Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ehe Meredith antworten konnte, hatte Addison schon selbst auf den Zettel geschaut. "Oh", entfuhr es ihr. "Tja, wie es aussieht sind sie heute wohl bei mir. Na dann.."
Das konnte nicht wahr sein. Addison konnte es nicht glauben, dass sie den ganzen Tag mit Meredith Grey verbringen musste, dem Grund ihrer schlaflosen Nächte..
die netti

Beitrag von die netti »

Lass mich doch schnell ne Sommergrippe kriegen lieber Gott bitte, dachte Meredith nur,, das konnte ja heiter werden. Sie verleiherte kurz die Augen denn was sie erwartete konnte sie sich schon denken,,"Hören sie ich möchte nicht das wir jetzt diese Dinge sie wissen schon was ich meine das wir das nun auf die Arbeit mitnehmen. Sie hoffte das Addison das verstehen würde. Aber insgeheim dachte sie auch das es sowieso schwerr werden würde. Warum musste sie eigentlich immr der Arsch sein. Sie wurde nun als Schlampe hingestellt nur weil sich Derek für sie entschieden hatte, das durfte doch einfach nicht sein,,

ooc;bis nachherr ich gehe erstmal duschen ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Oh, ähm, ja klar, ich weiß was sie meinen... wir sind ja schließliech professionelle Ärzte", erwiderte Addison "Zumindest eine von uns", fügte sie leise hinzu. "Während die anderen sich ihre OPs und guten Fälle durch etwas andere Methoden beschafft". Sie blickte auf. "Ja dann, eigentlich hatte ich gehofft, Karev würde mir heute wieder assistieren, aber so. Naja, folgen sie mir, Grey." Sie ging zur Tür.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

ooc: yeah jetzt kommt Derek

Derek ging hektisch durch die Eingshalle auf den Weg zu seiner nächsten Patientina als er Dr. Karev sah. Er ging auf ihn zu. "Karev! Wieso sind sie noch nicht umgezogen? Beeilen sie sich, sie kommen heute mit mir!" sagte er und wartete auf eine Reaktion von Alex Karev
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex stand gerade wartend vor dem Fahrstuhl, als Dr. Shepherd ihn ansprach. "Dr Shepherd!" Er war schon etwas verwundert, da er ihm nicht so oft zu geteilt wurde. "Das ist eine lange Geschichte und wir wollen ja keine Zeit verschwenden." antwortete auf die Frage, warum er noch nicht bereit war.
Eigentlich hoffte er nur, dass sein Zuspätkommen ihm nicht den Tag verderben würde.
Nun kam der Fahrstuhl endlich an und Alex ging hinein, dort wartete er nur noch bis Derek auch in den Fahrstuhl kam.
die netti

Beitrag von die netti »

"Ja ich komme!" entschuldigen sie bitte!" warf sie dem neuen einen mitleidigen Blick zu,,"es geht nicht immer hier so zu manchmal gibt es auch andere Tage,, aber heute naja bis später,, ICH komme!" rief sie nun Addison zu und folgte ihr dann,,,,

ooc:hm schön das derek nun auch da ist :schaem:
Kirsten_Cohen

ooc:jaaaaaa^^

Derek ging ebenfalls in den Fahrstul und drückte auf einen Knopf. Die Türen schlossen sich und der Fahrstuhl fuhr hoch in den 3.Stock.
"Und sie Karev beeilen sich gefälligst, ich will hier nicht meine Zeit verschwenden!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison machte sich auf den Weg in ihre Station. Dort angekommen stellte sie fest, dass für heute keine OPs für sie eingetragen waren. Sehr gut dachte sie dann muss ich wenigstens nicht zusammen mit Meredith Grey operieren. Doch dann ging ihr Pager los.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex starrte auf die Etagen-Anzeige. Wie sie von 1 auf 2 und dann auf 3 wechselte.
"Keine Sorge, ich beeile mich!" Seine Hoffnung auf einen angenehmen Arbeitstag war nun meilenweit entfernt. Nun öffneten sich endlich die Türen des Fahrstuhls und ein großer Teil stieg aus.
Er setzte seinen Weg zum Umkleideraum fort.
bigW

Beitrag von bigW »

Dort traf er Steve, "Hi" sagte er
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

In diesem Moment platzt Christina in den Raum:" Na, auch endlich mal angekommen, Karev!? Ich war heute richtig pünktlich, denn ich wollte schließlich einen guten Fall abbekommen. Und was passiert!?! Ich darf die Neuen rumführen...na super, wer weiß was das für Flaschen sind!"
In diesem Moment fällt ihr Blick auf Steve...
die netti

Beitrag von die netti »

Als Meredith das sah das heute keine OPs waren hätte sie am liebsten einen Luftsprung gemacht.Ich habe heut doch Glück, hach was für ein schöner Tag.. Aber vieleicht brauchte Derek sie ja bei irgendeiner Op dachte sie,, Sie wollte gerade ihn anpiepen als sie merkte das der Pager von Addison losging,"Ne oder?" sagte sie laut,, ich glaube die Ruhe vor dem Sturm ist damit vorbei, gehen wir es doch an oder,,
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Als Alex dann den Umkleideraum betrit, stand da jemand den er nicht kannte. Ein junger Mann, er musste einer der Neuen sein. Dieser junge Mann begrüßte ihn und er antwortete daraf "Hey!" Was sich allerdings etwas gestresst anhörte. Er machte sich nun ans Umziehen, dabei versuchte er mehr über ihn herauszufinden "Du bist also...".
Da sprang die Tür auf und Christina kam herein. Auf die Frage, dass er auch endlich da war nickte er nur...er hatte jetzt keine Zeit für Erklärungen.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Oh", Addison blickte auf ihren Pager. "Wir müssen sofort in die Notaufnahme, Grey!" Und schon stürmte sie los. Dort angekommen, entdeckte sie, dass ihr neuer Fall eine hochschwangere Frau war, die zwei Stockwerke tief aus dem Fenster gefallen war.
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith stöhnte auf:" Der tag kann ja heiter werden, das hätten wir doch gestern schon mal,, nachherr ist es die gleiche frau, aber sie hörte nun auf zu witzeln und machte nun ihrer arbeit was so üblich war. ,,,(lol wie soll man das sonst schreiben)
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ok, Grey, führen Sie die Tests durch, danach werden wir entscheiden, was wir tun. Vielleicht machen wir einen Kaiserschnitt, wenn ihr sonst nichts fehlt und mit dem Baby noch alles in Ordnung ist. Warum fallen die Leute nur dauernd aus dem Fenster? Sind Sie auch schon mal aus dem Fenster gefallen, Grey? Naja, bei Ihnen könnte ich mir das vorstellen..."
die netti

Beitrag von die netti »

Sehe ich so ausMeredith wusste das Addison sehr stinkig auf sie war und obwohl sie beide ja gesagt haben das sie das nicht vor den anderen ausbreiten wollen, kam es Meredith schon vor das Addison sie heute auf den Kicker haben würde,,"Nein bin ich noch nicht Dr. Shepperd aber ich stell es mir nicht gerade prickelnd vor,, Meredith schüttelte den Kopf, sie hoffte das sie Derek wenigstens heute sehen würde als Lichtblick,, dann machte sie sich an die Tests,, vorherr fragte sie aber nach eienr Unverträglichkeit wie es ja der Fall war damit nichts unvorherrgesehenes geschah :schaem:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison sagte: "Ok, dannkommen sie in den dritten Stock, wenn sie die Testergebnise haben." und ging in den dritten Stock, um sich die Krankenakte ihrer neuen Patientin zu holen, wo sie prompt auf Drek traf.
bigW

Beitrag von bigW »

"Steve, ich heiße Steve" sagt er zu Alex..."Freue mich schon total auf die Arbeit hier" Steves große Augen bestaunten den großen Umkleideraum
Kirsten_Cohen

Derek wollte gerade die Patientenakte holen und traf auf Addison an dem Ständer. "Oh Hi Addison..." sagte er kurz. Er wusste nicht ob sie ihn ignorieren würde, aber er wollte versuchen mit ihr befreundet zu sein
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“