Das Erste Mal
- Rightniceboy
@RainbowFaerie: Schön wenn ich dir bei deinem Problem weiter helfen konnte, ich wünsch dir viel Glück mit deinem Traum Prinzen. Und das du bei ihm die richtigen Worte findest, Aber deine Freundinnen wie Z.B. Maren hätte dir vielleicht dabei auch helfen können
Wenn ich mein ersten Sex hätte dann würde ich mir so ein Mädchen wie dich oder Maren wünschen.

Wenn ich mein ersten Sex hätte dann würde ich mir so ein Mädchen wie dich oder Maren wünschen.

maren wohnt nur leider nicht in london, aber ich hab jo, und so ziemlich meinen ganzen jahrgang, und ich denke mal das einige mir sicherlich versuchen zu helfen.
irgendwie werde ich das schon schaffen, glaub ich. denke ich.
werde ich ja dann sehen.
und dann wäre da noch das problem das er mich ja auch mögen muss. irgendwie.
ach übrigens; lass das mal nicht maren hören *rofl*
irgendwie werde ich das schon schaffen, glaub ich. denke ich.
werde ich ja dann sehen.
und dann wäre da noch das problem das er mich ja auch mögen muss. irgendwie.
ach übrigens; lass das mal nicht maren hören *rofl*
- Rightniceboy
Ach das klappt schon, du bist nicht dumm du weißt worüber du redest. Und schlecht, siehst du weiss Gott nicht aus. Im Gegenteil du siehst, prima aus.
Aber kann sein, das er zu dir sagt: das er zurzeit keine intresse hat, an eine feste Freundin. Dann hast du leider Pech, gehabt aber dann weißt, du an was du bei ihm bist. Du hast dann nichts verloren, nur das du eine Absage bekommen hast.
Zu Maren: ich kenn sie leider nicht, aber wenn sie eine gute Freundin ist. Dann versteht das schon, und was kannst du denn dafür wenn er dir eine Absage gibt? Aber du hast es wenigstens versucht.
Aber du musst gucken wie er auf dich reagiert, Und wenn du dann nach der Absage. Vielleicht denkst, das du kein Glück bei den Jungs hast. Dann ist das blödsinn, weil du bei mir eine Chance hättest.
Aber kann sein, das er zu dir sagt: das er zurzeit keine intresse hat, an eine feste Freundin. Dann hast du leider Pech, gehabt aber dann weißt, du an was du bei ihm bist. Du hast dann nichts verloren, nur das du eine Absage bekommen hast.
Zu Maren: ich kenn sie leider nicht, aber wenn sie eine gute Freundin ist. Dann versteht das schon, und was kannst du denn dafür wenn er dir eine Absage gibt? Aber du hast es wenigstens versucht.
Aber du musst gucken wie er auf dich reagiert, Und wenn du dann nach der Absage. Vielleicht denkst, das du kein Glück bei den Jungs hast. Dann ist das blödsinn, weil du bei mir eine Chance hättest.

RainbowFaerie hat geschrieben: vielleicht finde ich ihn ja total langweilig wenn ich erstmal mit ihm rede. *lol*

Für den Fall gibs ja die "Sorry, ich muss zurück nach Deutschland - war nett dich kennen gelernt zu haben."-Ausrede

Aber du hast recht:
Im Grunde ist das auch eine "das Erste Mal"-Problematik.
1) wie spricht man jemanden an
2) wie kommt es eigentlich zum ersten Kuss?
ich hasse erste Male ^^

- Rightniceboy
@Miha da bist du nicht die einzigste die Erste Male hasst.
Ich hasse es weil ich es noch nicht hinter mich gebracht hab, das warten darauf ist die Hölle.
@RainbowFaerie: Ich wünsch dir, viel Glück bei dem Jungen. Und wenn er dir, eine Abfuhr gibt. Dann kannst du, es nicht ändern.
Es tut mir dann, sehr leid für dich. Weil du sehr nett bist.
Der Kerl weiß, dann nicht was ihm endgeht

@RainbowFaerie: Ich wünsch dir, viel Glück bei dem Jungen. Und wenn er dir, eine Abfuhr gibt. Dann kannst du, es nicht ändern.

Der Kerl weiß, dann nicht was ihm endgeht

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.05.2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Boah, und ich erst. Und was ist, heute waren die alle erst gar nicht da. Wie soll ich den den ansprechen, wenn er nicht mal irgendwo ist, wo ich es auch machen kann.Miha hat geschrieben:
ich hasse erste Male ^^
Verfluchter mist.
Und auf dem Flur hier im College, bekomme ich das nicht hin.
Da kann ich jeden anquatschen, nur nicht ihn!
So ein Mist aber auch.
Ich weiss nicht, das es Leute gibt, die solche 'kennenlern-phasen' toll finden. geht doch alles mal gar nicht, oder?
und, noch kann ich ja hoffen, weil ich ja gar nicht weiss wie er ist, oder wie oder was. *argh*
- Rightniceboy
RainbowFaerie hat geschrieben:
Boah, und ich erst. Und was ist, heute waren die alle erst gar nicht da. Wie soll ich den den ansprechen, wenn er nicht mal irgendwo ist, wo ich es auch machen kann.
Verfluchter mist.
Und auf dem Flur hier im College, bekomme ich das nicht hin.
Da kann ich jeden anquatschen, nur nicht ihn!
So ein Mist aber auch.
Ich weiss nicht, das es Leute gibt, die solche 'kennenlern-phasen' toll finden. geht doch alles mal gar nicht, oder?
und, noch kann ich ja hoffen, weil ich ja gar nicht weiss wie er ist, oder wie oder was. *argh*
RainbowFaerie: Du machst es dir schwerer wie es ist, Ich hab mich damals auch mit Mädchen getroffen und hab da auch die richtigen Worte gefunden. Und du kannst mir glauben die Jungs sind in dem Augenblick auch nervös, ich denke mal er wird deine nervösität verstehen. Er war bestimmt auch mal in einer Situation wo er in Gegenwart von einem Mädchen nervös war . Versucht ihn in einer Pause fest zu nageln, wenn er alleine ist.
Dann frag ihn einfach ob du ihn für 5.min reden könntest?
Und wenn er ja sagt dann frag ihn ob er nach der Uni Zeit hätte?
Und im Gespräch kannst du ihn fragen ob du ihn mal zum Kaffee einladen könntest.
So ähnlich kannst du das Gespräch mit ihm führen

Den Rest musst du leider alleine machen, ich bin nicht nicht an dem Tag bei dir. Wichtig ist du darfst dich nicht nicht selber unter Druck setzen. Und erwarte von ihm nicht das er gleich ja sagt du musst auch mit einer Absage rechnen. Dann wirst du nicht so sehr enttäuscht.
No Risk No Fun

Erstmal stelle ich mich nicht auf eine "absage" ein. Warum negativ sein. Dafür ist das Leben zu kurz.
Und ich glaube ich werde mich doch eher durchringen und mal fragen wie die Proben laufen, ist etwas zwanghafter als direkt tiefgründige Gespräche, die ich glaube ich, eh nicht so spontan führen kann.
Und dann kommen demnächst noch die Aufführungen, ich bin zwar nicht bei denen, aber nachher in den Pub kann ich gehen *lol*
Ich glaube es hilft auch, das ich mich mit seinem Mitbewohner super verstehe.
Trotzdem werde ich mich ranhalten.
Und ich glaube ich werde mich doch eher durchringen und mal fragen wie die Proben laufen, ist etwas zwanghafter als direkt tiefgründige Gespräche, die ich glaube ich, eh nicht so spontan führen kann.
Und dann kommen demnächst noch die Aufführungen, ich bin zwar nicht bei denen, aber nachher in den Pub kann ich gehen *lol*
Ich glaube es hilft auch, das ich mich mit seinem Mitbewohner super verstehe.
Trotzdem werde ich mich ranhalten.
Du sagst es!RainbowFaerie hat geschrieben: Ich weiss nicht, das es Leute gibt, die solche 'kennenlern-phasen' toll finden. geht doch alles mal gar nicht, oder?
Das hab ich auch noch nie verstehen können..
Erst versucht man es mit Augenkontakt.
Da kommt man aber nicht weiter.
Also spricht man ihn an - nur wie?
Was sagt man? Worüber redet man?
Wie verhindert man das nervöse Kichern udn die totale Hirnblockade wenn er eine Frage stellt.
Er: "Hast du jetzt auch im anderen Gebäude ne Vorlesung?"
Sie: "äääh..."
Boah es ist so furchtbar!
Und wenn man dann das alles überstanden hat, kommt das alles schlimmste:
Freund oder Freundschaft?
Und wenn man Pech hat und zu lange zögert, dann hat man ganz schnell den schmalen Grad überschritten und ist nur noch ne gute Freundin.
Und da kommst du nicht mehr so leicht raus :/
Und - gibs schon was neues?`und, noch kann ich ja hoffen, weil ich ja gar nicht weiss wie er ist, oder wie oder was. *argh*
Poste mal nen Bild

hast du ihn heute getroffen oder gar ansprechen können?
ich hoffe er ist kein Einzeller ^^'

genau das meine ich.Miha hat geschrieben: Du sagst es!
Das hab ich auch noch nie verstehen können..
Erst versucht man es mit Augenkontakt.
Da kommt man aber nicht weiter.
Also spricht man ihn an - nur wie?
Was sagt man? Worüber redet man?
Wie verhindert man das nervöse Kichern udn die totale Hirnblockade wenn er eine Frage stellt.
Er: "Hast du jetzt auch im anderen Gebäude ne Vorlesung?"
Sie: "äääh..."
Boah es ist so furchtbar!
total Hirnblockade sagt es wirklich. Ich bin scheinbar zu bloed zu fragen, wie bei ihm die Proben laufen.
Ueberhaupt das ist ein riesen Mist, wenn Ihr mich fragt.
wie wahr. aber man muss erstmal zu genau diesem punkt kommen. bisher habe ich es soweit noch gar nicht geschafft.Und wenn man dann das alles überstanden hat, kommt das alles schlimmste:
Freund oder Freundschaft?
Und wenn man Pech hat und zu lange zögert, dann hat man ganz schnell den schmalen Grad überschritten und ist nur noch ne gute Freundin.
Und da kommst du nicht mehr so leicht raus :/
neues, nicht viel.Und - gibs schon was neues?`
Poste mal nen Bild![]()
hast du ihn heute getroffen oder gar ansprechen können?
ich hoffe er ist kein Einzeller ^^'
ich habe ihn heute super zufaellig getroffen...naja, wir sind uns besser gesagt begegnet.
aber er gelaechelt.
mein tag ist sowas von gerettet!
bild...ich muss mal schauen.
uhhhh mal ein interessantes Thema
Also ich bin 17 und ich hatte mein erstes Mal letzten Samstag
War eigentlich voll schön, obwohl ich es mir schlimmer vorgestellt hatte.
War auch mit meinem jetztigen Freund, den ich wirklich sehr liebe
Sind zwar erst 33 Tage zusammen, aber ich wollte auch nicht mehr länger warten und er hätte für mich sowieso noch viel länger gewartet

Also ich bin 17 und ich hatte mein erstes Mal letzten Samstag

War auch mit meinem jetztigen Freund, den ich wirklich sehr liebe

Sind zwar erst 33 Tage zusammen, aber ich wollte auch nicht mehr länger warten und er hätte für mich sowieso noch viel länger gewartet

- Rightniceboy
mhm...ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn ihr ,,erst`` seit 33 Tagen zusammen sind...übrigens: gutes Erinnerungsvermögen^^luke & lorelai77 hat geschrieben:uhhhh mal ein interessantes Thema![]()
Also ich bin 17 und ich hatte mein erstes Mal letzten Samstag![]()
War auch mit meinem jetztigen Freund, den ich wirklich sehr liebe![]()

wenn man sich liebt oder den Anderen richtig arg gern hat, passt das schon...

- Rightniceboy
Stimmt der erste, Sex läuft dann besser. Wenn man sich liebt und vertraut. Und wenn dann noch der Junge oder das Mädchen erfahrung mit Sex hat, dann läuft es wie von alleine.Sawyer hat geschrieben:mhm...ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn ihr ,,erst`` seit 33 Tagen zusammen sind...übrigens: gutes Erinnerungsvermögen^^luke & lorelai77 hat geschrieben:uhhhh mal ein interessantes Thema![]()
Sind zwar erst 33 Tage zusammen, aber ich wollte auch nicht mehr länger warten und er hätte für mich sowieso noch viel länger gewartet![]()

naja..mhm..dass muss es nicht immer heißen, dass es von alleine läuft..Rightniceboy5 hat geschrieben:Stimmt der erste, Sex läuft dann besser. Wenn man sich liebt und vertraut. Und wenn dann noch der Junge oder das Mädchen schon erfahrung mit Sex hat. Dann läuft es wie von alleine.Sawyer hat geschrieben:mhm...ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn ihr ,,erst`` seit 33 Tagen zusammen sind...übrigens: gutes Erinnerungsvermögen^^luke & lorelai77 hat geschrieben:uhhhh mal ein interessantes Thema![]()
Sind zwar erst 33 Tage zusammen, aber ich wollte auch nicht mehr länger warten und er hätte für mich sowieso noch viel länger gewartet![]()
wenn einer in Sachen Sex unerfahren ist, der Partner aber schon, kann man doch nervös werden und unter Druck geraten...
ich hab das selber eig. bis jetz noch nicht mitgekriegt, weil bei meinem ersten Mal hatte meine Freundin auch noch keinen Sex...
aber ich denke mal, dass man da schon eher nervös wird...
vielleicht kann das hier jemand berichten, der es selber schon so erlebt hat...
soo, jetz geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Bin jetz seit drei Monaten 18 und hab seit letztem Samstag meine erste Freundin (jap, ich bin auch son richtiger Frühzünder ^^).
Zum Thema kennenlernen: Nachdem ich noch in der Schule bin is das eigentlich relativ einfach, glaub später im Berufsleben unso gestaltet sich das schwerer... Naja, wir schreiben jetz schon seit Anfang März im ICQ nachdem wir uns vorher auf paar Feiern gesehn habn. Das hat sich immer mehr gesteigert, jeden Tag n paar Stunden, es hat einfach iwie gestimmt. Nur unerfahren wie ich bin hab ich nich wirklich was unternommen...
Naja, das ging einige Zeit so, iwann so Anfang April gings dann mitm telefoniern los, eines abends meint se "Mir is langweilig, ich komm jetz zu dir, Film guggn". Naja, da ham wir dann auch das erste mal weng gekuschelt unso. Den Freitag darauf das ganze wieder und ich hab mich iwie sogar dazu durchgerungen, ihr meine Gefühle zu gestehen. Sie hat gemeint, dass sie mich auch mag. Aber mehr war dann auch erstmal nich.
Das ging ne Weile so weiter, bis Sonntag vor ner Woche. Sie war bei mir und wir ham uns endlich mal geküsst. Naja, eigentlich war ja dann alles schon iwie klar, aber die Woche danach in der Schule war komisch. Aber ich hab mir dann für Samstag vorgenommen endlich mal mit ihr über uns zu sprechn und siehe da: Wir sind ein Paar
Erstes Mal: Eigentlich wollte ich ja gestern schon bei ihr schlafen nachdem bei ihr in der Nähe ne kleine Feier war und schauen was passiert... Aber ging nich (is ja egal warum ^^). Naja, dafür warn wir halt noch eineinhalb Stunden auf der Rücksitzbank in meinem Auto... Also wir hatten keinen Sex aber war scho super
Naja, ich denk mal nachdem bei mir wahrscheinlich am Samstag ne kleine Feier steigt schaun wir mal, was dann da passiert. Ich freu mich auf jeden Fall weils mit ihr einfach super ist. Sie is zwar wesentlich erfahrener als ich, aber ich hab da schon längst kein Problem mehr mit.
Kleiner Tipp von mir (der bis vor paar Wochen auch noch gedacht hat, als Jungfrau sterben zu müssen): Setzt euch nicht unter Druck aber auch nicht zu schüchtern sein wenns soweit ist (Ja, ich weiss wie leicht das gesagt is und wie schwers is das umzusetzen. Aber ich wurde oft genug enttäuscht nur weil ich mich nix getraut hab...)
Bin jetz seit drei Monaten 18 und hab seit letztem Samstag meine erste Freundin (jap, ich bin auch son richtiger Frühzünder ^^).
Zum Thema kennenlernen: Nachdem ich noch in der Schule bin is das eigentlich relativ einfach, glaub später im Berufsleben unso gestaltet sich das schwerer... Naja, wir schreiben jetz schon seit Anfang März im ICQ nachdem wir uns vorher auf paar Feiern gesehn habn. Das hat sich immer mehr gesteigert, jeden Tag n paar Stunden, es hat einfach iwie gestimmt. Nur unerfahren wie ich bin hab ich nich wirklich was unternommen...
Naja, das ging einige Zeit so, iwann so Anfang April gings dann mitm telefoniern los, eines abends meint se "Mir is langweilig, ich komm jetz zu dir, Film guggn". Naja, da ham wir dann auch das erste mal weng gekuschelt unso. Den Freitag darauf das ganze wieder und ich hab mich iwie sogar dazu durchgerungen, ihr meine Gefühle zu gestehen. Sie hat gemeint, dass sie mich auch mag. Aber mehr war dann auch erstmal nich.
Das ging ne Weile so weiter, bis Sonntag vor ner Woche. Sie war bei mir und wir ham uns endlich mal geküsst. Naja, eigentlich war ja dann alles schon iwie klar, aber die Woche danach in der Schule war komisch. Aber ich hab mir dann für Samstag vorgenommen endlich mal mit ihr über uns zu sprechn und siehe da: Wir sind ein Paar

Erstes Mal: Eigentlich wollte ich ja gestern schon bei ihr schlafen nachdem bei ihr in der Nähe ne kleine Feier war und schauen was passiert... Aber ging nich (is ja egal warum ^^). Naja, dafür warn wir halt noch eineinhalb Stunden auf der Rücksitzbank in meinem Auto... Also wir hatten keinen Sex aber war scho super

Naja, ich denk mal nachdem bei mir wahrscheinlich am Samstag ne kleine Feier steigt schaun wir mal, was dann da passiert. Ich freu mich auf jeden Fall weils mit ihr einfach super ist. Sie is zwar wesentlich erfahrener als ich, aber ich hab da schon längst kein Problem mehr mit.
Kleiner Tipp von mir (der bis vor paar Wochen auch noch gedacht hat, als Jungfrau sterben zu müssen): Setzt euch nicht unter Druck aber auch nicht zu schüchtern sein wenns soweit ist (Ja, ich weiss wie leicht das gesagt is und wie schwers is das umzusetzen. Aber ich wurde oft genug enttäuscht nur weil ich mich nix getraut hab...)
ach solche geschichten find ich einfach nur geil...Littlegreenman hat geschrieben:soo, jetz geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Das ging ne Weile so weiter, bis Sonntag vor ner Woche. Sie war bei mir und wir ham uns endlich mal geküsst. Naja, eigentlich war ja dann alles schon iwie klar, aber die Woche danach in der Schule war komisch. Aber ich hab mir dann für Samstag vorgenommen endlich mal mit ihr über uns zu sprechn und siehe da: Wir sind ein Paar![]()

eig. ist es ganz schön, sich langsam immer näher zu kommen und nicht, wenn man auf einer Party total dicht ist mit einer rumzumachen, die man noch nie gesehen hat und man am nächsten Morgen nicht mal mehr weiß, wie sie oder er aussah...
dass es solche geschichten, wie hier bei Littlegreenman noch gibt, find ich gut

Ich finde so schwer ist das nicht jemanden anzusprechen. Wenn du ihn siehst , besonders wenn du ihn schon öfter gesehen hast, merkst du ja vllt worüber du mit ihm sprechen könntest. Also wenn er grade musik hört oda so, frag ihn was er hört. oder wenn du mit ihm auf einer schule/uni bist, sprich mit ihm über die kurse in denen ihr vllt zusammen seid. Und wenn dir wirklich gar nichts einfällt frag ihn irgendwas. ob er weiß wo raum so und so ist oder so etwas.. Und dann kannst du fragen woher er das weiß oder wieso du da hin musst etc. und dann hast du ein gespräch. ^^Ich weiss nicht, das es Leute gibt, die solche 'kennenlern-phasen' toll finden. geht doch alles mal gar nicht, oder?
ich finde KateJones hat Recht...KateJones hat geschrieben:Ich finde so schwer ist das nicht jemanden anzusprechen. Wenn du ihn siehst , besonders wenn du ihn schon öfter gesehen hast, merkst du ja vllt worüber du mit ihm sprechen könntest. Also wenn er grade musik hört oda so, frag ihn was er hört. oder wenn du mit ihm auf einer schule/uni bist, sprich mit ihm über die kurse in denen ihr vllt zusammen seid. Und wenn dir wirklich gar nichts einfällt frag ihn irgendwas. ob er weiß wo raum so und so ist oder so etwas.. Und dann kannst du fragen woher er das weiß oder wieso du da hin musst etc. und dann hast du ein gespräch. ^^Ich weiss nicht, das es Leute gibt, die solche 'kennenlern-phasen' toll finden. geht doch alles mal gar nicht, oder?
ich meine, mancher würde jetz schreiben, leichter gesagt als getan...
aber es ist wirklich leicht...
gerade das mit der Musik als Beispiel zu nehmen...
einfach sie/ihn fragen was er gerade für Musik hört...
dann fragen, ob er/sie die Musik dir kopieren oder brennen kann und als Dankeschön ladest du ihn/sie ins Kino ein oder in ein Cafe und fertig...
natürlich ist das keine (mir fällt der Name nicht ein) Lösung, die man immer benutzen kann...
da muss man auch kreativ sein...