Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Also ich gucke mir gerade nochmal die1.Staffel an und wenn ich diese Bilder dann sehe,dann ist es schon traurig,wie es mit ihr weitergegangen ist.
Sie sieht in der Serie so toll aus :anbet: und auf diesen Bildern so heruntergekommen und wirklich schlecht aus im Gegensatz zur Serie. :(
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa lunches with friends at French restaurant Pastis in NYC - May 08 ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
die netti

Beitrag von die netti »

:schaem: mischa ist in der intouch leute,, 2 seiten voll mit ihr,, mischa und ihr liebeskummer outfit
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ich find das lange weiße kleid ganz toll.. das 1. da.
endlich mal ein schönes outfit!
echterborusse

SabrinaCohen hat geschrieben:ich find das lange weiße kleid ganz toll.. das 1. da.
Wenn nur noch das Gesicht dazu passen würde... :(
Jared

Beitrag von Jared »

Das Bild auf dem sie isst, ist echt genial! ^^ Sehr amüsant.. und wie sie danach grinst, sehr süß! ^^
SabrinaCohen

echterborusse hat geschrieben:
SabrinaCohen hat geschrieben:ich find das lange weiße kleid ganz toll.. das 1. da.
Wenn nur noch das Gesicht dazu passen würde... :(

haha stimmt ja xD schaut ua witzig aus ^^

und das wo sie isst - schaut ja sehr schmerzhaft aus ^^
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Die Intouch hab ich auch.
Naja den Hippie Style finde ich nicht so toll...

Lg,
Sarah
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Mischa Barton leaving the Mahiki Club in London on Thursday:
Bild
Bild

Ihre Beine sind ein wahnsinn :o
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

new port oc hat geschrieben:Mischa Barton leaving the Mahiki Club in London on Thursday:
Bild anzeigen
Bild anzeigen

Ihre Beine sind ein wahnsinn :o
Da hast du recht!
Ich finde die Bilder toll! Die Schuhe sind total niedlich und das Outfit an sich finde ich auch nicht so schlecht! Das Kleid was sie trägt, finde ich auch toll, hatte sie schonmal irgendwo an! :up:

Hier noch ein Bild:

Bild

Noch mehr Bilder: hier
echterborusse

Also ehrlich gesagt,kann ich mich mit diesen Bildern einfach nicht anfreunden,weil sie nicht glücklich aussieht.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Stimmt, sie sieht nicht wirklich glücklich aus. Aber das Outfit gefällt mir auch mal ausnahmsweise ganz gut, obwohl die Tasche nicht so richtig zum Kleid passt.
SabrinaCohen

ich finde, mischa sieht recht selten glücklich aus auf fotos! ;)
aber das outfit ist diesmal ganz ok! :D
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ja sie sieht nicht wirklich glücklich aus, aber ich glaube es liegt daran, dass sie von Paparazzi verfolgt wird(ich weiß sie ist selber schuld, aber angenehm ist es nicht) und in OC, sah sie ja sowiso "glücklich" au, weil es ja geschauspielert ist ;) Aber ich finde auf den Bilder von dem Costume Ball sieht sie doch glücklich aus!

achja, das Kleid sieht toll aus ;) und ist ecuh schon aufgefallen, dass sie in letzter Zeit viele Sachen öfters trägt, das mag ich an ihr *gg* (z.B. dieses Kleid, oder das Wet Tshirt oder das weiße Kleid auf den essens Candids ;) )
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

~Ziyi~ hat geschrieben: achja, das Kleid sieht toll aus ;) und ist ecuh schon aufgefallen, dass sie in letzter Zeit viele Sachen öfters trägt, das mag ich an ihr *gg* (z.B. dieses Kleid, oder das Wet Tshirt oder das weiße Kleid auf den essens Candids ;) )
Das finde ich auch! :)
Das finde ich viel besser, als wenn Leute Klamotten kaufen, einmal tragen und dann nie wieder ansehen! :roll:
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ja dadurch unterscheidet sie sich von Prominenten wie Paris Hilton oder sonstigen, weil die ja nach dem Moto "Nach einmal tragen sind die Sachen nicht mehr gut genug" leben. :roll:
Summer Cohen

Ja, stimmt, bei Rachel Bilson habe ich auch noch nie ein Teil zweimal gesehen. :roll:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bitteschön: :D

Shirt:
Bild Bild

Hose:
Bild Bild

So und jetzt bloß keine Rachel-Bilder mehr posten! ^_^
Summer Cohen

Achso, na dann. Aber was hat sie denn auf dem ersten Bild schreckliches mit ihren Haaren gemacht? Das sieht ja widerlich aus.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Naja, widerlich ist wohl nicht das richtige wort dafür ;) Aber es sieht auf keinen fall gut aus. sogar richtig... schlecht, aber naja, auf dem ersten Hosen-Bild sind ihre haare wirklich viel schöner. Toll, dass sie Sachen zweimal trägt ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“