4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Sethaless hat geschrieben:Ich hatte gedacht dass Prosieben OC schon ab April senden will! WTF
Diese Information kam, glaube ich, aus der Bravo. Pro7 hat dies nie behauptet. Nach neuestem Stand wird O.C. ab Juni wieder Samstagsnachmittags auf Pro7 ausgestrahlt, wenn nicht mehr die Wiederholung von GA da läuft.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Jetzt muss OC auch noch warten bis ne Wiederholung nich mehr gesendet wird! ;-(
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich muss warten bis es bei orf rauskommt, hab kein pro7
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

so sieht wohl die dvd zur 4.staffel aus:

Bild
gio

Beitrag von gio »

Die DVD Box kauf ich mir bestimmt wieder, auf PRO7 direkt werd ichs mir nicht ansehen können, weil ich als berufsbegleitend-studierender am Samstag immer auf der Uni sitze! :cry:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Werd sie mir auf pro7 ansehen und sie mir direkt,wenn sie rauskommt kaufen. :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Was is jetzt eigentlich aus den Gerüchten geworden dass die 4. Staffel im April in Deutschland starten soll? Das köennen wir denke ich vergessen aber gibts irgendwelche anderen Neuigkeiten? :(
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sethaless hat geschrieben:Was is jetzt eigentlich aus den Gerüchten geworden dass die 4. Staffel im April in Deutschland starten soll? Das köennen wir denke ich vergessen aber gibts irgendwelche anderen Neuigkeiten? :(
Ich dachte das wäre jetzt irgendwann im Juni? :ohwell:
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

jop, 2. juni um 16.00 uhr!

im moment wird auf diesem sendeplatz (völlig unnötig) grey's anatomy wiederholt!

quelle: quotenmeter.de
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Painkiller hat geschrieben:jop, 2. juni um 16.00 uhr!

im moment wird auf diesem sendeplatz (völlig unnötig) grey's anatomy wiederholt!

quelle: quotenmeter.de
Hey, supi!
Danke für die Info! :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Tja, also die Wiederholung von GA ist schon cool, falls man mal ne Folge verpasst ;) und mit irgendwas müssen die ja ihr Programm füllen ;)
Aber natürlich ist eine neue oc-Folge schon besser als ne Wiederholung ;)
Freuen uns, auch wenn wir ja nicht mehr allzuviele FOlgen sehen werden... :(
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

schlachter

Geht OC auf Pro 7 unter?

Beitrag von schlachter »

Ich finde es echt enttäuschend, dass die finale Staffel von OC auf Pro 7 nun sonntags um die Mittagszeit ausgestrahlt wird. Unwürdige Zeit für solch eine Serie...Genauso wie bei Will und Grace. Die letzte Staffel lief vor einem Jahr auch um diese Zeit auf Pro 7 und es war klar-die Quoten waren mager, da um die Zeit viele etwas anderes vor hatten.

Und bei OC? Was ist wenn sie z. B. die Hälfte der Staffel nun sonntags mittags zeigen und wenn die Quoten schlecht sind den Rest auf irgendeine Nachtuhrzeit verlegen? (siehe auch: Lotta in Love)?

Pro 7 hat schon viel Mist gebaut (Angel, Nip Tuck, Will & Grace), da trau ich denen noch den Niedergang der gerade mal 16 restlichen Folgen von OC zu.

Was denkt Ihr?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Scarface
Beitrag von Scarface »

TheOCPudding hat geschrieben:ich muss warten bis es bei orf rauskommt, hab kein pro7
Du Armer... ich fands schon eine Frechheit was sich der ORF bei der 3 Staffel geleistet hat.

Hab denen eh Beschwerde mails geschrieben, was ich mich erinnern kann hats die 3 Staffel noch immer auf ORF gespielt, obwohl schon die DVD drausen war.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Also erstmal finde ich, dass man froh sein sollte, dass Pro7 die 4. Staffel überhaupt sendet und auch Sonntags Mittags anstatt irgendwie nachts wie bei VM bsw, denn das ist nicht selbstverständlich.

Natürlich würde ich mir O.C. auch wieder im Vorabendprogramm oder zur Primetime (20:15 Uhr) wünschen, aber wenn ich die Wahl zwischen Samstags Nachmittags und Sonntags Mittags bekomme, ziehe ich Sonntag Mittag vor (und das um Welten :D )

Samstags Nachmittags (15:30 Uhr) im Sommer fand ich total ungünstig und hat mich jedes Mal in meiner Tagesplanung (zum Strand fahren, Shoppen oder sonstwas) irgdendwie behindert.
Die Wiederholung lief Sonntags für mich jedenfalls defintiv zu früh. Sonntags Mittags bin ich ausgeschlafen ^_^ , stelle eigentlich jedes Mal aufs Neue fest, dass gerade nichts Gutes im Fernsehen läuft ;) und wenn ich wirklich noch etwas vorhabe auf dem Sonntag, so könnte ich das auch noch nach O.C.
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

Scarface hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:ich muss warten bis es bei orf rauskommt, hab kein pro7
Du Armer... ich fands schon eine Frechheit was sich der ORF bei der 3 Staffel geleistet hat.

Hab denen eh Beschwerde mails geschrieben, was ich mich erinnern kann hats die 3 Staffel noch immer auf ORF gespielt, obwohl schon die DVD drausen war.
dafür gibts da aber keine werbung :)
OC Fan Nr.1

Hallo Leute, die 4. Staffel wird super!

Beitrag von OC Fan Nr.1 »

Hallo, hat schon jemand die Episodenführer der 4. Staffel gelesen?
Die wird ja super, ich weiss gar nicht warum die keine Einschaltquoten
haben in America!?
Ich freu mich so auf den Schluss von OC obwohl es mir lieber wäre es würde weiter
gehen! Ich habe alle Staffeln auf DVD und guck die glaube ich noch wenn ich 80 bin,
falls ich so alt werde!
Das war die beste Serie ever! :anbet:
Schnupfen

Re: Hallo Leute, die 4. Staffel wird super!

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Also Start der 4.Staffel ist ,wie schon bekannt, am 17. Juni um 13.40 Uhr! Die erste Folge wird "Fight Club" heißen!

Quelle: Pro 7 Presselounge
Antworten

Zurück zu „O.C., California“