Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

http://www.youtube.com/watch?v=Dmlq0eM_0Nw
Schaut`s mal da! Voll süß...

Und hier noch wie er einen Otto verleiht:
http://www.youtube.com/watch?v=1bu7Fd_Gc4M :up: :D
(Außgerechnet Gülcan muss den Gewinnen, die mag ich ja mal gar net..)
Aber voll witzig wie er das ausspricht.. :)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, das ist voll peinlich, jetzt verbindet er Deutschland immer mit dieser stroh dummen Tussi Gülcan. :roll: Die ist echt so peinlich und wie die redet, die ist echt so blöd, das merkt man richtig, was die da immer für einen Müll labert.

Und außerdem glaube ich nicht im Ernst, dass Gülcan gegen Eva Longoria und Alyssa Milano eine Chance hätte. Wenn die nämlich auch gekommen wären hätte es 100%ig einer von denen bekommen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

^_^
Die Bravo Supershow ist echt der totale Mist! :roll:
Ist ja wohl klar, dass Ben den "Otto" bekommt, wenn er schon extra aus den USA kommt, und dann ist er zusammen mit irgendwelchen Soap-Stars aus GZSZ zusammen nominiert gewesen :wtf: Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.
Das ist echt peinlich.
Und dann noch das "Gelaber" von dem Sprecher in dem Clip "Ob Ben und Filmpartnerin Mischa Barton auch privat "verwandelt" waren, muss ein Geheimnis bleiben..." blabla..."feststeht, auf der Matscheibe waren sie ein Traumpaar"... :down:

Aber Ben an sich fand ich sehr nett und sympatisch :D
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Naja Ben war ja ganz cool, aber der Rest war leider nicht sehenswert! Da waren ja eig nur die üblichen Verdächtigen wie Tokio Hotel oder der Sonnenbankflavour-Mensch (Bushido heißt er glaub) da, moderiert auch noch von Gülcan! Super! :roll:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ist ja wohl klar, dass Ben den "Otto" bekommt, wenn er schon extra aus den USA kommt...
Ja, weil die internationalen Stars zu diesen Shows immer nur kommen, wenn sie auch den Preis bekommen. Deswegen waren auch Alyssa Milano und Eva Longoria nicht da.;)
und dann ist er zusammen mit irgendwelchen Soap-Stars aus GZSZ zusammen nominiert gewesen WTF Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.
Das ist echt peinlich.
Ja vergleichbar ist es nicht und auch wenn Ben natürlich um Klassen besser ist als Schauspieler, so finde ich dennnoch, dass die Bravo-Leser (diese wählen doch ? - zumindestens war das damals so) Geschmack bewiesen haben in meinen Augen. Denn die Konkurrenten (Tim Sander und Jörn Schlönvoigt) sind zwar nur Soap Darsteller, was ihnen aber den Vorteil einbringt, dass sie in der Dauerschleife laufen, während Bens Serie (allein der Vorspann über die Serie und Ben war ja auch schon bravoniveau ;) ) O.C. California derzeit Pause hat. Ich meine, die Bravo-Leser haben ja auch Gülcan vor Alyssa Milano und Eva Longoria zur Super-Schauspielerin gewählt

Da war Bens Wahl schon eine Leistung. :D
die netti

Beitrag von die netti »

Gülchan :roll: :roll: alsao was an der toll sein soll, versteh ich echt nicht. ich meine die kommt mir immer so vor als ob die sich pro show was einschmeisst und das merkt man an ihrem redensfluss, ey ich kann die ni8cht ab,, und was soll das bitteschön die hat gewonnen gegenüber sonen hollywoodgrößen wie alyssa und eva? hallo? :roll:

aber benilein benilein war einfach zu süß bin fast weggeschmolzen vor der kiste :schaem:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Und ich habs nicht gesehen.
Ich schau mal einen Clip im Net an.
Ich finds aber richtig süß, wie er sich auf den Bildern freut.
Gülcan gewinnt gegen Alyssa Milano und Eva Longoria? Haha.
Die nervt ja total mit ihrem übertriebenen Gerede.
Wären Alyssa oder Eva da gewesen, galub ich auch, dass eine von ihnen den Otto bekommen hätte.
Außerdem ist es klar, dass Ben gegen die aus (EW) GZSZ gewinnt.
Ich hasse diese nervige Serie.
Ben ist ja mit denen gar nicht zu vergleichen.
Er ist viel geiler, stylischer und cooler.
Ich hoffe er bekommt noch viele Preise, (Sei es wegen Aussehen oder schauspielerischen Leistungen, er kann und hat alles von beiden) er hats nämlich echt verdient.

Lg,
Sarah
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

stylebabe hat geschrieben:Wären Alyssa oder Eva da gewesen, galub ich auch, dass eine von ihnen den Otto bekommen hätte.
Ich versteh gar nicht, was ihr damit meint. Das war doch keine Live- Abstimmung ;) Der Sieger stand doch schon vorher durch die Wahlen der Bravo-Leser fest, d.h. Alyssa und Eva wurden gar nicht eingeladen einfach aus dem Grund, weil sie nicht gewonnen haben. Wenn sie gewonnen hätten, wären sie wohl eingeladen worden. Die Frage ist nur, ob sie auch gekommen wären ;)

Aber Ben ist wirklich ein Schnuckel. Der ist ja eigentlich gar nicht mein Typ, aber der ist so niedlich und auch eher zurückhaltend. Außerdem halte ich ihn für recht intelligent (immerhin hat er ja auch ein Wirtschafts-/Außenpolitikstudium mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen) und er hat auch einen eher subtileren Humor, wie man in einigen Interviews sehen kann, was mir sehr gefällt.
Allerdings muss ich zustimmen, dass es mir auch schon fast ein bisschen peinlich ist, dass er zum ersten Mal nach Deutschland kommt und dabei auf solche geistigen Fehlschüsse trifft. So schnell kommt der sicher nicht wieder ^_^ Wundert mich aber schon, dass er überhaupt gekommen ist. Immerhin kommen selten genug amerikanische TV- Schauspieler nach Deutschland und dann auch noch für einen Bravo-Otto :roll: Naja, vielleicht hat ihm jemand erzählt, das sei der deutsche Oscar ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

hoernaey hat geschrieben:Ich versteh gar nicht, was ihr damit meint. Das war doch keine Live- Abstimmung Ironie Der Sieger stand doch schon vorher durch die Wahlen der Bravo-Leser fest, d.h. Alyssa und Eva wurden gar nicht eingeladen einfach aus dem Grund, weil sie nicht gewonnen haben. Wenn sie gewonnen hätten, wären sie wohl eingeladen worden. Die Frage ist nur, ob sie auch gekommen wären Ironie ...
...Wundert mich aber schon, dass er überhaupt gekommen ist. Immerhin kommen selten genug amerikanische TV- Schauspieler nach Deutschland und dann auch noch für einen Bravo-Otto Rolleyes Naja, vielleicht hat ihm jemand erzählt, das sei der deutsche Oscar
Also ich wußte schon, dass es keine Live-Abstimmung. Vielmehr habe ich daran gedacht, dass US Schauspieler, Sänger immer nur dann in Deutschland auftauchen, wenn sie auch einen Preis gewonnen haben, während, wenn man amerikanische Großereignisse ansieht (die Bravoshow bezeichne ich natürlich nicht als Großereignis) da auch ne Menge Leute auftauchen, ohne den Preis zu gewinnen. Naja, man kann sich ja präziser ausdrücken.:schaem: Und außer Ben war doch auch niemand aus den USA da, weil alle anderen amerikanischen Schauspieler etc. nur nominiert waren und gegen irgendjemanden (ob Gülcan oder sonstwer "zweitklassiges") verloren haben.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

~Kaja~ hat geschrieben:Vielmehr habe ich daran gedacht, dass US Schauspieler, Sänger immer nur dann in Deutschland auftauchen, wenn sie auch einen Preis gewonnen haben, während, wenn man amerikanische Großereignisse ansieht (die Bravoshow bezeichne ich natürlich nicht als Großereignis) da auch ne Menge Leute auftauchen, ohne den Preis zu gewinnen.
Ja, das hab ich auch nicht gemeint. Ich meinte vielmehr die Leute, die schreiben, dass Alyssa oder Eva sicher gewonnen hätten, wenn sie gekommen wären... Das hört sich so an, als würde entweder vor Ort abgestimmt werden und dann wählen die Leute halt die, die gerade am präsentesten sind, oder die Bravo lädt alle möglichen ein und entscheidet nach den Zusagen dann, wer gewinnen wird ;)
Dass bei uns nur Stars auftauchen, die auch was gewinnen, ist ja logisch, da es ja für sie ein Umstand ist, extra nach Europa zu fliegen, nur um dann leer auszugehen, v.a. da es, wie du schon bemerkt hast, sich hier ja auch nicht um ein größeres, bedeutenderes Ereignis handelt...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Neuer Photoshoot! :) (vom letzten Monat)

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Hach...sieht er nicht wieder gut aus!? *schmelz* Bild
O.C. Lady

Beitrag von O.C. Lady »

wusstet ihr alle das der nach deutschland kommt? ich habe gestern voll den schock bekommen,als ich ein foto von dem und den no angels gesehen hab.ich könnte platzen, dass ich das verpasst habe.das war schon immer mein traum,einen von o.c. zu sehen und dann ist der ben nur ca. 1 1/2 autostunden von mir entfernt und ich weiss davon nichts.ich konnte mir nie vorstellen jemals einen o.c.-star mal live zu sehen und diese chance hab ich jetzt auch noch verpasst ;-( als ich mal auf der bravo-supershow war,waren da nur blöde sänger, war ja klar...
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

also zum photoshoot: find die bilder voll geil, da sieht er ja wieder richtig super gut aus... :up: ;)
danke für die bilder ;)
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Also der Photoshoot ist toll! :D

Ach was mach ich heut schau in die Zeitung (in) und entdecke das :<> :

Bild

es ist sowieso nicht wahr, aber ich bin trotzdem eifersüchtig! Sie hat ihn umarmt! lol
˙·•●Tina●•·˙

Chrischdi hat geschrieben:Also der Photoshoot ist toll! :D

Ach was mach ich heut schau in die Zeitung (in) und entdecke das :<> :

Bild anzeigen

es ist sowieso nicht wahr, aber ich bin trotzdem eifersüchtig! Sie hat ihn umarmt! lol
Ach was...!? :<>
Das gibts ja nicht! Kann man sich gar nicht vorstellen!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich glaub auch nicht, dass das wahr ist. :roll: Das hätte sie wohl gern.
˙·•●Tina●•·˙

In welcher Zeitung stand das denn?
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

In der 'In', da steht normalerweise sowieso immer nur schmarrn drin, aber dieses Bild macht mich einfach eifersüchtig. Ich frag mich ob das Alla wirklich gesagt hat.
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Also ich glaub das auch nicht, in solchen zeitschriften stht doch eh nichts wahres drin... :(
Jared

Beitrag von Jared »

Allein schon die Aussage "[Er] spielt die Hauptrolle neben Mischa Barton" zeigt, dass der Artikel nicht ernst zu nehmen ist! ;P

Naja und falsch es stimmt.. hat er sich ja ne hübsche geangelt.. mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich Germany's Next Topmodel nicht wirklich verfolgt habe und ja.. ^^

Hm..
Antworten

Zurück zu „O.C., California“