarplum Fairy Konzert.:)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich finde die Band toll :)

Mein Lieblingslied ist "Last Chance"

aber ich mag auch Marigold & Sweet Jackie und dann gibts da noch ein Lied áber der Titel fällt mir grad nicht ein ^_^
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Ich hab Sugarplum Fairy bis vor kurzem noch gar nicht gekannt.
Hab sie dann aber eher zufällig am 21.Juli in Karlsruhe auf Das Fest gesehen, wo sie vor den Beatsteaks gespielt haben und ich fand sie echt super :up: . Gute Stimmung, gute Lieder... kann ich euch nur empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Musik“