Without a trace
Moderator: philomina
Mensch, dass ich auch immer erst so spät von den einzelnen Serienthreads Wind bekomme
WAT guck ich schon Ewigkeiten, ich liebe diese Serie einfach. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich damals noch kein richtiger Fan der "neuen" Crime-Serien war und nur durch Jonathan LaPaglia (aus 7 Days --> hab ich früher IMMER geguckt) zu der Serie gekommen bin. Das ist der Bruder von Anthony, der Jack spielt.

ja war es.Elsa hat geschrieben:Mensch, Mist, ich hab's mal wieder verpasstwar es nun eine neue Folge?
sat1 zeit donnerstag` die 5.staffel.
auf kabel1 läuft freitag`s die 1.staffel als wiederholung.
EDIT:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20194
heute kommt wieder eine neue folge 
Die Ruhe vor dem Sturm 05x06:
Aaron und Cherise haben mit ihren beiden Söhnen Caleb und Jadon den Hurrikan Katrina in New Orleans überlebt. Nachdem sie alles verloren hatten, sind sie nach New York gezogen und leben dort in einer Notunterkunft. Eines Tages verschwindet Aaron spurlos. Die Nachforschungen des FBI ergeben...
Quelle: sat1.de

Die Ruhe vor dem Sturm 05x06:
Aaron und Cherise haben mit ihren beiden Söhnen Caleb und Jadon den Hurrikan Katrina in New Orleans überlebt. Nachdem sie alles verloren hatten, sind sie nach New York gezogen und leben dort in einer Notunterkunft. Eines Tages verschwindet Aaron spurlos. Die Nachforschungen des FBI ergeben...
Quelle: sat1.de
Heute gibt es auf Sat 1 ja wieder eine neue Folge, nächste Woche kommt dann die Folge 101, anschliessend eine Folge der 4.Staffel!
Sat 1 macht es einem da manchmal schwer zu folgen!
Hat jemand schon mehr infos wie es dann weiter geht?
In den USA sind sie ja auch bei der 5.Staffel!
Gibt es Neues von zwischen Martin und Sam?
Ich bin schon so gespannt wie es mit ihnen weiter geht, ich habe leider einige Folgen verpasst!
Sat 1 macht es einem da manchmal schwer zu folgen!
Hat jemand schon mehr infos wie es dann weiter geht?
In den USA sind sie ja auch bei der 5.Staffel!
Gibt es Neues von zwischen Martin und Sam?
Ich bin schon so gespannt wie es mit ihnen weiter geht, ich habe leider einige Folgen verpasst!
gute folge gestern.
fands scho krass das die eine schwester die ganze schuld auf sich genommen hat.so das die andere ihre schule weiter machen könnte.
das der wärter die mädchen weiter verkauft hat ist ja echt wiederlich...
ende juni wird die 5 staffel unterbrochen...nur gott weiss warum die das machen.
fands scho krass das die eine schwester die ganze schuld auf sich genommen hat.so das die andere ihre schule weiter machen könnte.
das der wärter die mädchen weiter verkauft hat ist ja echt wiederlich...
ende juni wird die 5 staffel unterbrochen...nur gott weiss warum die das machen.
Die gestrige Folge auf Kabel 1 hat mir gut gefallen, kannte ich noch nicht!
Echt ziemlich arg was der Vater seiner Schwiegertochter da angetan hat! Schrecklich!
Lustig fand ich zwieschendurch Jacks und Martins Gespräch, wo Jack sowas sagt wie: Da spricht ja ein Romantiker, oder so ähnlich!
Oder am Ende der Folge als er zu Martin sagt, triff mal ne Frau oder so!
Wie fandet ihr die Folge?
LG
Echt ziemlich arg was der Vater seiner Schwiegertochter da angetan hat! Schrecklich!
Lustig fand ich zwieschendurch Jacks und Martins Gespräch, wo Jack sowas sagt wie: Da spricht ja ein Romantiker, oder so ähnlich!
Oder am Ende der Folge als er zu Martin sagt, triff mal ne Frau oder so!
Wie fandet ihr die Folge?
LG