Ghost Whisperer
Moderator: philomina
Ich kann Daniel01 nur zustimmen. Die gestrige Folge war nicht wirklich sehr spannend. Dafür hat es mich umso mehr überrascht, dass sie dem Prof. von ihrer Gabe erzählt hat.
Na hoffentlich verrät er sie nicht irgendwann! Wenn er zum Beispiel wieder einmal betrunken ist, denn dann schwafelt er ja ziemlich viel!
Na hoffentlich verrät er sie nicht irgendwann! Wenn er zum Beispiel wieder einmal betrunken ist, denn dann schwafelt er ja ziemlich viel!
Also ich fand die Folge nicht so schlecht,vorallem hätte sie dem Prof.ihre Gabe auch nicht nehr solange verheimlichen können und mit seiner Frau gibt es auch noch einen Überraschung,vorallem werden die nächsten Folgen noch sehr viel besser den sie laufen alle auf das Finale hin und das hat auch noch einiges zubieten.Die nächsten zwie Folgen sind auf jeden Fall sehr interessant, es geht um das Thema Koma und Wiedergeburt.
nach so geilen folgen ist eine schwächere folge sicherlich mal langweilig, aber diesen typen werden wir sicherlich erst ganz im season-finale sehenDr.Stevens hat geschrieben:iwie fängt mich die serie langsam an zu langweilen, was ist denn jetzt mit dem bösen typen, als ober der so lange aucf sich warten lassen würde...
ich will spannung!
Ich fand die letzte Folge sehr schön.
Es muss ja nicht immer eine Folge spannend sein damit sie schön ist.
Das diesmal das Hauptaugenmerk auf dem Professor lag fand ich nämlich absolut klasse.
Ich finde das ist ein sehr schöner Charakter und da er nun von Mels Gabe weiß können es noch ein paar sehr schöne und lustige Folgen werden.
Nun hat sie einen Verbündeten mehr; der auch noch Ahnung von solchen Ereignissen hat.
Jedenfalls mag ich Pain sehr gerne und freue mich immer wenn er mal mit dabei ist.
Außerdem fand ich die Dschungel Sequenzen sehr gut, da hatte man wirklich ein wenig das Gefühl in einer anderen Welt zu sein.
Freue mich schon wieder auf Freitag...
Es muss ja nicht immer eine Folge spannend sein damit sie schön ist.
Das diesmal das Hauptaugenmerk auf dem Professor lag fand ich nämlich absolut klasse.
Ich finde das ist ein sehr schöner Charakter und da er nun von Mels Gabe weiß können es noch ein paar sehr schöne und lustige Folgen werden.
Nun hat sie einen Verbündeten mehr; der auch noch Ahnung von solchen Ereignissen hat.
Jedenfalls mag ich Pain sehr gerne und freue mich immer wenn er mal mit dabei ist.
Außerdem fand ich die Dschungel Sequenzen sehr gut, da hatte man wirklich ein wenig das Gefühl in einer anderen Welt zu sein.
Freue mich schon wieder auf Freitag...

Na dann lass das Spoilern doch gleich ganz bleiben.Daniel01 hat geschrieben:aso, ist ja eh egal! so genau will ichs dann doch nicht wissen!

Ach ja, was ich eigentlich zum Prof sagen wollte: Ich find ihn immer noch super, und auch in dieser Folge hat er mir gut gefallen!
Vor allem denke ich, daß es der Serie auch das Potenzial gibt, ab und zu mal in eine etwas andere Richtung zu gehen.
Damit meine ich, daß Mel ja nicht zwingend jedes Mal nach dem Muster "Geist sehen, Problem erkennen, Familie/Freunde überzeugen, Geist ins Licht schicken" handeln muß.

Wenn es auch mal mehr um private Sachen geht, oder auch um "Übersinnliche" Probleme die nicht gleich einen Geist beinhalten, würde mich das sehr freuen. Und ich glaube Paine und Delia könnten in der Hinsicht "hilfreich" sein!

So, dann freu ich mich noch auf morgen!
EDIT: @Dr.Stevens: Morgen kommt 2.12, und die Staffel hat insgesamt 22 Folgen soweit ich weiß. Auf Kabel1.de kann man aber auch kurze Episodenbeschreibungen lesen und bei welcher Folge wir sind!

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
ich habe leider die ersten 10 Minuten nicht gesehen!Dr.Stevens hat geschrieben:zur folge: also die fand ich wieder etwas besser...der anfang war spannend als sie sich so dem op tisch befand und so
aber irre ich mich oder ist sie auf die herren toilette gegangen, als sie sich in der zwangsjacke gesehen hat?
lg
Ich fand die letzten zwei Episoden an sich sehr interessant, vor allem letztere. Ich finds gut, dass der Prof jetzt von ihrer Gabe weiß und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er ihr jetzt sicherlich noch mehr helfen kann. Am besten hat mir immer noch die Szene mit dem Satz auf Jim's Rücken gefallen. Jetzt interessierts mich natürlich, was das genau zu bedeuten hat, möchte aber ja eigentlich ungespoilert bleiben.
Amf Anfang dachte ich erst, die Visionen haben irgendwas mit ihr zu tun, wiel sie immer vorkam, wie z.B. das mit dem OP Tisch. Da wäre ich auch schon bei deiner Frage, Dr.Stevens.
Amf Anfang dachte ich erst, die Visionen haben irgendwas mit ihr zu tun, wiel sie immer vorkam, wie z.B. das mit dem OP Tisch. Da wäre ich auch schon bei deiner Frage, Dr.Stevens.
ich war mir erst nicht sicher, ob das Melinda war, die dort in der Zwangsjacke saß, aber ich denke jetzt schon, dass sie es war. Bin mir sogar jetzt sicher, dass sie es war. Also, schlecht scheinen deine Augen dann ja doch nicht zu seinDr.Stevens hat geschrieben:aber irre ich mich oder ist sie auf die herren toilette gegangen, als sie sich in der zwangsjacke gesehen hat?

Nein sie ist nicht auf die Herrentoilette gegeangen ,es war die für Damen.Ich habe die Folge auf Video und habe nochmal nachgeschaut..
Ich fand die Folge echt klasse,vorallem weil es um das Thema Koma ging. Man weis ja nie genau , wie sich jemand fühlt der im Koma liegt,vieleicht würde manch einer auch lieber die Geräte abgestellt bekommen, er kann sich nur nicht bemerkbar machen.
auch fand ich es interesant wie sich Jim und Melinda darüber unterhalten haben was sie machen würden wenn einer von ihnen im Koma liegt.Alles in allem wars es eine sehr interesante Folge , Bin schon auf nächste Woche gespannt ,da soll es ja um Wiedergeburt gehen.
Ich fand die Folge echt klasse,vorallem weil es um das Thema Koma ging. Man weis ja nie genau , wie sich jemand fühlt der im Koma liegt,vieleicht würde manch einer auch lieber die Geräte abgestellt bekommen, er kann sich nur nicht bemerkbar machen.
auch fand ich es interesant wie sich Jim und Melinda darüber unterhalten haben was sie machen würden wenn einer von ihnen im Koma liegt.Alles in allem wars es eine sehr interesante Folge , Bin schon auf nächste Woche gespannt ,da soll es ja um Wiedergeburt gehen.