Mischa Barton / Marissa Cooper
Da hast du recht!new port oc hat geschrieben:Mischa Barton leaving the Mahiki Club in London on Thursday:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Ihre Beine sind ein wahnsinn
Ich finde die Bilder toll! Die Schuhe sind total niedlich und das Outfit an sich finde ich auch nicht so schlecht! Das Kleid was sie trägt, finde ich auch toll, hatte sie schonmal irgendwo an!

Hier noch ein Bild:

Noch mehr Bilder: hier
Ja sie sieht nicht wirklich glücklich aus, aber ich glaube es liegt daran, dass sie von Paparazzi verfolgt wird(ich weiß sie ist selber schuld, aber angenehm ist es nicht) und in OC, sah sie ja sowiso "glücklich" au, weil es ja geschauspielert ist
Aber ich finde auf den Bilder von dem Costume Ball sieht sie doch glücklich aus!
achja, das Kleid sieht toll aus
und ist ecuh schon aufgefallen, dass sie in letzter Zeit viele Sachen öfters trägt, das mag ich an ihr *gg* (z.B. dieses Kleid, oder das Wet Tshirt oder das weiße Kleid auf den essens Candids
)

achja, das Kleid sieht toll aus

Das finde ich auch!~Ziyi~ hat geschrieben: achja, das Kleid sieht toll ausund ist ecuh schon aufgefallen, dass sie in letzter Zeit viele Sachen öfters trägt, das mag ich an ihr *gg* (z.B. dieses Kleid, oder das Wet Tshirt oder das weiße Kleid auf den essens Candids
)

Das finde ich viel besser, als wenn Leute Klamotten kaufen, einmal tragen und dann nie wieder ansehen!