Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe den Song im Netz gefunden. Wer sucht der findet auch^^

Aber das Lied heißt "Running Away" und wird von "Midnight Hour"
gesungen. :)
bitte schreibs mir mit ner pn
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich fand die folge super, ich steh auf rockstars...

das lied war echt geil

lg
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ab dem 1.Juni gehen Ghost Whisperer und Medium in eine Sommerpause, aber in dieser Zeit werden noch einmal die ersten Staffeln wiederholt

Quelle
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Lassie2402 hat geschrieben:Ab dem 1.Juni gehen Ghost Whisperer und Medium in eine Sommerpause, aber in dieser Zeit werden noch einmal die ersten Staffeln wiederholt

Quelle
habe ich auch schon gehört! Finde es auch scheiße! Sowas dummes!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich finds auch ziemlich dumm, aber bei den Temperaturen werden auch einige nicht vor der Glotze sitzen
So ist das eben mit dem Sommerloch
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Lassie2402 hat geschrieben:Ich finds auch ziemlich dumm, aber bei den Temperaturen werden auch einige nicht vor der Glotze sitzen
So ist das eben mit dem Sommerloch
es heißt ja, wegen den Synchronen gehts irgendwie nicht! Ein Monat vor der Austrahlung hieß es nochs eitens Kabel 1, dass die Synchronarbeiten super vorankommen! Mich kotzt echt schon alles an!
Judy

Beitrag von Judy »

Mmmhh, also so doll ärgern tu ich mich jetzt nicht darüber, denn die ein oder andere Folge habe ich damals verschlafen, im wahrsten Sinne des Wortes. Und von daher bin freu ich mich auch ein wenig, dass sie Wiederholungen bringen. Ärgern würde es mich natürlich schon ziemlich, wenn bei der letzten Folge vor der Sommerpause ein Cliffhänger wäre und ich unbedingt wissen wollen würde, wie es weiter geht.
nele

Beitrag von nele »

In den USA war es genauso, da haben sie auch zwischen durch Pause gemacht und Folgen wiederholt, deshalb laufen auch jetzt erst die letzten drei Finalepisoden noch bis zum 11.5.Aber etwas gutes hat es dann doch man muss hoffentlich dann nicht solange auf die dritte Staffel warten, die ja im Herbst in den USA kommen soll.Die Folge bevor die Wiederholungen kommen ist eine abgeschlossene Folge, nur die letzten drei Finalepisoden gehören zusammen, das weis ich aus den Vorschauen bei CBS.Da steht nämlich "The Final 3 Episodes".Naja da können wir jetzt noch etwas darauf warten.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich muss wirklich sagen, das ich es von Kabel1 eine gute Idee finde eine Sommerpause einzulegen.
Ob es nun wirklich damit zusammenhaengt, das sie momentan probleme mit der Syncro haben oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Ganz ehrlich Daniel, ich weiss nicht worueber du dich eigentlich aufregst. In Amerika wird eine Staffel aus Produktionsgruenden auch oefter unterbrochen!
Und somit sichert sich Kabel1 die Leute, die die Serie zwar gerne schauen, aber bei tollem Wetter dann doch liebe draussen sind. Was ich auch verstehen kann.
Also bevor die Serie abgesetzt wird, weil die Quoten im Keller sind, ist das doch hier sicherlich die bessere Loesung!
nele

Beitrag von nele »

Warscheinlich ist die Sommerpause gar nicht so schlecht, weil doch viele in Urlaub fahren.Im Moment sind die Quoten ja noch sehr gut.Es erhöht auch etwas die Spannung wenn man dann auf die weiteren Folgen warten muss.
Die Folge von gestern war auch wieder sehr gut. Vorallem machen die Geister Melinda jetzt doch als ganz schönen Ärger.Die sind ja als richtig aggressiv ihr gegenüber.
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Weiß jemand ob es das Lied am Ende der Episode "Der Fluch der Neunten" gespielt wurde auf CD gibt?
Judy

Beitrag von Judy »

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Das Lied gefiel mir nämlich auch sehr gut.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Nein auf CD gibt es das Lied bisher nicht.
Ein Monat vor der Austrahlung hieß es nochs eitens Kabel 1, dass die Synchronarbeiten super vorankommen! Mich kotzt echt schon alles an!

Ach Daniel, wenn man mehr weiß, dann ist das ganze sehr verständlich.
Alle Folgen sind ja nunmal noch nicht ausgestahlt in den USA und
bis das Material bei uns ist, dauert es auch etwas.
Hinzu kommt noch, dass vor kurzen erst der Mann von Melanie Hinze
gestorben ist und das sie erstmal eine Pause braucht ist mehr als verständlich und lässt diese Sache aus einer ganz anderen Perspektive erscheinen.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@Mew Mew Boy: Ich geh mal davon aus, daß Melanie die Synchro für Mel macht, oder?
Also, dann ist es mir wesentlich lieber, 1,2 oder auch 3 Monate zu warten, als daß Mel eine andere Stimme bekommt! Das find ich nämlich viel störender!
Außerdem denke ich auch, daß eine Sommerpause ganz gut ist, ich habe im Sommer Freitags auch wieder mehr vor als im Winter noch! :D
Und Wiederholungen sind doch nicht schlecht für die Leute die vielleicht erst diese Staffel eingestiegen sind! :)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Das Lied aus "Der Fluch der Neunten" heißt "Running Away" und ist von Midnight Hour
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

@Iseabail: Ja Melanie Hinze ist die Sprecherin von Jennifer Love Hewitt
und Kabel 1 hat sich nunmal dazu entschlossen ihr diese Pause zu geben.
Sie hätten die Rolle auch neu Besetzen können, aber das haben sie nunmal nicht getan, auch aus Mitgefühl für Melanie Hinze. Und das finde ich große Klasse. Außerdem ist es auch mit der Pause generell viel besser^^
Und schön das es noch Leute gibt die dafür Verständnis haben :up:

@Kevin:
Titel und Interpret des Liedes findest du eine Seite vorher von mir gepostet. ;)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Natürlich finde ich es schade das eine Pause gemacht wird, aber mit dem Hintergrund das es eine Sommerpause ist und dem tragischen Schicksal von Melanie Hinze gibt es für mich nichts mehr was dagegen spricht.

Was die Wiederholungen betrifft; für mich sogar super.
Denn ich bin zwar in der ersten Staffel eingestiegen, aber erst in der Mitte. So kann ich mir jetzt in aller Ruhe noch mal ansehen wie alles begann.
Worauf ich mich auch sehr freue.
(Vor allem Andrea noch mal zu sehen).

Und ich denke wir wünschen Fr. Hinze alle das es ihr bald besser geht (wenn man bei so etwas überhaupt davon sprechen kann), gönnen ihr aber diese Pause.

Und froh bin ich auch das kein Ersatz für sie genommen wird (wie bei Emily von GG), denn das verändert ja auch den Charme einer Person.

Aber erst mal freue ich mich auf die Folge heute Abend... :D
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

JUHUUUUUUUUUUUU! Jenniger Love Hewitt hat für Ghost Whisperer einen SAturn-Award gewonnen! Wird ja jetzt mal Zeit, dass Ghost Whisperer für myfanbase kommt!
Conny818

Beitrag von Conny818 »

wow, den hat sie sich aber auch echt verdient.

*auf die Uhr seh* oh mann, ich muss jetzt aber echt los, es fängt ja schon gleich an. Hoffe ihr schaut euch die folge auch brav an.
andi987

Beitrag von andi987 »

auf jeden Fall sogar, ich hoffe heute wird sie wieder mal total spannend!

glg
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“