Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Isabel hat geschrieben: Was mir heute richtig nahe gegangen ist,war Coco. Sie tut mir extrem Leid. Ich hoffe sie kriegt irgendwann ihr Happy End mit Christian :)
Ja die Arme Coco! Die ist ja jetzt schon sehr sehr lange allein. Seit Robin hat sie ja nie wirklich einen festen Freund gehabt oder lieg ich da jetzt falsch? Na egal, aber ob sie Christian kriegt weiß ich nicht. Ich find er passt auch ganz gut mit Nico zusammen.

@Isabel: Seit wann schaust du eigentlich schon VL?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich schau VL seit ungefähr 9 Jahren. Und du?
Ich war dann sehr begeistert von Kati und Heino und Carolin und Henning,was ja auch schon ne Weile her ist.

Coco hatte ja nur diese dumme Doppelgänger-Story mit Robin und dem Knast-Freund. Und die Art wie Robin verschwunden ist war sowas von untypisch für den Charakter :roll: Und leider wird ihre Rolle auch immer wieder verhunzt,wenn sie z.B mit Gregor ins Bett geht. Was die Aktion sollte,hab ich immer noch nicht verstanden ;)
Spoiler
Laut Vorschau zieht Paul ja auch zu Anne :) Ich bin froh,dass die nicht so lange auf der stelle treten.
Silvie

Beitrag von Silvie »

Verbotene Liebe schaue ich seit Beginn an, und bin immer noch
begeistert von dieser Soap.
Die Anfänge fand ich am besten, aber auch jetzt geht es wieder
hoch her. Mal sehen, wie es mit den Lahnsteins und den Brandners
weiter geht.
Coco tut mir auch leid, sie hätte eine feste Beziehung verdient,
nach all den Enttäuschungen.
Charlie und die Nichte, das wird auch noch was geben.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Isabel hat geschrieben:
Spoiler
Laut Vorschau zieht Paul ja auch zu Anne :) Ich bin froh,dass die nicht so lange auf der stelle treten.
oh mein Gott das wusste ich ja noch gar nicht! Wie will er das bloß Susanne erklären?

Wow, ihr schaut diese Serie schon solange? da kann ich ja bei weitem nicht mithalten. Ich hab früher schon einmal VL geguckt, wo noch der alte Felix dabei war, und Alexa und Hannah usw. Dann hab ichs irgendwann aufgegeben und jetzt seit nem Jahr ungefähr schau ichs wieder.
Am Anfang wars echt schwer wieder mitzukommen, da sich ja voll viel verändert hat.
Spoiler
Heute gehts ja weiter mit Gregor und Christians Vater, der auf einmal vor der Tür stand. Das könnte echt spannend werden! *freu*
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Keiner mehr da der gerne VL schaut? :(
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich lese ja schon immer die Vorschau. . . eigentlich lese ich mehr als das ich es sehe, bin meist nie zu hause. . . wie auch immer und da habe ich folgendes gelesen. . .
Spoiler
Zwischen Susanne und Lars soll es funken! Also das finde ich ja furchtbar. Susanne und Carla sind einfach so süß und jetzt bekommt doch Carla auch noch ein Baby. . . was soll das denn, diese Entwicklung finde ich nicht gut! Hoffe bloß, sie kriegen da nochmal die Kurve. . . finde ich echt blöd, wenn dieses Traumpaar auseinander geht!
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich hab im moment nicht die Möglichkeit regelmäßig VL zu schauen. Kann mir vielleicht jemand erzählen was die letzten 1 1/2 wochen so passiert ist? :anbet:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Nachdem, ich VL hauptsächlich lese, kann ich Dir nur empfehlen, die verpassten Folgen im Episodenguide nachzulesen.

Was ich noch Fragen wollte, warum ist den Carla so lange weg? Die könnte ruhig mal wieder kommen. . . so lange kann man ja keinen Urlaub haben :)
Elle*

Beitrag von Elle* »

HI LEUTE, ich schau Verbotene Liebe auch schon seit einer sehr, sehr langen Zeit und ich kann einfach nicht aufhören es anzuschauen, ich bin voll süchtig danach,
^_^ ich freue mich jeden Tag darauf, wenn es 17:55 Uhr ist, Schade ist nur, dass es nur 20 Minuten läuft, das ist einfach viel zu kurz. ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Zur Zeit fehlt mir irgendwas bei VL. Es passiert selten,dass ich schon während der Folge auf MH warte, aber jetzt gerade ist es dauernd so. Dieser Neue Feind von Johannes nervt mich schon jetzt. Langsam gab es genug Personen,die die Lahnsteins vernichten wollen. Immer das gleiche, genau wie mit Tanja und Ansgar und dem gemeinsamen Kind.

Auf Jana und Leo hatte ich mich vor Monaten schon insgeheim gefreut. Aber die Tatsache das Jana jetzt Sarah-Ersatz spielt ist wirklich blöd.

Das einzige was mir gefällt sind Coco und Christian :) Nico zickt wahrscheinlich eh solange rum, bis die Beiden ein Paar werden.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Isabel hat geschrieben: Dieser Neue Feind von Johannes nervt mich schon jetzt. Langsam gab es genug Personen,die die Lahnsteins vernichten wollen. Immer das gleiche, genau wie mit Tanja und Ansgar und dem gemeinsamen Kind.

Allerdings, der nervt mich auch schon und sowas ist längst ausgelutscht. Außerdem will ich nicht das die Lahnsteins vernichtet werden!:roll:
Auf Jana und Leo hatte ich mich vor Monaten schon insgeheim gefreut. Aber die Tatsache das Jana jetzt Sarah-Ersatz spielt ist wirklich blöd.
Die Story gefällt mir richtig gut! Aber das mit dem Ersatz gefällt mir auch nicht, hoffentlich merkt er das bald und er verliebt sich richtig in Jana. Würde mich für beide freuen. Sarah nervt mich tierisch, wann begreift sie es endlich das sie und Leonard nie zusammen kommen werden? :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ehrlich gesagt verstehe ich auch Janas Zweifel nicht wirklich. Immerhin hat Sarah sie direkt gefragt,ob sie nicht gefallen an Leonard finden könnte. Da kann Sarah nun schlecht beleidigt sein...
Spoiler
Durch Janas Krankheit wird das ganze sicher nicht besser. Ich befürchte das Leonard dann aus Schuldgefühlen und Mitleid bei ihr bleiben wird
Isabel

Beitrag von Isabel »

Bernds Liebeserklärung war wirklich schön :) Ich hoffe mal es bleibt nur bei einer Pause. Von Ausstieg steht ja auch nirgendwo was konkretes.
Spoiler
Schade das Tanja wieder geht. Wieso lassen sie Hannes nicht in der Serie? Ansgar hat mir mit dem Kleinen immer gut gefallen. Ich glaub nicht das er Hannes angeblichen Tod so leicht verkraften wird.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oh man, ich muss echt sagen sooo schlecht war VL schon lange nicht mehr. Ich schaus schon gar nicht mehr weil das so prall ist, kann ja wohl nicht denen ihr Ernst sein.
Die ganze Entführung regt mich dermaßen auf, das Tanja jetzt auch noch länger bleibt ist noch schlimmer. Ich hasse sie.
Alle anderen Storys langweilen mich auch.
Weiß jemand wann Tanja mit oder ohne Hannes wieder kommt?
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich finde es zur zeit auch nicht so toll...früher hats mir besser gefallen...

aber jede serie hat mal ein tiefpunkt...das wird schon wieder werden..
Slutty

Beitrag von Slutty »

endlich mal jemand, der auch VL guckt :D:D im real life lachen die mich ja immer aus :D:D:D

oder guckt das keiner mehr? ^^

wie findet ihr eigentlich olivia, dieses kleine biest? :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Olivia ist absolut hohl. Genauso wie Nu Pagadi. :D :down:

Ich schaus mir immer noch nicht wieder öfters an, wenn ich Langeweile hab. Einfach sooooooo schlecht, wann kommen sie da mal wieder raus?

Mich nervt:

- Paul mit seiner Assogeschichte mit der Lehrerin, tut voll auf erwachsen, dabei ist er ein kleines, hässliches Würstchen. :down:
- Die Gefängniskacke
- Jana/ Leo und seine Schwester...wää.

Einfach übel. :ohwell:
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Mir gefällt VL sehr gut, viel besser als Marienhof. Marienhof nervt mich immer wie mehr.

VL hingegen ist spannend, es ist zwar irgendwie nicht realistisch, da ich denke mit den vielen Bösewichten in der Sendung ist es doch nicht so leicht das die mit allem immer davonkommen... :roll:

Aber ich finde es eine gute Abwechslung zum Alltag und ich finde paar Schauspieler sehr toll. Am besten gefällt mir die Rolle des Adrian Degenhardt! Ich finde das wo er spielt macht er super, absolut glaubwürdig, genial. Elisabeth und Johannes sind auch gute Schauspieler, Ansgar find ich auch gut. Jedoch gefällt mir Ansgars Rolle im Moment nicht, furchtbar wie er mit Nathalie umgeht... Obwohl ichs auf eine Weise verstehen kann. Die sollen sich besser entgültig trennen, hoffe Nathalie reicht die Scheidung ein.

Im Moment nervt mich ehrlich gesagt Nico, die nervt mich schon eine Weile. Bei ihr hat man einfach das GEfühl das sie Christian eh nicht von ganzem Herzen liebt, den sonst wäre sie doch wohl in der Lage gewesen selber Briefe ins Gefängnis zu schreiben... Und auch sonst irgendwie, dass sie solang gezögert hat um ihren Vater um Hilfe zu bitten wegen Christian... Find ich nicht logisch, wenn man jemand wirklich liebt tut man alles um ihm zu helfen. Ist jedenfalls meine persönliche Meinung.

Die Geschichte zwischen Leo, Sarah und Jana nervt mich auch. Ich hoffe nur das Leo wirklich echte gefühle für Jana hat. Ich finde sarah sollte mit Gregor zusammenkommen, die wären ein tolles paar!

Die Serie ist für mich eine prima Abwechslung, gehört zu meinen Liebsten Serien, punkto Deutsche Serien & Soaps ist das meine Liebste.
Slutty

Beitrag von Slutty »

wow :D:D endlich mal jemand, der die serie auch anguckt :up: :up:

ich gucke JEDEN tag, sofern ich daheim bin.

zur aktuellen situation:

also ansgar geht mir auch total auf die nerven. finds echt übel, was er mit nathalie abzieht. dann soll er doch gleich zu ihr sagen, dass sie gehen soll. aber so? die wird echt noch bald süchtig

ja, nico regt mich auch schon seit langem auf. vor allem wie sie coco behandelt, obwohl sie ihr mit den briefen ja nur geholfen hat. ich denke, christian wird sich noch in coco verlieben (einen kuss gabs ja schon :D) und ihre worte aus den briefen haben ihn echt tief berührt. ich würd mich freuen.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Ehekrise von Ansgar und Nathalie find ich nicht so schlecht. Ist mal eine langsame Entwicklung in Vl, die man zum Teil nachvollziehen kann.

Das Nico und Christian sich endlich trennen, da wart ich auch schon ewig drauf. Nico wirkt nur noch oberflächlich und naiv. Wenn man die Vorschau wieder gesehen hat. Sie hat immerhin monatelang mit dem Freund ihrer Schwester rumgemacht und danach auch noch Verständnis erwartet, da man nichts dafür kann, in wen man sich verliebt. Ich hoffe ihre tollen Sprüche helfen ihr bald weiter ;)

Olivia im Zusammenhang mit Andi mag ich auch nicht so. Allgemein geht sie aber.

Leonard geht mir nur noch auf die Nerven. Vor einem Jahr hab ich Jana und ihn noch für ein Traumpaar gehalten, aber dann kam leider Sarah dazwischen. Diese Endlos-Geschichten nerven mich schon.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“