Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Melanie0090

i love jess"g"

Beitrag von Melanie0090 »

jess und rory passen einfach am besten zusammen finde ich .Naja aber er vermasselt es ja leider obwohl ich finde auc rory sollte einen freund haben der genau die mischung von jess und dean hat .von jess das mit den büchern usw...und die coolness usw... und von dean das romantische .dean war meiner meinung zu perfekt.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

_chocolate bar_ hat geschrieben:Mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen habe, war: Finn! :D

Aber davon mal abgesehen bin ich ganz eindeutig für Jess. Einfach, weil er perfekt für sie war bzw. ist. :anbet: Bei den beiden stimmte die Chemie, etwas, was bei Rory und Dean nie hingehauen hat.
Dean nervte mich zum Ende hin nur noch und Logan... naja, ich kann mich notgedrungen mit ihm anfreunden, aber irgendwie ist Rory nicht mehr Rory, seit sie mit ihm zusammen ist. Ich mag die 'neue' Rory nicht, ich will die alte wieder, die, die mit Jess zusammen war. Ich glaube, die neue Rory würde ich nur mögen, wenn sie mit Finn zusammen kommen würde.
Kannst du meine Gedanken lesen?... ich bin sprachlos...diese Worte könnten von mir sein
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

rory und jess gehören einfach zusammen!
Jess tut mir so leid! logan kann ich echt nicht leiden...
Mina

Beitrag von Mina »

Eindeutig und 1000 %tig logan . Sie sind einfach ein Traumpaar !
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich finde das Rory und Logan das perfekte Paar sind :anbet:
ICh find ihn am sympatischten und er ist vielleicht ein bisschen eingebildet und reich (nicht das reich sein was schlechtes wär :D )aber er sieht am besten von den drei aus!
Jess find ich auch ziemlich nett aber Rory und Jess haben net so zusammengepasst weil sie immer die brave "Streberin" war(positiv gemeint)und er der Draufgänger
Dean konnt ich gar nicht leiden und ne Zeit lang hatte er so eien seltsame Frisur :<> Außerdem fand ich es furchtbar das er so jung geheiratet hat und dann seine Frau betrügt :roll:
summer345

Beitrag von summer345 »

ich kann mich nie entscheiden, wenn ich folgen mit logan gesehen habe war es logan..
und wenn als sie mit jess zusammen war, fand ich jess besser.

als sie dann in der einen folfe aufeinander treffen, war ich total verwirrt.
beide haben ihre guten und schlechten eigenschaften...

die neue rory sagt mir auch nicht so zu ein bisschen zu eingebildet :ohwell:
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Also ich mag Deanlieber. Er ist einfach nett und höflich. außerdem find ich seine schwester witzig.
Susa(nne)

Re: Rory und... Dean, Jess oder Logan?!

Beitrag von Susa(nne) »

craving hat geschrieben:so nochmal an alle gg fans:
wen findet ihr besser: dean oder jess?!
also mein persönlicher fav is dean..aber ich muss zugeben jess sieht au net schlecht aus*gg*
crave

Edit by Annika: Titel geändert, da Logan in die Diskussion mit aufgenommen wurde!

Keiner von denen =) Ich finde Rory würde genial zu Marty passen und ich hoffe das er in der 7. Staffel wieder auftaucht!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich wusst nit genau wohin ich dieses Video machen sollte, es ist aber ein (parteiischer) Vergleich zwischen Jess und Logan, wo man merkt für wen die Person ist die das Video gemacht hat ;) .

http://www.youtube.com/watch?v=DlPZB5Y6 ... ed&search=
Zuletzt geändert von *Rebi* am 14.04.2007, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
BellaCullen

Nagut es wurden ja wirklich die schlechtesten Szenen von Jess genommen ;)

Achja wenn wir schon bei youtube sind:
http://www.youtube.com/watch?v=Pz-sG28A2oM

Das ist auch ein Logan-Jess video ES SIND EI PAAR SPOILER DRIN!

edit by colinx: Doppelpost zusammengefügt
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das Video find ich toll, weil das wird so dargestellt, auch mit dem Lied, dass Rory Jess mit Logan betrügt,es dann aber einsieht und wieder zu Jess zurückgeht. Toll! Der vergleich gefällt mir wesentlich besser als das Video das ich gepostet habe.
Massie

Welcher Typ passt am besten zu Rory?

Beitrag von Massie »

Wer passt am besten zu Rory?
Logan?
Jess?
dean?
jemand ganz anderes? (
Spoiler
Also, der Prof aus Staffel 7
)?

Schreibt euch aus! ;)
BellaCullen

Das ist genau das gleiche nicht nur sowas ähnliches.
Es gibt ja noch die Suchfunktion, die soweit ich weiss ausgezeichnet funktioniert ;)
Schnupfen

Re: Rory und... Dean, Jess oder Logan?!

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
_Stunning_

Beitrag von _Stunning_ »

Ich bin ganz klar für Jess *lechz*
Auch wenn es irgendwie Klischeehaft ist.
Meine die junge Frau die sich in den unerreichbaren Mann verliebt der sie nicht so zu lieben scheint wie sie ihn, der in der Beziehung nich gut für die Frau zu sein scheint wobei jedoch am Ende rauskommt das sie seine große Liebe ist. ich mien diese Figurenkonstellation gibt es in so vielen Serien.
udn trotzdem habe ich selten so mitgefiebert ob sie sich am Ende vllt doch noch kriegen. Ich mien der Typ is ein Traum. Auch wenn er wie der "Bad Guy" rüberkommt hat er deoch kleien momente gehabt in denen durchschien wie sehr er Rory liebt.

Obwohl er Logan gut zu irh past weil er verantwortungsbewusst sein KANN udn sehr lieb sein KANN
udn trotzdem würde ich mich mega freun wenn er wieder kommen würde...
aba naja ich nehm mal an das is wunschdenken^^
Dina

Beitrag von Dina »

Hi,Leute bin neu!
Also...ich finde das Logan am besten zu Rory passt :D ganz eindeutig
Aber hätte trotzdem gern gesehen das sie mit Tristan zusammen kommt :(
stella

gg 4eva

Beitrag von stella »

wollt nur noch mal anmerken das gilmore girls einfach

**** :anbet: :anbet: DIE BESTE SERIE EVER ist! :anbet: :anbet: ****
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

Ich finde, dass Logan der Beste ist! :)

Er sieht einen Tick besser aus als die Anderen und ist irgentwie ne Mischung aus Dean und Jess.

Jess war immer der Badboy, der ein bisschen unromantisch war. Er hat auch nie so darauf geachtet, was Rory denkt und fühlt.

Dean war viel zu lieb, so dass es schon ein wenig unsymphatisch war.

Logan ist so ein bisschen Badboy und ein lieber, also etwas von beiden!
_Stunning_

Beitrag von _Stunning_ »

Naja vllt damals als Jess noch bei Luke gewohnt hat war er zu selbstbezogen aber später wo er leider nur noch vereinzelt auftauchte , da merkte man das er sich sehr wohl für ihr gefühle interessiert denn er war sehr besorgt um sie in der Hinsicht wie Logan sie behandelt hat, denn das war ja auch nich grade nett. Also für mich wäre es der PERFEKTE abschluss wen JEss wiederkommt udn sie diesmal wirklich mit ihm geht.

und Ich geb dir recht Dean war einfach nur langweilig.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“