Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Miha:
Ja, genau! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Okay. Dann bin ich auch eine verlogene falsche Schlampe.
Ich hab nämlich einen Kollegen in der Arbeit, den ich nicht leiden kann. Furchtbarer Typ. Wir lästern ständig alle über ihn. Und wenn er dann kommt, sind wir alle ganz nett. Wieso? Weil es sonst das Betriebsklima versauern würde.

Mir fällt es schwer zu glauben, dass Ihr alle so aufrichtige Menschen seid...noch nie habt ihr über jemanden gelästert und sich einen Tag später ganz normal mit ihm unterhalten. Das glaub ich keine Sekunde lang.

Schlimm fände ich, wenn ich z.B. meinen Kollegen beim Chef verpetzen würde. Das wäre falsch! Alles andere ist menschlich. Jeder lästert...und jeder sieht gern dabei zu. Davon leben teilweise Sendungen wie Big Brother, GNT und die ganzen anderen Reality Shows.

Besonders in der Show-Branche ist sowas doch ganz normal. Mann kann nunmal nicht jeden mögen! Aber man darf es eben auch nicht immer öffentlich zeigen.
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

@Josie80939:
Ich versteh, ehrlich gesagt, dein Problem nicht. Alle hier sagen doch, dass es von den potentiellen Topmodels alle faustdick hinter den Ohren haben. Ich finde auch, dass sich Fiona und Anni nichts nehmen, ich denke, die sind beide ehrgeizig und würden einiges machen, um an ihr Ziel zu kommen.
Was dein oder das Verhalten der anderen hier im privaten oder beruflichen damit zu tun haben soll, ist mir nicht klar.
Hat hier jemand gesagt, dass er nie lästert? Nein! Aber was hat das mit GNTM oder der Diskussion hier um Anni und Fiona zu tun?

Zur Sendung selber: Mich nervt dieses Dreiergespann Anni, Hana und Fiona unheimlich. Dafür dass Anni die ganze Zeit behauptet, dass Fiona ihr egal ist und sie gar nicht mehr über sie nachdenkt und bla bla bla, beschäftigt sie sich aber echt ganz schön viel mit ihr. Barbara ist mir irgendwie zu lasch. Und auch wenn ich damit allein dastehe, mir hat Mandy am besten gefallen (was wohl heißt, dass sie das nächste Mal fliegt). Sie macht ganz nette Sprüche und ist so schön unaufgeregt.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich find halt solche Beiträge, wie den letzten von dienetti, absolut daneben und nicht sehr konstruktiv. Der Ton regt mich auch auf.

Nächstes Mal überlese ich es einfach :ohwell:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Warum regt dich denn ihr Ton auf?
Sie sagt: Anni ist falsch!
Du sagst: Sie ist nicht falsch!
Also das ist nun mal die Meinung von euch beiden. Und da ist dein Ton... naja, wie ihrer, oder?
Naja...

Keiner von uns kennt doch einen der drei (also Hana, Anni, Fiona) und naja, alle drei scheinen doch ziemlich zickig zu sein, und keiner von denen ist besonders nett zu einem der anderen (also Hana und Anni zu Fiona und andersherum)... ;)
Die drei scheinen alle ziemlich zickig zu sein ;) Aber irgendwie bringt es nichts, wenn einer schreibt: Anni ist falsch, und der nächste: ne, stimmt nicht, Fiona ist falsch...
Naja, wir halten auf jeden Fall alle drei für etwas zickig, man muss aber auch sagen, dass das anscheinend von pro7 so inszeniert wird... Man weiß nie, was wann in welcher Situation wirklich gesagt wurde...
˙·•●Tina●•·˙

Josie80939 hat geschrieben:Okay. Dann bin ich auch eine verlogene falsche Schlampe.
Ich finde, dass passt hier jetzt gar nicht rein! Das hat doch auch niemand gesagt! Klar, jeder hat mal über jemand anderen gelästert...hab ich auch! Wer nicht!? Aber ich finde deine Reaktion darauf echt nicht passend! Jeder hat doch eine andere Meinung!
Und es wurde ja auch nicht nur auf Anni bezogen (wie hier auch schon gesagt wurde)! ;)
Philly

Beitrag von Philly »

gibt s eig ne site wo ich pics von den damen als HQ kriege oder wallpaper
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Bild Bild Bild

jawohl, ich lach mich tot, und die will germanys next topmodel aussuchen? :D

mehr bilder gibts hier
˙·•●Tina●•·˙

Joey_23 hat geschrieben:Bild Bild Bild

jawohl, ich lach mich tot, und die will germanys next topmodel aussuchen? :D

mehr bilder gibts hier
Ich finde die Bilder total genial! ^_^
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Bild

hab gerade bei amazon entdeckt, dass es von GNTM allen ernstes eine DVD zu kaufen gibt! ganz im ernst, ich schau mas zwar gerne an, aber ich käm doch im traum nicht auf die idee mir die show auf DVD zu kaufen, oder?

Quelle
˙·•●Tina●•·˙

Joey_23 hat geschrieben:Bild anzeigen

hab gerade bei amazon entdeckt, dass es von GNTM allen ernstes eine DVD zu kaufen gibt! ganz im ernst, ich schau mas zwar gerne an, aber ich käm doch im traum nicht auf die idee mir die show auf DVD zu kaufen, oder?

Quelle
Oje, also auf diese Idee würde ich auch nicht kommen... :roll:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich würd mir die DVD nur kaufen, wenn ich eine von den Mädels persönlich kennen würde, aber sonst auf gar keinen fall! :wtf:
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Aber wenn man sich das Bild mal genauer ansieht, steht auf dem Cover 'Typberatung', 'Modelbusiness- Worauf es ankommt', 'Fitness Workout' also ich denke nicht, dass es da um die Show selbst geht. Auf dem bild sind auch nicht unsere Mädels zu sehen und Heidi ist auch nicht drauf, nur die Jury mit ihren Modeltipps. :D
Kimba

Beitrag von Kimba »

meMyselfandI hat geschrieben:Aber wenn man sich das Bild mal genauer ansieht, steht auf dem Cover 'Typberatung', 'Modelbusiness- Worauf es ankommt', 'Fitness Workout' also ich denke nicht, dass es da um die Show selbst geht. Auf dem bild sind auch nicht unsere Mädels zu sehen und Heidi ist auch nicht drauf, nur die Jury mit ihren Modeltipps. :D
Stimmt.. :D Aber auch DAS würde ich mir nicht kaufen.

Ach ja, ich finde, dass Barbara oder Fiona gewinnen sollten! ;)
maca

Beitrag von maca »

Kimba hat geschrieben:
Stimmt.. :D Aber auch DAS würde ich mir nicht kaufen.

Ach ja, ich finde, dass Barbara oder Fiona gewinnen sollten! ;)
Das meinst du doch nicht im ernst? Fiona und gewinnen?
Also Barbara ja das würde gehen aber Fiona nein nein nein!
Ich hoffe das sie als nächste raus fliegt!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wie ich sehe habt ihr schon alles geschrieben, ich konnte mir am Sonntag erste GNTM ansehen,also die Wiederholung.
Fiona! :wtf: Ich sag auch nichts mehr weil die ist einfach schlimm, seit der 1. Folge. Die ist so hohl in der Birne, da frägt man sich doch was die im Kopf hat. Am Telefon sagt sie immer, ja die anderen haben mir voll zugestimmt. Ey, joh. Mit Asso-Sprache. :down: Das mit dem Vogel war wieder panne, hehe, ich komm jetzt sicher in die nächste Runde, grins, grins. SCHRECKLICHST. Mehr möcht ich gar nicht sagen. Außer Aua ist die dumm! ^_^

Das Fotoshoot war langweilig, die Challenge war ganz witzig, wobei ich Annis zwar gut fand, Hana´s aber besser, genial, der Typ. :o :D
Ich finde Barbabara immer noch langweilig und Mandy muss auch raus.

Welche Gerüchte gibt es, wer nächste Woche fliegt oder so?
giraff

Beitrag von giraff »

habe soeben die McDonalds werbung gesehen :) ist toll!
Krissi

Beitrag von Krissi »

also ich finde anni sollte als nächstes rausfliegen...

ich mag sie überhaupt nicht...ichf ind sie auch nicht besonders hübsch davon mal abgesehen. sie hat so ein 08/15 gesicht...

ich finde barbara sollte gewinnen...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Slutty

Beitrag von Slutty »

boah nee, was war das gerade?

super, wieder ne woche warten und das ausgerechnet wenn's um fiona und anni geht aaaaaargh :boese: :boese:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“