Bei welcher Szene musstet ihr heulen?
- BrightBlueEyes
Hier der Text zum Santa Burger (1.10 Forgiveness and Stuff)
Also doch keine Sahne obwohl es echt so aussiehtCUT TO LUKE’S
[Slides a Santa face hamburger in front of Lorelai]
LORELAI: What did you do?
LUKE: You wanted something festive.
LORELAI: You made me a Santa burger.
LUKE: It’s not big deal.
LORELAI: He has a hat and everything.
LUKE: Yeah, I just cut a piece of wonder bread, you know, poured a little ketchup, piped on a little cream cheese.
LORELAI: No one has ever made me something quite this disgusting before. I thank you.
LUKE: You’re welcome.
ich musste heulen aaals:
sherry ihr baby gekriegt hat; aber natürlich wegen lorelai
die abschlussfeier in chilton war
beide gilmore girls nach rorys umzug allein am ende der folge da saßen
rory sich bei dean und lor sich bei luke ausgeheult hat
rory dean und lindsay vor der kriche beobachtet
sherry ihr baby gekriegt hat; aber natürlich wegen lorelai

die abschlussfeier in chilton war

beide gilmore girls nach rorys umzug allein am ende der folge da saßen
rory sich bei dean und lor sich bei luke ausgeheult hat
rory dean und lindsay vor der kriche beobachtet
eigentlich bin ich schon ziemlich nah am wasser gebaut

rory lässt lor nach ihrem streit einfach stehen

ich glaub hier telefoniert mit sie emily, die ihr sagt, dass rory bei ihnen ist...

hier hat sie luke gerade davon erzählt

sie macht dean zur schnecke, weil sie denkt er hätte schuld an der trennung von ihm und rory und weil rory deswegen so fertig ist (sie hatte ihn bevor sie abgehauen ist bei lane getroffen, die an einem schulprojekt gearbeitet haben...)

und da sind sie endlich wieder glücklich vereint...

ich glaub hier telefoniert mit sie emily, die ihr sagt, dass rory bei ihnen ist...

hier hat sie luke gerade davon erzählt

sie macht dean zur schnecke, weil sie denkt er hätte schuld an der trennung von ihm und rory und weil rory deswegen so fertig ist (sie hatte ihn bevor sie abgehauen ist bei lane getroffen, die an einem schulprojekt gearbeitet haben...)

und da sind sie endlich wieder glücklich vereint...

ich stimme zu
Also ich stimme ganz eindeutig zu bei der folge wo rory ihren abschluss machte kamen mir auch die tränen aber mehr (in der gleichen folge) als sie mit jess telefonierte und ihm die meinung sagte!
und mir kamen auch die tränen nachdem rory mit dean ihr erstes mal hatte und nachdem sie von lorelai ne standpauke bekommen hatte und dann lindsay angerufen hat.

und mir kamen auch die tränen nachdem rory mit dean ihr erstes mal hatte und nachdem sie von lorelai ne standpauke bekommen hatte und dann lindsay angerufen hat.

Die Bilder sind echt schrecklich traurig...
Oh mann, wenn man die Bilder alle so sieht, kommt alles wieder hoch, was man bei den Folgen so miterlebt und gefühlt hat. Und da fehlt jetzt schon enorm was, ohne die serie...
Ich bewundere echt alle schauspieler, Regeseure und andere die daran beteiligt sind, so ne serie zu machen, in der man so mitfühlen kann und an der man so hägt, dass es schon echt weh tut wenn sie nicht mehr läuft...

Oh mann, wenn man die Bilder alle so sieht, kommt alles wieder hoch, was man bei den Folgen so miterlebt und gefühlt hat. Und da fehlt jetzt schon enorm was, ohne die serie...
Ich bewundere echt alle schauspieler, Regeseure und andere die daran beteiligt sind, so ne serie zu machen, in der man so mitfühlen kann und an der man so hägt, dass es schon echt weh tut wenn sie nicht mehr läuft...

ich musste heulen als jess sie gefragt hat ob die zwei durchbrennen wollen und sie NEIN gesagt hat das fand ich echt schade weil die zwei so gut zusammen passen und am ende der letzten folge ich fand es sch***e von ihr das sie mit dean geschlafen hat obwohl er noch verheiratet war und als lindsay dann ans telefon ging und sie in tränen ausbrach