OC Rollenspiel
Trey: Das ist super...wohnst du da allein drinne? Ich glaub das garnicht, dass du ein Haus am Strand hast. Aber dann musst du ja immer ganz schön weit bis zum College fahren.
Ryan kann sich nicht konzentrieren und verlässt dann die Vorlesung vorher. Er geht in einen Park und sucht sich eine ruhige Stelle
Volchok: Irgendwie Blätter oder sowas mit? Sonst müssen wir was suchen.
Ryan kann sich nicht konzentrieren und verlässt dann die Vorlesung vorher. Er geht in einen Park und sucht sich eine ruhige Stelle
Volchok: Irgendwie Blätter oder sowas mit? Sonst müssen wir was suchen.
JUlie//
aß inzwischen einige Chips während sie wartete wer da dran war,,
Caleb//
"ist Julie da?"
Er kontne kaum glaubeb das er mal so angekrochen kam,,
Sandy//
er fasste sich an den Kopf:"weisst du was ich nicht verstehe, zu Hause bei uns da bist du oft im Pool aber ins Meer gehst du nie, was ist denn da bitteschön der Unterschied ich verstehe dasd nicht
aß inzwischen einige Chips während sie wartete wer da dran war,,
Caleb//
"ist Julie da?"

Sandy//
er fasste sich an den Kopf:"weisst du was ich nicht verstehe, zu Hause bei uns da bist du oft im Pool aber ins Meer gehst du nie, was ist denn da bitteschön der Unterschied ich verstehe dasd nicht

Ryan lässt dabei die Augen geschloßen und schüttelte mit dem Kopf: Du störst doch nicht.
Er deutete darauf, dass sie sich neben ihn legen sollte.
Volchok zog seine Jacke aus und gab Lindsay den Lippenstift in die Hand. Dann zog er sein Shirt straff: Schreib darauf, dann kanns keiner übersehen.
Trey: Gerne...muss vorher nur nochmal ins Bad...wo ist das?
Er guckte sich nach dem Bad um.
Er deutete darauf, dass sie sich neben ihn legen sollte.
Volchok zog seine Jacke aus und gab Lindsay den Lippenstift in die Hand. Dann zog er sein Shirt straff: Schreib darauf, dann kanns keiner übersehen.
Trey: Gerne...muss vorher nur nochmal ins Bad...wo ist das?
Er guckte sich nach dem Bad um.
Sandy//
Irgenwann kriege ich dich schon noch ins Wasser meine liebe verlass dich drauf, so war ich Sandy COhen heisse,, Er sah sie an:" Ok Schatzi dann lass uns einen romantischen Spaziergang am Strand machen oh was sehe ich denn da, haben wir gekleckert?
Caleb//
"Wo ist meien Julie?"
ich brauche sie doch ich bin so ein Rindvieh jammerte er in das Telefon und hoffte das ihn da gerade keienr sah,,
JULIE//
"was will denn der, der soll wegbleiben, das ist doch nur ne masche,,
Irgenwann kriege ich dich schon noch ins Wasser meine liebe verlass dich drauf, so war ich Sandy COhen heisse,, Er sah sie an:" Ok Schatzi dann lass uns einen romantischen Spaziergang am Strand machen oh was sehe ich denn da, haben wir gekleckert?

Caleb//
"Wo ist meien Julie?"

JULIE//
"was will denn der, der soll wegbleiben, das ist doch nur ne masche,,