Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?
- Scarface
Third Watch, 1 Staffel gibts zwar mit den restlichen 2 siehts schlecht aus.
Die anderen 3 (insgesammt 6) sind nicht mal im TV gelaufen wegen Synchro.
Nikita, leider keine Deutsche Box
Cold Case, angeblich Lizenz Probleme
Nikita, leider keine Deutsche Box
Cold Case, angeblich Lizenz Probleme
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Sowas ärgert mich total...dann bring ich lieber gleich gar keine DVD raus!Scarface hat geschrieben:Third Watch, 1 Staffel gibts zwar mit den restlichen 2 siehts schlecht aus.
Mich wundert es nur, dass es in Amerika auch keine DVDs gibt.
ich wünsche mir *tao tao*, *nils holgerson* und "barpapa" auf dvd! ach waren die süss...meine kindheitserinnerungen
!
ich weiss die existieren bereits, sind aber einfach nirgends so richtig zu bestellen, geschweige denn in irgend einem laden zu kaufen...
sonst haben es "twin peaks" und "quantum leap" nach fast 20g jahren endlich auf dvd geschafft!

ich weiss die existieren bereits, sind aber einfach nirgends so richtig zu bestellen, geschweige denn in irgend einem laden zu kaufen...
sonst haben es "twin peaks" und "quantum leap" nach fast 20g jahren endlich auf dvd geschafft!

Du meinst sicher Barbapapa...die gibt es bei Amazon zu kaufen!jeschi hat geschrieben:ich wünsche mir *tao tao*, *nils holgerson* und "barpapa" auf dvd! ach waren die süss...meine kindheitserinnerungen!
Vorallem Serien, die noch nicht im deutschen Free-TV liefen, wie
- West Wing
- Carnéval
- The Wire
- Rome (kommt vielleicht bald - Leih-DVD gibts ja schon)
aber auch
- Die einsamen Schützen
- Roseanne
- NYPD Blue (ab 3. Staffel)
- Third Watch (ab 2. Staffel)
und eine Menge Anime-Serien (bei denen sie sich die deutsche Synchro aber sparen sollten
) Aufzählen spar ich mir, kennt eh kaum einer.
- West Wing
- Carnéval
- The Wire
- Rome (kommt vielleicht bald - Leih-DVD gibts ja schon)
aber auch
- Die einsamen Schützen
- Roseanne
- NYPD Blue (ab 3. Staffel)
- Third Watch (ab 2. Staffel)
und eine Menge Anime-Serien (bei denen sie sich die deutsche Synchro aber sparen sollten

Natürlich wünsche ich mir immer noch die VÖ von "Everwood", und zwar komplett und in einer schönen Box, über das Fehlen eben jener Serie in meinem Regal könnte mich zur Zeit allerdings auch ein Release der Kinder- und Jugend-Serie "Drake & Josh" hinwegtrösten. Finde, das Format hat Charme, ein sympathisches Ensemble und ich mag den Humor der Serie. So schön freundlich und jugendfrei