Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

BRAVO-Otto für Alexis, Milo und Chad

Wie in jedem Jahr rief die Jugendzeitschrift BRAVO auch 2004 ihre Leser auf, die Lieblingsstars der der Musik-, Film- und Showbranche zu wählen. Im TV-Bereich sind diesmal Alexis Bledel, Chad Michael Murray und Milo Ventimiglia ganz vorne mit dabei. Alexis hat den Goldenen Otto in der Kategorie "TV-Star weiblich 2004" gewonnen, Chad Michael darf sich über den Goldenen Otto in der männlichen Kategorie freuen. Milo erhält den Silbernen Otto in derselben Kategorie.

Quelle: BRAVO
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

danke sandra für die info.

seltsam, dass lauren nicht dabei ist. schade.
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Tja ich denke Lauren ist zu """"ALT"""" für die BRAVO Leser :D
Hi there! :)
mila

Beitrag von mila »

Das ist ja cool..
Aber das gkaub ich auch, selbst wenn ich in meiner Klasse über die GG rede, interessieren sich alle eigentlich immer nur für Rorys Storys (ich reime).. :wtf:
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Also ich muss sagen ich find die Storys von lorelai immer witziger...
Tafelschwamm

Beitrag von Tafelschwamm »

Ich gestehen, als ich das erste Mal von den Gilmore Girls gehört hab, dachte ich: "Wie kann sich überhaupt jemand für die Lorelai-Storyline interessieren?" :schaem: Jaja, ich war dumm,unwissend und verblendet.
Ich finds gut, dass es so ausgewogen ist und die Serie lebt ja auch in gewisser Weise davon. Inzwischen find ich die Lorelai-Storyline sogar interessanter, vorallem weil ich finde, dass das "Yale-Potential" nicht richtig ausgenutzt wird.
lililee

Beitrag von lililee »

Es geht ja in gewisser weise auch nicht nur um Rory. Ich glaube, wenn sie das mit Yale intensiver aufgenommen hätten würde das ganze zu einer Teeniesoap mutieren.

Das schöne an der Story ist ja, dass es um das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter geht. So kann die Geschicht auch lange leben.

Vielleicht wäre sonst die Story mit der Zeit langweilig geworden als Lorelai schließlich mit Luke zusammen gekommen ist?.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Sandra hat geschrieben:Schaut Euch mal das neueste Interviewvideo von Lauren und Alexis auf der WB-Seite an, zu witzig. :D

Random Rants
Zu Alexis mit dem Kaugummi:so quasi mit offenem Mund Kaugummi zu kauen während man ne Interview gibt ist ein bisschen unterm Niveau...man tut soetwas einfach nicht auch wenn man Alexis Bledel heisst.

Ansonsten ist der Video ist echt der Hammer,super witzig und man kann wirklich sehen wie gut die beiden sich verstehen :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Alexis auf der Premiere von "Sin City" gestern abend in Los Angeles:

March 28, 2005 Westwood, Ca. Alexis Bledel Sin City Los Angeles Premiere Held At Mann's National Theatre

Bild

Bild Bild Bild Bild

Fotos in HQ
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Alexis sieht wie immer voll hübsch aus :up: :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Tolle Bilder, das erste find ich am Besten, allerdings ist da leider der Schriftzug drüber

Hab gerade noch was im I-net gefunden
Alexis-Paperdoll
Hier kann man Alexis als Paperdoll ankleiden.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde die Augen ein bißchen dunkel so untypisch für Alexis. Aber trotzdem ist sie wieder voll hübsch!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ja die Bilder sehen total süß aus, aber was hat man anderes erwartet... ;)
rory14

Beitrag von rory14 »

Ich finde ihre Augen besonders Hübsch und einfach ihr ganzes Gesicht !
Und habt ihr euch schon mal ihr Kleid angesehen ? Einfach unfassbar! Oder was meint ihr zum Kleid!
Declare

Beitrag von Declare »

das erinnert mich irgendwie aus meiner kindheit, als man sich statt malbücher, sowas geholt hatte. tolle idee!
madina

Beitrag von madina »

Wahnsinn wie Alexis ausschaut so wunderschön. Die Haare, dass Make-up und besonders das Kleid :o finde ich sehen so was hammergeil aus. Sie überrascht echt immer wieder und egal wo man sie sieht, sie ist immer voll hübsch und passend angezogen und gestylt. Hooffe sie bleibt so. :)
Jaane

Beitrag von Jaane »

hm, das kleid find ich nich so toll (liegt eher daran das ich nich so auf kleider stehe), aber sonst sieht sie total super aus, obwohl sie eher ein blasser typ ist!? oder liegt das wieder an der beleuchtung?
ophelia

Beitrag von ophelia »

War Milo eigentlich auch mit dabei?
Oder haben die beiden so ne "wir-zeigen-uns-so-wenig-wie-möglich-zusammen" -Einstellung? So viele Bilder von ihnen als Paar gibts ja nich grade, oder?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Milo war nicht auf der Premiere, dafür Matt C. aus der 5. Staffel (Ja, ich kann den Nachnamen immer noch nicht auswendig. :D).

Milo war allerdings gestern auf der Mean Magazine Party, auf der Alexis auch war. Es gibt aber leider keine Bilder von beiden zusammen.
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Seit wann sind die beiden eigentlich ein paar ?

Und haben sie sich schon vor GG gekannt?

Weiß das zufällig einer? 8-)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“