McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Myszka hat geschrieben:Ich habe mir gerade die DVD Boxen von der dritten Staffel gekauft und es sind zum Glück auch die Episoden 71-74 mit drauf. Hatte ja schon befürchtet, dass sie nicht mit drauf sind weil diese Folgen (wie ich ja schonmal geschrieben habe) in Deutschland zur 4. Staffel gezählt werden. Naja, bei den Preis wäre es ja auch echt ein hartes Stück gewesen.

Außerdem sind noch zwei Extras mit dabei.

Ich freu mich so :D
Ja stimmt das ist ja gut das auch noch die letzten Folgen mit drauf sind

Was sind denn das für extras? *neugier*
Myszka

Beitrag von Myszka »

polarsternchen hat geschrieben:
Myszka hat geschrieben:Ich habe mir gerade die DVD Boxen von der dritten Staffel gekauft und es sind zum Glück auch die Episoden 71-74 mit drauf. Hatte ja schon befürchtet, dass sie nicht mit drauf sind weil diese Folgen (wie ich ja schonmal geschrieben habe) in Deutschland zur 4. Staffel gezählt werden. Naja, bei den Preis wäre es ja auch echt ein hartes Stück gewesen.

Ja stimmt das ist ja gut das auch noch die letzten Folgen mit drauf sind

Was sind denn das für extras? *neugier*
Also in Box 1 ist ein Interview mit der Produzentin Posie Graeme- Evans

und in Box 2 ein Interview mit dem Produzenten Andrew Blaxland
und ein Interview mit Regisseur Karl Zwickey.

Ich habe sie aber noch nicht gesehen, deswegen kann ich nicht sagen ob sie gut sind.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Habe ich mir schon gedacht, dass die Folgen 71-74 drauf sind, schließlich war das auch überall zu lesen. Freut mich aber trotzdem, dass das nun auch wirklich so ist und auf die Extras freue ich mich auch schon riesig.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Endlich sind die beiden zusammen Als die getant haben, das sah soo süß aus.

Claire in der Großstadt. ^_^ .Aber irgendwie hat sie sich ja doch durch geschlagen.

Alex tut mir leid. sein richtiger Vater ist genauso, oder noch schlimmer als Harry. Alex weis jetzt, wer er ist. mehr wollte er auch nicht.

Terry und seine Plattensammlung Die arme Meg. ^_^

Männer. Immer müssen sie sich was beweisen. Heute waren es Dave und Nick. Dave war ganz erpicht drauf Jodi Tipps zu geben, wie sie bei Nick landen kann. Denn dann wäre Nick kein Konkurrent mehr. Hat aber nicht geklappt. Dave Gesichtsaustruck war klasse als Tess den Pelmantel auszog.

Nick hat sich ganz toll gebenüber Jodi verhalten.
Zuletzt geändert von nadja22 am 14.05.2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Eine super Folge.
Endlich haben es Claire und Alex geschafft,dass hat eh lange gedauert,aber jetzt endlich. Die sind so süss zusammen und Charlotte noch dazu,wie eine kleine Familie. :anbet:

Claire in der Großstadt war auch schön mitanzusehen,wie sie mit der Fernbedienung gekämpft hat.

Alex's Vater ist ja noch schlimmer als Harry,er kennt ihn jetzt,mehr wollte er ja nicht.
Dass mit dem Wettstreit zwischen Dave und Nick war auch gut und Dave wollte Jodi Tipps geben, Tess hat das nicht sonderlich gepasst,aber dann war es ihr fast egal.
Eigentlich haben es alle gemerkt,dass Jodi auf Nick steht,nur er selber nicht. Aber hat sich super verhalten und Jodi und er sind Freunde. Diese Szenen haben mir auch gut gefallen.
Obwohl heute waren die meisten Szenen spitze.
Lory86

Beitrag von Lory86 »

ehrlich gesagt, finde ich die folge irgendwie komisch. es gab früher viele schöne momente, wo es super gepasst hätte, wenn es "klick" macht zwischen denen, aber so...es ging dauernd um andere sachen, sie waren einfach nur freunde, u dann aufeinmal liegt claire im hotel und alex ist unterwegs nach hause, und aufeinmal ist es liebe! zu plötzlich meiner meinung nach. ist zwar schön, aber ist zu unerwartet ( im negativen sinne ).
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Claire und Alex sind so süss zusammen. Claire braucht jetzt auch jemanden, der an ihrer Seite ist.

Alle haben sich so gefreut für die zwei und gesagt es wurde auch Zeit. Nur Harry war überrascht.

Harry war eifernsüchtig auf Alex richtigen Vater. Deshalb auch die ganzen Geschenke. Wenn Nick nicht was gesagt hätte, hätte sie noch einen neuen Traktor bekommen.

Das Alpaka Baby ist soo süss.

Meg und Terry sind schon wie ein altes Ehrpaar.

Die arme Tess. Sie tut mir so leid. Meg, hat genau das richtige getan und Claire angerufen. Tess braucht Claire. Man hat heute genau gesehen wie verbunden die Schwestern schon sind. Die Warterein muss schrecklich sein. Ich kann verstehen warum Tess Dave erst nix gesagt hat, er hat schon mal seine Frau verloren. Trotzdem denke ich das ihre Beziehung diese Belastungsprobe nicht über steht.
Nick war auch voller Sorgen, als er gehört hat was mit Tess ist. Da hat man gesehen, wie sehr er ihr noch liebt und wie schrecklich es für ihn wäre wenn ihr was passiert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

eine tolle Folge wieder. :anbet:

Alex und Claire sind super zusammen und auch die anderen freuen sich,dass sie endlich zusammen sind.
Sie haben wirklich lange gebraucht, wie Nick und noch wer gesagt hat, 15 Jahre und dann jetzt noch ein gutes Ende,super.

Die Szenen zwischen Alex und Nick fand ich auch gut und wie Harry die Bewässerungsanlage gebracht hat und Alex Harry gefragt hat wegen dem Traktor usw.,diese Szene mit den dreien fand ich wirklich gut, sind doch irgendwie eine Familie. :up:

Nick hat sich auch Sorgen um Tess gemacht,verständlich.
Traurig,dass mit Tess,aber sie wissen ja noch nicht,ob es wirklich Krebs ist,aber Tess hat schon Panik bekommen, auch verständlich, ihre Mutter hatte es und nun vielleicht sie.
Bin gespannt,wie es nun zwischen Tess und Dave weitergeht,heute war es wohl nicht so gut,dass Tess Dave zuerst nichts gesagt hat,aber dann hat er es zum Glück erfahren.
LS

Beitrag von LS »

Hab die Folge leider schon wider verpasst, kann vielleicht jemand ein Bild von C&A erstem Kuss posten, das wär super
# Hashtag
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Tess tut mir einfach so leid. Sie hat sich schweren Herzen von Dave getrennt, weil er den Tot seiner Frau noch nicht verarbeitet hat. Und Tess braucht jetzt ihre ganze Kraft und die Kraft von denn, die sie lieben. Da kann sie Dave nicht helfen.

Claire ist richtig einfühlsam geworden. Sie wusste das Tess sie braucht.Richtig süss fand ich das Ende, als Claire mit Charlotte auf Tess Bett sitzen und Tess was vorliest.

Nick wusste sofort das mit Tess was nicht stimmt. Das hat gefühlt. Er hat sie auch zum lachen gebracht. Bald wird er auch erfahren, das sie und Dave getrennt sind.

Jake ist wieder da. Ich weis nicht was ich davon halten soll.

Diese Sandra Sie ist doch nur heiß auf sein Geld. Gut das Harry sie zurück geweissen hat.

Claire und Alex finde ich einfach klasse und so süss. Und ihr Telefonart im Bett.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Arme Tess,aber Dave ist wirklich immer gleich vom schlimmsten ausgegangen und redet gleich vom Tod usw.,obwohl man noch gar nicht weiß,ob es Krebs ist.
Dave tut mir auch etwas leid,aber er hängt noch an seiner toten Frau und er hatte wirklich eine negative Einstellung heute. Irgendwie auch verständlich,aber das braucht Tess jetzt am wenigsten.

Irgendwie war klar,wie Tess zu Fuss gegangen ist,dass jetzt bestimmt Nick kommt, da sieht man gleich, wer hier zusammengehört. Schön fand ich auch,dass er sie verstanden hat und ihr geholfen hat mit dem Gespräch über seine Rehabilitation und wie er es dann allen beweisen wollte und dass hat dann Tess auch geholfen damit umzugehen und es mit Humor zu nehmen. :)

Das Familienessen war auch eine blöde Idee,diese Sandra bringt immer nur eine Katastrophe und zuerst dass mit dem Bullen und dann auch noch mit dem Genanbau. Zum Glück hat sich das dann am Schluss geklärt.

Harry hängt an seinen Söhnen und Sandra wollte heute einen Keil zwischen die beiden treiben,hat nicht geklappt. Sie will auch nur eine Familie,soll man das ihr glauben,ich weiß nicht.

Dass mit dem Verehrer war auch gut und dass es am Ende Jack war für Becky und gar nicht für Jodi.
Claire und Alex waren auch wieder super zusammen.

Leider nähert sich nun auch wieder die letzte Folge mit Claire. :(
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Becky wird mir nicht so fehlen. Sie wird auf Drovers Run fehlen. Ich freu mich für sie das sie den Fairness-Preis gewonnen hat. Süß wie Alex sie am Kopf geküsst hat. Ich hoffe sie wird sehr glücklich mit Jake.

Der arme Terry, er dachte doch wirklich das Meg was mit ihrem Professor hat.

Diese Sandra Sie hat bestimmt die Männer besteht um den Bullen zu kastriert, damit Claire schlecht da steht. Und sie will auch die Beziehung von Claire und Alex kaputt machen.

Jodi tat mir heute leid, sie hat ihre beste Freundin gehen lassen müssen.

Tess und Nick waren heute auch wieder toll. Erst Nick lange Rede und dann Tess. Das sie ihm den Pokal geschenkt hat, fand ich so süss. Das hat Nick auf viel bedeutet.

Alex hätte Claire eher sagen sollen das er mit Sandra geschlafen hat. Die Versöhnung war süss.
sungirl

Beitrag von sungirl »

wieder klasse Folge.

Diese Sandra ist ja wirklich eine blöde Ziege. Und Harry gefällt das auch noch,dass sie fast den Bullen kastriert hätte. Sandra liebt Harry,also ich kann das nicht glauben,wohl eher das Geld und die Macht.

Alex hat noch zuerst abgestritten,dass er mit Sandra geschlafen hat,dass hätte er gleich zugeben können und das hat Claire überhaupt nicht gepasst,immerhin ist Sandra ihre Erzfeindin. Ich fand die Versöhnung dann schön,vor der versammelten Gesellschaft. :up:

Tess und Nick fand ich heute total gut, endlich wieder etwas mehr davon, die Szenen im Auto waren gut und Nick mit seinem faden Vortrag und dann Tess mit ihrem. dass war gut und dann als Tess ihm den kaputten Pokal geschenkt hat mit dem Schild für die beste Ablenkung vom Exfreunden und Krankenhäusern. Dass war wirklich gut und er hat sich darüber gefreut. Er hat Tess heute gut abgelenkt. :anbet:

Wirklich traurig fand ich den Abschied von Becky. ;-( Wenigstens ist sie nicht gestorben und glücklich mit Jack wieder vereint,aber die Schlussszene fand ich so traurig,wie sie sich verabschiedet haben und geweint. Dass was Jodi gesagt hat zu Becky,stimmt schon irgendwie. Zuerst schreibt man sich öfters und dann wird es immer weniger.Aber gut für Becky,sie wird studieren,aber trotzdem ist es traurig, nun ist die erste vom Urcast weg und die tollen 5 sind nur noch 4 :( , Claire, Tess, Jodi und Meg.
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Hallo Ich hätte eine Frage

Bleibt Kate jetzt die ganze Staffel da oder geht sie wieder nach Afrika zu Dave?
T4MC

Beitrag von T4MC »

Sie ist doch schon weg, oder?!
la-chimera

Beitrag von la-chimera »

nun da Kate ja noch immer im Vorspann aufgeführt wird, denke ich dass sie bald wieder auf Drovers sein wird. Aber im Moment ist sie ja wieder in Afrika!

Ac h übrigens der Standesbeamte war ja echt zum totlachen! Mr Singh... hihihi
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Stevie finde ich ganz nett, aber sie hat ein Geheimnis. Sonst würde sie die Edelsteine nicht verdtecken. Sie ist ein harte Vorarbeiterin. Sie ist ungefährt so wie Claire.

Jodi muss schon unter Stevie leiden

Toll das Alex auf beim Krankenhaus war. Claire hat ihn gebraucht.

Tess Brief war so schön und traurig. Gut fand ich das man dazu immer die passen Bild da waren.

Claire Satz am Ende war so toll. Sie liebt Tess so sehr. Das sie wütend war, das Tess den Brief geschrieben hat. Für Claire wäre es schrecklich wenn Tess tot wäre.

Tess und Nick hatten heute wir tolle Szene. Traum war schön. Da hat man gesehen, wieviel Nick Tess bedeutet. Und sie hat ihm auch von dem Traum erzählt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Eine super Folge. :up:

Tess`s Brief fand ich wirklich spitze und so gut, mit den letzten Zeilen hat sie auch Nick gemeint, wie sie ihn da immer eingeblendet haben und sie gemeint hat, nicht die Machos usw., sondern die ruhigen Zuhörer sind die besten. Und sie soll keine Angst haben. Diese Szene fand ich besonders gut. :anbet:

Die Nick und Tess Szenen waren alle gut, wie sie bei der Narkose geträumt hat von Nick und dann am Schluss wie sie ihm den Traum erzählt ha,t bis auf den Kuss. :)

Ein bisschen wenig Claire und Alexszenen, leider.
Jodi war auch gut, als sie Tobey für sich arbeiten hat lassen.

Stevie ist mir in den ersten Folgen noch nicht so sympathisch herübergekommen wie einige Folgen später. Und irgendein Geheimnis gibt es da wohl auch, wie man gemerkt hat. Nun ist sie also wieder dabei und morgen heißt es wieder von Claire Abschied zu nehmen. :(

Tess verstehe ich auch, da drängt sich wer zwischen sie und Claire und sie sieht, dass Stevie und Claire ähnlich sind.
Die Schlussszene zwischen Claire und Tess fand ich super und sie sind wirklich Schwestern und Freundinnen, dass sieht man in diesen Szenen. :anbet:
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben: Stevie ist mir in den ersten Folgen noch nicht so sympathisch herübergekommen wie einige Folgen später. Und irgendein Geheimnis gibt es da wohl auch, wie man gemerkt hat. Nun ist sie also wieder dabei und morgen heißt es wieder von Claire Abschied zu nehmen. :(
Ja, Stevie wirkt in dieser Folge noch ein bisschen wie ein Eindringling, da man sie eben auch aus Tess' Perspektive sieht. Später werden Stevie und Tess aber ja sehr enge Freundinnen. Auch wenn es mir um Claire sehr Leid tut und ich bei den Folgen morgen und übermorgen Rotz und Wasser heulen werde, nähern wir und einem Cast, den ich sehr gerne mag (siehe Sig ;) ).
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Ich habe gerade mit grossem :<> den Teletext zur morgigen Folge gelesen. :cry: :cry: :cry: Morgen kommt der weisse Hengst! :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“