Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
sweetheart

Beitrag von sweetheart »

Hey Danke für die nette begrüssung :)

leider ist es nicht dieses lied und auf der trackliste ist es auch nicht vorhanden.aber ihr wisst welche szene ich meine oder?also wo christina (der kittel voller blut) den op raum verlässt, und langsam durch den gang läuft.
das lied mus ich eifach haben es ist genial auch wen man nur den anfang hört.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

also wo christina (der kittel voller blut) den op raum verlässt, und langsam durch den gang läuft.
Ich weiß welche Szene du meinst es ist aus der folge 3x09 From a wisper to a scream, oder?

Ich bin mir nicht ganz sicher aber meinst du das Lied?!
sweetheart

Beitrag von sweetheart »

ja genau das ist es. juhu

es ist eifach genial.
danke viel viel mal.
:D :D :D :D :up: :up:
Mrs.McDreamy

Kein Problem, ich suche gerne im Internat nach etwas rum! :D

Sorry wegen den doppelpost aber mir ist nochwas ganz wichtiges eingefallen.

Also mein Lieblingslied von GA ist zur zeit.
Thirteen Senses-Into the fire
Al kleine Erinnerung das lied kam in der folge 1.01

Hier könnt ihr euch das lied mal ansehen, vll. gefällt es euch auch so wie mir! ;)

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefasst
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH das lied ist sooooo geil...ich hab letztens wieder mal die 1.staffel geguckt nur wusste net wie das lied heißt aber ich finds echt soooo schön ey...das kommt doch da wo Meredith raus geht und kotzt oder?
und kann mir vllt noch jemand sagen wie das lied heißt in der 1.Staffel 1.folge wenn die izzie da so Rektaluntersuchungen machen muss...und george da blutabnehmen muss...kann mir vllt jemand sagen wie das lied heißt? :anbet:
Mrs.McDreamy

kann mir vllt noch jemand sagen wie das lied heißt in der 1.Staffel 1.folge wenn die izzie da so Rektaluntersuchungen machen muss...und george da blutabnehmen muss...kann mir vllt jemand sagen wie das lied heißt? :anbet:
Also ich bin mir nicht ganz sicher ob du das Lied meinst aber ich denk mal schon, oder? :schaem:
Bling Bling

Jaaaa genau das meinte ich danke :) :anbet:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

das lied is super schön. kenn das schon länger. das ganze album von jem is genial.

hab zur zeit ein anderes lieblingslied. und zwar ist das "grace" von kate havnevik.lief in der letzten folge der 2.staffel, als denny starb und merder sich küssen. :D
welches ich noch schön find ist "open eyes" von snow patrol!

lg schnuff88
Bling Bling

jaaa die beiden lieder auch echt genial
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ja "grace" von Kate Havnevik ist echt schön.. aber auch "Nowhere warm" (das kommt in der Folge wo der eine Arzt vom Mercy West den Autounfall macht und dann das eine Mädchen stirbt und er sich beim Vater entschuldigt... das war soooooo traurig :cry: )... und auch "unlike me" (--> ka wann das kam)...

Ich hatte mal nen Link gefunden wo man alle Lieder die bei GA vorkamen runterladen konnte (... natürlich ganz legal bie musicload oder so ;) ) und da sind auch sehr viele schöne Lieder von Anna Nalick dabei... die mag ich auch totaaaaal :D
--> "breathe (2am)", "wreck of the day" und "catalyst"
Bling Bling

Die Lieder von Kate Havenvik sind irgendwie alle voll geil...aber mir gefällt auch das lied "Ivy - Edge of the Ocean" aber weiß net wo das vorkommt... aber ich finds geil ! :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich finde das Lied am Ende von 1.09 von "The Radio" voll geil. Und "Snow Patrol" mit "Chasing Cars" darf man auf keinen Fall verachten ^^
Bling Bling

okay schon gut ich ahsb bereits gefunden!:)
Zuletzt geändert von Bling Bling am 12.05.2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jupp, mach ich doch gerne.

Whatever Gets You Through Today

So heißt es ^^
Bling Bling

danke
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

das lied von ivy - edge of the ocean is auch super schön! ich sag nur tequila... ;)

welches noch schön ist, ist "into the fire" von thirteen senses. weiß aber gar nimmer in welcher folge das vorkam. naja.
jeannette

Beitrag von jeannette »

Die Musik von Greys ist immer großartig,

where does the good so, chasing cars und cosy in the rocket laufen bei mir rauf und runter. Auch sonst kann ich nur ein großes Lob geben, die Musik passt immer!
Bling Bling

jaaaa da muss ich dir recht geben jeannette die lieder passen echt immer...und weiß jemand wie das lied heißt was bei der 1.folge der 1.staffel kommt als Meredith auf dem weg zur arbeit ist und im auto fährt und als Dr.Webber alles erklärt...läuft da dieses lied und da muss ich wissen wie es ehißt wills unbedingt haben...wär geil wenn mir emand sagen könnte wie das heißt...:)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Das hier ist die Internet Seite zu der GA-Musik vieleicht kannst du dar das ja heraus finden. Ich persönlich seh bei der Seite noch nich ganz durch :schaem: vieleich hast du darfür ja den besseren durchblick.
Bling Bling

Nein das ist nicht auf der cd der 1.staffel...das ist glaub einfahc son lied was dazwischen mal kommt...wüsste aber trotzdem ncoh gern wie es heißt...:) wäre demjenigen sehr dankbar der es mir sagen kann...das lied läuft da wo Meredith im auto sitzt und zur arbeit fährt und Dr.Webber alles erklärt...und Meredith dann sagt auf englisch: Like i said im screwed
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“