Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Summer62 hat geschrieben:
kr!st!na hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Wenn Schalke morgen gewinnt sind sie Meister :up:
Hab ich was verpasst? :wtf:
Wenn Schalke gewinnt muss Stuttgart doch noch verlieren und Bremen darf nicht verlieren gegen Aachen.

Oder nicht? :wtf:
Ich vertehe kein Wort von dem, was du da redest. Tut mir Leid.
Wenn Schalke gewinnt und Stuttgart und Bremen verlieren, dann ist Schalke Meister. Aber nur gewinnen reicht heute nicht :wtf:
bigW

Beitrag von bigW »

Stimmt, sry war falsche Aussagen, haben des gestern nämlich im Radio gesagt und hab dann auch gestern Abend noma Tabelle gesehn und dann is es mir aufgefallen... ;)
Dawson Leery

Schalke 04, Meister der Tränen!

Beitrag von Dawson Leery »

Bild

Nie mehr, Deutscher Meister!
Nie mehr, nie mehr!

:D

Gruß
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Die Nummer 1 - die Nummer 1 -
die Nummer 1 im Pott sind wir ! ! !

Derbysieger BVB, jetzt kann kommen was will - is´mir alles scheißegaaal! :D :D :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Vielen Dank Glücksi und Dawson Leery! :D *mitjubel*

Aus die Maus! Das erste Mal, dass ich mir das ziemlich sicher sage und ich hab nie gesagt das Stuttgart Meister wird, denn man sollte den Mund nie so weit aufreißen was...! :tounge:

Die Ergebnisse sind perfekt.
Mainz hat gewonnen.
Bremen naja war mir egal.
Nürnberg verloren (tja Schadenfreude).
Bayern gewonnen.
Schalke verloren und die Borussen gewonnen. *strahl*

Besser geht es nicht. :up: :anbet: Was für ein Fest. Wundervoller Wiedereinstieg von Mario Gomez. :up: Sofort zu seiner alten Form zurückgekommen und der Timo, ja der war auch klasse. Das wäre es ein schöner Abschied für ihn. :)
Bild
Was für ein schönes Bild, wenn es jetzt noch jemand verdient hat sich die Schale zu holen dann nur Stuttgart und den DFB-Pokal schnappen sie sich auch noch.
Vielleicht bin ich zu optimistisch aber da hier ja auch immer geschrieben wurde Nürnberg gewinnt den DFB-Pokal und Schalke wird Meister, ist das die Strafe. :D *weiter jubel*
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Und Werder muss sich mit dem 3. Platz zufrieden geben :roll: Ich dachte noch sie würden auf den 2. Platz kommen. aber der 3. Platz ist ja auch schon was :)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Sandraa hat geschrieben:[...] den DFB-Pokal schnappen sie sich auch noch.
Vielleicht bin ich zu optimistisch aber da hier ja auch immer geschrieben wurde Nürnberg gewinnt den DFB-Pokal und Schalke wird Meister, ist das die Strafe. :D *weiter jubel*
Das mit dem DFB Pokal werden wir ja sehen : ).
Ich vergönne dem VfB die Meisterschaft von ganzem Herzen, die Mannschaft Schalke 04 wird mir immer unsymphatischer, von Tag zu Tag.
Auch die Schalker Fans, die ich kennen gelernt habe,
soviel zu Fanfreundschaft.
Nein, ich gönne es dem VfB und natürlich Gomez, aber der DfB Pokal bleibt in Bayern : ).
Dusty

Beitrag von Dusty »

jaaaaaaa verdammt...
Stuttgart endlich zum zweiten Mal wieder Erster in dieser Saison...

hoffentlich bleibt das so...
also nächste Woche geh ich nach Stuttgart richtig feiern, auch wenn sie nicht Meister werden...
Stuttgart ist zweiter, das hätte doch kein Schwein gedacht, nichtmal vor fünf, sechs Wochen hätte das jemand gedacht...

und wie die mal wieder gespielt haben...
als die 2:1 hinten waren und ich gesehen habe, dass Gomez und da Silva reinkommen, wusste ich schon, dass die das noch gewinnen...

und Cacau erst...hammerstyp...
neben Cacau sind ja eigentlich nur noch Meira und Hildebrand aus der ,,gloreichen Zeit`` vor drei, vier Jahren dabei...

aber im DFB-Pokal wird es sauschwierig...
Nürnberg hat sich echt zu einer Spitzenmannschaft gebildet...
ich trau denen echt zu in der nächsten Saison wieder oben mitzuspielen...
für ganz oben wird es mal nicht reichen, denke ich...

trotzdem Platz 5 traue ich denen durchaus zu...
die haben ja auch Topspieler...

aber was mich am meisten gefreut hat, war, dass Schalke verloren hat, nicht nur weil ich Stuttgart-Fan bin, sondern auch weil die Mannschaft immer unsympathischer wird...
das hat glaube ich hier schon jemand angesprochen...

schade, dass Mainz abgestiegen ist...
das hat manchmal richtig spaß gemacht, denen zu zuschauen, fast wie bei Stuttgart meistens...
der Zidan sollte unbedingt zu einer stärkeren Mannschaft wie Bremen, Schalke, Stuttgart oder Leverkusen wechseln...

dort hat er bessere Chancen auf Erfolg...

was aber auch nur noch erbärmlich ist, ist wie Gladbach spielt...
neben Stuttgart war ich immer ein bisschen auf der Seite von Gladbach...
aber das ganze Präsidium, Trainer und Manger...
man sollte dort alles auswechseln...

wie Stefan Effenberg und Kloeppel gesagt haben, die müssen einfach absteigen, dass sich da was tut...

was ich mich aber zum Thema Gladbach frage, ist warum Neuville bei denen bleibt...

er wird wohl kaum noch in der Nationalmannschaft bleiben...
da gibt es genügend, die noch besser sind...
wie Klose, Podolski, Kuranyi, Gomez, Hanke, Asamoah usw...
bigW

Beitrag von bigW »

Also jetzt sage ich was neues, Sandra :D Stuttgart was ihr gestern geleistet habt, war meisterlich, deshalb gönne ich euch die Meisterschaft ;) Nürnberg hat verloren okay, aber ich denke das ist alles strategie :D Wollen die Stuttgarter a bissi verunsichern das sie denken des wird einfach im Finale, und dann holen wir den Pott ^_^ ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:Also jetzt sage ich was neues, Sandra :D Stuttgart was ihr gestern geleistet habt, war meisterlich, deshalb gönne ich euch die Meisterschaft ;) Nürnberg hat verloren okay, aber ich denke das ist alles strategie :D Wollen die Stuttgarter a bissi verunsichern das sie denken des wird einfach im Finale, und dann holen wir den Pott ^_^ ;)
also um nochmal die Spiele in der Bundesliga zu melden...
Nürnberg hat beide Spiele mit 3:0 UND 4:1 GEWONNEN! :o

in dieser Saison gab es nie so einen hohen Unterschied zwischen zwei Mannschaften in den zwei Meisterschaftsspielen wie bei Nürnberg und Stuttgart das der Fall ist...

nun ja...das muss aber nichts heißen...
wenn Gomez wieder fit ist, kann das Stuttgart packen...
die können das auch ohne den packen...

auch weil die Mannschaft eine richtige Mannschaft ist...
mit Hitzlsperger (mit dem es immer Probleme gab am Anfang der Saison), der glaube ich mal auch schon 5 Tore erzielt hat...
dann Robert Hilbert, hat sogar schon 7 oder 8 Saisontore erzielt...
besser als so manch Torjäger...

dann noch mit da Silva, Osorio, Pardo, Magnin, Meira, Delphierre, Cacau und richtig jungen Spielern wie Beck, Tasci, Khedira und wie gesagt Gomez ist die Mannschaft perfekt eingespielt...

ich freu mich schon auf einen Riesenfight zwischen den Mannschaften...
beide Mannschaften stehen zwar unter Druck, jedoch können sie trotzdem frei aufspielen, da Stuttgart sicher in der Championsleague steht und Nürnberg sicher im Uefa-Cup...

Stuttgart hätte ich am Anfang der Saison eher wieder in Verbindung um Platz 7 oder 8 gebracht...

und Nürnberg auch um das Mittelfeld herum...
von dem her haben beide Mannschaften ihre Ziele und Erwartungen schon weitaus übertroffen...
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Wenn du hier Spieler des VfB aufzählst, können wir das auch ; ).

Endlich sind sowohl Reinhardt, Mnari als auch Glauber wieder fit.
Als Torwart haben wir zur Zeit einen der besten, und natürlich Klewer fürs Elfmeterschießen.

Ne, also ich glaube da ist ein bisschen Taktiv schon dahinter, wir sind sicher im Uefa-Cup, und das ist mehr als wir uns diese Saison erwartet haben.
Das Ziel Hans Meyers ist es den DFB Pokal zu gewinnen, von daher - glaube ich - liegt er mehr Wert auf den DFB Pokal wie auf die Bundesliga.

# auf einen fairen Kampf #
OHNE Schalker : ]
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Also jetzt sage ich was neues, Sandra :D Stuttgart was ihr gestern geleistet habt, war meisterlich, deshalb gönne ich euch die Meisterschaft ;)
Das solltest du auch! :tounge: :D
nun ja...das muss aber nichts heißen...
wenn Gomez wieder fit ist, kann das Stuttgart packen...
die können das auch ohne den packen...
Packen sie auch so, hat man ja gesehen, sie hatten zwar Anfangs bissi Schwierigkeiten aber nach ner Zeit haben sie sich daran gewöhnt auf den lieben Mario verzichtet. Ich denke aber er spielt auch nächsten Samstag, wenn auch nicht volle 90 Minuten.

Schade das ich das Spiel wohl nicht live sehen kann. Ich komm ja aus München. Mist, aber vlt. schaff ich es nächstes Wochenende meine Verwandeten zu besuchen und dann lässt sich es auch schön feiern, auch wenn es nur für den 2. Platz reicht, was ich nicht glaube. Gomez ist wieder da und im Gottlieb-Daimler-Stadion spielt es sich doch gleich viel besser. :D
Ich freu mich trotzdem riesig auf nächste Woche, Blau-Weiss ist fix und alle.*hahahaha* 8-)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich hätte heulen können im Stadion am Samstag. So sch... haben hat die Mannschaft gespielt! Wenn Dummheit weh tun würde, dann hätten wir fast nur Verletzte in der Mannschaft!
bigW

Beitrag von bigW »

Freesoul hat geschrieben:Wenn du hier Spieler des VfB aufzählst, können wir das auch ; ).

Endlich sind sowohl Reinhardt, Mnari als auch Glauber wieder fit.
Als Torwart haben wir zur Zeit einen der besten, und natürlich Klewer fürs Elfmeterschießen.

Ne, also ich glaube da ist ein bisschen Taktiv schon dahinter, wir sind sicher im Uefa-Cup, und das ist mehr als wir uns diese Saison erwartet haben.
Das Ziel Hans Meyers ist es den DFB Pokal zu gewinnen, von daher - glaube ich - liegt er mehr Wert auf den DFB Pokal wie auf die Bundesliga.

# auf einen fairen Kampf #
OHNE Schalker : ]
Das stimmt, Mintal und Vittek sind ja dann im Finale auch dabei :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

aceman hat geschrieben:Ich hätte heulen können im Stadion am Samstag. So sch... haben hat die Mannschaft gespielt! Wenn Dummheit weh tun würde, dann hätten wir fast nur Verletzte in der Mannschaft!
Aber hallo. :o So kann man auch seine Chance verdaddeln. Tja, so ist Fußball. Hart. (*Wm-Aus nachwein*).
Beim VfB hat man diesen Willen einfach gemerkt, ja wir wollen die Schale usw. :up: :anbet: :D
Rightniceboy

Ich wünsch dem VFB auch die Meisterschaft. Weil schon vor kurzer Zeit war Bremen schon Meister, und Bayern war auch schon fast jede 2te Saison Meister. Da können ruhig die Stuttgarter die Meister Schale holen. Wär für den VFB ein Erfolgserlebnis :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich wünsch dem VFB auch die Meisterschaft. Weil schon vor kurzer Zeit war Bremen schon Meister, und Bayern war auch schon fast jede 2te Saison Meister. Da können ruhig die Stuttgarter die Meister Schale holen. Wär für den VFB ein Erfolgserlebnis :up:
Stimmt, endlich mal keine Bayern an der Spitze :up:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich wünsch dem VFB auch die Meisterschaft. Weil schon vor kurzer Zeit war Bremen schon Meister, und Bayern war auch schon fast jede 2te Saison Meister. Da können ruhig die Stuttgarter die Meister Schale holen. Wär für den VFB ein Erfolgserlebnis :up:
Vor kurzer Zeit? Das ist 3 Jahr her! Eigentlich gönne ich niemand anderen die Schale. Aber wenn es jemand anders wird, dann lieber nicht Schalke. Und zum Glück geht ja im August alles wieder von vorne los!

Nur Wurst-Uli wird mir bis dahin noch gehörig auf die Nerven gehen mit seinen Sprüchen wie "Wir bekommen jeden, den wir wollen" oder "In der nächsten Saison werden uns die anderen mit einem Fernglas beobachten müssen"! Zieht dem Uli die zu enge Lederhose aus, damit wieder Blut ins Hirn fließen kann...
bigW

Beitrag von bigW »

Wer denkt ihr steigt eig. jetzt dann am Sonntag endgültig auf? :) Fürth hat ja die Chance vergeben... :ohwell:
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Wer denkt ihr steigt eig. jetzt dann am Sonntag endgültig auf? :) Fürth hat ja die Chance vergeben... :ohwell:
Ich denke das Duisburg oder Freiburg auf steigen. Ich finde es nur Schade das es Fürth mal wieder nicht geschafft hat, das ist schon das 2. mal das sie den Aufstieg verpasst haben :( Ich hätte es ihnen wirklich gegönnt.

Was ich auch traurig finde das Mainz und Aachen absteigen. Bei Aachen hätte ich noch gehofft das sie in der 1. Liga bleiben. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.05.2007, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“