Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nameless89 hat geschrieben:Ich denke auch,dass es ähnliche Freundschaften wie die der Friends geben kann,dass aber schon ziemlich außergewöhnlich ist,weil wirklich alle ( außer Joey und Chandler,die haben schon viele Gemeinsamkeiten) völlig andere Charakter Eigenschaften haben,aber dies macht da Serie ja auch zu dem was sie geworden ist.

Es war eben Schicksal,was diese Menschen zusammengebracht hat und die dann auch 10 Jahre mehr als nur beste Freunde waren und sowas außergewöhnliches erlebet mein in der wirklichen Welt selten,was ich aber auch sehr Schade finde.
Schicksal - schön gesagt.
Ich bin wie du der Meinung, dass das - wie Kenny schrieb: Leider - in real life meistens nicht so ist. Warum eigentlich? Vielleicht was für diesen Thread... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Meiner Meinung nach schlägt das Schicksal im Real-Life eben nicht sehr oft zu! Es gibt bestimmt Menschen die sich wunderbar verstehen würden,aber eben in ihrem Leben nie die Möglichkeit bekommen haben von der Existenz des anderen zu erfahren.
Bei den Friends kann es nur Schicksal gewesen sein: Hab mir vor kurzem mal wieder die erste Folge angesehen und da ist es ja mehr als deutlich: Rachel verlässt ihre Hochzeit urplötzlich und rennt inkstektiv sofort zu Monica. Wenn das kein Schicksal ist,dann weiß ich auch nicht!
Oder auch Joey&Chandler: C sucht einen neuen Mitbewohner und da hat er das Glück,dass ausgerechnet jemand wie Joey in sein Leben tritt,der sich später zu seinem besten Freund entwickeln wird. Natürlich könnte sowas auch im Real-Life passieren und ist es sicherlich auch schon,aber sehr häufig geschieht dies nicht und wenn dann hat kann man sich sehr sehr glücklich schätzen.
Ich weiß ich glaube zu fest an Dinge wie "Schicksal", aber ich bin überzeugt das es sowas geben muss,genau wie es Dinge wie die Seelenverwandtschaft gibt!

Aber das gehört nicht in diesen Thread!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nameless89 hat geschrieben:Bei den Friends kann es nur Schicksal gewesen sein: Hab mir vor kurzem mal wieder die erste Folge angesehen und da ist es ja mehr als deutlich: Rachel verlässt ihre Hochzeit urplötzlich und rennt inkstektiv sofort zu Monica. Wenn das kein Schicksal ist,dann weiß ich auch nicht!
Oder auch Joey&Chandler: C sucht einen neuen Mitbewohner und da hat er das Glück,dass ausgerechnet jemand wie Joey in sein Leben tritt,der sich später zu seinem besten Freund entwickeln wird.
...und Mr. Heckles spielt Schicksal, oder wie? Oder das Schicksal fährt in Mr. Heckles und vertreibt Chandlers eigentlichen Mitbewohner... :-)

Find das Thema "Das Schicksal bei den Friends" wirklich interessant.
Man denke nur mal weiter: Wann haben sich die Friends kennengelernt? Oder: Wann hatten sie schon einmal die Möglichkeit, sich kennenzulernen?

Beispiel Phoebe: Wann lernte sie Monica kennen? Hätte sie nicht vielleicht schon vorher die Friends (bzw. einige von ihnen) kennenlernen SOLLEN (denn schließlcih ist sie Ross schon einmal vorher begegnet!)? War schon da das Schicksal am Werk, es hat nur nicht geklappt?

Ich weiß ich glaube zu fest an Dinge wie "Schicksal", aber ich bin überzeugt das es sowas geben muss,genau wie es Dinge wie die Seelenverwandtschaft gibt!
Na dann nix wie hierhin...! ;-)
Bild
„One day at a time“
willi

Beitrag von willi »

Schnupfen hat geschrieben:...und Mr. Heckles spielt Schicksal, oder wie? Oder das Schicksal fährt in Mr. Heckles und vertreibt Chandlers eigentlichen Mitbewohner... :-)
Ach ja. Die Folge find ich, ist ja so der Hammer. Wie er den eigentlichen Mitbewohner verjagt! :D Und wie danken sie ihm, dass er einen neuen Friend dazugemacht hat? Wegen den Friends bekam er glaub ich einen Herzinfarkt weil er mit dem Besen gegen die Decke schlagen musste ^_^ !

Vielleicht war es auch Schicksal, dass Ross heiratet damit Monica und Chandler zusammenkommen? Ich find das Thema ja wirklich auch interessant!

@ Ele: Ja, ich komm aus Bautzen! Find ich ja cool, dass du da mal gearbeitet hast ;) !
hm-milka

Beitrag von hm-milka »

das stimmt, bei den friends hat fast immer das schicksal mitgespielt!
aber es ist halt mal eine ganz andere serie und es macht einfach spaß dabei zuzusehen, wann es zuschlägt und wann nicht!

irgendwann kommt einem alles auch sehr realistisch vor, die serie ist einfach gut gemacht vom drehbuch und von der regie und den schauspielern her!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

War einfach ein Meilenstein in der Comedygeschichte. Da gibt es nichts zu rütteln.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Friends ist neben Scrubs meine absolute Lieblingscomedyserie, hab alle Staffeln auf DVD. :) Ich find Friends war einfach immer total lustig und die Schauspieler sind sowieso der absolute Hammer, weil man denen die Freundschaften auch richtig abgekauft hat. Außerdem find ich die Serie jetzt auch net sooo unrealistisch. Klar ist es wahrscheinlich eher selten, dass einem sowas im wahren Leben passiert, aber solls geben :) Ich schau mir die Folgen immer wieder gern an und bei der allerletzten Episode hab ich echt immer Tränen in den Augen. ;-(
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Da stimme ich dir zu. Die Folgen von Friends kann man sich immer wieder aufs neue anschauen und wieder sich totlachen ^^
willi

Beitrag von willi »

Alex Karev hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Die Folgen von Friends kann man sich immer wieder aufs neue anschauen und wieder sich totlachen ^^
find ich auch!

Was sind so euro Lieblingsfolgen? Also meine absolute Lieblingsfolge ist ja: TOW the Embryos (Alles is relativ) und TOW Rachel is late (Warten aufs Baby)! Wie siehts so bei euch aus?
Dusty

Beitrag von Dusty »

pro Staffel gibt es 10 Episoden die ich aufzählen könnte, wo einfach nur geil sind...

die restlichen Episoden sind natürlich auch total gut...
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Sawyer hat geschrieben:pro Staffel gibt es 10 Episoden die ich aufzählen könnte, wo einfach nur geil sind...

Da muss ich dir echt recht geben ! Mir würde spontan auch so ca. 10 aus jeder Staffel einfallen. Wenn ich mal so nachdenke ich kenne eig, keine schlechte Folge ! :up:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Laura3108 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:pro Staffel gibt es 10 Episoden die ich aufzählen könnte, wo einfach nur geil sind...

Da muss ich dir echt recht geben ! Mir würde spontan auch so ca. 10 aus jeder Staffel einfallen. Wenn ich mal so nachdenke ich kenne eig, keine schlechte Folge ! :up:
Das stimmt ich könnte mich jetzt spontan auch nicht für ne bestimmte Lieblingsfolge entscheiden, aber sehr geil warn auf jeden Fall die "Was wäre wenn..." Folgen. :)
hm-milka

Beitrag von hm-milka »

meine lieblingsfolgen sind eigentlich immer die finalen folgen jeder staffel, vorallem wenn man die dvds hat und nicht warten muss bis die nächste staffel ausgestrahlt wird!^^ ;)

die letzte folge ist für mich auf jeden fall eine der besten und meine lieblingsstaffeln sind auch die letzten (so 8/9/10)! die sind halt am modernsten :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jen war über den gestrigen US-Feiertag bei Courteney udn David, sowie auf einer Party mit Sheryl Crow u.a.:

Fotos
Weitere Fotos
Bild
„One day at a time“
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Danke für die schönen Bilder, es ist echt schön dass diese Freundschaft so hält! Und Coco ist ja soooo süß - Jen natürlich auch ;) ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jen macht ab Sommer Werbung für Smartwater:

Bild

Quelle

EDIT:

Jen hat n neuen Freund: Paul Sculfor, ein 36jähriges britisches Model.

Vieles Fotos von ihm gibts HIER.
Bild
„One day at a time“
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Schnupfen hat geschrieben:Jen hat n neuen Freund: Paul Sculfor, ein 36jähriges britisches Model.
Na, ich würde mal behaupten wollen, da hat unsere liebe Jen keinen schlechten Fang gemacht. Wahrlich nicht, aber findet Ihr nicht auch, auf manchen Bildern erinnert Paul ein wenig an Brad, z.B. hier?
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

salt wound routine hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Jen hat n neuen Freund: Paul Sculfor, ein 36jähriges britisches Model.
Na, ich würde mal behaupten wollen, da hat unsere liebe Jen keinen schlechten Fang gemacht. Wahrlich nicht, aber findet Ihr nicht auch, auf manchen Bildern erinnert Paul ein wenig an Brad, z.B. hier?
stimmt, sieht ganz gut aus. und die ähnlichkeit zu brad: manchmal sieht paul ihm total ähnlich, auf anderen fotos hingegen gar nicht. aber ich glaub, einen bestimmten geschmack hat ja jeder, den man nicht von heute auf morgen ändert. und jens geschmack ist halt der typ brad pitt. ;)
ich hoff dass sie mit paul endlich mal wieder glück hat. sie hats verdient glücklich zu sein.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:
Tatsächlich. Auf dem Bild ähneln sie sich.

Zufall, würd ich sagen. Paul Rudd war ja nicht wirklich ein Brad-Lookalike...
Bild
„One day at a time“
Nyah

Beitrag von Nyah »

Schnupfen hat geschrieben:
Zufall, würd ich sagen. Paul Rudd war ja nicht wirklich ein Brad-Lookalike...
Aber sie war ja nie mit Paul zusammen. Die beiden waren nur befreundet...oder verwechsle ich da was...aber Jens Neuer is cute...und mich freut es, dass ihr Leben wieder gut läuft...

Hat wer eigentlich mal News von David Swimmer gelesen? Über ihn hört man fast nichts mehr.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“