Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
- Rightniceboy
Ich hab in der 90. Minute richtig geschaut und hab mich riesig auf das Elfmeter schießen gefreut.
Mag ich, zumindest wenn es gut ausgeht. Fands schade, dass Sevilla schon wieder gewonnen hat.
Espanyol war echt gut, für 10 Mann. Naja, ist mir eigentlich eh Schnuppe.
Ahja, wow, der Torwart von Sevilla ist ja
!

Ahja, wow, der Torwart von Sevilla ist ja

FrauenSandraa hat geschrieben:Ahja, wow, der Torwart von Sevilla ist ja!

Welcher hat denn gespielt, Palop oder Cobeño? Für letzteren könnte ich mich allerdings mehr erwärmen. Nicht, dass das etwas zur Sache täte

Nachdem alle Deutschen ausgeschieden sind und ich das Spiel gestern nicht sehen konnte, da Arbeit, habe ich zum Ausgang keine wirkliche Meinung. Kann nichts beurteilen, was ich nicht gesehen habe, aber schade, ich schaue gerne Elfmeterschießen. (Sofern nicht alles auf dem Spiel steht, da flattern meine Nerven

Naja...nächstes Jahr steigen die Chancen, dass ein deutscher Verein im Endpsiel des UEFA-Cup steht, mit Bayern München...
jedoch sollten wir hier nicht allzu sicher sein,
da brauch nur ein Verein wie der AC Milan (wie vor vier Jahren) dritter in der Championsleague-Gruppenphase werden und dann gegen Bayern...
das wird dann gewiss auch nicht leicht...
aber international denke ich, kann Stuttgart wieder (wie vor 4 Jahren) frei aufspielen und vllt. doch was reißen...sie sind ja vor 4 Jahren ins Achtelfinale gekommen und gegen Chelsea London nach einem 0:0 und nach einem 0:1 (nach Eigentor von Meira) ausgeschieden..
jedoch sollten wir hier nicht allzu sicher sein,
da brauch nur ein Verein wie der AC Milan (wie vor vier Jahren) dritter in der Championsleague-Gruppenphase werden und dann gegen Bayern...
das wird dann gewiss auch nicht leicht...
aber international denke ich, kann Stuttgart wieder (wie vor 4 Jahren) frei aufspielen und vllt. doch was reißen...sie sind ja vor 4 Jahren ins Achtelfinale gekommen und gegen Chelsea London nach einem 0:0 und nach einem 0:1 (nach Eigentor von Meira) ausgeschieden..
salt wound routine hat geschrieben:FrauenSandraa hat geschrieben:Ahja, wow, der Torwart von Sevilla ist ja!
![]()
Welcher hat denn gespielt, Palop oder Cobeño?

ich schaue gerne Elfmeterschießen. (Sofern nicht alles auf dem Spiel steht, da flattern meine Nerven)
Dito, Elfmeterschießen zieht auch gewaltig an meinen Nerven ---> siehe WM...hab ich gelitten, aber ist ja gut ausgegangen.

Trotzdem ist es immer wieder schön anzusehen, ich hab mir gewünscht, das es Elfmeterschießen gibt und Tata, es gibt es.

Schönes Spielt am Mittwoche hab mir bei der 116. Minute gedacht, so etz geh ich ins Bett wollte grad ausschalten also Barcelona das 2:2 schossen, da hab ich natürlich weiter geschaut, aber solche Elfmeter wie die geschossen habe...OMG
Also die waren wirklich einfach zu haltn, obwohl der Torwart super war
Will jetzt net sagen das ich Elfer halten kann
Zumindest sahen sie leicht geschossen aus 

Will jetzt net sagen das ich Elfer halten kann

- Rightniceboy
Es wurde gesagt, das der Torwart von Sevilla gut war. Aber es hängt immer, davon ab wie der Schütze den Elfmeter schiesst. aber Elfmeterschiessen hat auch, immer was mit den Nerven zu tun.bigW hat geschrieben:Schönes Spielt am Mittwoche hab mir bei der 116. Minute gedacht, so etz geh ich ins Bett wollte grad ausschalten also Barcelona das 2:2 schossen, da hab ich natürlich weiter geschaut, aber solche Elfmeter wie die geschossen habe...OMGAlso die waren wirklich einfach zu haltn, obwohl der Torwart super war
Will jetzt net sagen das ich Elfer halten kannZumindest sahen sie leicht geschossen aus
klar hat es auch etwas mit den Nerven zu tun, aber nur beim Schützen...
der Torwart entscheidet sich einfach für eine Ecke und fertig...
es ist Glück...
außer wenn sich der Schütze richtig dumm anstellt, und man schon erkennen kann wo er hinschießt...
ich denke nicht, dass ein Torwart sehr gut ist, wenn er mal ein paar Elfer hält...
der Torwart entscheidet sich einfach für eine Ecke und fertig...
es ist Glück...
außer wenn sich der Schütze richtig dumm anstellt, und man schon erkennen kann wo er hinschießt...
ich denke nicht, dass ein Torwart sehr gut ist, wenn er mal ein paar Elfer hält...
- Rightniceboy
Heute ist BL-Saison Finale
Bin wirklich traurig das heute alles zu Ende geht...Bis August müssen wir dann noch warten. Aber heute wird es auch nocheinmal spannend:
Wer belegt Platz 5? Nürnberg oder Leverkusen? Nürnberg muss gewinnen und Leverkusen müsste verlieren
Wer absteigt wissen wir ja schon...Main, Aachen und Gladbach
Aber die Frage aller Fragen:
WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?
Stuttgart reich ein Unentschieden um Meister zu werden, wenn Schalke noch Meister werden möchte dann müssten sie gewinnen und Stuttgart verlieren.
Das Finale verspricht Spannung

Wer belegt Platz 5? Nürnberg oder Leverkusen? Nürnberg muss gewinnen und Leverkusen müsste verlieren
Wer absteigt wissen wir ja schon...Main, Aachen und Gladbach
Aber die Frage aller Fragen:
Stuttgart reich ein Unentschieden um Meister zu werden, wenn Schalke noch Meister werden möchte dann müssten sie gewinnen und Stuttgart verlieren.
Das Finale verspricht Spannung

Holla, die Waldfee. Stuttgart wirds. Ich meine beste Mannschaft der Rückrunde, in Topform (-->siehe Armins Spezialtraining usw.), ich bin mir aber nicht sicher, Fußball hatte schon immer Überraschungen parakt, wobei ich hoffe das der VfB sich die Schale auch holt. Mein Gott, wäre ich jetzt gerne in Stuttgart. Mennooo.bigW hat geschrieben:Aber die Frage aller Fragen:
@Sawyer (wann auch immer die Antwort kommt): Am Schlossplatz steigt ne Party oder? Bzw. Liveübertragung?
*arggg* Wie gerne würd ich es live sehen.

Einerseits gut, andererseits schlecht. Ich frage mich, was ich soo lange ohne Fußball treiben soll. Abgesehen vom DFB-Pokal-Finale nächste Woche und dem Länderspiel gegen San Marino..bigW hat geschrieben:Heute ist BL-Saison FinaleBin wirklich traurig das heute alles zu Ende geht...Bis August müssen wir dann noch warten.

Andererseits insofern günstig, da Alex Frei an der Hüfte operiert werden muss(te?) und somit mindestens drei Monate ausfällt. Da kommt die Sommerpause natürlich ganz gelegen, ohne den Alex, das ist doch nichts

Hoffe selbstverständlich, dass Leverkusen den Dortmundern unterliegt und dass wir damit in den UI-Cup einziehen.
Zur Meister-Frage: Gehe davon aus, dass es Schalke heute nicht gelingt, das Ruder rumzureißen, sprich, dass Stuttgart Meister wird.
Zum FA-Cup-Sieger: Manchester United sehe ich heute vorn, aber Chelsea sollte man trotz der ganzen Negativ-Schlagzeilen nicht unterschätzen.
Sandraa hat geschrieben:
@Sawyer (wann auch immer die Antwort kommt): Am Schlossplatz steigt ne Party oder? Bzw. Liveübertragung?
*arggg* Wie gerne würd ich es live sehen.
klar, aufjedenfall gibts da ne Party...
da ich selber aus Stuttgart komm, geh ich nachher noch hin...

werden zehntausende erwartet...
die Mannschaft selber kommt auch, aber erst um 21.15 Uhr...naja...egal
naja...wegen der Live-Übertragung==> ist ja jetzt egal

also gerade hat Stuttgart das 2:1 geschossen...
ich denke, hab ich auch nie bezweifelt, dass Stuttgart Meister wird...
zum FA-Cup Finale:
DSF überträgt ja Live...jetzt fängt gerade die zweite Halbzeit an...
es steht noch 0:0...
mir eigentlich egal, wer gewinnt...
aber i-wie wäre es geil wenn ManU gewinnt...
dann hat Chelsea diese Saison nur ein Titel gewonnen..hehe...
und der ist zuvergleichen mit dem Liga-Pokal in Deutschland...
also der hat nicht so viel Wert..
EDIT:
JAAA VERDAMMT, STUTTGART IST MEISTER...
BREMEN UND SCHALKE DIE LOOOOOOOSER...

Oh Mann, warum hat Chelsea gewonnen
Des Spiel war echt nichts besonderes, habe zwischendurch auch mal rumgezappt...Ich fand aber schon dass der eine Ballvon ManU (ziemlich am Ende wars glaub ich) schon über der Linie war(ich such mal n Bild davon)...
Aber keine der Mannschaften war der "klare Sieger", , hätte echt ein besseres Spiel erwartet, und am Ende hatte ich mich echt schon auf ein Elfmeterschießen gefreut
Naja, gewinnt ManU halt nächstes Jahr, und Meister sind sie ja sowieso...

Des Spiel war echt nichts besonderes, habe zwischendurch auch mal rumgezappt...Ich fand aber schon dass der eine Ballvon ManU (ziemlich am Ende wars glaub ich) schon über der Linie war(ich such mal n Bild davon)...
Aber keine der Mannschaften war der "klare Sieger", , hätte echt ein besseres Spiel erwartet, und am Ende hatte ich mich echt schon auf ein Elfmeterschießen gefreut

Naja, gewinnt ManU halt nächstes Jahr, und Meister sind sie ja sowieso...

- Rightniceboy
ManU kann, nicht jedes Spiel gewinnen. Und ausserdem sie, haben schon einen Titel gewonnen. Chelsea noch, gar kein Titel gehabt. Jetzt ist der Murinho aber, froh das er wenigstens einen Titel, mit seiner Mannschaft geholt hat. das verschafft ihn, ein wenig vertrauen zu Abrabrowitsch.
Das Spiel war gut
Das Spiel war gut