Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Hey mal an alle Österreicher hier:
In der Zeitschrift Xpress ist ein grosses GG poster das gleiche Bild das ich als ava hab. es ist auch noch ein ganz kleiner artikle über Milo und Alexis drin. Und Alexis ist auf der Titelseite ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Evan Almighty soll am 9.8. in die Kinos kommen.
Regisseur Tom Shadyac ließ sich von solchen Zwischenfällen nicht beirren und drehte von März bis August 2006 die Fortsetzung "Evan Almighty" - allerdings ohne Jim Carrey und Jennifer Aniston. Der Film soll am 9.8. in den deutschen Kinos anlaufen.
Quelle
sookie79

Beitrag von sookie79 »

Oh man, da meldet man sich nichts ahnend an und dann sowas?!? :wtf: :<> angry: :motz: ;-( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Das haut einen echt um! Ich hatte so fest mit einer 8. Staffel gerechnet! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

new port oc hat geschrieben:Hey mal an alle Österreicher hier:
In der Zeitschrift Xpress ist ein grosses GG poster das gleiche Bild das ich als ava hab. es ist auch noch ein ganz kleiner artikle über Milo und Alexis drin. Und Alexis ist auf der Titelseite ;)
Da ich nicht aus Österreuich bin, könnte mir jemand sagen was in dem Artikel über Milo und Alexis steht? Das wäre echt lieb.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also Alexis ist auf der Titelseite und dann ist ein HandgrossesBild von ihr und ein etwas kleineres Bild von Milo
Gilmore Love Für Alexis Bledel war Schauspielkollege Milo Ventimiglia die erste grosse Liebe. Fünf Jahre hielt ihre Beziehung, doch im Sommer letzten Jahres trennten sich die beiden. Der Grund: Sie fühlten sich zu jung für eine so ernsthafte Beziehung
So das steht da drin.
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

new port oc hat geschrieben:Hey mal an alle Österreicher hier:
Und wie sieht das Cover aus? Bin nämlich auch nicht aus Österreich aber würds gerne wissen...
wendan

Beitrag von wendan »

Chrissi221 hat geschrieben:Und wie sieht das Cover aus? Bin nämlich auch nicht aus Österreich aber würds gerne wissen...
Bild
Leider nur sehr klein. Der Typ neben ihr ist Mario Lang, bekannt aus Starmania 3.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Oh Mann und ich hab immer noch so fest an dem einen Grücht festgehalten, dass mal in den Myfanbase-News war. Aber langsam muss ich wohl einsehen dass sie wirklich nicht mehr zusammen sind. :(
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

*Rebi* hat geschrieben:Oh Mann und ich hab immer noch so fest an dem einen Grücht festgehalten, dass mal in den Myfanbase-News war. Aber langsam muss ich wohl einsehen dass sie wirklich nicht mehr zusammen sind. :(
Naja, 5 Jahre ist ne verdammt lange Zeit, und wer weiss, vielleicht kommen sie ja doch nochmal zusammen. Sowas kann man nie vorher sagen.
Vorallem wenn sie sich immer nocho gut verstehen. Was ich mal für die beiden hoffen will.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das wär echt super, weil ich finde die passen einfach super zusammen und wenn sie sich damals zu jung gefühlt haben und das der Grund für die Trennung war, dann könnte es vielleicht wirklich klappen. Naja das Thema gehört nicht hier her. Sorry!
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Hi, hat hier schon jemand mitbekommen das Melissa/Sookie ihr Baby bekommen hat? Eine Tochter, ich bin gespannt wie sie heißt :D
Also ich würde Lorelai irgendwo mit reinpacken, nur zum Spaß. ^_^
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

S-T-E-L-L-A hat geschrieben:Hi, hat hier schon jemand mitbekommen das Melissa/Sookie ihr Baby bekommen hat? Eine Tochter
Woher weißt du das denn?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Das Finale in den USA verfolgten 4,75 Millionen Menschen! Eigentlich hätte man sich mehr erwarten können, denn es war schließlich eine der größten Hits von The WB/CW!
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Daniel01 hat geschrieben
Das Finale in den USA verfolgten 4,75 Millionen Menschen!
Das finde ich auch nicht viel :ohwell:

Hab mal gelesen, dass in Deutschland ca. 1,1 Millionen
Gilmore Girls gesehen haben.

Vielleicht topen wir das Ergebnis ja im Herbst :D

LG
satchmoo
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Na ja, ich kann euch nur zustimmen. Ich hätte auch mehr Einschaltquoten erwartet.
Vllt. toppen wir das ja wirklich, wäre ja was.:D Wann kommt denn S7 in Deutschland? Jetzt gleich nach der 5. Staffel bzw. wurde das überhaupt schon bekannt gegeben?
Eisbaerin

Beitrag von Eisbaerin »

LoRyLu hat geschrieben:Na ja, ich kann euch nur zustimmen. Ich hätte auch mehr Einschaltquoten erwartet.
Vllt. toppen wir das ja wirklich, wäre ja was.:D Wann kommt denn S7 in Deutschland? Jetzt gleich nach der 5. Staffel bzw. wurde das überhaupt schon bekannt gegeben?
Die letzte Episode "Bon Vonyage" wird am 15. Mai 2007 auf "The CW" ausgestrahlt, die deutschen "Gilmore Girls"-Fans dürfen sich dennoch auf 22 neue Episoden freuen: Die 7. Staffel zeigt VOX ab Herbst dieses Jahres.
Quelle
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Yeahaaaa, danke schöööön für die Info. *freu freu freu*
Im Herbst, Mensch hört sich lange an, aber die Zeit geht ja immer so schnell vorbei.:D
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Im Moment kommen auf Comedy Central die Folgen von "News Radio" in denen auch Lauren mitspielt. (Jedenfalls kam gestern eine und da sie in glaube 4 Folgen mitgespielt hat, geh ich davon aus dass heute sicher auch noch eine kommt.)
Ele

Beitrag von Ele »

Lorelai's Jeep wird bei Ebay versteigert. :) Klick
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

und wann sind mal von den GG in deutschen Zeitschriften und ich will unbedingt ein Poster haben nur woher?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“