Season 2 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Der Vcast Clip von gestern? Wie vermutet ist der jetzt auf der Internetseite des Senders als Director's Cut zu finden. ;)

Hoffentlich ist bald Donnerstag.
Neli

Beitrag von Neli »

Hab mal kurz ne Frage zum Trailer/Director's Cut. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was Dean da schreit. Versteht das jemand?
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Er schreit "Let it in" als Bobby meint, dass etwas ganz grosses und boeses kommen wird (ich sitz gerade in Coventry an einer englischen Tastatur und da gibts keinen Umlaut :D ) Viel schlimmer find ich aber noch die Szene aus dem Promo als er schreit "What am I supposed to do", das gibt richtige Gaensehaut...kanns kaum erwarten bis zur naechsten Folge, Jensen hat ja (leider) nichts verraten auf der Con ;)
chocolate22

Hah, wieder zuhause. Ist das schön. ;) Und übermorgen fahr ich schon wieder weg... :( *sigh*

Thema: Das folgende ist aus einer Augabe des TVGuide in den USA und in der Vorschau auf das Staffelfinale raten sie allen (in Bezug auf John) die jene Folge sehen aber noch nicht "In My Time of Dying" gesehen haben, die Wiederholung einzuschalten,
"to check out where he'd been all year and why everyone thought he was dead."
Whoa, Sekunde mal! Sag mir nicht das John nun doch am Leben war die ganze Zeit über! Das wäre so was von... :boese: und die halbe Staffel wäre praktisch um sonst. Aber okay, vielleicht ist das ganze nur ein Wortspiel des Autoren und Journalisten sind einfach "evil". Könnte sein...*hust*

Kripke, du hast gesagt John ist hin, mausetot, weg vom Fenster, mach ja keinen Rückzieher!

Sorry. :schaem:

Und der neuste "scoop" was die Upfronts und den Programmplan von CW angeht... das letzte was ich gehört ist das der Sender wohl keinen Schimmer hat was sie tun sollen. Nichts neues...*grummel* :roll: Die screenings der Piloten sind wohl nicht so fantastisch gelaufen. Das was ich speziell von Supernatural gehört hab war das die Serie entweder auf ihrem jetzigen Sendeplatz bleibt oder nach Sonntag umzieht.

Aber wie gesagt, "I heard it through the grapevine". ;) Fix ist das noch lange nicht.
chocolate22

Ich mach dafür einfach mal als einen neuen Post (sorry!), aber ich denke das ist es wert:

Supernatural kriegt eine 3. Staffel! Und zwar wurden wenn ich das alles so richtig verstanden habe 22 Folgen geordert. YES!

Nicht das ich dran gezweifelt habe, aber bei dem Sender... Dazu wurden Smallville, One Tree Hill, die Piloten Wild at Heart, Reaper und Gossip Girl verlängert, bzw. ins Programm aufgenommen. Plus natürlich einige der Comedies und die Reality-TV shows.

Kein Programmplan bis jetzt, aber ich denke das wird wie gesagt ziemlich schwierig. Normalerweise setzt man neue Serien hinter ihre größten Erfolge, aber... ähem... so viele Hits haben die dann ja nun auch nicht. Egal, das ist nicht mein Problem. Ha!

Mein besch*ssener Tag ist gerettet! Yes! :anbet:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Da möchte ich aufgrund der News wegen des Doppelposts mal nicht so streng sein, aber gib bitte eine Quelle für diese Neuigkeiten an! Die Upfronts von CW sind am Donnerstag, wo eigentlich die Entscheidung erst bekannt gegeben werden soll.
Bild
If you work hard, good things will happen.
chocolate22

Das waren interne News, dafür gibt es noch keine Quelle, sorry. Ich weiß das die Upfronts am Donnerstag sind, aber das hat damit weniger zu tun.

Ich denke aber das bald eine der großen Newsagenturen das auch veröffentlicht.

Edited, weil, meine Rechtschreibung anscheinend unter den News gelitten hat. Arg.
Zuletzt geändert von chocolate22 am 15.05.2007, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Dann muss ich eben eine Quelle dazu reinsetzen...
CW beckons 'Aliens,' 'Gossip Girl'

CW has handed out series orders to comedy "Aliens In America" and dramas "Gossip Girl," "Reaper" and the untitled South Africa project.

Additionally, the network has renewed sci-fi dramas 'Smallville' and 'Supernatural' and teen soap "One Tree Hill" for next season.

"Aliens," now to be produced by CBS Paramount Network TV and Warner Bros. TV, centers on a teen Pakistani Muslim in the U.S.

The pickup of "Gossip," also from WBTV, makes it two new series orders for "The O.C." creator Josh Schwartz, who also has dramedy "Chuck" ordered at NBC.

"Reaper," from ABC Studios, is a comedic drama about the devil and his bounty hunter, while the CBS Par TV-produced South Africa project is an adaptation of the British family drama set at a South African game preserve.

Quelle
Bild
chocolate22

Cool. :) Dann kan das nun auch jeder glauben der mich nicht kennt. ^_^ Dank dir.

ETA ich freue mich jetzt schon auf eine weitere Staffel der Pussycat Dolls. :roll: Oh. ja. *hust* Ironie, Ironie, manchmal bist du ein Genie.

Und ich bin so gespannt auf's Finale. Und dann Pause. *sigh*

ETA2: Das neuste "schedule" was ich heut morgen gesehen habe hat Supernatural wieder auf seinem "normalen" Sendeplatz am Donnerstag. Und ich ginge es nach mir, was es offensichtlich nicht tut, dann würde ich genau so planen. Das wäre ein gutes "Gegenprogramm" zu den großen vieren. Aber da die Leute von CW und ich so oder so nie einer Meinung sind, machen die das bestimmt nicht. :ohwell: ^_^

Okay außer vielleicht das die Supernatural verlängert haben. Also einmal ist ja immer das erste Mal, oder?
chocolate22

Der Fall-Lineup von CW:
Monday
8 PM Everybody Hates Chris
8:30 PM Aliens in America
9 PM Girlfriends
9:30 PM The Game

Tuesday
8 PM Beauty and the Geek
9 PM The Reaper

Wednesday
8 PM America's Next Top Model
9 PM Gossip Girl

Thursday
8 PM Smallville
9 PM Supernatural

Friday
8 PM WWE Smackdown

Sunday
7 PM CW Now
7:30 PM Online Nation
8 PM Life Is Wild
9 PM America's Next Top Model (repeat)
Oh Wunder, das ist der Programmplan den ich gestern Morgen gesehen habe. The CW und ich können auch mal (fast) einer Meinung sein. Ich bin baff! ^_^

ETA: Und das ganze mit ein paar Infos zu den neuen Serien noch mal bei USA Today.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die Details für die DVD sind bekannt. Die DVD wird am 11. September erscheinen. :)

Klick!

Bild

Quelle: tvshowsondvd.com
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Auch wenn ich das Datum doch sehr seltsam finde...JUHUUUUUUUUUU das Auto ist wieder auf der Box :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Yavanna hat geschrieben:Auch wenn ich das Datum doch sehr seltsam finde...
Das habe ich mir auch gleich gedacht. Keine Ahung, warum sie das so machen. Aber wenn die DVD so spät erscheint, kann man davon ausgehen, dass SN frühestens Ende September weitergeht, oder?
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

ladybird hat geschrieben:Aber wenn die DVD so spät erscheint, kann man davon ausgehen, dass SN frühestens Ende September weitergeht, oder?
Ja, da bin ich mir auch sicher, damit hatte ich aber eh gerechnet war auch letztes Jahr so. Hoffe nur, dass es nicht noch später wird. ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

oh ich freue mich schon auf die DVD-Box...
ich hoffe bei dieser sind wenigstens ein paar x-tras bei.
Meine 1.Staffel box hat nämlich nix.

Habe im Episodenthread mein Kommentar abgegeben nun möchte ich
Euch noch im 2.Staffelthread was fragen.
Wie fandet ihr die 2.Staffel generell und was sind eure Lieblingsfolgen?

Ich fand die 2.Staffel…wie soll ich sagen? Doch recht anders als die 1.Staffel.
Da ist irgendwie so ein "Gefühl" beim schauen.
Findet ihr auch das die 2.Staffel viel düsterer / bedrückender erscheint als die Erste?
Einmal finde ich, haben die extrem an Farbe gespart….sprich die
Nachbearbeitung wurde Sehr monochrom ausgeführt…
alles scheint sehr düster und kontrastarm…ich fand das war
In der 1.Staffel nicht so auffällig…
Gut das kann halt am Handlungsstrang liegen…der Tod von John und
wie die Jungs damit umgehen….diese Düsterheit scheint ein stilistisches
Mittel, aber sie zieht sich durch die gesamte Staffel….
die Jungs haben nie wirklich spaß….jedenfalls nicht so wie, wenn ich
mich recht erinnere bei Hellhouse.

Meine Lieblingsfolgen der 2.Staffel waren:
In My Time of Dying
The Usual Suspects
Crossroad Blues
Night Shifter
Hunted
Born Under A Bad Sign
Heart
What Is and What Should Never Be
All Hell Breaks Loose (2)

Sind doch mehr als ich dachte. )
PS: eine Frage noch…warum hat eigentlich John zu Dean gesagt
"don't be scared",wenn er ihm anschließend sowas ins Ohr geflüstert hat….
da fehlt mir irgendwie der Zusammenhang.
Wisst ihr was ich meine?

PS: @Marion...
toller Betrag von Dir von der "Asylum-Convention 2007"...! :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

NinaIII hat geschrieben:PS: eine Frage noch…warum hat eigentlich John zu Dean gesagt
"don't be scared",wenn er ihm anschließend sowas ins Ohr geflüstert hat….
da fehlt mir irgendwie der Zusammenhang.
Wisst ihr was ich meine?
Na hat Dean nicht zu John gesagt, weil der ihm das aus seiner Kindheit erzählt hat, "You're scaring me Dad!" - und daraufhin hat John da halt gesagt "Don't be scared."
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Alexis_B hat geschrieben:Na hat Dean nicht zu John gesagt, weil der ihm das aus seiner Kindheit erzählt hat, "You're scaring me Dad!" - und daraufhin hat John da halt gesagt "Don't be scared."
Ja das stimmt wohl...
John sagt ihm das er stolz auf Dean ist usw...Dean ist irritiert,
was auch völlig klar ist...und sagt dann: "You're scaring me Dad!"
Was ich nicht verstehe, das John sagt "don't be scared", wenn er
ihm im nächsten Moment sagt, das er Sam töten soll, falls
der sich zur "dunklen Seite" wendet..
weiß was ich meine?...entweder hätte zwischen dem Satz und dem
"Ohrgeflüstere" ne größere Pause folgen müssen oder es hätte
ein großes "but" kommen müssen...
Naja wie dem auch sei...das hat mich bissl verwirrt :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

NinaIII hat geschrieben:
Alexis_B hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, das John sagt "don't be scared", wenn er
ihm im nächsten Moment sagt, das er Sam töten soll, falls
der sich zur "dunklen Seite" wendet..
weiß was ich meine?...entweder hätte zwischen dem Satz und dem
"Ohrgeflüstere" ne größere Pause folgen müssen oder es hätte
ein großes "but" kommen müssen...
Naja wie dem auch sei...das hat mich bissl verwirrt :)
Ach so! Naja, ich denke mal, John wollte Dean nicht aufregen mit dem was er gesagt hat. Er wollte, dass Dean weiß wie stolz John auf ihn ist und das sollte ihn nicht beunruhigen. Da wir nicht genau wissen, was John exakt gesagt hat ist das auch ziemlich schwer nachzuvollziehen. Er hat sicherlich nich gesagt "Ach übrigens, du musst Sam vielleicht bald abknallen! tschüss dann", sondern wohl eher "Du musst jetzt besonderns auf Sam aufpassen [YEDs Pläne erklären] und musst dich vielleicht um ihn "kümmern"."
Zudem hat Dean ja selbst gesagt, dass John gesagt hätte er müsse Sam töten, wenn es gar nicht mehr anders geht, aber John war wohl auch davon überzeugt, dass Dean Sam retten kann, denn sonst hätte er es ja vielleicht selber gemacht. Demzufolge sollte er erstmal keine Angst haben.
Confusing much? Sorry... ;)
chocolate22

tvshowsondvd hat ein Bild der Rückseite der US DVD-Box veröffentlicht, was bedeutet das nun auch Details zu den Extras bekannt sind:
- Unaired Scenes
- Commentary on 3 Key Episodes by Series Stars and Creative Team
- "The Devil's Road Map" - Interavtice U.S. Map to Urban Legends and Factoids Pertaining to Each Episode
- Jared's Original Screen Test for the Role of Sam
- "The Episode From Hell: The Making of All Hell Breaks Loose Part 2
- Gag Reel
- Webisode Gallery
Sehr schön! :up:

Na hoffentlich ist die Box auch wieder C1-4, sonst muss ich den ganzen Krempel wieder umstecken. :roll: Was tut man nicht alles für Supernatural...
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich freu mich schon total auf das erscheinen der 2. box! :D und das buch! UND die 3. staffel! ich bin durch spn wieder zum totalen fangirl mutiert. 8-)

also ich denke john wollte dean damit sagen, dass er an ihn glaubt, dass er weiß, dass dean es schaffen wird sam zu beschützen. so auf die art, es sieht zwar alles schlimm aus, aber keine angst, du bist stark, du schaffst das!
Antworten

Zurück zu „Supernatural“