Grey's Anatomy RPG
"Alex Karev!" stellte Alex sich vor Steve vor. Er war nun fertig mit umziehen. "Und das..." er zeigte auf Christina die gerade zu Steve guckte "...ist unsere liebe Kollegin Christina. Die dich wohl heute hier rum führen wird." Er grinste Christina schadenfroh an.
Nun ging sein Blick auf die Uhr an der Wand. Noch genau 2 Minuten hatte er Zeit, bis Shepherd herkommen und ihn in seine heutigen Aufgaben einweihen wird.
Nun ging sein Blick auf die Uhr an der Wand. Noch genau 2 Minuten hatte er Zeit, bis Shepherd herkommen und ihn in seine heutigen Aufgaben einweihen wird.
"Pah...Umstände. Das ist reine Zeitverschwendung. In der Zeit, in der ich euch Anfänger rumführen muss, könnte ich genauso gut Leben retten und gute OPs haben...*grummel* Aber Dr. Webber ist nunmal der Chef und hat mir das aufgedrückt. Wo sind eigentlich die anderen? Du wirst jawohl nicht die einzige, neue Belastung sein!?!"
Meredith war nun fertig und kam nun mit den Ergebnissen in der Hand im dritten Stock an und da traute sie ihren Augen kaum. Stand doch da ihr Liebster Derek
. Sie erötete und wollte auf ihn zugehen um ihn zu umarmen doch da erkannte sie wer bei ihm war,,Ach du scheisse! Naja besser als wenn se sich ankriegen oider so dann kriege ich ja alles ab dann,, Sie holte tief luft und ging langsam auf die beiden zu,,"Hi Dr. Shepperd ich habe die Ergebnisse, hi Derek 

"Aber das ist doch nicht so schlimm, geht Ihnen das so nahe, oder warum klingt ihre Stimme auf einmal so merkwürdig?" fragte Adddison, obwohl sie den Grund für Merediths merkwürdige Stimme kannte. "Ok, und ansonsten geht es ihr und dem Baby gut? Ist sie aus dem 2. STock gefallen und hat sonst keine Verletzungen? Liegt das Baby auch noch richtig?"
"Nein nein, sonst ist alles ok, das Baby liegt richtig und oh es wird ein Mädchen, da shaben wir auch rausgekriegt und ansonsten muss diese Frau einen enormen Schutzengel gehabt haben,, naaj manche haben halt Glück.. Nur sie sagt das sie Angst hätte das sie dsas Kind wieder verlierern würde durch ihre Abtreibung die sie hatte, die wurde nicht richtig durchgeführt und naja aber ich konnte keien Blutungen oder so feststellen,,Sie wartete was Addison nun sagte,,
Derek nickte und beobachtete Meredith wow... dachte er sich nur und wandte sich dann wieder beiden zu "Ich werd dann mal gucken gehen was Karev treibt. Wir sehen uns!" sagte er, nahm sich die patietneakte die er brauchte, dann warf Meredith noch einen süßen Blick zu, bevor er richtung Umkleide ging.
Dort angekommen ging er rein und sah wie Karev mit jemanden redete "Karev, wo bleiben sie?"
Dort angekommen ging er rein und sah wie Karev mit jemanden redete "Karev, wo bleiben sie?"
Hm er ist ein wahrhafter >Traummannn und endlich meiner!" um ihre Mundwinkel spielte ein sanftes vielsagendes Lächeln und sie sah ihm kurz nach dann wandte sie sich wieder ihrer Arbeit zu"nein nein, wir können!"
Und machte sich mit ihr auf dem Weg zu den anderen und bei denen war heute wieder Katastrophe angesagt

Alex ging zu Dr. Shepherd "Bin schon da...ich hab nur unseren Neuankömmling begrüsst." Er machte eine Handbewegung zu Steve. "Aber jetzt kann sich ja Dr. Yang um ihn kümmern. Schließlich ist das ihre Aufgabe!"
Vielleicht wendete sich sein Tag doch noch zum Besseren. Er hätte genau so gut, die Neuen rumführen können, aber er durfte richtige Aufgaben machen. Hoffte er zu mindest zu diesem Zeitpunkt.
"Also was gibt es zu tun?"
Vielleicht wendete sich sein Tag doch noch zum Besseren. Er hätte genau so gut, die Neuen rumführen können, aber er durfte richtige Aufgaben machen. Hoffte er zu mindest zu diesem Zeitpunkt.
"Also was gibt es zu tun?"
Derek begrüßte ebenfalls den neuen und wandte sich dann zu Alex und deutet ihm an ihn zu folgen. "Wir haben eine Patientin mit einem Tumor am Hirn, der an einer ziemlich riskanten Stelle liegt.." sagte er und ging gefolgt von Karev zu der Patientin. "Guten Morgen Mrs. Görke(^^) wie geht es Ihnnen heute?" fragteb er freundlich und die Patientin antwortete ihm mit einem Geht. "Das hier ist Dr. Karev, er wird mir bei ihrer OP assiestieren und Ihnen jetzt die Vorgehensweise erklären." sagte er und wandte sich an Alex "Karev?"
Sobald Addison mit Meredith das erste Zimmer betrat stellte sie fest, dass etwas nicht stimmen konnte. Die Patientin krümmte sich offenbar vor Schmerzen und es sah so aus als läge sie in den Wehen. "O mein Gott, Mrs Miller, warum haben Sie nicht den Notfallknopf gedrückt?", fragte Addison. "Wir müssen sofort untersuchen, ob dasBaby richtig liegt." Bei dieser Untersuchung stellte sie aber fest, dass das Baby nicht mehr richtig lag. "Wie gehen wir jetzt vor, Grey?"
ooc: @die netti: ich auch nicht, deswegen hab ich versucht es auf dich abzuschieben
"Also gut, dann bereiten sie die Patientin vor, danach geben Sie mir Bescheid und können mir bei dem Eingriff assistieren", befahl Addison. Das wollte ich eigentlich nicht, dass sie eine OP bekommt, aber naja dachte sie.

"Also gut, dann bereiten sie die Patientin vor, danach geben Sie mir Bescheid und können mir bei dem Eingriff assistieren", befahl Addison. Das wollte ich eigentlich nicht, dass sie eine OP bekommt, aber naja dachte sie.
Zuletzt geändert von Snowball am 12.05.2007, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
"Guten Tagen" begrüßte Karev die Patientin. Alex guckte sich, während Derek mit der Patientin sprach, ihr Krankenakte an.
"Ähm...also wir werden in ihre Schädeldecke ein Loch bohren. Durch dieses werden wir den Tumor dann entfernen. Wenn alles gut geht schaffen wir es alles zu entfernen und sie können in ein bis 2 Monaten wieder ganz normal in ihren Alltag zurück. Dieser ganze Eingriff ist ziemlich riskant, wie ihnen Dr. Shepherd sicher schon mitgeteil hat." Er lächelte kurz, damt die Patientin einen positiven Eindrucken von dem ganzen Eingriff bekam.
"Ähm...also wir werden in ihre Schädeldecke ein Loch bohren. Durch dieses werden wir den Tumor dann entfernen. Wenn alles gut geht schaffen wir es alles zu entfernen und sie können in ein bis 2 Monaten wieder ganz normal in ihren Alltag zurück. Dieser ganze Eingriff ist ziemlich riskant, wie ihnen Dr. Shepherd sicher schon mitgeteil hat." Er lächelte kurz, damt die Patientin einen positiven Eindrucken von dem ganzen Eingriff bekam.
"Aber wir werden versuchen so viel wie möglich wegzubekommen!" sagte er und lächelte sie aufmunternd an. "Sie brauchen sich wirklich keine Sorgen zu machen!" sagte Derek noch, als er das besorgte gesicht Mrs. Görkes sah.
"Dr. Karev, wird sie jetzt für die OP fertig machen. Bis gleich!" sagte er nach ein paar Sekunden des Schweigen. Er lächelte der Patientin noch einmal zu und ging dann sich noch einen kaffee zuholen, damit er bei der Op auch wach war
"Dr. Karev, wird sie jetzt für die OP fertig machen. Bis gleich!" sagte er nach ein paar Sekunden des Schweigen. Er lächelte der Patientin noch einmal zu und ging dann sich noch einen kaffee zuholen, damit er bei der Op auch wach war