George O'Malley / T.R. Knight

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Mir ist es auch egal ob T.T.Knight nun schwul oder hetero ist. Fakt ist er ist ein sehr guter Schauspieler und kann die Rolle des George sehr gut rüberbringen. Und das ist es doch was zählt.

Ich finde es sogar ein Stück weit Bewundernswert, dass er den Mumm gehabt hat, seine Sexualität preis zu geben. Manch einer hätte das für sich behalten. ^^

Also meinen Respeckt haste ^^ :anbet:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich finds auch sehr mutig von ihm das er gesagt er sei schwul...außerdem find ich ihn große klasse...manchmal wäre ich gerne ein stück weit wie er :schaem:
Zuletzt geändert von Bling Bling am 30.04.2007, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finds auch total toll bzw.mutig das er sich geäußert hatte und ich fands gut das Patrick dempsey ihn da verteidigt hatte.

Auch als goerge finde ich ihn einfach klasse, er ist einfach so ein Typ den man als freund haben will, man kann alles mit ihm erzählen und so.
Spoiler
das einzigste was mir nicht gefällt ist George und Izzie (wenn sie miteinander schlafen usw.)
Also ich finde George/T.R total :up:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aber ich finde auch Knight kann Georges Verlegenheit und Schüchternheit voll gut rüberbringen.
Bling Bling

würde mich wieder mal freuen wenn jemand was hier rein schreiben würde :)...was würdet ihr von der idee halten wenn izzie und george mal zusammen kommen würden?
ich fänds ganz cool :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Naja. Begeistert bin ich nicht. Ich vermute aber dass wird passieren. Weil in jeder Serie werden aus besten Freunden mal n paar. Wie zum Beispiel bei Buffy Xander & Willow.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich fände es auch nicht so toll, wenn aus ihnen ein Paar wird. Die beiden passen besser als Freunde.
Bling Bling

joa kann euch ja verstehen...dass izzie und george nur freunde bleiben sollen...da habt ihr recht echt...passt so besser..habs mir ncohmal durch den kopf gehen lassen wie die dann als paar wären :D
aber denk mal lustig wärs auch allemale ^^ ^_^
Mrs.McDreamy

Ich finde sie sollten auch nur Freunde bleiben, weil so eine Beziehung hat schon mache Freundschaft kaputt gemacht und sowas ist nicht toll wenn man den jenigen dann auch noch ständig sieht! :schaem:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jupp da solll George lieber bei Callie bleiben und Izzie wieder zu Alex zurück gehen. ^^
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich finde nicht, dass izzie und george so gut zsuammen passen...

als beste freunde klar, aber als liebespaar? kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden...
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Habe gerade etwas auf people.com gefunden über TR und sein Outing:

Before Grey's Anatomy star T. R. Knight came out to PEOPLE last year, some advised him not to do it, he says in a new interview.

While friends were "beautifully supportive," Knight, 34, tells The Advocate in its June 19 issue, others cautiously advised him, "Don't do it – don't do it now."

Looking back, he says, "I remember saying to someone when I got one of those 'don't do it' [comments] – I just remember hearing my voice being calm and saying, 'No, it's going happen. It's going to happen. I'm just letting you know.' "

Ultimately, he's glad he decided to come out after castmate Isaiah Washington referred to him on-set by a homophobic slur. "I made the decision to make a statement," he says. "I could have not [spoken up]. I could have retreated. But I'm definitely happy I made the decision." (Washington has since apologized.)

Knight told PEOPLE in a statement in October: "I guess there have been a few questions about my sexuality, and I'd like to quiet any unnecessary rumors that may be out there. While I prefer to keep my personal life private, I hope the fact that I'm gay isn't the most interesting part of me."

Since coming out, Knight, who plays the unassuming Dr. George O'Malley on the hit ABC drama, has seen his character marry Dr. Callie Torres (Sara Ramirez) and bed fellow M.D.'s Meredith Grey (Ellen Pompeo) and Izzie Stevens (Katherine Heigl).

Off camera, Heigl is a close friend, but she says he came out to her gradually. "There came a point where we were close enough friends that he would just talk about dates or about other guys," she tells The Advocate. "I wasn't shocked or surprised. ... It was more just like, 'Oh, okay, now I know why you don't want to go out with me.' "

But Knight, who is single ("Not that I've had the most successful dating experiences," he says) insists coming out hasn't much affected his love life. He says with a laugh that he still assumes people aren't interested in him, but notes: "Too much aggression isn't a good thing either."

bzw hier ist er link: http://www.people.com/people/article/0, ... 79,00.html
Bling Bling

ULEI ich finde diesen Mann so genial...der ist einfach nur toll...das wär so ein richtig guter freund mit dem man sich üebr alles unterhalten kann...einfach nur cool der Georgie...ich wünschte ich könnte son bissi siein wie er ist :)
zumindestens in gewissen situationen^^
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

hm, also das er schwul ist, ist für mich jetzt keine große Überraschung.. Männern sieht man es irgendwie an, wenn sie schwul sind ^^ Aber mir macht das auch überhaupt nix und ich finds voll mutig von ihm, dass er sich geoutet hat :)

Und ich find ihn in der Rolle als George sooo toll.. der is so richtig zum drücken und einfach nur soo knuffig *G*
ladybird

Beitrag von ladybird »

T.R. trägt seit kurzem rote Haare. Mal wieder was anderes. ;)

Bild
Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Für die OBIE-Awards neulich hat er sie sich schon wieder in seine alte Farbe zurückgefärbt. :) War nur ein kurzes Farbenspiel.
Bling Bling

zum glück :)
Mrs.McDreamy

WQeiß zwar nicht ob das in Spoiler gehört aber ich machs besser mal nicht das es Ärger gibt! ;)
Spoiler
Was ich ja hoffe ist das T.R. in der 4 auch mit spielt! Mehr infos findet ihr hier
Bling Bling

ich denk mal der spielt in der 4. staffel auch mit...ich würde es mir wünschen wenn der dabei bleibt weil ich den so klasse finde! :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Bling Bling hat geschrieben:ich denk mal der spielt in der 4. staffel auch mit...ich würde es mir wünschen wenn der dabei bleibt weil ich den so klasse finde! :D
Ich wünsche es mir auch, dass er dabei bleibt. Vor allem, wenn Addison schon geht, und dann auch noch George... das ist ja dann nicht mer richtig GA.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“