Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsche mir, dass morgen (bei meiner letzten Prüfung :anbet: ) wieder alles gut läuft, und dass die nächsten zwei Wochen schnell vorbei gehen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass ich meinen Vortrag morgen noch nicht halten muss und falls doch das alles glatt läuft. :cry:
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir das die OP, in einer Stunde an meinem Zeh gut verläuft, und ich danach keine Schmerzen habe
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich wünsche mir wenn heute die Fäden gezogen werden, die Narbe nicht zu groß ist. und das ER sich endlich meldet :roll:
rainydays

Beitrag von rainydays »

Ich wünsche mir, das sich das Wetter mal entscheiden kann, weil ich sonst nicht weiß ob ich meine Regenjacke mitnehmen soll oder nicht :)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

rainydays hat geschrieben:Ich wünsche mir, das sich das Wetter mal entscheiden kann, weil ich sonst nicht weiß ob ich meine Regenjacke mitnehmen soll oder nicht :)
jo dito das nervt echt am morgen gehste mit der jacke in die schule und am mittag scheint die sonne :boese:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich wuensche mir alle Requisiten zu bekommen, und es zu schaffen tanzen zu gehen.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ich wünsche mir, dass ich keine Zahnschmerzen habe, sondern das alles nur Einbildung ist! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsch mir, dass meine beste Freundin sich mal wieder ein bisschen einkriegt und net andauernd ihre schlechte Laune an mir auslässt. :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass alles gut wird. :)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir, dass ich schnell wieder gesund werde und dass das Wetter noch einige Zeit so schön bleibt. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass es endlich, endlich funktioniert.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsche mir, dass ich bald weiß, was ich meinem Opa, meinem Vater und Monika schenken soll :roll:

Und dass das morgen mit den Leitungen legen usw. klappt, und schnell fertig ist :ohwell:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der morgige Tag schön und erholsam wird. :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass mein Kopfweh wieder weggeht.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass morgen nicht wieder alle im Haus genervt und gestresst sind, weil ne Geburtstagsfeier is.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

das sich diese auseinandersetzung mit alisa legt, damit wir zumindest wieder miteinander reden können.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass es wieder wärmer wird.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich wünsche mir, dass alles wieder gut wird.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsche mir, dass One Tree Hill & Supernatural verlängert werden, und dass der Geburtstag nachher toll wird.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“