Season 1 - Spoiler

Moderator: manila

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

EvilFiek hat geschrieben:Die beiden haben einen gemeinsamen "Bekannten": für den einen Chef, für den anderen der Schlüssel zur Präsidentschaft - Linderman. Nathan hat ja vorher einen Telefonanruf getätigt und dass der Kerl nun da auftaucht war wohl die Reaktion darauf.
ja, das hab ich auch verstanden, mir ist nur der zusammenhang nicht klar?! inwiefern arbeitet wer für wen?
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

philomina hat geschrieben:
EvilFiek hat geschrieben:Die beiden haben einen gemeinsamen "Bekannten": für den einen Chef, für den anderen der Schlüssel zur Präsidentschaft - Linderman. Nathan hat ja vorher einen Telefonanruf getätigt und dass der Kerl nun da auftaucht war wohl die Reaktion darauf.
ja, das hab ich auch verstanden, mir ist nur der zusammenhang nicht klar?! inwiefern arbeitet wer für wen?
Thompson arbeitet anscheinend für Linderman. Nathan hat bei Linderman angerufen, der wahrscheinlich Thompson geschickt hat. Ok? ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

von Greg Beemans Blog über The Hard Part (damit wir vielleicht mal die Sache mit Sylar verstehen):
Greg Beeman hat geschrieben:One of the biggest ideas for this one that came from the writer’s room was to re-examine Sylar’s character. To have him have one last moment of doubt and one last shot at redemption. This would be viewed in relationship to his mother, so that we could begin to really understand how he had become the villain he was. Now, to be frank, this conceit spurred some healthy debate. I know my opinion, and some others, who hadn’t been involved in developing the story, questioned the need for it. Sylar felt like a pretty committed villain. Why would he have self-doubt? Why was it necessary to regress him to his previous incarnation? But Tim and the writers felt strongly that we needed to better understand this character, and that we had one last chance to fully round him out. They felt that Sylar had always acted methodically, killing the weak in order to become a superhuman. They added dialogue in his phone call scene with Suresh to illuminate the idea that he had no intention to kill millions of random people for no gain. This helped my issues. And any other doubts I had about the storyline vanished when we cast Ellen Green to play Sylar’s mother.
Quelle: Blog

edit 12.5.: bei tv.com gibt's ja einen Ausschnitt
Spoiler
mit Hiro und Nathan. Wow, er bezeichnet ihn als "villain" :o vielleicht ändert er ja seine Meinung doch noch.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Also irgendwie habe ich auch momentan voll das Gefühl bei Heroes nicht mitzukommen :D aber es sind ja nurmehr 2 Folgen bis zum Finale, hoffe dann löst sich einiges auf!

Woher kennen wir Molly, das kleine Mädchen? Weil da wo die rede war, von vor 20 Episoden wieder aufgegriffen?
Ahja u wer ist dieses "grinse Gesicht", der Suresh anstellen wollte u Molly gezeigt hat u dann mit Nathan geredet hat?
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Molly ist das kleine Mädchen, dessen familie von Sylar ermordert wurde. Am Tatort "hörte" Matt ihre Gedanken und fand ihr Versteck. Später, als sie unter Polizeischutz stand, versuchte Sylar nochmal sie umzubringen, als ihm Matt und die FBI Agentin in die Quere kam. Auf der Flucht flog oder sprang er weg und ließ die beiden ziemlich verdutzt stehen.

"Grinsegesicht" war ERic Robert (weiß nicht mehr wie er bei Heroes heißt). Der Typ, der HRG eingestellt hat und auch dabei war, als das Haus von den Bennets in Flammen stand. Noch gar nicht so lange her ;-)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Imzadi76 hat geschrieben: "Grinsegesicht" war ERic Robert (weiß nicht mehr wie er bei Heroes heißt). Der Typ, der HRG eingestellt hat und auch dabei war, als das Haus von den Bennets in Flammen stand. Noch gar nicht so lange her ;-)
In Heroes heisst er Thompson.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ah daher kommen sie! Danke für die Infos, ich schaue Heroes irgendwie immer so ein paar Folgen aufeinander u dann wieder Pausen, das sollte ich ändern ;)
m-power

Beitrag von m-power »

Die Folge war ja wohl wirklich ziemlich durchschnittlich. Genau wie einige andere hier find ich's fast schade, dass man Sylar dieses Grundböse weggenommen hat und ihn so von Zweifeln erfüllt zeigt.
Vielleicht ist das aber auch Ausgangspunkt für interessante Wendungen in der Zukunft. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Sylar auch in der 2. Staffel wieder dabei sein wird.

Alles andere war noch öder.
Mir kam die ganze Folge sehr wie ein Füller vor. Soweit ich weiß, war die 1. Staffel ursprünglich auf 22 Episoden ausgelegt, dann wurden 23 draus. Ich schätze, das war jetzt die, die man eingeschoben hat, bevor es im Finale wieder richtig rockt! Hoffentlich.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

m-power hat geschrieben:Die Folge war ja wohl wirklich ziemlich durchschnittlich. Genau wie einige andere hier find ich's fast schade, dass man Sylar dieses Grundböse weggenommen hat und ihn so von Zweifeln erfüllt zeigt.
Vielleicht ist das aber auch Ausgangspunkt für interessante Wendungen in der Zukunft. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Sylar auch in der 2. Staffel wieder dabei sein wird.
Wenn ich mich nicht irre ist Sylar doch in der zweiten Staffel beim Hauptcast dabei, oder? :)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Yup, wurde doch schon vor längerem verkündet, wenn ich mich nicht irre.

P.S. Findet ihr auch, dass Sylar wie ein Evil-Clark-Kent/Brandon Routh Verschitt aussieht?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Imzadi76 hat geschrieben:P.S. Findet ihr auch, dass Sylar wie ein Evil-Clark-Kent/Brandon Routh Verschitt aussieht?
LOL, genau das hatte ich doch oben geschrieben! :D Der sieht für mich total nach Brandon aus ^_^ aber ich denke nicht, dass er "böse" aussah, sondern eben "Clark" spielte ;) aber es passte auch, da er ebenso durch seine "Geheimidentität" verheimlichen wollte, wer er wirklich ist. Und seiner Mom zeigen wollte, dass er immer noch derselbe ist.
Elsa hat geschrieben:Und trotzdem mag ich ihn nicht ;) und das, obwohl er als Gabriel so einen krassen Clark-Kent-Verschnitt spielte ^_^
;)
Zuletzt geändert von Elsa am 12.05.2007, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Wirklich? Habe ich total überlesen. ICh mußte nur wieder dran denken, als ich deine Sig gesehen habe.
m-power

Beitrag von m-power »

Evangelion hat geschrieben:
m-power hat geschrieben:Die Folge war ja wohl wirklich ziemlich durchschnittlich. Genau wie einige andere hier find ich's fast schade, dass man Sylar dieses Grundböse weggenommen hat und ihn so von Zweifeln erfüllt zeigt.
Wenn ich mich nicht irre ist Sylar doch in der zweiten Staffel beim Hauptcast dabei, oder? :)
Weiß ich. Aber wenn man es so schreibt, ist es ein Spoiler. Wenn ich nur ein Gefühl habe, ist es keiner.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

m-power hat geschrieben: wenn man es so schreibt, ist es ein Spoiler. Wenn ich nur ein Gefühl habe, ist es keiner.
das hab ich grad auch gedacht :( wäre super, wenn ihr sowas in zukunft in spoilertags setzen könntet.

ansonsten hatte ich mich auch nicht mehr an molly erinnern können. danke für die info!

und nochmal eine gründsätzliche frage (die mir schon fast peinlich ist :schaem: ) weiss man genau, welche rolle linderman spielt? was er mit den heroes zu tun hat?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wow ... man, ich kann es gar nicht bis nächste Woche aushalten. Diese einzelnen kleinen Cliffhanger bringen mich schon zum den Verstand :D

Und der Trailer macht es auch nicht besser. :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Elsa

Beitrag von Elsa »

Für all diejenigen, die es noch nicht gesehen haben: es gibt jetzt eine Spoiler-Seite von Heroes.
Spoiler
ich frage mich nur, wer im Piloten zu sehen war und die Bombe sein könnte. Also doch Peter? :(
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Elsa hat geschrieben:Für all diejenigen, die es noch nicht gesehen haben: es gibt jetzt eine Spoiler-Seite von Heroes.
Spoiler
ich frage mich nur, wer im Piloten zu sehen war und die Bombe sein könnte. Also doch Peter? :(
Spoiler
Scheint zu stimmen.Sylar war ja nicht im Piloten zu sehen und er gehört in Staffel 1 ja noch zu den Nebendarstellern.
Also scheint Peter wirklich die Bombe zu sein :o
Dabei sah es so aus als ob Sylar nun doch die Bombe ist.
Im Trailer sieht es aber so aus als ob er "nur" explodiert um Sylar zu stoppen.
Na ja lassen wir uns Überraschen. ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

hab grad bei E!Online einige Interviews gefunden. Aber so richtig kriegt man da nichts raus: Klick

Nur, dass Zach im wahren Leben richtig, richtig toll ist :) und Milo irgendwie nicht so :(
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Elsa hat geschrieben:hab grad bei E!Online einige Interviews gefunden. Aber so richtig kriegt man da nichts raus: Klick

Nur, dass Zach im wahren Leben richtig, richtig toll ist :) und Milo irgendwie nicht so :(
Wie kommst du darauf? Milo macht nur einen müden Eindruck, was aber auch verständlich ist :roll:

Aber ich find es gut das es ja anscheinend keinen Cliffhanger an sich geben wird, so wie TK gemeint hat. :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
rhea

Beitrag von rhea »

wieso ist "landslide" nicht in der episodenbeschreibung :(? oder kann nur ich das nicht finden?
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“