Wallpaperwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Sieht schon toll aus.
Könntest du vielleicht aber die Kanten scharf und nicht verschwommen machen und nur blau und kein grün als Hintergrundfarbe nehmen? Das wäre super.
Tati

Beitrag von Tati »

So besser?
Bild
cocolina

Beitrag von cocolina »

JA supi aber nur noch was kleines. Könntest du die schrift gut erkennbar machen?
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Könnt ihr mir vlt ein Wallpaper machen aus diesen Bildern :

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielen vielen Dank!

Anna
peacenm

Beitrag von peacenm »

will mir jemand ein wallpaper machen?
die bilder sollen quasie immer so alt und neu optisch irgendwie getrennt sien... also so in der art?!´und vllt, falls das dann nicht too much ist die namen drauf ?! also eine version ohne und eine mit namen?!
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

Aufschrift:
Thanks...It was such a great pleasure to meet you! 7 years of good and bad times... and we're going to miss you!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hätte eine riesen Bitte. Ich hätte super gerne einen Wallpaper von dem Schnuggelchen Diego. :D
Aufschrift: Diego Ribas da Cunha - My king of football. Bitte drauf achten, dass der Name richtig geschrieben ist, dass ist mir wichtig! :schaem: Am Besten mit ein paar Herzchen. :D

Bilder:
#Bild #Bild #Bild #Bild #Bild (bitte die Füße hier weg) # Bild (Schrift natürlich nicht dabei!)

Ich hoffe es lässt sich was machen, auch wenn die Bilder nicht so groß sind. :( Es müssen nicht alle verwendet werden, aber bitte umbedingt die Grinsebilder hernehmen.
Ich sag jetzt schon danke. :)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

@peacenm
Ich würde dir gerne einen machen,sollen alle Bilder verwendet werden oder wie? :)

@Sandraa
Schon an der arbeit ;) :)
Edit:
@Sandraa
Fertig...hoffe er gefällt dir :)

Bild
@Kirsten_Cohen
Habe dir auch kurz was probiert:
Bild
Vllt. gefällt er dir ja :)

Edit2:
@peacenm
Also ich habe etwas versucht, bin aber echt sehr unzufrieden :roll:
Aber kann ja sein das es dir gefällt:
Wallpaper
peacenm

Beitrag von peacenm »

am liebsten wären mir alle... sind aber zu viele oder? ansonsten , wenns nicht zu viel ist, quasie die alte und die neue version... also ich mein quasie einmal mit alten und einmal mit neuen fotos;) wenns zu viel ist dann nur mit rory, lore, sookie und luke glaub ich ;)

habs gesehn ;)... wenn ich ehrlich bin find ichs nicht so schön... weil die bilder so komsich aufeinander sind und man dann nicht alles erkennt ... wenn du verstehst was ich meine ;)
mmh vllt dann mit sookie, lore, luke und rory ;)
Zuletzt geändert von peacenm am 05.05.2007, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

oh wie coooooooooooooool vielen vielen dank :up: das sieht echt richtig super toll aus
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

peacenm hat geschrieben:am liebsten wären mir alle... sind aber zu viele oder? ansonsten , wenns nicht zu viel ist, quasie die alte und die neue version... also ich mein quasie einmal mit alten und einmal mit neuen fotos;) wenns zu viel ist dann nur mit rory, lore, sookie und luke glaub ich ;)

habs gesehn ;)... wenn ich ehrlich bin find ichs nicht so schön... weil die bilder so komsich aufeinander sind und man dann nicht alles erkennt ... wenn du verstehst was ich meine ;)
mmh vllt dann mit sookie, lore, luke und rory ;)
Ja sry..aber es waren mir dann schon zu viele Bilder :schaem:
Ja ich versuche eins mit den vieren..hoffe das er dann schöner wird :schaem:

@Kirsten_Cohen
Freut mich das er dir gefällt :)

@peacenm
So habe es nocheinmal versucht, ich hoffe der gefällt dir diesmal*gg*
Walli
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@ Mikeline: Wow, wundervoller Wallpaper. :anbet: :up: Große Klasse, der schmückt natürlich sofort meinen PC. :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich würde mich über ein Abschieds-Wallpaper echt freuen :) Also wenn ihr Lust habt ... :D

Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild

Bild
Es müssen nicht alle Bilder genommen werden
Text: Why do all good things come to an end?
Gilmore Girls 05.10.2000-15.05.2007
peacenm

Beitrag von peacenm »

jetzt find ichs schöner... also das walli ist wirklich schön... danke schön :)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

peacenm hat geschrieben:jetzt find ichs schöner... also das walli ist wirklich schön... danke schön :)
Freut mich das er dir gefällt :)
peacenm

Beitrag von peacenm »

hab aber noch 2 fragen... ist mir grad aufgefallen:
1. hast du extra luke's dance geschrieben?!^^
2. wenn du noch lust hast das zu ändern, kannst du dann season 1 und season 7 schreiben?!
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ja sicher :D
Und zu der zeiten Frage meinst du das statt den Namen die Staffel oder generell 1 U. 7 Staffel dazuschreiben?
peacenm

Beitrag von peacenm »

da steht ja 1.staffel und 7.staffel...je weils 2 mal... aber ich bin son kleiner englisch freak und dann wollte ich fragen, ob du da einfach season 1 und season 7 schreiben kannst...das ersetzten quasie ;)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Achso...ja klar muss kruz schauen ob ich es eh richtig abgespeichert habe :schaem:

#Edit:
So habe nachgeguckt, ich hätte es gerne geändert habe es aber leider Falsch abgespeichert -.- tut mir leid :schaem:
peacenm

Beitrag von peacenm »

nicht schlimm... so ist es auch schön genug um meinen pc zu schmücken ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“