The hottest Man in Seattle Grace
Also am heißesten finde ich McSteamy. Er ist gutaussehend, sexy, selbstbewusst, ein bisschen böse.. 
An zweiter Stelle stehen bei mir Danny und Alex. Beide sind heiß. =D
Dann kommt Finn, der auch noch ziemlich gut aussieht. Und dann Burke.
Und ganz hinten George. Er ist für mich so der beste Freund/ kleiner Bruder- Typ.. ^^

An zweiter Stelle stehen bei mir Danny und Alex. Beide sind heiß. =D
Dann kommt Finn, der auch noch ziemlich gut aussieht. Und dann Burke.
Und ganz hinten George. Er ist für mich so der beste Freund/ kleiner Bruder- Typ.. ^^
hmm, naja, der einzige, der (bei mir ^^) ein Konkurrent für McDreamy ist, ist Alex... der ist auch verdammt gutaussehend und auch sooo lieb.. McSteamy is war echt nicht hässlich, aber da fehlt irgendwie was.. da stimmt das Gesamptpacket nichtSnowball hat geschrieben:Klar, so ganz allgemein gesehen, ist McSteamy natürlich kein Vergleich zu Mcdreamy, weil keiner an ihn rankommt, aber jetzt nur von diesen Bildern her gesehen.. es geht jetzt nicht nur um den Bauch, ich finde auch, dass McSteamy im Gesicht ziemlich ansehnlich ist (klar das ist McDreamy auch, aber trotzdem)Ich weiß nicht, klar, er ist unsympathisch, ist er mir ja im Moment auch, aber ich kann einfach nicht glauben, dass er immer so arrogant ist/war, wenn er mal Dereks bester Freund war, und für Derek sogar wie sein Bruder, oder nicht? AußerdemLilPrincess hat geschrieben:
Und ausserdme is McSteamy von seiner Art her sooo unsympathisch.. und der Charakter gehört für mich auch mit zum "Sexy sein" ^^das fand ich voll süß!
NANCY: What are you doing here Mark? Are you trying to torture him?
MARK: He's my family Nancy
Obwohl so alles in allem, natürlich McDreamy Platz 1 ist und immer bleiben wird.

Für mich ein klares stechen zwischen alex und Sloan beide very hot frech machos selbstverliebt und stehen auf sex und nicht viel anderes das macht heisse männer doch aus... denke ich . Mcdreamy ist der mann neben denn man auch für immer aufwachen aber heisse männer sind doch nur für ein paar wochen gut und nicht fürs Leben
Ich finde man kann die beiden garnicht vergleichen. Beide haben sie gute und schlechte Charaktereigenschaften.
Ich mag sie beide auf ihre weiße.
Aber McDreamy ist einfach McDreamy und ich könnte jetzt garnicht sagen worum er so toll ist, aber er hat was...Charme, Charisma, sieht gut aus...er ist einfach Perfekt
Und Alex sieht zwar auch ganz gut aus hat aber einen vollkommen andern Charakter.
Ich glaube ich fände ein zwischen Ding aus beiden am besten
Ich mag sie beide auf ihre weiße.
Aber McDreamy ist einfach McDreamy und ich könnte jetzt garnicht sagen worum er so toll ist, aber er hat was...Charme, Charisma, sieht gut aus...er ist einfach Perfekt
Und Alex sieht zwar auch ganz gut aus hat aber einen vollkommen andern Charakter.
Ich glaube ich fände ein zwischen Ding aus beiden am besten

# Hashtag
was findet ihr an alex so heiss? also irgendwie ist er nur jung und meistens zu "cool" obwohl natürlich drin auch was weiches und nettes steckt. ich finde, hot ist mc dreamy oder mc steamy, denn die habe auf jeden fall schon mehr zu bieten. also ich würde sagen hottest man ist auf jeden fall mcsteamy wenn man sich nur aufs äußere verlässt und der begriff "hot" beinhaltet meiner meinung nach nicht den charakter. also "best man" wäre auf jeden fall mc dreamy, aber wie gesagt marc ist einfach nur heiß, da kann man nix sagen
alex is einfach geil und punkt
da gibt es nix zu diskutieren
:D
nein mal im ernst.
MCDREAMY is ganz hübsch und seinen blick, den er oft drauf hat, find ich auch hammergeil, aber geil find ich ihn deswegen nicht. im gegenteil, er wäre mir auch zu alt, ehrlich gesagt.
MCSTEAMY ist auch net schlecht, aber vom gesicht her is er halt auch net so mein typ
ALEX passt mir vom alter her, von der figur, vom gesicht, von der art, von allem.
für mich is er der geilste typ aus grey's anatomy
:D
es ist einfach geschmacksache.

nein mal im ernst.
MCDREAMY is ganz hübsch und seinen blick, den er oft drauf hat, find ich auch hammergeil, aber geil find ich ihn deswegen nicht. im gegenteil, er wäre mir auch zu alt, ehrlich gesagt.
MCSTEAMY ist auch net schlecht, aber vom gesicht her is er halt auch net so mein typ
ALEX passt mir vom alter her, von der figur, vom gesicht, von der art, von allem.
für mich is er der geilste typ aus grey's anatomy

es ist einfach geschmacksache.