Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
ACLU Poster (Banned Books)
hi,
kann mir eiiner von euch sagen, ob man das Poster von der ACLU Freedom Concert Banned bookds im Hintergrund irgendwo bestellen kann, bzw. weiß einer von euch ne seite, auf der man das bild als jpeg oder so bekommt. Ich konnte bis jetzt nur ein PDF finden.

bitte helft mir. (oder kann ich aus nem pdf auch en anderes format machen?)
cu
kann mir eiiner von euch sagen, ob man das Poster von der ACLU Freedom Concert Banned bookds im Hintergrund irgendwo bestellen kann, bzw. weiß einer von euch ne seite, auf der man das bild als jpeg oder so bekommt. Ich konnte bis jetzt nur ein PDF finden.

cu
Leider hab ich keine, absolut keine Ahnung, was du mit "Emilys 'Kellnerin' meinst und was Lorelais F-Wort sein soll.new port oc hat geschrieben:HUHU weis das wer?new port oc hat geschrieben:Wer weis was Emilys "Kellnerin" bedeutet?
Also Lorelai hat gesagt, dass es das "F-WORT" ist.
Könntest du das genauer erklären? Oder in welcher Folge.
Vielleicht weiß es dann "wer". Und, evtl., ein bisschen Freundlichkeit könnte auch helfen, nur ein Vorschlag

sry ich habe auch keinen schimmer was du genau willst~Kathrin~ hat geschrieben:Leider hab ich keine, absolut keine Ahnung, was du mit "Emilys 'Kellnerin' meinst und was Lorelais F-Wort sein soll.new port oc hat geschrieben:HUHU weis das wer?new port oc hat geschrieben:Wer weis was Emilys "Kellnerin" bedeutet?
Also Lorelai hat gesagt, dass es das "F-WORT" ist.
Könntest du das genauer erklären? Oder in welcher Folge.
Vielleicht weiß es dann "wer". Und, evtl., ein bisschen Freundlichkeit könnte auch helfen, nur ein Vorschlag
@spooky24, wieviel weißt du über das Poster? Ich habe keine Informationen darüber, du kannst mir alles, was du darüber weißt senden, dann kann ich dir helfen- am besten per PN oder du addest mich per MSN insane-dilly@hotmail.com
LG!
Das war ganz und garnicht unfreundlich gemeint
tut mir echt leid, wenn das so rübergekommen ist
Also ich meine in der sendung Nachbeben "beschimpft" Emily die Mutter von Logan. So. Und in "ein fast perfektes Dinner" sagt Emily das sie sie sogar "Kellnerin" genannt hat. Und Lorelai sagt dann sowas wie: "oh das ist Mum´s Bezeichnung für das F-Wort"
Villeicht Flittchen? Kann das sein?

Also ich meine in der sendung Nachbeben "beschimpft" Emily die Mutter von Logan. So. Und in "ein fast perfektes Dinner" sagt Emily das sie sie sogar "Kellnerin" genannt hat. Und Lorelai sagt dann sowas wie: "oh das ist Mum´s Bezeichnung für das F-Wort"
Villeicht Flittchen? Kann das sein?
Re: ACLU Poster (Banned Books)
Hallo!Spooky42 hat geschrieben:hi,
[url=http://img91.imageshack.us/img91/3838/281nm3.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
cu
Also auf der offiziellen Seite gibt es zwar Poster zu bestellen allerdings nicht dieses eine, welches du gerne hättest, hast du eventuell noch ein paar bessere Fotos davon?
BTW In welchen Staffeln sieht man es?
LG
@ new port oc
Ja, ich würde Flittchen meinen allerdings müsste ich die Folge nochmal ansehen, denn um all die Gags zu verstehen, muss man die ganze Folge gesehen haben, der "Hacken" könnte sich ja schon am Anfang der Folge befinden und Lore spricht es einfach später wieder an, das kommt ja oft vor
Re: ACLU Poster (Banned Books)
So hier habe ich es in hoher Quali gefunden, du kannst damit in einen ganz normalen druck-shop gehen und es dir auf ein poster drucken lassen.Spooky42 hat geschrieben:hi,
[url=http://img91.imageshack.us/img91/3838/281nm3.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
cu
http://www.aclu.org/FilesPDFs/ACFD1F.pdf
So ein Poster gibt es dann auch noch in schwarz mit anderen banned-books, wenn jemand interesse hat.
Ich werde mir das weiße Plakat auf jeden Fall drucken lassen

ich hab mal eine frage zu den bücher von den gilmore girls. wenn ich hir falsch bin sorry aber ich habe alle bücher von band 1-10 und irgengwie fehlt mir das ende der 3. staffel. ich weiß nich in welchem buch das steht. kann es sein das das in keinem buch geschrieben ist. wär toll wenn jemand mir hälfen könnte. 

Mir ist aufgefallen, in der allerersten Folge der GGs, wo Lorelai im Cafe von Luke sitzt, geht ein Mann aus dem Cafe- sieht kurz zurück, der sieht aus wie Daniel Palladino!
Es war sehr schnell und ich habe es zum ersten mal bemerkt, ich sollte es mir nochmal ansehen, habe dazu mom. aber leider keine Zeit- wollte es nurmal erwähnen
Es war sehr schnell und ich habe es zum ersten mal bemerkt, ich sollte es mir nochmal ansehen, habe dazu mom. aber leider keine Zeit- wollte es nurmal erwähnen

Hab mal zwei Fragen, die ich jetzt schon ewig mit mir rumtrage. Vielleicht wurden sie ja auch schon mal gefragt, ich hoffe nicht *G*
1. Warum hat Kirk in der ersten Staffel in seiner ersten Szene einen anderen Namen? (Ich erinner mich jetzt leider nicht mehr so gut und kann keine näheren Beschreibungen zu der Szene geben, aber ich denke, ihr wisst, wovon ich rede.)
2. Wie kommts eigentlich dass Taylor wieder Stadtrat ist oder ist er das gar nicht mehr? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Jackson das Amt aufgegeben hat. Aber irgendwann macht doch Taylor wieder die Versammlungen!?
Freu mich auf eine Antwort
1. Warum hat Kirk in der ersten Staffel in seiner ersten Szene einen anderen Namen? (Ich erinner mich jetzt leider nicht mehr so gut und kann keine näheren Beschreibungen zu der Szene geben, aber ich denke, ihr wisst, wovon ich rede.)
2. Wie kommts eigentlich dass Taylor wieder Stadtrat ist oder ist er das gar nicht mehr? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Jackson das Amt aufgegeben hat. Aber irgendwann macht doch Taylor wieder die Versammlungen!?

Sean gehörte ursprünglich nicht zum Cast, er hatte nur ne kleine Rolle, er hat dann so überzeugt dass man ihm noch eine Rolle gab.ftlouie hat geschrieben:Hab mal zwei Fragen, die ich jetzt schon ewig mit mir rumtrage. Vielleicht wurden sie ja auch schon mal gefragt, ich hoffe nicht *G*
Einmal als Mick bei Lorelais Haus und dann hat er im Supermarkt gearbeitet..man wollte jedoch dass Kirk eine vergangenheit in Stars Hollow hat- und er zum fixen cast gehört, das talent wurde entdeckt und somit gehört er jetzt dazu

Ich finde es auch gut, dass er fester Bestandteil der Serie wurde.
Er hat glaub ich in seiner Vor-Kirk-Zeit auch einmal Schwäne in das Hotel geliefert.
Das mit Taylor war mir auch schon aufgefallen. Erklärt wird dem Zuschauer das nicht, es wurde einfach so gemacht.
Man kann halt nur vermuten, dass Jackson den Posten abgegeben hat, weil es ihm viel zu stressig war.

Er hat glaub ich in seiner Vor-Kirk-Zeit auch einmal Schwäne in das Hotel geliefert.
Das mit Taylor war mir auch schon aufgefallen. Erklärt wird dem Zuschauer das nicht, es wurde einfach so gemacht.

Man kann halt nur vermuten, dass Jackson den Posten abgegeben hat, weil es ihm viel zu stressig war.
Bevor Kirk "Kirk" wurde hat er einmal in Taylors Shop gearbeitet (als er Miss Patty verboten hat das Obst zu kosten), einmal die Schwäne ins Independene Inn geliefert (zur Hochzeit der Zwillinge glaube ich), und in Emily`s Auftrag hätte er in Lorelai`s Haus eine schnellere Internetverbindung installieren sollen (als Rory in Chilton aufgenommen wurde) !
Ich glaube es gab noch eine Szene, aber die fällt mir momentan nicht ein !
Das scheint alles ewig her zu sein !

In der Folge, wo er Miss Patty das Probieren des Obstes verboten hatte, endschuldigt er sich noch auf der Beerdigung von Babetts Kater (Name grad entfallen) für sein Verhalten. In allen folgenden Szenen, war er dann aber glaube ich Kirk...-Tom- hat geschrieben:Bevor Kirk "Kirk" wurde hat er einmal in Taylors Shop gearbeitet (als er Miss Patty verboten hat das Obst zu kosten), einmal die Schwäne ins Independene Inn geliefert (zur Hochzeit der Zwillinge glaube ich), und in Emily`s Auftrag hätte er in Lorelai`s Haus eine schnellere Internetverbindung installieren sollen (als Rory in Chilton aufgenommen wurde) !
Aber mal zum Thema Stadtrat...was ist mit dem Bürgermeister Harry? Bis zur ersten Trennung von Rory und Dean, war er da, danach wurde er nicht mehr erwähnt...höchstens nochmal ein Auftritt beim Saunagespräch (bin mir da aber nicht ganz sicher)... Gabs ne Erklärung weshalb er nicht mehr auftauchte, die ich einfach übersehen habe?!? Oder ist er weiterhin Bürgermeister und der Stadtrat ist was ganz anderes?!?