Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Der Pony wurd doch nur so hochtupiert. Den können die Stylisten ja variieren, aber ich finde das Kleid nicht gerade sehr schön und auch irgendwie nicht vorteilhaft, das sprang mir eher ins Gesicht als ihr Pony. Außerdem wächst alles nach ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ohne Pony, aber mit neuem, unbekannten Boyfriend: KLICK.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Also der ist ja wohl mal geil

was findet ihr passt addi besser zu derek oder mark ich finde zu mark die beiden sehen einfach goldiger zusammen aus...
LS

Beitrag von LS »

Ich freu mich für sie, und der Typ sieht echt ganz gut aus! und er ist auch ein Serien Star :)

Ich finde auch Addison passt besser zu mark
Spoiler
nein eigentlich passt sie am besten zu Alex :up: :up:
# Hashtag
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Schnupfen hat geschrieben:Ohne Pony, aber mit neuem, unbekannten Boyfriend: KLICK.
Schön, dass die beiden sich von keinem Paparazzi davon abhalten lassen, sich ihrer Liebelei hinzugeben... :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Schön, dass die beiden sich von keinem Paparazzi davon abhalten lassen, sich ihrer Liebelei hinzugeben... :D
^_^ Stimmt. ;)
Außerdem schön, sie ohne diesen komischen Pony zu sehen.
Summer

Beitrag von Summer »

Snowball hat geschrieben:Außerdem schön, sie ohne diesen komischen Pony zu sehen.
Yep, mit Pony sah sie irgendwie schon komisch aus, war man halt nicht gewöhnt.

Ohne Pony sieht sie auf jeden Fall besser aus.
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

also ich fand addi in der folge am letzten dienstag tatal geil wie sie so zickig zu derek war und so süß zu mark und so tatal geil wie sie sich verhalten hat
und auch die selbstsicherheit alex gegenüber:" du wirst mich vermissen" und so...
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich fande es in der letzten folge total toll was sie zu Derek gesagt hat...

Derek:Hast du gerade mit meredith geredet?
Addison:Ja
Derek:Was?
Addison: (pause) Tuh ihr nicht nochmal weh!

Oh das fande ich so toll. :D Ohne Addi wird es bestimmt nicht das gleiche sein.
Krissi

Beitrag von Krissi »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich fande es in der letzten folge total toll was sie zu Derek gesagt hat...

Derek:Hast du gerade mit meredith geredet?
Addison:Ja
Derek:Was?
Addison: (pause) Tuh ihr nicht nochmal weh!

Oh das fande ich so toll. :D Ohne Addi wird es bestimmt nicht das gleiche sein.
stimmt, das fand ich auch total cool...hätte ich nicht gedacht...ich mag sie auch total gern mittlerweile...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja die hat sich gut im Krankenhaus eingelebt. ^^ Anfangs von Staffel 2 fand ich se scheiße, dass hat sich mitlerweile aber gelegt ^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Kate Walsh loves Alex Young
Aha, jetzt wissen wir, wer dieser unbekannte Mann ist ;)
Ach, und lest die Kommentare darunter, viele schlechte Meinungen über das Spin-Off.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wow anscheind mögen die das Spin-off nicht gerade, also glaubt ihr das es dann nch deutschland kommt? Naja die Pilot folge müsste ja auf jeden Fall nach deutschand kommen, weil da ja nochwas von GA mit drin ist.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hm... Ich glaube, es kommt drauf an, ob die Serie in den USA erfolgreich ist. "Angel" hat Pro7 ja auch ausgestrahlt.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Bild
Habe ich gerade gefunden. Also ich finde ja, dass sie mit roten Haaren viel besser aussieht.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Nicht nur mit roten Haaren, sondern auch mit längeren Haare ^_^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich find auch das sie mit roten langen haaren besser aussieht. kurz steht ihr einfach nicht.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, das hätte ich warhscheinlich noch dazu sagen sollen ;) . Sie ist zwar wirklich hübsch, aber die kurzen Haare stehen ihr einfach nicht.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

OMG als ich sie mit den blonden kurzen haare gesehen habe, hab ich mir gedacht wasn hier los...die sieht ja schrecklich mit den kurzen blonden haaren aus...die roten längeren haare stehn ihr eindeutig besser...sie sieht damit auch viel besser aus..aber viel besser
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich finde auch, dass die roten ihr besser stehen ^^
Antworten

Zurück zu „Private Practice“