Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ne Stripseite? Interessant ^^ Wusste ich nich gar net ^^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Alex Karev hat geschrieben:Ne Stripseite? Interessant ^^ Wusste ich nich gar net ^^
Klick. Und Klick. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wie geil ^^ Danke für den Link ^^
Slutty

Beitrag von Slutty »

omg :D :D :D

meint ihr das ist echt? :D:D oder nur ein fake?

evtl. is ja das eddys geheimnis :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ich denke schon das es echt ist, und denke auch das das Geheimnis ist ^_^
Josey*

Beitrag von Josey* »

Wie geil, vor allem hat er doch nach dem Strip im Haus gesagt, dass er sowas noch nie gemacht hat... dabei fand ich das schon ganz schön professionell, da habe ich mich damals schon gewundert. Und ich bin ziemlich sicher dass die Seite echt ist, denn wo kommen sonst de Fotos her? Und die Gästebucheinträge? Was Sheila wohl dazu sagt? ;)

Olli ist also raus, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Durch seinen plötzlichen Persönlichkeitswechsel hat er sich wohl nicht gerade beliebt gemacht. Da hat er doch die ganze Zeit "geprahlt", dass er jetzt ja erst so ist, wie er draußen ist... tja das war wohl sein Untergang ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das beste an der LS war Eddys Gesicht, als Michael als erster erlöst wurde und Michael nach dem Sprechzimmer "Viele Viele haben für mich angerufen" ^_^

Das Eddy Stripper ist, gibt er aber schon länger offen zu. Alle Bewohner wissen davon und er ist eigentlich ins Haus gekommen, um T-Shrits zu tragen mit seiner Internet Adresse, aber einen Tag vorher hat er angeblich erst erfahren,dass er das gar nicht darf ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Vorallem die Gästebucheinträge sind schon von Februar also ist des aufjedenfall echt, und des wird dann auch des Geheimnis sein ^_^
Josey*

Beitrag von Josey* »

Isabel hat geschrieben: Das Eddy Stripper ist, gibt er aber schon länger offen zu. Alle Bewohner wissen davon und er ist eigentlich ins Haus gekommen, um T-Shrits zu tragen mit seiner Internet Adresse, aber einen Tag vorher hat er angeblich erst erfahren,dass er das gar nicht darf ;)
Als er für die Mädels gestrippt hat, hat er aber huntertpro gesagt "Ich habe sowas vorher ja noch nie gemacht"...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also ein proffesioneller Lügner? Bei Eddy hab ich auch keine Meinung. Ich finde ihn net scheiße, aber auch nicht gut ^^ So'n Mittelding.
Slutty

Beitrag von Slutty »

dito :D so gehts mir auch.

manchmal kann ich ihn echt net ab, aber andererseits mag ich ihn schon
Josey*

Beitrag von Josey* »

Das Scherzfragen-Quiz war jawohl richtig geil, der arme Knubbel, immer falsch :D Und Basti hat wohl zuviel Neun Live geguckt (wers schonmal gesehen hat, weiß was ich meine ;) )

Und was regt sich Sonja auf, sie hats nunmal verpatzt, sowohl Montag als auch heut.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jepp. Boar war das gemein ^^ Sonja hat noch gar kein Band XD
bigW

Beitrag von bigW »

Wie ist das nochma? Derjenige der am Ende am wenigsten hat ist nominiert oder?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Josey* hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben: Das Eddy Stripper ist, gibt er aber schon länger offen zu. Alle Bewohner wissen davon und er ist eigentlich ins Haus gekommen, um T-Shrits zu tragen mit seiner Internet Adresse, aber einen Tag vorher hat er angeblich erst erfahren,dass er das gar nicht darf ;)
Als er für die Mädels gestrippt hat, hat er aber huntertpro gesagt "Ich habe sowas vorher ja noch nie gemacht"...
War wohl nicht ganz ernst gemeint. Ich glaube das hat er mit nem grinsen gesagt. Und die Bewohner sollten es eigentlich nicht wissen. Aber dann hat ers wohl Jeannine mal erzählt und Oliver.

Das Sonja bisher leer aus gegangen ist, finde ich super. Sie könnte mal auf die Liste. Darüber zu jammern finde ich frech, denn einen muss es treffen.

Aber ich finde die Matches auch nicht ganz fair. Männer sind im Vorteil und heute beim Burger Essen war Knubbel z.B praktisch überflüssig und Doreen und Michael hatten 13 Stück. Mit einem weiteren Mann wären sie wahrscheinlich auch auf die 20 gekommen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja, ich find die Spiele und Teams net fair aufgeteilt...
bigW

Beitrag von bigW »

Wer hat den zurzeit am meisten Bänder?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Eddy mit 7 Stück.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Es ist schon merkwürdig mit den Bewohnern.
Eddy stand schon immer auf Kriegsfuß mit der Wahrheit. Vor allem während offenen Diskussionen weiß er auf einmal nicht mehr was er getan oder gesagt hat. Ist aber auch kein Wunder, wenn man im Kopf etwas anderes hat als ein Hirn. Momentan macht er einen auf verletzlich und unschuldig. Ich kaufe ihm die Nummer einfach nicht ab. Von wegen, er macht sich keine Hoffnung auf den Sieg - warum erzählt er dann immer wieder was er mit dem Geld von BB macht (von wegen Physiotherapie-Praxis), als wenn er es bereits in Tasche hätte? Andere sind da nicht so vorlaut.
Hoffentlich haben die Bewohner langsam geschnallt, dass es eher schlecht ist, sich mit Eddy einzulassen.
Unser dummes Blondchen hat es wohl noch nicht wirklich geschnallt und macht jetzt einen auf Verbündete. Hat sie eigentlich kein Rückgrat? Na, gut. Ansonsten macht sie ja auch nur das, was Basti ihr vorgibt.
Tja, Basti ... der Prolet vom Dienst. Er ändert seine Meinung auch jede Woche aufs Neue.
Was sollte eigentlich dieses Rumgeflenne von Kathrin am Montag? Man sollte ihr mal vorspielen, wie Oli so einige Male hinter ihrem Rücken über sie hergezogen ist.
Ich bin froh, dass Oli endlich rausgeflogen ist. Hatte anfangs gehofft, dass er sich wieder in den Oli "verwandelt", der er am Anfang war, allerdings vergeblich.
Janine scheint mittlerweile den Überblick zu verlieren, bei wem sie über wen gelästert hat. Würde mir wünschen, sie würde mehr ihr eigenes Ding machen.
Knubbel hatte heute (live) anscheinend einen kleinen Zusammenbruch, nachdem er von so einem merkwürdigen Coach 2 1/2 Stunden bearbeitet worden ist. Finde so etwas unverantwortlich. Hat der Typ eigentlich psychologische Erfahrung? Ich hoffe es, denn genau das ist es, was Knubbel braucht.
Kalle ist ein Fall für sich. Er hat viele nervige Angewohnheiten, er gehört für mich aber noch zu der erträglichen Seite im Haus.
Doreen hat mehr oder weniger nur noch ihren Sinan im Kopf. Würde mir auch bei ihr wünschen, dass sie sich gegenüber Eddy mehr durchsetzt und sich nicht so schnell abwinken lässt.
Momentan gehen meine Sympathien in Richtung Leon. Er scheint den größten Überblick über die Verhältnisse im Haus zu haben. Er ist zwar nicht fehlerfrei, aber dennoch würde ich ihm momentan das Geld wünschen.

Eine kleine Frage hätte ich da noch: Kann es sein, dass BB seine Ideen hier klaut? Wir haben doch mal darüber geschrieben, wie man BB interessanter machen könnte, hat da nicht jemand mal einen Matchmarathon vorgeschlagen, bei dem der Verlierer auf die Abschussliste kommen sollte?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Wow CrazyGilmoreGirl, was für ein Beitrag. ;)
Aber eigentlich kann ich dir da nur zustimmen, was du eben analysiert hast. Ich bin ganz deiner Meinung. :up:
Aber selbst wenn die Bewohner (oder die meisten) einsehen, dass Eddy schlecht für sie ist, kann er dann am Montag nominiert werden, obwohl er ja den Matchmarathon, so wie es im Moment aussieht, gewinnen wird?
Oder ist er einfach nur goldener Bewohner?
Das hoffe ich ja, vielleicht steht er dann ENDLICH mal auf der Liste. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“