Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Können wir diese ganze Anni-Fiona Diskussion mal lassen? Jetzt ist es eh egal, Fiona ist raus, damit müssen sich die Fiona-Fans nunmal abfinden. Fiona war keine schlechte Verliererin, seid Ihr es doch bitte auch nicht.
Sagst du das jetzt, weil du das bei dem Wetwalk auch nicht so toll von Anni fandest? Hätte mich ja mal interessiert was die Leute dazu sagen, die sie mögen.

Ich bin auch nicht ne schlechte Verliererin, nur so traurig. ;-(
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Josie80939 hat geschrieben:Es bringt einfach nichts mehr, jede Situation durchzukauen. Anni hat hier was gesagt, Fiona hat hier was gesagt...mir wird das langsam zu blöd. Ganz besonders hab ich es als Anni-Fan sicherlich nicht nötig, mich gegenüber Fiona-Fans zu rechtfertigen.
Du musst dich vor niemanden rechtfertigen! Reagier doch einfach nicht drauf! Anscheinend reden dei Leute hier gerne über die beiden, sonst wäre das nicht das #1 Thema der letzten paar Seiten!

Ich persönlich mag beide, mal war mir die eine sampathischer, mal die andere! Ich finde aber auch, beide haben nicht das zeug dazu Topmodel zu sein!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Summer Cohen hat geschrieben:
Können wir diese ganze Anni-Fiona Diskussion mal lassen? Jetzt ist es eh egal, Fiona ist raus, damit müssen sich die Fiona-Fans nunmal abfinden. Fiona war keine schlechte Verliererin, seid Ihr es doch bitte auch nicht.
Sagst du das jetzt, weil du das bei dem Wetwalk auch nicht so toll von Anni fandest? Hätte mich ja mal interessiert was die Leute dazu sagen, die sie mögen.

Ich bin auch nicht ne schlechte Verliererin, nur so traurig. ;-(
Wieso denn traurig? So wichtig ist die ganze Sache doch auch nicht.

Hab mir das jetzt nochmal angeguckt. Mal abgesehen von Fionas Klugscheißerei, die ich sehr nervig und unsympathisch finde, war Annis Kommentar einfach typisch Anni. Sie hat ja nicht einen Hehl daraus gemacht, dass sie Fiona nicht mag. Das mit den gebrochenen Beinen und Armen verstehe ich zwar auch nicht ganz. Aber ich mag Fionas Laufstil auch nicht, das wirkt auf mich einfach total arrogant und eingebildet, ich kann es nicht erklären, ist einfach so. Mir hat es nie gefallen, wie sie läuft, da find ich z.B. Hana oder eben auch Anni viel besser.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Pro7 gestern schon im Magazin vor der Sendung die Finalistin verraten hat?
Summer Cohen

Echt? Was haben die denn da gesagt? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Josie80939 hat geschrieben:Können wir diese ganze Anni-Fiona Diskussion mal lassen? Jetzt ist es eh egal, Fiona ist raus, damit müssen sich die Fiona-Fans nunmal abfinden. Fiona war keine schlechte Verliererin, seid Ihr es doch bitte auch nicht.
Ja, wäre echt gut, wir zicken uns ja eh nur an. :roll: Fiona ist einfach dumm, aus zack basta (in meinen Augen und in vielen anderen), sie ist einfach falsch und hohl. Ich kann das mit Annis schlechter Haut, Pickelchen bla bla nicht mehr lesen, tschuldigung aber es nervt.

ich war richtig enttäuscht un dgenervt von der ersten halben Stunde.. die haben die ganze ENtscheidung wiederholt! grrr! Erst um viertel vor 9 haben wir erfahren, ob Fiona oder Anni weiter ist (zum Glück Anni).
Ich hab mir auch gedacht, spinn ich jetzt, wieso kommt der Käse jetzt nochmal? :wtf: Dummes Pro7! :roll:

Naja zur Folge:

Das Fotoshooting selbst auszudenken fand ich cool, allerdings fand ich alle drei Ideen nicht so toll. Naja.
Die Wiedersehen fand ich zu langartmig, da hätte ich lieber mehr von der Modenschau oder so gesehen.
Die C&A Modenschau war cool, Milla. :D Blöd fand ich es aber, dass die zwei die freiwillig gegangen sind automatisch nicht mehr dabei waren. Hana ist als erstes gelaufen? Warum? Und danach diese komische, ich versteh nicht wie die unter die Top15 kommen konnte. :o Ich hätte beim Einlaufen die Finalisten ganz vorne laufen lassen nicht die andern.
Der Videodreh, naja, fand ich nicht so toll. Ich frag mich aber, warum Anni als sie gesagt hat, sie hat gesehen, dass der Max in seinem letzten Video mit einer Frau rumgemacht hat das er ja die Finger von ihr lassen soll. Hat sie nen Freund? Ich dachte nicht oder ist da was dran mit Kim Frank? Oder hat sie einfach keinen Bock auf rummachen gehabt?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Summer Cohen hat geschrieben:Echt? Was haben die denn da gesagt? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Es war bei der C&A-Modenshow. Die haben dann gemeint, Peyman und Boris achten nur auf die 3 Finalistinen und haben dann Hana, Barbara und am Ende Anni eingeblendet.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

@ Sandraa
Also meines Wissens nach hat Anni keinen Freund.,mit Kim Frank is auch nicht wirklich was gewesen.
Ich denke mal sie fand ihn einfach net attraktiv und wollte Sachen in Richtung anfassen nicht.^^
Max Mutzke hat ja sowieso ne Freundin,wenn er die noch hat von früher.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

RockChick hat geschrieben:@ Sandraa
Ich denke mal sie fand ihn einfach net attraktiv und wollte Sachen in Richtung anfassen nicht.^^
Max Mutzke hat ja sowieso ne Freundin,wenn er die noch hat von früher.
Kann ich verstehen...der Typ sollte sich echt mal die Augenbrauen zupfen :<>
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Kim Frank is aber auch nicht viel hübscher. :wtf:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

RockChick hat geschrieben:Kim Frank is aber auch nicht viel hübscher. :wtf:
Aber immer noch besser als Max :D

Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass sich Bushido angeblich in Anni verknallt hat :o Noch schlimmer kann es fast nicht mehr werden...
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Das hab ich doch auch gelesen. ! :D
Also ich find KIm hat sowas schleimiges an sich macht ihn also fast noch unattraktiver. :roll:

Ja Bushido und Anni das wäre jawohl der Oberhammer. :D
Aber ob das stimmt kann auch nur PR sein stand immerhin in der Bravo wenn ich mich recht erinner.

Aber naja Lena G. is ja auch mit einem von Us5 zusammen,es könnte also stimmen. :roll:
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie Millas Stimme am Tag der Modenschau geklungen hat? Da hat wohl jemand zu viel gefeiert ;) Weil am Tag davor war noch alles normal! Warum haben sie sie blos damals rausgeschmissen :ohwell: :roll:
Ja die, die als 2te gelaufen ist, hab ich gar nicht mehr wieder erkannt, und schlecht war sie auch noch.

Ich fand, dass Barbara bei der Modenschau gut aussah. Und sie sieht halt ohne Schminke nicht so gut aus, weil man ihre Wimpern nicht sieht und man denkt es fehlt doch irgendwas im Gesicht ^_^
Die Fotoshootings haben mir alle gefallen, obwohl ich Barbaras Bild am coolsten fand, weil mir die Pose so gut gefällt^^ auch der Hintergrund war schön ;) Aber Hana war auch toll, aber die Perücke, die sie Anni andrehen wollten, grauenhaft! Und mir ist gestern, die Haut noch mehr aufgefallen, bei den anderen beiden aber noch nicht :ohwell:

Fiona's Auftritt bei Stefan Raab hat mior nicht gefallen, warum muss sie ihm was schenken? Aber das Outfit war schön ;)

Aber: irgendwie finde ich dieses Jahr ALLE nicht so toll, bei Stefan Raab, kamen sie alle arogant rüber und zwar alle! Letztes Jahr wars irgendwie net so und ich hab alle drei Finalistinen gemocht. :ohwell:

Ich persönlcih denke, dass Hana die meißten Chancen hat zu gewinnen, sie aht ja auch schon am meißten Erfahrung (hat ja anscheinend auch schon für Karstadt gemodelt.)
Summer Cohen

Josie80939 hat geschrieben:
Dafür ist Max Mutzke um einiges sympathischer. Kim Frank kam echt eklig und so anzüglich gegenüber Anni rüber. *igitt*
Max ist eigentlich sehr sympathisch!

Mich wunderts ehrlich gesagt nicht, dass Anni keinen Freund hat.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Summer Cohen hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:
Mich wunderts ehrlich gesagt nicht, dass Anni keinen Freund hat.
Schau, diesen Satz hättest Du Dir jetzt echt sparen können...das ist wieder so ein Hieb Richtung Anni, der absolut daneben ist. Du hast doch null Ahnung, warum die Frau keinen Freund hat!
Summer Cohen

Du hast doch null Ahnung, warum die Frau keinen Freund hat!
Also da hätte ich schon ein paar Ideen.

Ok jetzt können wir dann wirklich aufhören, sorry! :schaem:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Also ich muss sagen, dass ich echt froh bin, dass gestern Fiona gehen musste. Die hält sich ja für die allercoolste. Hab sie danach nämlich noch bei Stefan Raab gesehen und da kam sie ja total arrogant rüber.

Da find ich die drei Finalistinnen schon besser.
Wer glaubt ihr das gewinnt?
Anni, Barbara oder Hanna?

Ich muss ehrlich sagen, dass es dieses Mal echt super schwer ist, bei der 1. Staffel hatte ich ja schon länger Lena als Favoritin, aber dieses Mal glaub ich, dass alle 3 echt gute Chancen haben.
die netti

Beitrag von die netti »

Also ich als Fiona Fan sage noch mal dazu das sie hätte weiterkommen sollen aber man braucjte ja mrs Kindlich Hausi Zu Mama laufen Mädchen Anni :ohwell:
Ich meine hallo, wie alt ist Madame,, Mami ich komm Hausi ^_^ also nein,,
Naja wenn se denn meinen. Bloss gewinnen wird die nicht das ist schon mal klar. Das wird dann ehr die Hanna oder doch Barbara! :D
Aber Fiona wird trotzdem ihren Weg gehen mit der ihrem ungetrübten Ehrgeiz. Aber ich fand das scheisse von Heidi wie sie sagte,, Fiona hat den Ehrgeiz aber ihr fehlt die Power der anderen. Da denke ich hallo? angry:
Was soll diese scheiss Aussage. Ich finde HEidi denkt auch das se sonst was ist nun oder findet ihr das nicht?
Mal ehrlich gesagt ist das alles nur Quoten und Geldmacherei,,
Summer Cohen

Das finde ich auch, ProSieben gehts doch eh nur um Quoten.
Und ich muss auch sagen, dass ich Heidi zwar anfangs noch ziemlich sympathisch fand, aber mittlerweile ist sie komisch und auch peinlich geworden. Als großes Topmodel würde ich ohnehin nicht so eine Sendung machen.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also Fiona is ja in vielen Bereichen aktiv als Moderatorin könnte ich sie mir auch vorstellen.
Aber nicht das sie am Ende bei 9Live endet das hat sie echt ne verdient.!

Hmm ich denke mal Hana gewinnt.
Hana hat ja auch die meisten Kundenaufträge bekommen und sie ist zweifelos am erfahrensten um es in der Branche zu was zu bringen.

Die Anderen beiden sind auch gut aber ich denke es kristalisiert sich raus das Hana gewinnt,wenn man das so sagen kann. :D

Ob und warum Anni single ist ,ist mir egal auch wenn ich jetzt nicht wirklich Anni Fan bin.
Das is denen ihre Privatsache geht uns ja nix an.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Chrischdi hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen, wie Millas Stimme am Tag der Modenschau geklungen hat? Da hat wohl jemand zu viel gefeiert ;) Weil am Tag davor war noch alles normal!
die war doch krank, zumindest hat sie das gesagt :D:D:D obs stimmt, is die andre frage :D:D

naja, was soll ich zu gestern noch groß sagen?

die erste halbe stunde hat mich erst mal voll angekotzt, hätte sich pro 7 echt sparen können, aber egal ^^

tja, anni ist weiter, fiona ist raus.

finds echt schade, ich hätts fiona viel mehr gegönnt, aber wurde ja auch schon ein paar mal erwähnt hier.

wenigstens war sie eine gute verliererin, respekt. manch andre hätte sich nicht so verhalten.

was ich allerdings von anni ziemlich mies fand war, als sie und fiona gemeinsam zu den andern mädels gelaufen sind, wie sie da immer hin und her gehüpt ist und sich so künstlich gefreut hat. ich mein, klar darf sie sich freuen, aber es war echt übertrieben, immerhin hatte sie eine verliererin neben sich und hätte sich ein bischen raffen können. aber eh schon zu spät jetzt.

zu dem zitat "mutti, ich komm hausi" :D:D:D omg, ich musste so lachen, wie kann man in dem alter noch so reden? ^_^ ^_^

jedenfalls hoff ich nun, dass hana gewinnt, die is meiner meinung nach von allen dreien die beste und hübscheste !
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“