Wer passt am besten zu Rory?
Ich finde nicht, dass er zu selbstbezogen war. Gut, vielleicht manchmal schon ein bisschen, aber so ganz allgemein gesehen..._Stunning_ hat geschrieben:Naja vllt damals als Jess noch bei Luke gewohnt hat war er zu selbstbezogen aber später wo er leider nur noch vereinzelt auftauchte , da merkte man das er sich sehr wohl für ihr gefühle interessiert denn er war sehr besorgt um sie in der Hinsicht wie Logan sie behandelt hat, denn das war ja auch nich grade nett. Also für mich wäre es der PERFEKTE abschluss wen JEss wiederkommt udn sie diesmal wirklich mit ihm geht.
Stimmt, so wie er in der sechsten Staffel war, wäre er perfekt gewesen, nur leider hat sich Rory da in eine andere Richtung entwickelt.
Die ganzen Literatis werden wohl nie ihr so sehr erhofftes Happy-End sehen, aber es wär auch unrealistisch wenn sie fast 3 Staffeln mit Logan zusammen ist und dann am Ende doch mit Jess zusammenkommt. Aber trotzdem werden die beiden für mich das Traumpaar bleiben auch wenn Logan&Rory nah da rankommen.
- Stephanie S.
Davon träum ich auch schon seit Ewigkeiten, befürchte aber, dass da draus nix wird._Stunning_ hat geschrieben: Also für mich wäre es der PERFEKTE abschluss wen JEss wiederkommt udn sie diesmal wirklich mit ihm geht.

Jess passte echt am besten zu Rory, auch wenn er manchmal Schwierigkeiten machte - Dean war zu sehr das brave Hündchen und hatte nicht dieselben Interessen, und Logans Figur ist irgendwie zu klischeehaft ...
I've got nothing to do today but smile.
Eindeutig Jess!
[color=darkblue]Hey,
Dean ist viel zu brav, und kommt mit Lorelai viel besser aus.
Oke, das wäre nicht schlecht, aber Jess hat gleiche Hobbies
wie Rory, er liest gern sie liest gern, und zwischen ihnen
ist eine gewisse Spannung, die bei Dean nicht ist.
Logan? Nein, viel zu reich. In der Siebten hat Jess sogar
was eigenes auf die [color=darkblue][/color][/color]Beine gestellt. -+Punkt.
mit wem ist Rory am Ende zusammen?
Dean ist viel zu brav, und kommt mit Lorelai viel besser aus.
Oke, das wäre nicht schlecht, aber Jess hat gleiche Hobbies
wie Rory, er liest gern sie liest gern, und zwischen ihnen
ist eine gewisse Spannung, die bei Dean nicht ist.
Logan? Nein, viel zu reich. In der Siebten hat Jess sogar
was eigenes auf die [color=darkblue][/color][/color]Beine gestellt. -+Punkt.
mit wem ist Rory am Ende zusammen?
Also ich bin schon der Meinung, dass Rory und Logan das absolute Traumpaar sind. Traumpaar bedeuted nicht immer, dass sich beide Partner ähnlich sind, wie einige hier finden, dass Rory und Jess zum Beispiel sich ähneln und gleiche Hobbys haben.
Ich finde es viel spannender, dass Logan es schafft, eine ganz neue, wilde, noch verrücktere Seite an ihr rauszukitzeln. Erinnert euch an den Sprung ins Ungewisse... Mit Jess oder Dean hätte sie soetwas nie gemacht.
Außerdem finde ich, wird sie durch ihn ein bißchen mehr wie ihre Mutter: denkt nur an die Abschiedsfeier im London Stil. Genau soetwas hätte Lorelei auch getan. Wäre Dean oder Jess gegangen, hätte das mit Sicherheit anders ausgesehen.
Ich finde es übrigens unerheblich, dass Logan Geld hat, denn das spielt sicher keine Rolle in der Beziehung...
Meiner Meinung nach hat Rory sich wirklich doll verändert, seid sie mit Logan zusammen ist- was ich aber wirklich toll finde. Denkt nur mal an die Szene, wo ihr Großvater sich Logan vornimmt und mit ihm über eine Hochzeit und co. spricht. Wirklich witzig.
Ich finde im übrigen, dass Logan sehr wohl Rorys Interessen teilt, denn er arbeitet ja auch in der Redaktion (und seine Artikel scheinen nicht von schlechten Eltern zu sein) und manchmal lässt auch er einige Zitate aus Büchern einfließen... Einfach großartig, dass aus der braven unschuldigen Rory eine kleine Partymaus mit Charme und trotzdem ausgeprägten Wertvorstellungen geworden ist!

Ich finde es viel spannender, dass Logan es schafft, eine ganz neue, wilde, noch verrücktere Seite an ihr rauszukitzeln. Erinnert euch an den Sprung ins Ungewisse... Mit Jess oder Dean hätte sie soetwas nie gemacht.
Außerdem finde ich, wird sie durch ihn ein bißchen mehr wie ihre Mutter: denkt nur an die Abschiedsfeier im London Stil. Genau soetwas hätte Lorelei auch getan. Wäre Dean oder Jess gegangen, hätte das mit Sicherheit anders ausgesehen.
Ich finde es übrigens unerheblich, dass Logan Geld hat, denn das spielt sicher keine Rolle in der Beziehung...
Meiner Meinung nach hat Rory sich wirklich doll verändert, seid sie mit Logan zusammen ist- was ich aber wirklich toll finde. Denkt nur mal an die Szene, wo ihr Großvater sich Logan vornimmt und mit ihm über eine Hochzeit und co. spricht. Wirklich witzig.
Ich finde im übrigen, dass Logan sehr wohl Rorys Interessen teilt, denn er arbeitet ja auch in der Redaktion (und seine Artikel scheinen nicht von schlechten Eltern zu sein) und manchmal lässt auch er einige Zitate aus Büchern einfließen... Einfach großartig, dass aus der braven unschuldigen Rory eine kleine Partymaus mit Charme und trotzdem ausgeprägten Wertvorstellungen geworden ist!

WOW, das würde ich glatt Unterschreiben!aboutanja hat geschrieben:Also ich bin schon der Meinung, dass Rory und Logan das absolute Traumpaar sind. Traumpaar bedeuted nicht immer, dass sich beide Partner ähnlich sind, wie einige hier finden, dass Rory und Jess zum Beispiel sich ähneln und gleiche Hobbys haben.
Ich finde im übrigen, dass Logan sehr wohl Rorys Interessen teilt, denn er arbeitet ja auch in der Redaktion (und seine Artikel scheinen nicht von schlechten Eltern zu sein) und manchmal lässt auch er einige Zitate aus Büchern einfließen... Einfach großartig, dass aus der braven unschuldigen Rory eine kleine Partymaus mit Charme und trotzdem ausgeprägten Wertvorstellungen geworden ist!![]()
![]()
![]()
Bin genau deiner Meinung!

Okay, Okay, ich geb mich geschlagen,
ihr habt mich überzeugt,
Logan ist nicht so schlecht für Rory,
zwar wird Rory so wir Lorelai, aber nicht auch ein bisschen
wie ihre Großeltern, reich & verwöhnt?
Aber Logan und Rory sind tatsächlich ein Traumpaar,
zusammen sehen sie so süß aus, nicht?
Wenn ich mich aber für einen der drei entscheiden müsste,
würde ich Jess nehmen!
Susi
ihr habt mich überzeugt,
Logan ist nicht so schlecht für Rory,
zwar wird Rory so wir Lorelai, aber nicht auch ein bisschen
wie ihre Großeltern, reich & verwöhnt?
Aber Logan und Rory sind tatsächlich ein Traumpaar,
zusammen sehen sie so süß aus, nicht?
Wenn ich mich aber für einen der drei entscheiden müsste,
würde ich Jess nehmen!

Susi
Sich da zwischen den drei zu entscheiden ist schwer, aber ich sage mal Logan passt einfach am besten zu ihr.
Er hat sich auch unglaublich verändert und ey wer will nicht einen reichen, gut aussehenden und klugen Freund?!?:D
Jess war halt so der "kleine Verbrecher", so ein wenig rebellisch. Aber das mochte ich an ihm. Und die Gegensätze zwischen Rory und ihm, das hat vllt. nicht so ganz gepasst, aber sie haben beide sehr gerne gelesen.
Dean ist eigentlich auch ein perfekter Freund. Der super Vorzeige-Freund: lieb zu der Freundin, nett, sieht gut aus, hat was auf dem Kasten, mit ihm kann man viel unternehmen. Aber i-wie hat's bei ihnen doch nicht so ganz gepasst^^ ist mir dann erst auch etwas später aufgefallen.
Von daher finde ich Logan und Rory sind das Traumpaar Nr. 1.
Er hat sich auch unglaublich verändert und ey wer will nicht einen reichen, gut aussehenden und klugen Freund?!?:D
Jess war halt so der "kleine Verbrecher", so ein wenig rebellisch. Aber das mochte ich an ihm. Und die Gegensätze zwischen Rory und ihm, das hat vllt. nicht so ganz gepasst, aber sie haben beide sehr gerne gelesen.

Dean ist eigentlich auch ein perfekter Freund. Der super Vorzeige-Freund: lieb zu der Freundin, nett, sieht gut aus, hat was auf dem Kasten, mit ihm kann man viel unternehmen. Aber i-wie hat's bei ihnen doch nicht so ganz gepasst^^ ist mir dann erst auch etwas später aufgefallen.
Von daher finde ich Logan und Rory sind das Traumpaar Nr. 1.

Ich denke früher hat Dean am besten zu ihr gepasst. Als sie noch das "kleine Mädchen" war. Aber Jess und Logan sind für mich wesentlich bessere Freunde für sie. Beide sind ein wenig rebellisch. Nur hat Jess im gegensatz zu Logan kein geld.. ^^ Logan passt aber ein klein wenig besser zu ihr und die beiden haben schon viel mehr miteinander erlebt.
hi also ich find LOGAN am besten rory und er sind wie für einander gemacht... außerdem find ich ihn auch sehr gutaussehend:)
rory und jess passen finde ich auch gut zusammen..
sorry an alle dean-fans ich finde nicht dass er zu rory passt .aber ohne ihn wäre es auch nicht so eine tolle serie geworden
rory und jess passen finde ich auch gut zusammen..
sorry an alle dean-fans ich finde nicht dass er zu rory passt .aber ohne ihn wäre es auch nicht so eine tolle serie geworden

Logan ist der Beste für Sie, er kennt sich in Ihrer Welt aus, da er wie Loreley gegen das Elternhaus rebelliert (nur weniger erfolgreich) und er kennt die Familie, sprich die Großeltern, es ist für ihn ein gewohntes Terrain. Sogar Loreley zieht er auf seine Seite, auch wenn wir nie den Inhalt ihres ominösen Briefes an Rory erfahren werden.
Noch dazu ist er ihrem Vater ähnlich, die beiden verstehen sich gut... und Frauen such sich sehr oft das Pendant zu ihren Vätern als Mann...
Noch dazu ist er ihrem Vater ähnlich, die beiden verstehen sich gut... und Frauen such sich sehr oft das Pendant zu ihren Vätern als Mann...
jaaaa ,, ihr habt alle schöne argumente warum Logen zur Rory passt.
Aber ich finde trozdem Jess ist der bessere! ...
Einfach nur: weil er durch Rory so viel gelernt hat, sein leben wegen ihr verändert hat und einfach nur total verliebt in sie ist!
Wenn ein Kerl wegen mir was gescheites aus seinem Leben machen will, sich immer zum positiven verändert (ich wiederhole: WEGEN MIR!) und alles tut um mir zu gefallen - würd ich für immer bei ihm bleiben wollen!
Und jess ist echt was besonderes!
...joa, dass mal so meine meinung
...
[noch was so nebenbei: LORELAI schreibt man mit AI am ende ,,, bisschen ungeschickt wenn man n großer fan ist, aber die namen falsch schreibt
]
Aber ich finde trozdem Jess ist der bessere! ...
Einfach nur: weil er durch Rory so viel gelernt hat, sein leben wegen ihr verändert hat und einfach nur total verliebt in sie ist!
Wenn ein Kerl wegen mir was gescheites aus seinem Leben machen will, sich immer zum positiven verändert (ich wiederhole: WEGEN MIR!) und alles tut um mir zu gefallen - würd ich für immer bei ihm bleiben wollen!
Und jess ist echt was besonderes!
...joa, dass mal so meine meinung

[noch was so nebenbei: LORELAI schreibt man mit AI am ende ,,, bisschen ungeschickt wenn man n großer fan ist, aber die namen falsch schreibt