NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Marigold

Beitrag von Marigold »

War heute wieder ne gute Folge.
Endlich haben sich Ducky und Gibbs wieder versöhnt. :) Hab ich schon ewig drauf gewartet, dass sie aufhören so kalt miteinander umzugehen. Hat mich heute wirklich gefreut, dass sie die Sache endlich geklärt haben, weil ich bisher auch überhaupt nicht verstanden hatte, was denn eigentlich los war.
Ich frag mich aber, was Jenny und Tony die ganze Zeit machen. Ich finde da könnte man langsam mal ein bisschen mehr darüber erfahren. Aber dafür hat man wieder Tony mit seiner Freundin gesehen und Abbys "Bowlingbekanntschaft" war auch endlich mal wieder da. :up:
McGee hat mir heute fast schon ein bisschen Leid getan, als er immer versucht hat den anderen zu erklären, dass sein Buch nur Fiction ist und nicht der Realität entspricht. Ich mein sogar Palmer war sauer auf ihn. Aber das ändert nix daran, dass ich es sehr lustig fand als Tony und Ziva einzelne Stellen zitiert haben, bis Gibbs alle Bücher, die er in die Finger gekriegt hat, wegeschmissen hat. :D
Fands auch toll, dass endlich mal wieder Fanell und co gekommen sind. Hab schon die Gibbs/Fanell-Szenen vermisst. ;)
Der Fall heute hat mich aber echt geschockt, als sich am Ende herausgestellt hat, dass es die Frau war. Schon allein ihr Blick daraufhin und die Vorstellung, was sie gemacht hat, damit ihr Mann den Zeh isst :o
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hey! Klasse Folge!

McGee und sein BUch, jaja.. das fand ich toll. Seine Schwester schreibt zwar besser, aber er kann das auch gut ;)
Spoiler
Wir werden noch mehr über sein Buch erfahren und auch über Teil2
Also ich kann mich nur wiederholen, aber Tony und seine Freundin finde ich gut :) DiNozzo generell finde ich richtig sympatisch in letzter Zeit

Endlich haben sich Ducky und Gibbs wieder vertragen, danke! ICh fand das ziemlich bescheuert, wie die miteinander umgegangen sind!

Palmer und Agent Lee waren wieder klasse ^_^

Das das FBI wieder da war war auch toll, ich hab die schon richtig vermisst :D

Ach ja und Abby war einmalig, wie immer.

Alles in allem wieder mal eine geniale Folge :up: !

LG Annika

EDIT: So ich hab mal meine Signatur der Folge angepasst ;)
S30480

Beitrag von S30480 »

Sehr gute Folge, aber der Schluß war schon ziemlich krass. Der Blick, hilfe.. :o

Schön war Gibbs und Ducky, fands gut dass er sich entschuldigt hat!

Genau, gute Folge :up:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich hab mich halb totgelacht...

mcgees buch: super! ich würde das ja auch mal gerne lesen...das palmer sich an ne leiche vergangen hat^^,lol danach konnte ich nicht mehr...

der mordfall war super, wer hätte gedacht, dass das die frau war, also ich nicht...und das mit dem zeh.uah

abby und ihre bowlingbekanntschaft...süß

tony, ha der ist so wow, und seeine freundin, gott sei dank er hat wen gefunden und er mag sie, hehe

gibbs und ducky, es wurde abera uch langsan´m zeit, dass die beiden sich wieder vertragen!

war iwas mit ziva? hmm, nur am anfang mit dinozzo und mcgees buch "deep six", naja war auch ganz witzig.

Was sagt ihr dazu? Am 7.Juni 2007 läuft die vorerst letzte Folge der 4.Staffel auf Sat1. Gezeigt wird Folge 084. Der Frosch. Anschließend geht NCIS in die Sommerpause und Sonntags werden dann Folgen aus der 3. Staffel gezeigt, beginnend am 10.Juni 2007 mit der Folge 055. In der Falle.Wie lang die Sommerpause gehen wird ist noch nicht bekannt.

? lg
Mausi

Beitrag von Mausi »

Hi ihr NCIS-Fans!

Die gestrige Folge war einfach klasse. Das Beste waren sicher die Sticheleien zu McGees "Deep Six". Einfach klasse wie Gibbs, DiNozzo und Ziva warnte noch ein Wort darüber zu verlieren. ^_^

Palmer und Agent Lee sind einfach superklasse (im NCIS-Bus ich lach mich kringelig) ^_^

Der Fall der gestrigen Folge mit der Serienmörderin war einfach nur gruselig. Mir liefs richtig kalt über den Rücken.

Aber eine große Frage stellt sich mir: Was ist mit DiNozzo und Jenny? Bin schon neugierig, wann wir darüber mehr erfahren werden.

Fazit: Klasse Folge und ich finde keiner der Agents ist zu kurz gekommen
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Der Fall der gestrigen Folge mit der Serienmörderin war einfach nur gruselig. Mir liefs richtig kalt über den Rücken.
ICh habe mir die ganze Zeit gedacht 'irgendwas hat die Frau damit zu tun' aber ich konnte mir halt nicht erklären wie der Zeh in den Magen von dem Mann gekommen ist *schauder* Ehrlich gesagt ich will es auch gar nicht mehr wissen...

Spoiler
In zwei oder drei Wochen (weiß nicht mehr genau wann) kommt die erste NCIS Valtentiensfolge ^_^ Das Stelle ich mir lustig vor
Aber eine große Frage stellt sich mir: Was ist mit DiNozzo und Jenny? Bin schon neugierig, wann wir darüber mehr erfahren werden.
Spoiler
Der Fall wird sich mit einem von Gibbs FAll überschneiden und da Tony Gibbs nichts gesagt hat wird sich das ganz schön auf die Beziehung der Beiden auswirken :ohwell: Schade..
1. Quelle

OMG ich bin ganz schön verspoiler, naja ohne würde ich es nicht aushalten ;)
Was sagt ihr dazu? Am 7.Juni 2007 läuft die vorerst letzte Folge der 4.Staffel auf Sat1. Gezeigt wird Folge 084. Der Frosch. Anschließend geht NCIS in die Sommerpause und Sonntags werden dann Folgen aus der 3. Staffel gezeigt, beginnend am 10.Juni 2007 mit der Folge 055. In der Falle.Wie lang die Sommerpause gehen wird ist noch nicht bekannt.
Woher hast du diese Info?
Zu dem: Ich hasse es wenn eine Serie mitten in der Staffel einfach unterbrochen wird... na ja man kann nichts dran ändern, aber wie gesagt ich hasse das.

LG Annika
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Das war doch mal wieder eine Folge zum nochmal gucken und nochmal und nochmal! :D

Ich fand den Fall auch ganz schön grausig, zwischendurch habe ich sogar mal die Frau in Verdacht gehabt (hab´mir so ein Monsterehepaar vorgestellt), es aber wieder verworfen, weil er ja von ihr umgebracht wurde. (Man bringt ja nicht seinen Meuchelpartner um. ;) )

Wie der Zeh in seinen Magen kam, mag ich mir auch lieber nicht ausmalen, ist auch irgendwie nicht schlüssig für mich...ich meine...hat sie ihn mit dem Schraubenzieher bedroht damit er ihn schluckt, oder wie? :wtf:

Und WARUM hat sie ihren Mann getötet? - Weil er dahinter kam? - Hat sie ihn den Finger schlucken lassen, damit er endgültig als Täter angesehen wird? - Wenn ja, dann hat´s ja beinahe funktioniert. - Pech für sie das Abby einen Freund mit so einem wahnsinns Labor hat!

Bin ich froh das mit Ducky und Gibbs alles wieder im Reinen ist.:up:
So war also garnicht die Kündigung der wirkliche Grund für Ducky sauer zu sein, sondern das er trotz guter Freundschaft vom wichtigsten Teil in Gibbs Leben keine Ahnung hatte. DAS kann ich dann auch nachvollziehen.

McGee kriegt´s ja nun von allen Seiten, er ist aber auch ganz schön blauäugig! - Ich meine, dass die Kollegen sich da wiedererkennen war doch abzusehen! - Ich kann´s mir nur so erklären, dass er nie daran geglaubt hat das einer der Kollegen sein Buch wirklich mal in die Finger bekommt.

Das Tony für "Chefin" Extraaufgaben erledigt, ohne das Gibbs davon weiß, finde ich nicht in Ordnung. Das es deswegen Ärger gibt müsste er sich doch denken können, so lange wie er Gibbs schon kennt. :roll:
Spätestens als Gibbs wieder seinen alten Platz einnahm, hätte er ihn darüber informieren müssen.

Ziva kam diesmal ein bisschen kurz, aber (zumindest für McGee) nachhaltig zum Einatz! :D

Die Szenen mit Abby und ihrem Verehrer waren natürlich supi, aber selbst sie ist stinkig auf McGee, kennt man garnicht von ihr.
Sie hat jedenfalls den Fall aufgeklärt, denn da wären die anderen im Leben nicht drauf gekommen - die Mörderin hätte, mit diesem Motiv, sämtliche Geschworene auf
ihrer Seite gehabt. :ohwell:
LS

Beitrag von LS »

Hammer Folge ich war echt begeistert.
McGee und sein Buch! ich finds echt witzig wie in alle damit ärgern.
Schade das man nicht da ende erfahren hat, aber ich denke das kommt noch.
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Sachen die er über Ziva und tony geschrieben hat nicht ganz aus der Luft gegriffen sind. Obwohl ich finds eigentlich toll so wies grad ist, und tony und seine Freundin sind einfach nur süß. Die passen echt toll zusammen und bei ihr zeigt er irgendwie sein wares bzw anders Ich.
Komisch aber seine Freundin erinnert mich immer an Evangeline Lilly :)

Sehr schön war auch das Gibbs und ducky sich wider vertragen haben, da hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht gehabt das da einen unterschwellige Aggression zwischen den beiden war.
Lustig waren auch Agent Lee und Palmer.
über Tonys Auftrag hat man wider etwas mehr erfahren aber so ganz Blick ich noch nicht durch, gott der arme hat grad echt viel zutuen.
Zum Schluss zum Fall: den fand ich echt richtig krass, wohl einer der extremsten überhaut. Wie kann man nur so Krank sein!
Bin echt auf die nächste Folge gespannt...
# Hashtag
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Glücksi hat geschrieben:Ich fand den Fall auch ganz schön grausig, zwischendurch habe ich sogar mal die Frau in Verdacht gehabt (hab´mir so ein Monsterehepaar vorgestellt), es aber wieder verworfen, weil er ja von ihr umgebracht wurde. (Man bringt ja nicht seinen Meuchelpartner um. ;) )

Wie der Zeh in seinen Magen kam, mag ich mir auch lieber nicht ausmalen, ist auch irgendwie nicht schlüssig für mich...ich meine...hat sie ihn mit dem Schraubenzieher bedroht damit er ihn schluckt, oder wie? :wtf:

Und WARUM hat sie ihren Mann getötet? - Weil er dahinter kam? - Hat sie ihn den Finger schlucken lassen, damit er endgültig als Täter angesehen wird? - Wenn ja, dann hat´s ja beinahe funktioniert. - Pech für sie das Abby einen Freund mit so einem wahnsinns Labor hat!
Also für mich war eigentlich - zum Schluß - klar: OK, es war also die Frau! Ende.
Aber dann sagte Gibbs, ich kann noch einen draufsetzen! Wie kam der Zeh in den Magen ihres Mannes?
Hähhh! Grübel ...
1. Dann hat sie also ihren Mann ermordet und ist die Serienkillerin!
2. Nee, die beiden haben das zusammen gemacht! Sie hat die Frauen ermordet und er stand nunmal auf Zehen - lecker, lecker, würg... Und irgendwann hatte sie keinen Bock mehr auf ihn !?!?
3. Und wie so überhaupt, weil der Frau fehlten ja auch Zehen! Unfall? Hat ihr Mann sie gequält und die Zehen abgeh... Irgendwann hat sie ja keine Zehen mehr und dann muss man sich halt anderweitig umsehen ..Oder hat sie sich selbst die Zehen ... Oder war das schon von Geburt so und sie ist deshalb so durchgeknallt. Gottohgott ich höre lieber auf!

Also ich bin genau so ratlos wie du!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ach nö :roll: Jetzt hab ich mich schon drüber geärgert, dass DH in Sommerpause geht und jetzt auch noch Navy. Find ich total nervig :down: Ich hoffe mal, sie zeigen net nochmal die ganze 3. Staffel, damit die Sommerpause net allzulang geht.
LS

Beitrag von LS »

Der 7.7 ist aber ein Donnerstag, heißt das das Finale läuft am Donnerstag?
# Hashtag
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

LS hat geschrieben:Der 7.7 ist aber ein Donnerstag, heißt das das Finale läuft am Donnerstag?
Der Juni ist immer noch der 6. Monat. Aber hast Recht, ist ein Donnerstag...
LS

Beitrag von LS »

Meinte ich ja ;)
Das ist ja merkwürdig das Sat1 das Staffelfinale am Donnerstag ausstrahlt!
# Hashtag
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich nehm mal an, dass der 17.6. gemeint ist und sich irgendwer einfach verschrieben hat. Am 7.6. kommt nämlich laut Sat 1 "Wege zum Ruhm" und nicht "Der Frosch".
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Also laut prisma-online.de kommt "Der Frosch" am 2.6. allerdings ist der nächste Sonntag noch nicht einsehbar, daher weiss ich natürlich nicht, ob das auch wirklich die letzte Folge ist.

Allerdings steht auf http://www.navycis.de/ auch 7.6. Lassen wir uns doch einfach überraschen ;)

Ich find's überigens gar nicht so schlimm wird unterbrochen. weil ich habe noch nicht alle Folgen gesehen und auch die, die ich schon gesehen habe, schaue ich mir gerne noch einmal ab. Ich frage mich nur, ob das wirklich "nur" eine Sommerpause ist oder ob es auch etwas mit der Synchrosation zu tun hat. Weil es hiess doch mal es kommen nur die ersten 8 Folgen der neuen Staffel oder bin ich da jetzt bei der falschen Serie?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Dr.Stevens hat geschrieben: Was sagt ihr dazu? Am 7.Juni 2007 läuft die vorerst letzte Folge der 4.Staffel auf Sat1. Gezeigt wird Folge 084. Der Frosch. Anschließend geht NCIS in die Sommerpause und Sonntags werden dann Folgen aus der 3. Staffel gezeigt, beginnend am 10.Juni 2007 mit der Folge 055. In der Falle.Wie lang die Sommerpause gehen wird ist noch nicht bekannt.
ich hab das von sat 1, zufälig entdeckt! ich war geschockt...
Maus

Beitrag von Maus »

Naja, dass war ehrlich gesagt irgendwie zu erwarten... sonst wäre es nicht Sat.1...

Diese Senderpolitik ist nicht zu verstehen... aber nicht umsonst heißt es Pro7- Sat.1- Media AG...

Aber ich habe auf Quotenmeter.de nichts dazu gelesen.. von dem her erstmal abwarten, was da noch kommt...

Da finde ich den Abgang von DPB schon schlimmer :>
Sylene

Beitrag von Sylene »

Na ja, wir wussten alle, dass die ne Pause einlegen müssen, wenn sie jetzt so früh die 4. Staffel beginnen (die ist in den USA ja noch nichtmal zuende), also regt euch doch nicht auf, dafür hatten wir jetzt ne zeitlang neue Folgen :)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Soo ich wollte doch mal vor langer Zeit Videos posten.. sry das habe ich bis gerade vergessen :schaem:
Na ja mache ich es eben jetzt hier sind ein paar

Ein Tony- Ziva- Jeanne Video. Es ist ziemlich gut gemacht, auch wenn ich andere ansicht bin ;)
http://www.youtube.com/watch?v=9p9ZhL6ieoA

Dann ein etwas trauriges Video über Kate :(
http://www.youtube.com/watch?v=X2m3P65N5os

So hier das Video hab ich noch nicht gesehen, aber ich vermute da ist Spoiler drin...
Ach ja und das hier noch (Tony und Ziva)
http://www.youtube.com/watch?v=84yYW7QMrsY

Joa ich mach mich mal noch ein bisschen auf die Suche, ich dachte ich hätte mehr, aber ein richtig gutes finde ich nicht mehr :( und die anderen sind Clips, bzw. Szenen die erst später kommen, wenn das jemanden interessiert bitte (es sind zwei Tony und Jeanne Szenen ;) )
Spoiler
http://www.youtube.com/watch?v=VTQKcd6QIbk

kann mir vielleicht jemand sagen, wer das ist? Die haben eine neue im Team?!
http://www.youtube.com/watch?v=DVOWSi8imEE
Trotzdem war ich von der Szene doch sehr überrascht, dass hätte ich von Tony nie so schnell erwartet. OMG ich bin fast vom Stuhl gekippt
ICh hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen, man kann sich da ja auch noch andere Videos angucken und suchen...

LG Annika
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Sweety01 hat geschrieben:
Spoiler
http://www.youtube.com/watch?v=VTQKcd6QIbk

kann mir vielleicht jemand sagen, wer das ist? Die haben eine neue im Team?!
http://www.youtube.com/watch?v=DVOWSi8imEE
Trotzdem war ich von der Szene doch sehr überrascht, dass hätte ich von Tony nie so schnell erwartet. OMG ich bin fast vom Stuhl gekippt
Die Ermittlerin ist schon aus der ersten Staffel, wenn ich mich richtig erinnere ist sie auf einem Schiff stationiert und hilft öfters mal aus, bzw. arbeitet mit dem Team zusammen.
Viele Grüße, Anke
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“