Alias
Moderatoren: philomina, manila
- WinchesterFan
Das stimmt so nicht ganz. Angefangen hat es doch mit der Nachricht das Pro7 im Sommer endlich die dritte Staffel zeigen will, da kann ich mir nicht vorstellen das sie danach wieder aufhören. Leider habe ich bei quotenmeter den Beitrag nicht mehr gefunden, aber ich bin guter Hoffnung!RainbowFaerie hat geschrieben: wenn auch nur auf Dvd Boxen.

Viele Grüße, Anke
Hier ist er nochmal:WinchesterFan hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. Angefangen hat es doch mit der Nachricht das Pro7 im Sommer endlich die dritte Staffel zeigen will, da kann ich mir nicht vorstellen das sie danach wieder aufhören. Leider habe ich bei quotenmeter den Beitrag nicht mehr gefunden, aber ich bin guter Hoffnung!RainbowFaerie hat geschrieben: wenn auch nur auf Dvd Boxen.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17714
Ich fühl mich, als ob Weihnachten wäre

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
@*SerienFan:*
Da die 3. Staffel in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde, sind alle Inhalte noch ein Spoiler. Wenn du dich über die 3. Staffel unterhalten möchtest, dann schau doch im Spoilerboardvorbei.
Zur Sicherheit in Spoiler:
Da die 3. Staffel in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde, sind alle Inhalte noch ein Spoiler. Wenn du dich über die 3. Staffel unterhalten möchtest, dann schau doch im Spoilerboardvorbei.

Zur Sicherheit in Spoiler:
Zuletzt geändert von ladybird am 24.03.2007, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

If you work hard, good things will happen.
Die Veröffentlichung der 4. Staffel wurde leider vom 10. Mai auf Juni verschoben. 
http://www.dashatfolgen.de/

http://www.dashatfolgen.de/
Tadaaaa:
myFanbase hat geschrieben:ProSieben stellte die Fans von "Alias" auf eine harte und lange Probe, doch nun ist es endlich so weit: wie uns ProSieben mitteilte, wird die Agentenserie noch dieses Jahr fortgesetzt! Nach einer Sendepause von zweieinhalb Jahren wird der Sender die 3. Staffel ab dem 11. Juni um 23:45 Uhr aussstrahlen.
Wer schon vergessen hat, was am Ende der 2. Staffel passiert ist, kann das natürlich in unserem ausführlichen Episodenguide nachlesen. Und wer schon neugierig darauf ist, was in der nächsten Staffel passiert, kann ebenfalls einen Blick in unseren Guide werfen, wo wir auch die Beschreibungen zur 3. Staffel für euch haben.
Quelle: ProSieben

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
In der Gala steht ein interessantes Interview mit Jennifer:
http://www.gala.de/talk/interview/3904.html
http://www.gala.de/talk/interview/3904.html

Freue mich einerseits zwar, dass Alias wieder auf Prosieben kommt, weil ich die Serie früher echt gerne geschaut habe andererseits finde ich den Senderplatz ziemlich schlecht für so eine tolle Serie.
Aber da ist ja mal wieder typisch Prosieben, dort ist man echt Meister im Zuschauer vergraulen. Erst zweieinhalb Jahre Pause machen mit Alias und dann die Serie ERST um 23.45 Uhr bringen an einem Montag.
Aber da ist ja mal wieder typisch Prosieben, dort ist man echt Meister im Zuschauer vergraulen. Erst zweieinhalb Jahre Pause machen mit Alias und dann die Serie ERST um 23.45 Uhr bringen an einem Montag.
- WinchesterFan
Dadurch das sich Pro7 spart die ersten beiden Staffeln zu wiederholen habe ich mir kurzerhand die Staffeln gekauft und konnte mich bei der dritten natürlich nicht stoppen, tut mir leid Pro7 ...KateJones hat geschrieben:Whoa, der Sendeplatz wird echt immer schlechter. xD Und die Quoten werden eh nciht so gut sein, da viele die Dvd ja schon haben. Da sollte sich Pro7 echt nicht wundern.
Aber ich freu mich schon total auf die 4. Staffel auf Dvd. =D
Viele Grüße, Anke
- WinchesterFan
Schau mal ziemlich weit unten auf der Seite, 2003 + 2004 liefen die beiden Staffeln, gaaaanz schön lang her ... zumindest für mich!KateJones hat geschrieben:Aber liefen nicht mal Wiederholungen? Ich habe nämlich auch nicht von der ersten Folge angeschaut, aber gesehen habe ich sie meiner meinung nach dennoch im tv.

Viele Grüße, Anke
- Scarface
Ich hab zufällig auf Pro7 gelesen das die 3 STaffel im Juni kommt, und hab mich dann über die Serie informiert.
Jetzt zu meiner Frage: Was macht das für ein Sin die 3 Staffel zu senden wenns die schon auf DVD gibt?
Warum hat Pro7 so lange gewartet? Ja und mit der Zeit kann man ja nicht viel Quoten erreichen 23...Uhr
Jetzt zu meiner Frage: Was macht das für ein Sin die 3 Staffel zu senden wenns die schon auf DVD gibt?
Warum hat Pro7 so lange gewartet? Ja und mit der Zeit kann man ja nicht viel Quoten erreichen 23...Uhr
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Naja wer weiß was in den Köpfen bei denen von Prosieben vorgeht.
Vielleicht haben sie gesehen dass die Dvds sich gut verkaufen und sich jetzt doch noch entschieden die Serie fortzusetzen.
Ich find die Sendezeit auch total daneben.
Da lässt Prosieben einen jahrelang warten und dann sowas. Aber nachdem ich eh gedacht hab die Serie kommt garnicht mehr, hab ich mir auch die ersten drei Staffeln auf Dvd zugelegt. Bin zwar im Moment noch dabei nochmal Staffel 2 zu schauen aber ich werd mir die dritte Staffel auf jeden Fall nicht auf ProSieben anschauen.

Ich find die Sendezeit auch total daneben.

ich hab den vor nem halben jahr geschrieben und denen gesagt das sie das wieder senden sollen das die serien eig ne treue fangemeinde hat. da meinte die zuschauerredaktion zu mir, sie würden sich das überlegen, können das aber erstmal nicht aufnehmen da die nächsten monate verplannt sind..
ist doch klar das sie da anknöpfen wo sie aufgehört haben, die wenigsten haben die dvd.
lg
ist doch klar das sie da anknöpfen wo sie aufgehört haben, die wenigsten haben die dvd.
lg
So ab morgen fängt die 3.Staffe wieder an. Allerdings auf einem sehr schlechten Sendeplatz...wird sich jemand die Folgen trotzdem anschauen?
Also ich muss zugeben, dass ich die DVD Box nicht habe und auch nicht solange aufbleiben werde um mir die Folgen anzuschauen.
Wie möchte denn ProSieben so, gute Quoten erreichen?
Verstehe ich einfach nicht...
Also ich muss zugeben, dass ich die DVD Box nicht habe und auch nicht solange aufbleiben werde um mir die Folgen anzuschauen.
Wie möchte denn ProSieben so, gute Quoten erreichen?
Verstehe ich einfach nicht...
Ich werde mir wohl die ersten beiden Folgen ansehen. Allerdings bin ich an die englische original Sprachausgabe gewöhnt. Aus dem Grund wäre es möglich, dass ich auf englisch weiter schauen werde. Season 1 & 2 habe ich vor kurzem als Einstimmung angeschaut.
Der Sendeplatz ist allerdings sehr hart. Und dann noch Doppelfolgen... Bis um 0.15 Uhr bleibe ich ja regelmäßg wach, aber bis um 1.15 Uhr? Das kommt nur ganz selten vor.
Naja wie dem auch sei - ich freue mich auf jeden Fall, dass Alias endlich wieder ausgestrahlt wird. Als die 2. Season im TV lief (damals habe ich noch alle Serien in deutsch gesehen
), war ich total enttäuscht, dass die 3. Season immer wieder verschoben wurde...
Der Sendeplatz ist allerdings sehr hart. Und dann noch Doppelfolgen... Bis um 0.15 Uhr bleibe ich ja regelmäßg wach, aber bis um 1.15 Uhr? Das kommt nur ganz selten vor.
Naja wie dem auch sei - ich freue mich auf jeden Fall, dass Alias endlich wieder ausgestrahlt wird. Als die 2. Season im TV lief (damals habe ich noch alle Serien in deutsch gesehen

Ich werde mir die Folgen nicht ansehen.
Ersten muss ich arbeiten und bleibe dann nicht so lange auf.
Gut, man könnte es noch aufnehmen, aber da komme ich schon zu Punkt zwei.
Ich habe die Staffeln eins-vier auf DVD. Und da gucke ich sie mir doch dann viel lieber an ohne Werbung usw.
Endlich bin ich auch stolzer Besitzer der vierten Staffel.
Konnte nicht wiederstehen und hab sie mir am Freitag (Donnerstag war Feiertag) gleich gekauft.
Verschlinge sie momentan und kann gar nicht mehr aufhören.
Hoffentlich kommt dann auch wirklich die fünfte im Herbst.
Ich lieeebe Alias.
Ersten muss ich arbeiten und bleibe dann nicht so lange auf.
Gut, man könnte es noch aufnehmen, aber da komme ich schon zu Punkt zwei.
Ich habe die Staffeln eins-vier auf DVD. Und da gucke ich sie mir doch dann viel lieber an ohne Werbung usw.
Endlich bin ich auch stolzer Besitzer der vierten Staffel.

Konnte nicht wiederstehen und hab sie mir am Freitag (Donnerstag war Feiertag) gleich gekauft.

Verschlinge sie momentan und kann gar nicht mehr aufhören.
Hoffentlich kommt dann auch wirklich die fünfte im Herbst.
Ich lieeebe Alias.