Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
Fürth nur zum zweiten mal?Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich denke das Duisburg oder Freiburg auf steigen. Ihc finde es nur Schade es Fürtha mal wieder nicht geschafft hat, das ist schon das 2. mal das sie den Aufstieg verpasst habenbigW hat geschrieben:Wer denkt ihr steigt eig. jetzt dann am Sonntag endgültig auf?Fürth hat ja die Chance vergeben...
Ich hätte es ihnen wirklich gegönnt.
Was ich auch traurig finde das Mainz und Aachen absteigen. Bei Aachen hätte ich noch gehofft das sie in der 1. Liga bleiben

Ich denke, dass Duisburg das Rennen machen wird.
Schade finde ich, dass Mainz und Gladbach absteigen. Gegen Aachen hab ich zwar nichts, die sind aber eigentlich auch nicht erstligareif.
Lieber hätten Cottbus, der HSV und der BVB absteigen sollen. Als Aufsteiger hätte ich mir den KSC, Essen
und Braunschweig gewünscht.
Schade finde ich, dass Mainz und Gladbach absteigen. Gegen Aachen hab ich zwar nichts, die sind aber eigentlich auch nicht erstligareif.
Lieber hätten Cottbus, der HSV und der BVB absteigen sollen. Als Aufsteiger hätte ich mir den KSC, Essen

Cottbus ist für mich der stärkste Aufsteiger und verdient in der 1. Ligaaceman hat geschrieben:Ich denke, dass Duisburg das Rennen machen wird.
Lieber hätten Cottbus, der HSV und der BVB absteigen sollen. Als Aufsteiger hätte ich mir den KSC, Essenund Braunschweig gewünscht.

- Rightniceboy
Ich bin deiner Meinung, das Cottbus sehr stark ist.bigW hat geschrieben:Cottbus ist für mich der stärkste Aufsteiger und verdient in der 1. Ligaaceman hat geschrieben:Ich denke, dass Duisburg das Rennen machen wird.
Lieber hätten Cottbus, der HSV und der BVB absteigen sollen. Als Aufsteiger hätte ich mir den KSC, Essenund Braunschweig gewünscht.

Zu den Absteigern: Es tut mir, für Gladbach nicht leid. Weil sie nicht mal, gekämpft haben. Um in der 1. Liga zu bleiben. Ich meine wenn man, gegen Mainz 3:0 verliert. Dann verdient man, nichts anderes als den Abstieg.
Nur wie gesagt, schade das es Aachen erwischt hat. Der Schlauraff der, nächste Saison zu den Bayern geht. Der weiß gar nicht, wie sehr er Aachen damit schwächt. der würde bei, Aachen öfter in der Startelf sein. als bei den Bayern...

Zu den Bayern: freut mich das, sie nicht Meister werden. Diese Arroganten Schweine, die denken nur, weil man viel Geld für Spieler aus gibt. Wird man, automantisch Meister. So ein Blödsinn, bestes Beispiel ist Chelsea.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.05.2007, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Das ist mir jtz sch... egal.bigW hat geschrieben:Wer denkt ihr steigt eig. jetzt dann am Sonntag endgültig auf?Fürth hat ja die Chance vergeben...

Herzlich Willkommen in der Zweiten Liga, liebe Mainzer. Auf 2 schmerzhafte Mainzer-Derbyniederlagen in der nächsten Saison.

Das einizg Gute am Nichtaufstieg ist das wir wieder das geile Pfalzderby
haben. Und ja nicht nur eins.
Nächste Saison regiert Rheinland Pfalz die 2. Liga.

Und ganz vorne natürlich das Herz der Pfalz.

Ach was, das wird echt hart nachste Saison.
Ist zwar kacke das wirs nciht gepackt haben, aber jtz freu ich mich erstmal auf das Spiel gegen Köln. Man, der Betze wird brennen.

- Rightniceboy
bigW hat geschrieben:Ich hätte mir so gerne ein Derby gewünscht, zwischen Nürnberg und Fürth, aber egal
Welches Spiel auch toll gewesen wäre ist Bayern gegen Augsburg

Aber man kann ja nicht alles haben.
Muhaha. Der war gut.aceman hat geschrieben:Nur Wurst-Uli wird mir bis dahin noch gehörig auf die Nerven gehen mit seinen Sprüchen wie "Wir bekommen jeden, den wir wollen" oder "In der nächsten Saison werden uns die anderen mit einem Fernglas beobachten müssen"! Zieht dem Uli die zu enge Lederhose aus, damit wieder Blut ins Hirn fließen kann...

Lange Rede, kurzer Sinn. Ja, der Wurstmacher nervt wirklich...eigentlich fand ich ihn ganz sympatisch aber er wird einfach immer mehr zum Nervobjekt, gleiches gilt für seinen noch fetteren Bruder in Berlin.

Zum Abstieg/Aufstieg:
Wer aufsteigt ist mir ziemlich schnuppe. Tja, Mainz steigt ab, irgendwie schade, vorallem schade für Herrn Klopp (so heißt er doch oder?

Ich wünsche mir das die ´60er wieder aussteigen. Nachdem ich im Stadion war wo sie abgestiegen sind, möchte ich auch beim Aufstieg im Stadion sein, aber das wird wohl noch länger dauern, denke nicht das sie nächste Saison das packen, aber wer weiß fänds nur wieder aus cool, zwei Münchnervereine.

Zumindest bei Mainz finde ich es auch richtig schade. Die Mannschaft samt Trainer ist sehr sympathisch, haben sie am Samstag erst noch einmal eindrucksvoll bewiesen und die Fans halten beispielhaft zu ihrem Verein. Schade, dass sie absteigen, obwohl sie letzte Woche mit drei zu null Toren gewonnen haben.aceman hat geschrieben:Schade finde ich, dass Mainz und Gladbach absteigen.
Zu Gladbach habe ich egtl keine Meinung, schade aber insofern, dass Oliver Neuville der ersten Liga abhanden kommt, Marcell Jansen bleibt, denke ich, vermutlich nicht. Und zu Aachen habe ich auch keinen Draht, kenne dort vllt von einer Hand voll Leuten nicht nur den Namen, sondern auch das Gesicht.
Ähh - Neinaceman hat geschrieben:Lieber hätten Cottbus, der HSV und der BVB absteigen sollen.

- Rightniceboy
Kommen wir zum UEFA Cup Finale heute spielt:
Sevilla gegen Espanyol Barcelona ( ab 20:15 Uhr auf Sat.1)
Ich kann nicht sagen wer gewinnt.
Sevilla gegen Espanyol Barcelona ( ab 20:15 Uhr auf Sat.1)
Ich kann nicht sagen wer gewinnt.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.05.2007, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy