The hottest Man in Seattle Grace
Also bei mir bleibt an 1. stelle unser McDreamy und er hat sehr viel vorsprung. Er ist einfach göttlich... *dahin schmelz*
War heute beim Arzt und da hab ich mir in den warte raum ne Zeitung angesehen da war Patrick drin und neben mir saß ein Mädchen und hatte zu mir gesagt das der Typ so geil aussieht, aber sie kannte ihn nicht und da hab ich halt gesagt das das Patrick Dempsey ist und hab auch gleich für GA "werbung" gemacht! War richtig lustig.

War heute beim Arzt und da hab ich mir in den warte raum ne Zeitung angesehen da war Patrick drin und neben mir saß ein Mädchen und hatte zu mir gesagt das der Typ so geil aussieht, aber sie kannte ihn nicht und da hab ich halt gesagt das das Patrick Dempsey ist und hab auch gleich für GA "werbung" gemacht! War richtig lustig.

schön das du mir zustimmst und einer meiner meinung ist^^Slutty hat geschrieben:auch wenn mcdreamy net schlecht aussieht..
bei mir is alex eindeutig an erster stelle ! der typ is einfach nur hot:D:D
und george naja, für mich hat er gar nix (sorry für alle, die ihn heiss finden)
aber was findet ihr den an george? das wüsste ich gerne. lg
Na dann seid ihr euch ja einig
Themawechsel:
McSteamy vs McDreamy
Was sagt ihr? Also obwohl ich ja eigentlich mehr für McDreamy bin, fällt dieser Vergleich (meiner Meinung nach) eindeutig für McSteamy aus.
Anscheinend gefällt es ihnen, wenn die Männer leicht bekleidet aus der Dusche kommen (ich hab auch nix dagegen, die können sich ruhig öfer duschen

Themawechsel:
McSteamy vs McDreamy

Was sagt ihr? Also obwohl ich ja eigentlich mehr für McDreamy bin, fällt dieser Vergleich (meiner Meinung nach) eindeutig für McSteamy aus.
Anscheinend gefällt es ihnen, wenn die Männer leicht bekleidet aus der Dusche kommen (ich hab auch nix dagegen, die können sich ruhig öfer duschen

McSteamy ist überhaupt kein Vergleich zu McDreamy, find ich.. McSteamy hat nen schönen Bauch, das is dann aber schon alles.. McDreamy hat einfach alles, der hat nen tollen Körper, tolle Haare, tolle Augen.. bei dem passt einfach alles <3
Und ausserdme is McSteamy von seiner Art her sooo unsympathisch.. und der Charakter gehört für mich auch mit zum "Sexy sein" ^^
Und ausserdme is McSteamy von seiner Art her sooo unsympathisch.. und der Charakter gehört für mich auch mit zum "Sexy sein" ^^
Klar, so ganz allgemein gesehen, ist McSteamy natürlich kein Vergleich zu Mcdreamy, weil keiner an ihn rankommt, aber jetzt nur von diesen Bildern her gesehen.. es geht jetzt nicht nur um den Bauch, ich finde auch, dass McSteamy im Gesicht ziemlich ansehnlich ist (klar das ist McDreamy auch, aber trotzdem)
Obwohl so alles in allem, natürlich McDreamy Platz 1 ist und immer bleiben wird.
Ich weiß nicht, klar, er ist unsympathisch, ist er mir ja im Moment auch, aber ich kann einfach nicht glauben, dass er immer so arrogant ist/war, wenn er mal Dereks bester Freund war, und für Derek sogar wie sein Bruder, oder nicht? AußerdemLilPrincess hat geschrieben:
das fand ich voll süß!
NANCY: What are you doing here Mark? Are you trying to torture him?
MARK: He's my family Nancy
Obwohl so alles in allem, natürlich McDreamy Platz 1 ist und immer bleiben wird.