Germany's Next Topmodel 2
Weißt du das schon sicher das wäre toll.Dazor hat geschrieben:Schade, ich war doch für Fiona. Nun gut, dafür fliegt Anni dann im Finale raus, und Barabara gewinnt
Also ich habe gerade voll mit Fiona mit geweint. Richtig doll. Ich finde das sooo schrecklich traurig und kann mich richtig in sie hinein versetzen.
Ich war so enttäuscht auch wenn es schon vorher klar war.

Jetzt bin ich aber für Barbara!
ps: ich liebe deine Signatur, Dazor!
Ich denke es ist ziemlich logisch wer gewinnt:
Anni nicht denke ich mal, weil 1. sie ist blond, genau wie Lena aus der letzten Staffel und 2. sie wurde letzte woche bei der entscheidung kritisiert.
Barbara auch nicht denke ich mal, weil sie rote haare hat. manchmal wird sie deswegen bevorzugt, aber manchmal ist sie eben auch im nachteil.
Und so bleibt ja nur Hanna als mögliche Gewinnerin. Und sie wird ja auch eigentlich jedes mal gelobt.
Anni nicht denke ich mal, weil 1. sie ist blond, genau wie Lena aus der letzten Staffel und 2. sie wurde letzte woche bei der entscheidung kritisiert.
Barbara auch nicht denke ich mal, weil sie rote haare hat. manchmal wird sie deswegen bevorzugt, aber manchmal ist sie eben auch im nachteil.
Und so bleibt ja nur Hanna als mögliche Gewinnerin. Und sie wird ja auch eigentlich jedes mal gelobt.
Oh Gott Mandys Art is soo putzig. 
Wie sie zu Fiona sagte "wir singen" ich musste so lachen.
Oder als Aneta meinte man freut sich auf die Mädels und Mandy dreht sich so weg und sagt nicht auf jeden oder sowas.
Und wie sie das immer noch ablässt
Ich schließe mich Bruce an,Mandy ich liebe dich
Aww Anni is weiter diese Grrrrrr^^
Naja Fiona tat mir so leid ich hab so mit ihr geheult ^^
Die hätten ruhig auch zeigen können wie Fiona und Mandy daheim angekommen sind.
Naja die Modenshow wird sicher noch ganz cool gleich.^^

Wie sie zu Fiona sagte "wir singen" ich musste so lachen.

Oder als Aneta meinte man freut sich auf die Mädels und Mandy dreht sich so weg und sagt nicht auf jeden oder sowas.
Und wie sie das immer noch ablässt

Ich schließe mich Bruce an,Mandy ich liebe dich

Aww Anni is weiter diese Grrrrrr^^
Naja Fiona tat mir so leid ich hab so mit ihr geheult ^^
Die hätten ruhig auch zeigen können wie Fiona und Mandy daheim angekommen sind.

Naja die Modenshow wird sicher noch ganz cool gleich.^^
Mandy war wirklich super cool, genauso wie Denise, die war auch voll verrück und komisch. Die beiden waren echt sehr sympathisch!
Ich guck jetzt noch TVTotal wo alle zu Gast sind.
Ich liebe Fiona, sie ist so cool und hübsch!
Als die dieses eigene Photo-shooting machen sollten, hat man mal wieder voll gesehen wie extremst doll schlechte Haut Anni hat. besonders als sie die Bilder angesehen haben, das sah fies aus.
Ich guck jetzt noch TVTotal wo alle zu Gast sind.
Ich liebe Fiona, sie ist so cool und hübsch!
Als die dieses eigene Photo-shooting machen sollten, hat man mal wieder voll gesehen wie extremst doll schlechte Haut Anni hat. besonders als sie die Bilder angesehen haben, das sah fies aus.

Also ich fand das Shooting von Hana am geilsten die Shoots der Anderen fand ich jetzt net soo toll.
Ich setz dann meine Karten mal auf Hana und hoffe das sie es macht.
Barbara ist zwar ein neuer Typ aber ohne Make up find ich sie schreklich.^^
Aber okay gut auch Heidi is ohne Make up leicht farblos.
Und ja Denise hat auch richtig einen an der Klatsche.
Aber Model ist sie find ich net wirklich also hübsch fand ich sie nicht.^^
Anja aber auch net ,und Anja war auch nur der Brüller einfach.
Ich setz dann meine Karten mal auf Hana und hoffe das sie es macht.

Barbara ist zwar ein neuer Typ aber ohne Make up find ich sie schreklich.^^
Aber okay gut auch Heidi is ohne Make up leicht farblos.

Und ja Denise hat auch richtig einen an der Klatsche.

Aber Model ist sie find ich net wirklich also hübsch fand ich sie nicht.^^
Anja aber auch net ,und Anja war auch nur der Brüller einfach.

Schade dass Fiona raus ist. Naja war ja eigentlich klar, aber ich fand sie auf jeden Fall besser als Anni.
Ich fands toll, dass wieder alle Models mit dabei waren, aber ich fand irgendwie in die Folge wurde sehr viel reingequetscht. Sie hätten die ganze Wiederholung am Anfang weglassen können dafür aber später mehr von den anderen Terminen zeigen könne.
Ich bin gespannt wer gewinnt, aber ich denke es wird Hana. Denn wenn Babara gewinnt dann denk ich mir: Ist das das hübscheste Mädchen Deutschlands...na dann gute Nacht.
Ich fand Fiona bei Stefan Raab klasse und ihr Kleid war sehr schön.
Ich fands toll, dass wieder alle Models mit dabei waren, aber ich fand irgendwie in die Folge wurde sehr viel reingequetscht. Sie hätten die ganze Wiederholung am Anfang weglassen können dafür aber später mehr von den anderen Terminen zeigen könne.
Ich bin gespannt wer gewinnt, aber ich denke es wird Hana. Denn wenn Babara gewinnt dann denk ich mir: Ist das das hübscheste Mädchen Deutschlands...na dann gute Nacht.
Ich fand Fiona bei Stefan Raab klasse und ihr Kleid war sehr schön.
Ich finds echt schade, dass Fiona raus ist.
Aber eigentlich musste es ja so sein:
eine Blonde, eine Braunhaarige und eine mit roten Haaren.
Da hat man alle Auswahl.
Ihc hab danach die Show bei Stefan Raab gesehen, das Outfit das Fiona anhatte war ja echt mal der Wahnsinn.
Das von Anni war auch cool.
Hübsch haben sie da überhaupt alle ausgesehen.
Zu Germanys next Topmodel noch:
Ich fand die Aufgabe super, als die Mädchen sich selber ein Fotoshooting organisieren mussten;
war echt ne tolle Aufgabe;
Lg,
Sarah
Aber eigentlich musste es ja so sein:
eine Blonde, eine Braunhaarige und eine mit roten Haaren.
Da hat man alle Auswahl.
Ihc hab danach die Show bei Stefan Raab gesehen, das Outfit das Fiona anhatte war ja echt mal der Wahnsinn.
Das von Anni war auch cool.
Hübsch haben sie da überhaupt alle ausgesehen.
Zu Germanys next Topmodel noch:
Ich fand die Aufgabe super, als die Mädchen sich selber ein Fotoshooting organisieren mussten;
war echt ne tolle Aufgabe;
Lg,
Sarah
Ja die Folge war irgendwie nicht so interessant wie die anderen,es gab ja auch keine Entscheidung.
Naja ich will Fiona und Mandy im Finale grrr wieso konnten sie net Mandy als Blonde nehmen anstatt Anni
Naja Fiona war toll wie immer bei Stefan und sie kann über sich selbst auch lachen was ich toll finde.
Ich denk mal positiv sie wird ihr Ding schon machen.
Naja ich will Fiona und Mandy im Finale grrr wieso konnten sie net Mandy als Blonde nehmen anstatt Anni

Naja Fiona war toll wie immer bei Stefan und sie kann über sich selbst auch lachen was ich toll finde.

Ich denk mal positiv sie wird ihr Ding schon machen.

Die "schlechte" Haut von Anni ist aber nicht wirklich ein Hinderungsgrund. Keine der 3 Mädels hat meines Erachtens eine echte Chance, ein Laufstegmodel zu werden. Es wird eher in die Richtung Werbung gehen. Und auf Fotos kann man etwaige Hautunebenheiten, die übrigens jeder Mensch hat, eh weg retuschieren.stylebabe hat geschrieben:Ja das stimmt, Anni war echt mal hübsch, aber so bald die Kamera äher war, hat man auch ihe schlechte Haut gesehen.
Wer hat denn danach noch den Auftritt bei Tv Total gesehen?
Wie findet ihr Fionas Auftritt bei Popstars, wo sie kurz denb Ausschnitt gezeigt haben!
Lg,
Sarah
Erstmal, ich war richtig enttäuscht un dgenervt von der ersten halben Stunde.. die haben die ganze ENtscheidung wiederholt! grrr! Erst um viertel vor 9 haben wir erfahren, ob Fiona oder Anni weiter ist (zum Glück Anni). Das war die erste GNTM-Folge, von der ist nciht soo begeistert war. SOnst saß cih echt angewurzelt am TV, nru gestern nicht.
Schade eigentlich.
Aber toll, dass ich Aneta & Tonia wiedergesehen hab! (meine absoluten Lieblinge
)
Schade eigentlich.
Aber toll, dass ich Aneta & Tonia wiedergesehen hab! (meine absoluten Lieblinge

Also erstmal finde ich es gut, dass Fiona draußen ist, der Witz an der Sache ist, dass schon in meiner Fernsehzeitung letzte Woche ein Bild der 3 Finalistinnen war
, von daher war es gestern keine Überraschung für mich.
Na ja, aber zurück zu Fiona: Eigentlich konnte ich sie nie richtig leiden, aber gestern tat sie mir doch schon leid, als sie ausgeschieden ist... Jedoch fand ich sie wirklich sympatisch, als sie danach noch bei TV Total war, und dieses Outfit von ihr
War wirklich klasse
Und zu den anderen drei: Ich denke auch, wie viele hier schon geschrieben haben, dass Hana gewinnen wird. Ich persönlich wäre zwar eher für Barbara, aber wie hier auch schon geschrieben wurde, finde ich sie auch nicht allzu hübsch, wenn sie ungeschminkt ist (na ja gut, so ist es bestimmt auch bei vielen anderen Models
), und ich denke auch, dass die roten Haare zum Nachteil werden könnten.
Na ja, zu Anni will ich erst gar nichts sagen...
Tja und dann bleibt eben nur noch Hana übrig, wobei ich auch finde, dass sie das größte Potenzial für den Job besitzt. 

Na ja, aber zurück zu Fiona: Eigentlich konnte ich sie nie richtig leiden, aber gestern tat sie mir doch schon leid, als sie ausgeschieden ist... Jedoch fand ich sie wirklich sympatisch, als sie danach noch bei TV Total war, und dieses Outfit von ihr

Und zu den anderen drei: Ich denke auch, wie viele hier schon geschrieben haben, dass Hana gewinnen wird. Ich persönlich wäre zwar eher für Barbara, aber wie hier auch schon geschrieben wurde, finde ich sie auch nicht allzu hübsch, wenn sie ungeschminkt ist (na ja gut, so ist es bestimmt auch bei vielen anderen Models

Na ja, zu Anni will ich erst gar nichts sagen...

Es war richtig gemein und typisch für die dumme Anni, dass sie sich vor Fionas Augen so dolle gefreut hat. Ich meine jetzt nicht, dass sie sich nicht freuen soll. Ich meine nur die Sache, als sie schon wieder auf dem Weg zu den anderen waren und sie da noch so dolle gejubelt hat, aber naja.
Fiona hätte es wirklich mehr verdient, aber es wäre ja nicht ohne blond gegangen.
Und man hat auch gesehen, dass Anni die ganze Zeit nur eifersüchtig war auf Fiona und sie sonst gar nicht so scheiße fand, denn als sie dann das erste Mal besser war als sie war alles vergessen und sie hat einen auf beste Freundin gemacht.
Bei dem Wetwalktrining einmal (hier) hat man richtig dolle gemerkt wie eifersüchtig Anni auf Fiona ist. Nur weil sie eine Sache gut gemacht hat, ist sie so durchgedreht. Das fand ich mit am krassesten von den Anni Sachen. Ich konnte nicht glaube, dass sie das ernst meint. Was ist denn nur ihr Problem? Kann das einer von euch sagen, die Anni mögen? Könnt ihr DAS sogar nachvollziehen?
Und dann auch noch, dass sie gesagt hat sie ist da rübergelaufen, wie beide Arme und Beine gebrochen ist so krass, weil ihrs nämlich so aussah und nicht Fionas. Mir fehlen da echt die Worte.
Ich fand das Photoshooting von Barbara am schönsten und ich fand sie sah auch ohne Schminke richtig hübsch aus, das ist mir sowieso besonders diese Folge aufgefallen wie hübsch sie ist.
Fiona hätte es wirklich mehr verdient, aber es wäre ja nicht ohne blond gegangen.

Und man hat auch gesehen, dass Anni die ganze Zeit nur eifersüchtig war auf Fiona und sie sonst gar nicht so scheiße fand, denn als sie dann das erste Mal besser war als sie war alles vergessen und sie hat einen auf beste Freundin gemacht.

Bei dem Wetwalktrining einmal (hier) hat man richtig dolle gemerkt wie eifersüchtig Anni auf Fiona ist. Nur weil sie eine Sache gut gemacht hat, ist sie so durchgedreht. Das fand ich mit am krassesten von den Anni Sachen. Ich konnte nicht glaube, dass sie das ernst meint. Was ist denn nur ihr Problem? Kann das einer von euch sagen, die Anni mögen? Könnt ihr DAS sogar nachvollziehen?
Und dann auch noch, dass sie gesagt hat sie ist da rübergelaufen, wie beide Arme und Beine gebrochen ist so krass, weil ihrs nämlich so aussah und nicht Fionas. Mir fehlen da echt die Worte.
Ich fand das Photoshooting von Barbara am schönsten und ich fand sie sah auch ohne Schminke richtig hübsch aus, das ist mir sowieso besonders diese Folge aufgefallen wie hübsch sie ist.

Können wir diese ganze Anni-Fiona Diskussion mal lassen? Jetzt ist es eh egal, Fiona ist raus, damit müssen sich die Fiona-Fans nunmal abfinden. Fiona war keine schlechte Verliererin, seid Ihr es doch bitte auch nicht.
Es bringt einfach nichts mehr, jede Situation durchzukauen. Anni hat hier was gesagt, Fiona hat hier was gesagt...mir wird das langsam zu blöd. Ganz besonders hab ich es als Anni-Fan sicherlich nicht nötig, mich gegenüber Fiona-Fans zu rechtfertigen.
Es bringt einfach nichts mehr, jede Situation durchzukauen. Anni hat hier was gesagt, Fiona hat hier was gesagt...mir wird das langsam zu blöd. Ganz besonders hab ich es als Anni-Fan sicherlich nicht nötig, mich gegenüber Fiona-Fans zu rechtfertigen.