Eure Meinung zu #3.05 Schuldgefühle

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
2
6%
3 Sterne
3
9%
4 Sterne
20
57%
5 Sterne
9
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.05 Schuldgefühle

Beitrag von Kevin »

Episode: Schuldgefühle (3.05)

Derek erfährt die Wahrheit über Addisons und Marks Beziehung damals, während Bailey eine junge Mutter mit Brustkrebs behandelt. Izzie will derweil ihren Spind räumen, erkennt dann aber, dass es vielleicht ein Fehler war, so früh aufzugeben. Unterdessen hadert Meredith damit, ob sie Derek mitteilen soll, dass sie sich von Finn getrennt hat.

Bild Bild
Hier könnt ihr über 5. Folge der 3. Staffel "Schuldgefühle" diskutieren. Viel Spaß dabei. :)

editiert von ladybird: Layout angepasst, Texte und Umfrage hinzugefügt
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.05 Schuldgefühle

Beitrag von Schnupfen »

Anfangs hat die Folge mich tatsächlich etwas genervt. Weil keiner seinen Hintern hoch bekommen hat:
Addison erzählt Derek nix von der Beziehung mit Mark. Mere erzählt Derek nix von der Trennung von Finn. Burke erzählt Preston nix vom Zittern. Callie erzählt George nix vom Sex mit Mark. Bailey verweigert sich ihrem Mitgefühl. Und Izzie geht nicht zur Bank, sondern leiert stattdessen immer wieder denselben nervenden Satz runter.

Doch dann kam die tolle Szene zwischen Izzie und Burke, die ja wirklich mal dran war. Und Bailey wurde wieder mitfühlend. Alex nahm ihr etwas von den Selbstvorwürfen. Addison redete mit Derek und – auch eine tolle Szene (hoffe sehr, wir erleben die beiden einiges Mal als Freunde!) – Mark redete mit Derek. Und Izzie will und darf wieder arbeiten.
Das alles machte es dann doch noch zu einer schönen, guten Folge.

Auch toll: Justina Machado aus „Six Feet Under“ wiederzusehen!

Was ich von C/G halten soll, weiß ich immer noch nicht genau. Dass Callie sofort nach der "Trennung" mit Mark ins Bett ist, find ich mies von ihr. Dass sie den scheinbar beziehungstechnisch sehr schwierigen und evtl. unfähigen George so nicht zurück will, find ich wieder sympathisch von ihr...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich versteh Derek einfach nicht, was war denn das für eine Reaktion, als Meredith ihm sagte, dass sie Single ist? :?:
Ich kann zwar verstehen, dass er noch stärker sauer auf Addison ist, aber was hat das mit seinen Gefühlen zu Meredith zu tun? :roll:

Ich finds von Izzie richtig klasse, dass sie wieder da ist. Und das Dank Bruke :up: :)
Find toll, dass Christina ihm geholfen hat, dass hilft ihm sehr, aber mal sehen wie lange dass noch so durch geht :ohwell:

Das Alex später zu Bailey sagte, dass er auch nichts getan habe, fand ich toll. Dadurch hat sie bestimmt nicht mehr so ein großes Schuldgefühl :up: Fands von ihr dann auch toll, dass sie sich dann treu geblieben ist und der Familie geholfen hat :)
Spoiler
Ich fass es nicht, warum schläft Derek mit einer anderen? :cry: angry: Immer dieses Hin- und Her :roll: :ohwell: Wann kommen Meredith und Derek mal endlich so richtig zusammen? :cry:
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ich fand den Anfang eig ziemlich mies, denn alle (die Assistenzärzte) haben sich gefreut, dass sie da mit zu dieser M&M-Sitzung dürfen und dann kam das Thema Denny und keiner von ihnen wusste was davon... vorallem als dann auch noch Izzie hinten in der Tür stand, das tat mir echt Leid... für ALLE... den Bailey wurde wirklich von dem einem Arzt da richitt persönlich angegriffen... aber cool wie sie dann später "gekontert" hat :up:

Apropos Izzie: Ich hab echt nicht verstanden warum sie den Scheck nciht eingelöst hat und so leichtsinnig mit ihm umgegangen ist. Und wie ich finde hat man voll gemerkt, dass es ihr nciht gut ging, denn sie hat jedes Gespärch, egal mit wem, mit dem Satz "Ich habe über 8 Millionen bekommen!" begonnen (--> oder so ähnlich)
Niedlich war, wie sie geguckt hat als sie da bei der OP von Christina und Burke zugeguckt hat und auch super schön als Webber später von seiner ersten schrecklichen Erfahrung während seiner Assistenzzeit gesprochen hat...
Die Schlussszene von Izzie, George und Mere fand ich auch cool... und endlich hat man auch verstanden, warum sie sich die ganze Zeit in bezug auf den Scheck und das Geld so verhalten hat, und irgendwie finde ich ihre Entscheidung auch richitg, denn sonst würde sie das Geld nur unnötig verschwenden!

Zu Meredith kann ich nur sagen, dass ich es gut fand, dass sie Derek doch noch gesagt hat, dass mit Finn Schluss ist, vorallem nach dem Gespräch mit Callie, wo sie ja noch meinte, dass sie es ihm nciht sagen kann!
Aber es war wohl wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, denn wie man schon an Dereks Reaktion gesehen hat, konnte er sich in dem Moment darüber nicht so wirklich freuen!
Aber Mark hatte schon recht, als er meinte, dass Derek es verdient hat die Wahrheit zu wissen, denn zB bei der Besitzaufteilung hat er ja wirklich alles Addi gegeben, nur weil er ja dachte, dass er der einzige war, der nebenbei eine Beziehung hatte. Das war, meiner Meinung nach, mal wirklich ene Szene bei der Mark mich positiv überascht hat... natürlich war es nicht richitg seinen besten Freund mit dessen Ehefrau "zu betrügen"... aber wenn man mal überlegt, ohne dessen "Hilfe" wäre es gar nciht dazu gekommen, dass sich Derek und Meredith kennen lernen ;)

George fand ich heute wieder total sweet, wie er so meinte, dass er sich um Izzie kümmert und dafür keine OPs macht, etc... und es war echt witzig, wo Meredith Izzie mit dessen Mutter gedroht hat und George dann sein Handy in der Hand hielt und nur so meinte "Ich wähle schon die Nummer!" :D ^_^ :up:

Alex war heute auch wieder cool... wo er am Anfang Bailey bei der M&M-Sitzung verteidigen wollte und vorallem als er dann am Schluss von sich und sienem Zusammenhang zu Dennys Tod erzählt hat... :up:

Was mir an dieser Folge nicht gefallen hat, war 1. als George am Ende zu Callie mit dem ganzen Essen kam und sie ihn nur abblitzen lässt und meinte, dass Schluss wäre, schon seitdem er zu Izzie gegangen ist... ich denke zwischen den beiden war erst schluss als sie was mit mark angefangen hat und so richitg erst genau ab dieser Szene... :down:
und 2. (auch am Ende) als man nur Mark und Addison nackt nebeneinander im Bett gesehen hat... das fand ich irgendwie unnötig, dass die beiden doch wieder was miteinander hatten! :down:
MerDerInLove

Beitrag von MerDerInLove »

Spoiler
Ich fass es nicht, warum schläft Derek mit einer anderen? :cry: angry: Immer dieses Hin- und Her :roll: :ohwell: Wann kommen Meredith und Derek mal endlich so richtig zusammen? :cry:
[/quote]
Spoiler
Erst einmal zu deiner Beruhigung. Derek hat nicht mit der Frau geschlafen. Die Frau ist seine Schwester, die zu besuch gekommen ist. :-) und in der 7. Folge kommen Meredith und Derek wieder zusammen.
Ich muss sagen, dass ich fand, dass es in der Folge nicht richtig voran gegangen ist. Okay, Derek weiß jetzt, dass Mark und Addison eine Beziehung hatten, aber ansonsten ist nichts Großartiges passiert.
Izzie fand ich sehr nervig. "Mir geht es gut" "Ich habe 8 Millionen bekommen" Fand ich sehr nervig.
Am Anfang hatte ich sogar das Gefühl, dass sie jetzt glücklich ist, da sie reich ist, es also nur aufs Geld abgesehen hat, aber im Laufe der Folge hat man ja gesehen, dass das alles nur Fassade war und sie eigentlich sehr traurig ist.

Die Schlussszene mit Mark und Addison fand ich sehr schön. Wie sie da lagen mit hinter dem Kopf verschrenken Armen. Sehr schön. :)

Ja und die Szene mit Mark und Derek. Ich glaube schon, dass sie gute Freunde wieder werden können.
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich fand die Folge einfach klasse. Am Anfang ging es zwar schleppend voran, aber danach find ich holten sie alles wieder auf.

Bailey tat mir echt Leid in der Folge, wie fast alle Ärzte sie persönlich angegriffen haben, beim M&M. Und als Izzy ganz verletzlich hinten stand und das mitansah ;-(

Toll fand ich die Geschichte zwischen Izzy und Burke. Auf so eine Ansprach von Burke hab ich echt schon gewartet. Einfach nur :up:

Das mit Mark und Callie fand ich schockierend, anscheinend hab ich da vorige Woche was nicht mitgekriegt! Armer George, wie er mit Hühnchen und Kraut vor der Hotelzimmertüre stand.

Ich fand es total süß von Derek, dass er Addison alles bis auf das Land in Seattle überschrieben hat, nur weil er eine Beziehung mit Meredith hatte und sie nur ein One-Nigth-Stand. Es war echt schlimm mitanzusehen, wie weh ihm das tat, als Addison ihm die Wahrheit gesagt hat.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #3.05 Schuldgefühle

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Auch toll: Justina Machado aus „Six Feet Under“ wiederzusehen!
Oh Ja... Ich freue mich irgendwie immer total, wenn ich einen Gastdarsteller sehe, den ich schon aus einer anderen Serie, die ich total super finde, kenne!
linnaa hat geschrieben:Ich versteh Derek einfach nicht, was war denn das für eine Reaktion, als Meredith ihm sagte, dass sie Single ist? :?:
Genau in diesem Moment habe ich wieder an Finns Worte gedacht: "Er wird dich wieder verletzten und dann bin ich nicht mehr da!" Wie war, wie war... Also mir geht Derek total auf die Nerven, er hat sich jegliche Sympathie in den letzten Episoden verspielt und wenn die beiden wieder zusammen kommen sollten (was ich mal denke, denn darauf warten anscheinend ja alle bei GA :roll: ) Ich bin schon jetzt gegen die Beziehung... Obwohl Meredith find ich auch nicht wirklich toll und wenn die beiden zusammen sind, bekommt sie vielleicht mal ne bessere Storyline, anstatt die der ewig wartenden und Derek-so-toll-findenden Meredith.
Das Alex später zu Bailey sagte, dass er auch nichts getan habe, fand ich toll. Dadurch hat sie bestimmt nicht mehr so ein großes Schuldgefühl
Alex war von Beginn an einer meiner Lieblingscharaktere und ich finde es toll, dass die Autoren ihm immer wieder eine solche kurze Szene geben, die ihn positiv darstellt. Aber ich finde es auch gut, dass solche Szenen eben nicht die Überhand nehmen und er dennoch Alex bleibt.
Was mir an dieser Folge nicht gefallen hat, war (...) 2. (auch am Ende) als man nur Mark und Addison nackt nebeneinander im Bett gesehen hat... das fand ich irgendwie unnötig, dass die beiden doch wieder was miteinander hatten!
Ich find das super. Sie mochte Mark schon die ganze Zeit, man hat gemerkt, wie durcheinander sie war, als er aufgetaucht ist und er mag sie anscheiend auch sehr. Dadurch, dass Derek jetzt von ihnen weiß, können sie es noch mal versuchen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich bin gespannt, wie lange das noch hält und wie die zwei sich in einer - wenn sie kommt - Beziehung verhalten.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

linnaa hat geschrieben:Ich versteh Derek einfach nicht, was war denn das für eine Reaktion, als Meredith ihm sagte, dass sie Single ist? :?:
Da hat Meredith ganz einfach den falschen Moment erwischt, um ihm zu sagen, dass sie jetzt frei (für ihn) ist. Denn die Wahrheit über Addi und Mark hat Derek - verständlicherweise - wirklich umgehauen...
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

McSteamy war am coolsten - wie er das mit seinem Fahrrad geregelt hat :P

Izzie ging mir mal wieder gewaltig auf den Keks. Soll sie doch abhauen, aussm Seattle Grace... vermissen wird sie vielleicht nur George.
Burke hat gut getan, sie mal zurecht zu weisen...
HL-Fan

Re: Eure Meinung zu #3.05 Schuldgefühle

Beitrag von HL-Fan »

Annika hat geschrieben: Genau in diesem Moment habe ich wieder an Finns Worte gedacht: "Er wird dich wieder verletzten und dann bin ich nicht mehr da!" Wie war, wie war... Also mir geht Derek total auf die Nerven, er hat sich jegliche Sympathie in den letzten Episoden verspielt und wenn die beiden wieder zusammen kommen sollten (was ich mal denke, denn darauf warten anscheinend ja alle bei GA :roll: )
Mir ging Derek auch total auf die Nerven. Als es um die Scheidungspapiere ging, um die Aufteilung der Kohle usw. kam er sooooo edelmütig rüber! "Ich hatte eine echte Beziehung zu M. Du nur einen one-night-stand!" Schleim ... dazu passte auch gut seine ganze Erscheinung - die Haare so fettig, strähnig ... Dann hat er ja wohl noch richtig einen vor den Bug bekommen - :D sehr schön!
Habe nur bis zur 1. Werbung gesehen und freue mich schon auf die Wiederholung am Samstag!
coop87

Beitrag von coop87 »

Also die Folge war schon bisschen nervig! Izzy is mir am meisten auf die Nerven gegangen mit ihrem tollen Spruch ich hab 8 Millionen, ich bin glücklich! Klar das hat man ja gemerkt! Der einzige der sie wirklich wieder überzeugt hat war Burke! Na wenigstens einer! Wen ich nciht wirklich nachvollziehen kann ist Addison! Erst lässt sie Mark voll abblitzen und guckt ihn ganz bös an und dann schläft sie am ende doch wieder mit ihm! Irgendwie dumm! Derek stand diese Folge ja mal wieder richtig blöd da, erst sagt ihm Addi das sie mehr als eine Affäre hatte und dann antwortet er Meredith mit einem "Okay"! Wie okay? :cry: Hallo deine Traumfrau is Single, hat sich nicht für den Konkurenten entschieden, Finn laufen lassen und von Derek kommt nicht mehr als ein einfaches Okay, da bin ich schon bisschen enttäuscht! Gut klar ich kann ihm verstehen, er war mit den Gedanken wo anders aber trotzdem! Was denkt isch denn jetz Meredith wieder? Na ja in einer Woche wissen wir ja mehr! :schaem:
jamie82

Beitrag von jamie82 »

eine der wenigen folgen von ga, die mich nicht vom hocker gehauen hat. die ganze geschichte um izzie und die 8 mio. fand ich sehr komisch. warum freut sie sich nicht und was sie mit dem geld macht, kann sie sich doch immer noch überlegen? :wtf:

addi wird sympatischer, jetzt endlich als EX-frau von mcdreamy. mark ist für mich einfach ein arschloch. er hat also addi auch gleich wieder betrügen müssen, als die beiden ne affäre hatten?! kein netter zug.

derek macht die sache mit addi und mark ja immer noch sehr viel aus. wundert mich etwas, da sie ja nun echt sein einem jahr dieses hin und her haben und er eigentlich meredith liebt. :wtf:
bailey war wieder top. sie tat mir so leid bei der m&m conference, sie nimmt doch nur ihre assis in schutz!

nebenbei bemerkt: der arzt, der bailey so blöde angemacht hat, hat auch bei buffy mal mitgespielt. in der folge mit dem schlangendämon. er hat zu den verbindungsbrüdern gehört.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Von einer Skala von 1 bis 10 kriegt die Folge ne 9. Ich fand se sehr schön. ^^
Ace

Beitrag von Ace »

Ich finde auch, dass die Folge nicht so gut wie die vorherigen war und am Anfang etwas langweilig war. Obwohl es ein paar witzige Szenen gab. Zum Beispiel als George Izzie gedroht hat ihre Mutter anzurufen.

Ich bekommen zwar auch oft meinen Hintern nicht in Bewegung, aber ich schiebe nie etwas solange hinaus wie Addison. Sie hatten beide in jemand anderen verliebt , also trifft Derek genause so Schuld wieAddi.Aber, Derek hat es ihr viel früher erzählt.

Izzie könnte doch ihren Scheck einlösen und trotzdem fürs erste nichts von diesem Geld ausgeben, bis sie weis was es bezwecken soll. Mich würde es einfach sehr beunruhigen, wenn ein über 8 Mio Scheck an meine Kühlschrank hängt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das mark und Derek einmal gute Freunde waren. Die beiden sind so unterschiedlich. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Sie kennen sich untereinander sehr gut, aber das sagt noch lange nichts.

Ich kann Derek zwar Verstehen, dass er wüdent auf Addi ist, aber ich kann nicht verstehen, dass er Mer einfach nicht wirklich zuhört und mit den Gedanke woanders war. Seine Traumfrau offenbart ihn, dass sie sich für ihn entscheidet und er hört einfach nicht zu. Arme Meredith!

Bailey tat mir leid. Sie wurde total fertig gemacht bei der m&m. Und ich finde sie trifft da eigentlich keine Schuld. Sie war nicht da. An diesen Tag war die Schießerei und Burke wurde angeschossen. Sie kann halt nicht überall sein.

Burke fand ich richtig toll. Endlich hat mal Izzie seine Meinung gesagt. Hoffentlich nimmt sie sich Burks Worte zu Herzen, und kommt wieder ins SGH. Denn erst gestern ist mir aufgefallen, wie sehr ich Izzie eigentlich dort vermisse.

Also alles in allen ging es in der Episode nicht groß voran und war an ein bisschen langweilig. Hoffentlich wird es wieder besser.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Izzie ist Millionärin, ich fands ganz lustig wie sie dauert überlegt hat was sie damit macht und wie sie Addison fragt ob sie reich wär.
Aber nach dem 100 "mir geht gut" hätte ich am liebsten gebrüllt "hey Mädel dir gehts scheiße und das ist auch ok" zum Glück hat Burk diesen Part ja dann übernommen ;) Das Gespräch zwischen den beiden war echt gut.
So ich muss sagen Christina und Burk handeln zwar total falsch aber die unterstützen sich wenigstens gegenseitig und halten zusammen, was kann man ja von unserm Merdith Derk Gespann nicht sagen.
Ich finde sie grad echt anstrengend (nicht nervend) aber Kraftauftreibend. Dieses ewige hin und her und dann ist mal der eine bereit und der andere nicht blabal bla.
Gut ist aber das die Scheidung jetzt durch ist, dass ist für beide besser und eine große Erleichterung.(Wusste garnicht das die so viel Häuser haben)
Wer echt genervt hat: Georg und Callie die bekommens glaub ich auch nicht mehr gebacken mit ihrer Beziehung das geschieht Callie aber auch recht, bei ersten Problem gleich mit Marc ins Bett zu hüpfen ist einfach dumm.
Addison und Merdith warenzusammen ja ganz Harmonisch, aber das könnte auch Show gwesen sein. Alex war auf jedenfall froh vom "Vagina Kommando" weg zukommen.
Das gespräch mit ihm und Bailey war echt toll und meine Gewinnerin in dieer Folge war wider eindeutig Bailey :up: Die ist einfach immer Cool.
# Hashtag
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Eure Meinung zu #3.05 Schuldgefühle

Beitrag von WinchesterFan »

Schnupfen hat geschrieben: Burke erzählt Preston nix vom Zittern.
DAS fand ich auch schlimm! (sorry @Schnupfen, ich konnte einfach nicht anders :schaem: ) Aber genau das ist wirklich mein Problem. Ich fand Burke von Anfang an sympathisch, aber jetzt? Erst schafft er es nicht seinem Arzt (Derek) zu sagen das er Probleme hat und er sich das gefälligst noch mal anzuschauen hat. Dann operiert er mit der Hand und auch danach schafft er es nicht Dr. Webber zu sagen das er ihn von der OP Bereitschaftsliste nehmen muss. Und Cristina pusht in auch noch in dem sie andauernd ihr Hilfe bei den OPs anbietet. Grrrh

Ich will Derek ja nicht in Schutz nehmen, aber Mer hat ihn wirklich massiv auf dem falschen Fuß erwischt, das war ja keine Minute später nachdem er das von Addi erfahren hat.

Addi und Mark ... ich fand toll das sie ihm den Mund verboten hat! Callie hat ja auch zu ihm gesagt er war besser/toller (kann mich nicht mehr richtig erinnern) als er seinen Mund gehalten hat!

Izzie steht für mich noch im Ausnahmezustand, das sie noch nicht richtig reagiert wie es sich gehört das darf sie noch (für mich) Das wird sich jetzt bestimmt demnächst wieder einrenken wenn sie wieder arbeiten geht und nicht so viel Zeit zum grübeln hat.

Und Dr. Bailey war mal wieder mein Held. Die Frau ist wirklich das Beste was dem Krankenhaus und der Serie passieren konnte!
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

also, jetzt mal meine meinung zu der folge gestern.

izzie tat mir mal wieder total leid, der tod von denny hat sie einfach so sehr getroffen. sie wird noch ne weile brauchen bis sie das halbwegs verarbeitet hat. und ich glaube das geld war ihr nicht wirklich wichtig, würde sie stattdessen denny wiederkriegen würde sie das sofort machen. dieses ganze getue mit "es geht mir gut" war einfach nur fassade, um die trauer vor den anderen halbwegs zu verbergen. zum glück hatte sie dieses gespräch mit burke, endlich bewirkt er auch mal was gutes (zwischenmenschlich). er hat ja auch mit seiner hand zu kämpfen, das verbindet die beiden irgendwie, sie wissen beide nicht ob sie je wieder richtige chirurgen werden. das christina burke da deckt und ihm hilft versteh ich auf der einen seite, sie liebt ihn auf ihre verquere art halt, aber andererseits frage ich mich wie lange das noch gut geht. :ohwell:

zu callie und george kann ich nur sagen, dass sich beide irgendwie falsch verhalten. er mit seiner verdrehten art und sie mit ihrem beleidigte leberwurstgetue. und mit mark ins bett zu springen war auch nicht der richtige weg.

so, nur noch montgomery, nicht mehr montgomery-sheperd. gut dass die scheidung über die bühne ist, schlecht dass addison und mark eine beziehung hatten, obwohl mich das nich wirklich überrascht, schlecht dass derek es erst jetzt erfährt. ich kann sein verhalten im lift gut verstehen, das war doch ein bißchen viel für ihn. aber von meredith finde ich es einen guten zug dass sie derek die wahrheit gesagt hat, dass sie nicht mehr mit finn zusammen ist.

achso und die m&m (was soll das eigentlcih heißen?) hab ich fast vergessen. hart wie alle auf bailey rumgehackt haben und nett dass alex sie verteidigt hat. er ist halt einfach ein guter :) baileys entwicklung fand ich auch sehr schön in dieser folge, erst will sie ihr mitgefühl nicht mehr zulassen, erkennt dann aber dass es gut ist, welches zu haben. ich mag sie einfach.

und das paar mit dem intimpiercing fand ich zwar etwas skurrill aber lustig. ich will mir das gar nciht vorstellen ^_^
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich fand die Folge nur Durchschnitt.

Izzy geht mir auch schon auf die Nerven mit ihren ,,Mir gehts gut'' bla bla... und dann erst das mit den Scheck!

Wer lässt schon 8 Mio irgenwo liegen? Ob der Scheck jetzt in der Küche herumliegt oder die 8 Mio am Bankkonto sind :roll:
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich fand die Folge wie gesagt super.

Wenn sie das Geld auf ihr Konto überweist, hat sie es benutzt und es gehört ihr. Bis jetzt hat sie es noch nicht gebraucht. Sie will eben sein Geld nicht für Kinkerlitzchen verschwenden, sondern es aufbewahren, wenn wer ihrer Freunde oder gar sie in Not ist.
lanti

Beitrag von lanti »

zu Izzie sie hatte selbst gesagt zu der cheppert Hexe^^ :"Sind sie reich?wie fühlt sich das an" sie will ja gar nich reich sein so kam mir das vor ich denke mal sie hängt auch an den Geld wegen Danny vill. ihre letzte Erinnerung!?! also warum soll sie es dann aufs Konto oder sonst wo hinbringen?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“