Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Ich finde es mit dem Abstimmungen eine Sauerei!
Es gewinnt nicht der jeniger, der Singen kann, sondern der beliebteste Charakter. Da schätzungsweise 90 % der anrufenden Zuschauer Mädchen sind, gewinnt immer (Ausnahmen bestätigen die Regel) ein Junge.
Franzi war die beste.
Und jetzt heißt es: Hoffen, dass die Songs von Marc nicht im Radio laufen! Alles was Bohlen macht ist Grütze!
Es gewinnt nicht der jeniger, der Singen kann, sondern der beliebteste Charakter. Da schätzungsweise 90 % der anrufenden Zuschauer Mädchen sind, gewinnt immer (Ausnahmen bestätigen die Regel) ein Junge.
Franzi war die beste.
Und jetzt heißt es: Hoffen, dass die Songs von Marc nicht im Radio laufen! Alles was Bohlen macht ist Grütze!
Entweder ich hab Schokolade auf den Augen oder sonst was, ich finde es es nicht. Ein genauerer Link vlt.?Josie80939 hat geschrieben:Auf www.bild.de wurden heute die Abstimmungsergebnisse aller Mottoshows veröffentlicht. Mark lag in jeder Show haushoch vorn![]()

Wow, Mark lag ja wircklich immer ganz weit vorne.
Mir war zwar klar, dass er sehr beliebt ist/war, aber das er mit so großem Abstand immer auf Platz 1 lag hätte ich nicht gedacht.
Respekt.
Die anderen sind immer sehr geschwankt, vorallem Lauren.
Am Anfang war sie immer noch ganz vorne mit dabei, und genau ab der Show, wo Bohlen angefangen hat sie schlecht zu kritisieren ist sie immer weiter unten gelandet.
Muss nicht sein das es was damit zu tun hat aber es ist schon auffällig.
Martin wäre ja schon oft beinahe rausgeflogen...der hat sich da echt durchgeschummelt.
Bei Lisa ist mit aufgefallen, dass sie am Anfang immer ganz vorne mit dabei war, und bei den letzten Shows ist sie auch immer weiter unten gelandet.
Dann ging es wohl vielen wie mir...da hat's nach einer Weile einfach an der Symphatie gemangelt.
Sie kann noch so gut gesungen haben...ich hätte allein schon nie aus dem Grund für sie angerufen, weil sie unsymphatisch ist.
Und endlich habe ich auch einbisschen Seelenfrieden und weiss, wie weit Max gekommen wäre.
Er ist ja echt der Aufsteiger von allen.
Bei der ersten Mottoshow war er noch auf Platz 7, und dann ist er ímmer weiter nach oben und ab der fünften Mottoshow war er immer auf Platz 2 (zwar mit sehr großem Abstand zu Mark, aber immerhin...).
Ich denke, oder ich bin mir eher sicher, wenn er nicht ausgestiegen wäre, dann hätte er mit Mark im Finale gestanden.
Das wäre für mich vielleicht ein spannendes Finale gewesen
...Mark hätte zwar gewonnen aber das wäre ja dann auch schnurz.
Habt ihr davon schon gehört?
Ist auffällig, dass die DSDS-Sieger so kurz nach dem Finale immer mit ihrem Partner schluss machen...war bei Alex ja auch schon so.
Würde gerne mal wissen, ob man ihn dazu gedrängt hat.
Aber die große Liede kann es nicht gewesen sein, sonst hätte er das nicht gemacht.
@Sandraa:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... dlock.html...das steht weiter rechts
Mir war zwar klar, dass er sehr beliebt ist/war, aber das er mit so großem Abstand immer auf Platz 1 lag hätte ich nicht gedacht.
Respekt.
Die anderen sind immer sehr geschwankt, vorallem Lauren.
Am Anfang war sie immer noch ganz vorne mit dabei, und genau ab der Show, wo Bohlen angefangen hat sie schlecht zu kritisieren ist sie immer weiter unten gelandet.
Muss nicht sein das es was damit zu tun hat aber es ist schon auffällig.
Martin wäre ja schon oft beinahe rausgeflogen...der hat sich da echt durchgeschummelt.
Bei Lisa ist mit aufgefallen, dass sie am Anfang immer ganz vorne mit dabei war, und bei den letzten Shows ist sie auch immer weiter unten gelandet.
Dann ging es wohl vielen wie mir...da hat's nach einer Weile einfach an der Symphatie gemangelt.
Sie kann noch so gut gesungen haben...ich hätte allein schon nie aus dem Grund für sie angerufen, weil sie unsymphatisch ist.
Und endlich habe ich auch einbisschen Seelenfrieden und weiss, wie weit Max gekommen wäre.
Er ist ja echt der Aufsteiger von allen.
Bei der ersten Mottoshow war er noch auf Platz 7, und dann ist er ímmer weiter nach oben und ab der fünften Mottoshow war er immer auf Platz 2 (zwar mit sehr großem Abstand zu Mark, aber immerhin...).
Ich denke, oder ich bin mir eher sicher, wenn er nicht ausgestiegen wäre, dann hätte er mit Mark im Finale gestanden.
Das wäre für mich vielleicht ein spannendes Finale gewesen

Habt ihr davon schon gehört?
Find ich ja krass.“DSDS”-Sieger Mark Medlock träumt von der großen Karriere als Sänger. Um dafür freie Bahn zu haben, soll der arbeitslose Altenpfleger einem Bericht zufolge seinen 44 Jahre alten Freund Stefan verlassen haben. “Ich habe jetzt eine einmalige Chance. Da muss ich über Leichen gehen”, so Medlock.
spiegel-online.de
Ist auffällig, dass die DSDS-Sieger so kurz nach dem Finale immer mit ihrem Partner schluss machen...war bei Alex ja auch schon so.
Aber die große Liede kann es nicht gewesen sein, sonst hätte er das nicht gemacht.
@Sandraa:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... dlock.html...das steht weiter rechts

Das kann nicht stimmen.Lauren hat geschrieben:Habt ihr davon schon gehört?Find ich ja krass.“DSDS”-Sieger Mark Medlock träumt von der großen Karriere als Sänger. Um dafür freie Bahn zu haben, soll der arbeitslose Altenpfleger einem Bericht zufolge seinen 44 Jahre alten Freund Stefan verlassen haben. “Ich habe jetzt eine einmalige Chance. Da muss ich über Leichen gehen”, so Medlock.
spiegel-online.de
Schon einige Zeit waren die nicht mehr zusammen, insofern Stefan seine "große Liebe" ist, von der er und seine Freunde mal erzählten. Erst in der letzten Show wurde er gezeigt, war anscheinend zuvor nie da. Er grüßte Mark ja auch in dem Einspieler und sagte, dass er ihn liebte - da drehte Mark sich um und musste fast heulen. Ich denke, dass die zwei nicht mehr zusammen waren, weils nicht klappte, sich aber immer noch so viel bedeuten - so hat Mark es mal gesagt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Keine Ahnung ob das hier schon geposted wurde, aber hat jemand von euch schon Lisa beim Popstars-Casting gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=Dl9KchE- ... ed&search=
Und hier noch eins vom Workshop
http://www.youtube.com/watch?v=bdG5a7xO ... ed&search=
"Black Virgin"...wie geil
Also, ihre Frisur gefällt mir jetzt sehr viel besser...
http://www.youtube.com/watch?v=Dl9KchE- ... ed&search=
Und hier noch eins vom Workshop
http://www.youtube.com/watch?v=bdG5a7xO ... ed&search=
"Black Virgin"...wie geil

Also, ihre Frisur gefällt mir jetzt sehr viel besser...
Ich finde es gut, dass Mark gewonnen hat, da er meiner Meinung nach es mehr verdient hat als Martin.
Zugegeben, die Story, dass er niemanden hat und dass er so arm dran ist, hat nach ner bestimmten Zeit wirklich genervt, aber Martin hat mich mehr aufgeregt. Nicht nur, dass er immer wieder seine gelangweilten Antworten abgegeben hat ("Ich danke euch Fans, es war eine tolle Zeit..."), es wurde auch noch schön manipuliert..
Immer wenn die Moderatoren für Martin angerufen haben, ging die Kamera ganz nah an seine "blauen" Augen und er hat immer intensiv hingeschaut, so um die kleinen Mädchen zu animieren...Das hat immer wieder genervt.
Zudem war das alles wieder das Gleiche-Martin singt "Crazy little Thing called Love" von Queen, und rutscht natürlich wieder auf den Knien über die Bühne, was er ja auch damals schon gemacht hat. Haut echt keinen mehr vom Hocker. Auch macht er immer so nett, aber hintenrum macht er hinterlistig. Alles nur Farce!
Meinetwegen soll er seinen Weg gehen, aber mit diesem Hit, den er als Siegersong hatte, das klingt so schnulzig a la 08/15, dass es echt nicht mehr auszuhalten war...Hat mich auch gewundert, dass er bei seinem persönlichen Song nicht wieder "Tears in Heaven" gesungen hat, aber es war ja "Life is a rollercoaster". Hier merkt man doch wieder, dass er immer Lieder bekommt, die nicht viel an Tönen verlangen!
Ich mag zwar Mark auch net so, aber er hats eben verdient. Lasst ihn doch. Er sagt wenigstens, was er denkt, lebt für das was er macht...
Viel werden wir von Mark auch nicht mehr hören, da ja bisher alle Superstars irgendwann wieder verschwunden sind..
Es is halt so entschieden worden, wenns nach mir ginge hätten Lisa und Max oder auch Lauren da stehen müssen und nicht Martin.
Er ist ja rausgeflogen, er hat sich überall durchgemogelt und war immer gelangweilt, es war ihm scheiß egal, was passiert und da merkt man doch eigentlich, dass ihm das alles eigentlich kein Spaß macht. Mit seinen 16 Jahren soll er erst mal seinen Abschluss machen und aus der Pubertät rauskommen, dann kann er ja sehen wo er bleibt..
Zugegeben, die Story, dass er niemanden hat und dass er so arm dran ist, hat nach ner bestimmten Zeit wirklich genervt, aber Martin hat mich mehr aufgeregt. Nicht nur, dass er immer wieder seine gelangweilten Antworten abgegeben hat ("Ich danke euch Fans, es war eine tolle Zeit..."), es wurde auch noch schön manipuliert..
Immer wenn die Moderatoren für Martin angerufen haben, ging die Kamera ganz nah an seine "blauen" Augen und er hat immer intensiv hingeschaut, so um die kleinen Mädchen zu animieren...Das hat immer wieder genervt.
Zudem war das alles wieder das Gleiche-Martin singt "Crazy little Thing called Love" von Queen, und rutscht natürlich wieder auf den Knien über die Bühne, was er ja auch damals schon gemacht hat. Haut echt keinen mehr vom Hocker. Auch macht er immer so nett, aber hintenrum macht er hinterlistig. Alles nur Farce!
Meinetwegen soll er seinen Weg gehen, aber mit diesem Hit, den er als Siegersong hatte, das klingt so schnulzig a la 08/15, dass es echt nicht mehr auszuhalten war...Hat mich auch gewundert, dass er bei seinem persönlichen Song nicht wieder "Tears in Heaven" gesungen hat, aber es war ja "Life is a rollercoaster". Hier merkt man doch wieder, dass er immer Lieder bekommt, die nicht viel an Tönen verlangen!
Ich mag zwar Mark auch net so, aber er hats eben verdient. Lasst ihn doch. Er sagt wenigstens, was er denkt, lebt für das was er macht...
Viel werden wir von Mark auch nicht mehr hören, da ja bisher alle Superstars irgendwann wieder verschwunden sind..
Es is halt so entschieden worden, wenns nach mir ginge hätten Lisa und Max oder auch Lauren da stehen müssen und nicht Martin.
Er ist ja rausgeflogen, er hat sich überall durchgemogelt und war immer gelangweilt, es war ihm scheiß egal, was passiert und da merkt man doch eigentlich, dass ihm das alles eigentlich kein Spaß macht. Mit seinen 16 Jahren soll er erst mal seinen Abschluss machen und aus der Pubertät rauskommen, dann kann er ja sehen wo er bleibt..

Quotencheck von Staffel 4.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich habe diese DSDS-Staffel eigetlich nie verfolgt, aber am Ende hab ich die letzten 3Folgen gesehen. Ich finde es gut, dass Mark gewonnen hat, denn der wirkt sympatisch und der hats auch verdient. Ob er lange auf der Bildfläche bleibt? Darauf hab ich keine Antwort, denn ich finde ihn eigentlich ganz gut, aber wir wissen ja wie das mit den anderen DSDS-Gewinnern war.
Ja es hieß immer: "Wow, der ist super, der wird sich lange halten.."*Rebi* hat geschrieben:Ich habe diese DSDS-Staffel eigetlich nie verfolgt, aber am Ende hab ich die letzten 3Folgen gesehen. Ich finde es gut, dass Mark gewonnen hat, denn der wirkt sympatisch und der hats auch verdient. Ob er lange auf der Bildfläche bleibt? Darauf hab ich keine Antwort, denn ich finde ihn eigentlich ganz gut, aber wir wissen ja wie das mit den anderen DSDS-Gewinnern war.
Und dann war auch schon bald Schluss

Im SZ Magazin ist ein kleines Interview mit Max drin, ich zitiere:
Ich freu mich schon auf das Album.
Hat er geantwortet auf die Frage ob seine Band denn schon einen Plattenvertrag hat. Hm, also alle war wohl übertrieben, aber es stimmt sicher das einige interessiert sind, denn ich mein...wem imponiert es nicht dass sich mal jemand gegen den schrecklichen Bohlen und RTL aufmüpft."Die wollen uns alle, wir können uns das netteste aussuchen."

Ja, das ist echt coolSandraa hat geschrieben:Im SZ Magazin ist ein kleines Interview mit Max drin, ich zitiere:
Hat er geantwortet auf die Frage ob seine Band denn schon einen Plattenvertrag hat. Hm, also alle war wohl übertrieben, aber es stimmt sicher das einige interessiert sind, denn ich mein...wem imponiert es nicht dass sich mal jemand gegen den schrecklichen Bohlen und RTL aufmüpft."Die wollen uns alle, wir können uns das netteste aussuchen."![]()
Ich freu mich schon auf das Album.

Die haben wircklich sehr viele Angebote bekommen, und Max war jetzt die ganze letzte Woche mit seinem Vater unterwegst und hat sich alle Plattenfirmen genauer angeguckt.
Er meinte, es waren wircklich welche dabei die wollten, dass er einen Song macht, der gegen Bohlen und RTL ist

Ich denke er wird sich schon den richtigen Plattenvertrag für seine Band ausgesucht haben...seine Vater hat ja da sehr viel Ahnung.
Morgen tretten die Jungs im SO36 auf...und ich kann aus zeitlichen Gründen diesmal nicht hin

Ich freu mich auch auf's Album...die haben echt richtig coole Songs und auf die Tour im Juni/Juli freue ich mich erst recht.
Ich bin mittlerweile schon der festen Überzeugung, das Empty Trash ganz groß rauskommen wird

Das Superbobbelsche - Bekenntnisse eines Superstars

Okay, auf Dauer nutzt sich der Gag natürlich ab, aber "Lerche" find ich echt zum Wegschmeißen...

Okay, auf Dauer nutzt sich der Gag natürlich ab, aber "Lerche" find ich echt zum Wegschmeißen...

- *Butterfly*
Lin@ hat geschrieben:Das Superbobbelsche - Bekenntnisse eines Superstars
Bild anzeigen

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Wie geil
Also, "Lerche" kannte ich schon, das spielen die seit Wochen im Radio ja rauf und runter, "Hotelzimmer"kannte ich auch aber die anderen waren mir neu.
Am besten fand ich "Video-Dreh" wie er erzählt das er sich selber mal im TV sehen wollte und deshalb schnell von der Bühne runtergerannt ist
Hört sich schon krass wie Mark Medlock an aber hat auch was von Ausbilder Schmidt

Also, "Lerche" kannte ich schon, das spielen die seit Wochen im Radio ja rauf und runter, "Hotelzimmer"kannte ich auch aber die anderen waren mir neu.
Am besten fand ich "Video-Dreh" wie er erzählt das er sich selber mal im TV sehen wollte und deshalb schnell von der Bühne runtergerannt ist

Hört sich schon krass wie Mark Medlock an aber hat auch was von Ausbilder Schmidt

Falls es jemanden interessiert, Empty Trash (Max) gehen jetzt auf Tour. Deutschland-Tour.
Freu mich riesig, ich hoffe nur das das mit meinem Alter dann klappt, denn wie ich sehen musste findet das Konzert erst um 20:00 Uhr an. Könnte als schwer werden.
Sehr blöd.
Album names "Salt Ain´t Sweet" vorraussichtlich im Oktober.
Quelle: Empty Trash.de

Album names "Salt Ain´t Sweet" vorraussichtlich im Oktober.
Quelle: Empty Trash.de
Jup, ich hab die Jungs zwar erst vor 2 Wochen im Knaack spielen gesehen, aber ich hab mir auch schon Karten für's Konzert in Berlin gekauft.
Freu mich schon!
Erst recht auf's Album."Salt ain't sweet" ist ja schon so ein unendlich geiler Song, bin gespannt, wie das gesamte Album wird.
Wo würdest du denn zum Konzert gehen?Und wie alt bist du?
Du musst dir halt jemanden suchen, der über 18 Jahre ist.
Freundin, Cousine, Schwester oder Mutter?
Wenn's da niemanden gibt, würde ich mich bei ET's Forum anmelden (falls du nicht schon angemeldet bist)
Da schwirren viele Fans rum die über 18 sind und sich dann in der jeweiligen Stadt alle treffen und die unter 18-Jährigen mit rein nehmen.
Freu mich schon!
Erst recht auf's Album."Salt ain't sweet" ist ja schon so ein unendlich geiler Song, bin gespannt, wie das gesamte Album wird.

Wo würdest du denn zum Konzert gehen?Und wie alt bist du?
Du musst dir halt jemanden suchen, der über 18 Jahre ist.
Freundin, Cousine, Schwester oder Mutter?
Wenn's da niemanden gibt, würde ich mich bei ET's Forum anmelden (falls du nicht schon angemeldet bist)
Da schwirren viele Fans rum die über 18 sind und sich dann in der jeweiligen Stadt alle treffen und die unter 18-Jährigen mit rein nehmen.